Die Suche ergab 11 Treffer

von Blau-Gelb-Leipzig
Sa 12. Nov 2016, 20:28
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 907
Zugriffe: 273602

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs

Ja super... Es gibt positiv Verrückte und einfach nur sinnlos Bekloppte. Falls einer der Beteiligten sich mal auf eine Abschlussprüfung, Klausur o.ä. vorbereiten muss bin ich auch gerne bereit ihn zu unterstützen und werfe reichlich Pyro vor seiner Tür :winke .
von Blau-Gelb-Leipzig
Mo 31. Okt 2016, 23:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs Bautzen
Antworten: 10
Zugriffe: 2742

Re: Spieler des Tages Lok vs Bautzen

Watahiki und Becker waren gut drauf und haben denm Spiel Struktur gegeben. Aber in der ersten Halbzeit waren auch sie hilflos, weil jeder steile Ball als Bumerang zurück kam. Erst mit der Ziane hat sich das geändert. Unglaublich seine Wirkung und und seine Mitspieler konnten endlich wieder Angriffsp...
von Blau-Gelb-Leipzig
Mo 23. Mai 2016, 21:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2016/17
Antworten: 781
Zugriffe: 204099

Re: Regionalliga 2016/17

Beim "Familienverein" im Zentralstadion werden noch einige ins Grübeln kommen. Das wird schlicht und einfach für einige nicht mehr bezahlbar sein. Für einen Familienvater mit 2 Kindern, da dürften 200,-€ im Monat für einen Besuch der Ratten nicht ausreichen. Bei unserem Salzburger Ligagas...
von Blau-Gelb-Leipzig
Mo 23. Mai 2016, 20:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1. FC Lok zieht seine zweite Mannschaft zurück
Antworten: 18
Zugriffe: 5192

Re: 1. FC Lok zieht seine zweite Mannschaft zurück

Nachdem bereits auf der letzten MV Tom Franke die Probleme der U23 dargelegt hat, überrascht mich dieser Schritt nicht.
Kräfte bündeln für die neuen Herausforderungen, da stimme ich zu. Hoffe das man sich auch angemessen um die Perspektive der Menschen in und um dieser Manschafft kümmert.
von Blau-Gelb-Leipzig
Mo 23. Mai 2016, 20:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 21.05.2016 | 14:00 Uhr | TV Askania Bernburg - 1.FC Lok
Antworten: 110
Zugriffe: 27484

Re: Sonnabend, 21.05.2016 | 14:00 Uhr | TV Askania Bernburg - 1.FC Lok

Mit dem Begriff Fanfreundschaft habe ich auch so meine Probleme. Oft benutzen den auch Journalisten um so zu tun als wenn sie Insiderwissen hätten. In jedem Freundeskreis kann es sein, dass es jeder mit anderen Manschaften hält und trotzdem jeder jedem anderen das beste wünscht, solange es nicht geg...
von Blau-Gelb-Leipzig
So 3. Apr 2016, 18:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus II
Antworten: 20
Zugriffe: 5526

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Cottbus II

Natürlich ist Wendschuch Spieler des Tages. Gebe aber meinen Punkt an Sebastian Dräger . Habe ihn lange nicht mehr spielen sehen und mich sehr über die Art seines heutigen Auftritts gefreut. Hinten bissig und sicher und nach vorne druckvoll. Gut, dass wir auf solche Einwechselspieler zurückgreifen k...
von Blau-Gelb-Leipzig
Di 1. Dez 2015, 14:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170311

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Wenn das so gelebt wird, haben wir kein Übergremium, welches sich in die Kompetenzen der Organe einmischt. Der VfA überwacht also „nur“ die Art und Weise des Umgangs miteinander und die Einhaltung der Satzung. Lt. Satzung ist es die Aufgabe des AfV, nach Anrufung Satzungsverstöße festzustellen und ...
von Blau-Gelb-Leipzig
Di 1. Dez 2015, 13:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170311

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Ich nehme am Freitag das erste Mal an einer MV des 1. FCL teil (bin seit Juni 2015 Mitglied) und arbeite mich deshalb gerade durch die Anträge. Interessant finde ich den Antrag zum AfV, zu dem ich, unbelastet von der Kenntnis vieler internen Details aus der Vergangenheit, meine Interpretation und Ge...
von Blau-Gelb-Leipzig
Sa 14. Nov 2015, 14:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289682

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Bitte das T-shirt "Tradition hat viele Namen" in unseren Farben nicht vergessen :lokfahne (sorry wenn ich nerve, aber steht nicht in der Zusammenfassung; wahrscheinlich weil nicht neu, sondern "nur" Korrektur"). Dann kaufe ich es auch nochmal. :D Wegen dem schwarz-gelben Fe...
von Blau-Gelb-Leipzig
Do 12. Nov 2015, 09:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289682

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Ich werde mal versuchen alle Wünsche gesammelt im Verein zu platzieren. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Überraschung zu Weihnachten. (vor Weihnachten). Danke an alle für die bisherigen konstruktiven Wünsche & Kritiken. :prost Danke Enny Key :angel Es ist schön zu wissen, dass sich je...
von Blau-Gelb-Leipzig
So 8. Nov 2015, 20:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289682

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Farbenblinde LOK-Fanartikel-Designer Die Idee mit den Traditionsnamen in LOK ist großartig und das Design der drei Buchstaben wirklich gelungen. Aber warum auf SCHWARZEM :shock: :x Grund? Was haben die Namen mit Dynamo zu tun? Ich will kein T-shirt in fremden Vereinsfarben!!! Und schon garnicht, we...

Zur erweiterten Suche