Die Suche ergab 182 Treffer

von glauf
So 24. Mär 2024, 10:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)
Antworten: 148
Zugriffe: 10950

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Dieses Spiel entscheidet, was für den Rest der Saison bei Lok passieren wird: Stimmung im Verein, Zuschauerzahlen/Einnahmen, Image. Ich hoffe, dass das allen in der Mannschaft klar ist, ein Ausscheiden können wir uns eigentlich nicht leisten. Wat'n los Repariermann bist ja so ruhig?Stimmung im Vere...
von glauf
So 24. Mär 2024, 09:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204267

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Für alle "Nostalgiker" unter euch die meinen man kann hier für wenig Geld auf Jahre in der Regio spielen und sich auf "Ost Klassiker" freuen sei angemerkt das es auch ganz schnell in die Hose gehen kann wie diese Saison beweist.Wir können nur Glück haben das mit Rostock wirklich ...
von glauf
So 10. Mär 2024, 01:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 136
Zugriffe: 8553

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Wenn du so genau, auch bezogen auf einzelne Spieler, hinschaust, schaue dir alles an. Erkenntnisgewinn ist immer möglich. @ Glauf Deine Beiträge mit oft gleicher Aussage bringen mich zu der Frage, ob du das privat auch so machst, also Geld in die Hand nehmen, das du nicht hast. Dazu hätte ich zwei ...
von glauf
So 10. Mär 2024, 00:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 136
Zugriffe: 8553

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Leute, Leute fahrt mal runter. Die Leistung heute war definitiv nicht zufrieden stellend, aber mehr war nach dem 5. Spiel in Folge gegen einen Aufstiegsaspiranten in der aktuellen Situation einfach nicht drin. Wir haben in den letzten Spielen die Kurve bekommen und werden uns auf kurz oder lang im ...
von glauf
Sa 9. Mär 2024, 17:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 136
Zugriffe: 8553

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Ich glaube mit dieser Truppe kann kein Trainer der Welt mehr raus holen. Das passt nicht.vor allem in der Abwehr. Saison zu Ende bringen. Und ab Sommer neuer Trainer,neuer SD und vernünftige Truppe zusammen stellen die wieder Freude macht. Ne Truppe die Freude macht scheitert warscheinlich wieder a...
von glauf
Do 7. Mär 2024, 10:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740827

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

für mich 4
von glauf
Do 7. Mär 2024, 10:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mittwoch , 06.03.2024 | 19.00 Uhr | 1.. FC Lokomotive Leipzig - Berliner AK
Antworten: 112
Zugriffe: 11567

Re: Mittwoch , 06.03.2024 | 19.00 Uhr | 1.. FC Lokomotive Leipzig - Berliner AK

Also vielleicht habe ich was falsch verstanden aber ich meine irgendwo gelesen oder es kam aus der Mannschaft selber das es schlimm ist wenn immer ein Spiel kurzfristig abgesagt wird und man jedesmal wieder neu antrainieren muss,man dann schon lieber im" 2 Spiele in der Woche Rhytmus spielt wei...
von glauf
Mo 19. Feb 2024, 02:18
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204267

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Hab mir mal die Vita von diesem Ariel durchgelesen ..na hallelujah wer den eingestellt hat gehört gleich mitgefeuert..sorry aber da fehlen selbst mir die Worte ,kann sich denn hier jeder Influencer einkaufen?
von glauf
So 18. Feb 2024, 22:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204267

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich würde gerne mal einen Break machen da ich wirklich nur Fan bin und das,was hinter den Kulissen passiert gar nicht einschätzen kann, scheint eh schon schlimm genug zu sein. Aber das war heute sportlich gegen Greifswald schon ne Offenbarung,leider im negativen Sinne.Nix dagegen wenn man mal 2-4 sp...
von glauf
So 18. Feb 2024, 15:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 159
Zugriffe: 10785

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Wenn das Spiel mit 7:3 für Greifswald ausgegangen währ hätte ich kein Problem damit ,ich hab aber ein akutes Problem damit das wir ein Mittelfeld haben was quasi nicht existiert und dazu noch einen teuren Stürmer der leider nichts mehr reißt. Für mich sind die eindeutigen Verlierer heute wirklich Pi...
von glauf
So 18. Feb 2024, 13:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 159
Zugriffe: 10785

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Ich ertrag es nicht mehr..ehrlich. Hab mir mal den Piplica angesehen der rennt die ganze Zeit nur sinnlos rum,hat kaum Ballkontakte rennt einfach nur sinnlos im Mittelfeld rum und kriegt dann noch ne Gelbe wenn er mal in Gegners nähe kommt.Ziane wieder bis jetzt Totalausfall....also ich bin dermaßen...
von glauf
So 18. Feb 2024, 09:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 159
Zugriffe: 10785

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Ich war gegen Glienicke dabei ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt und für mich ist ganz wichtig das Djamal endlich wieder in die Spur kommt der konnte da ja nicht mal mehr einen Abpraller verwerten, keine Ahnung was mit dem seit Wochen los ist ist echt kein Vorwurf nur ne Feststellung.Jeder...
von glauf
So 21. Jan 2024, 22:25
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204267

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Scheint ja noch mal alles gut gegangen zu sein aber ich hab wirklich mal ne ernste Frage wenn es wirklich zu einem Knall gekommen wäre und Kracht weitermacht dann wären doch die 21 nicht mehr da..wir sind dann nicht mehr in der Lage Spiele auszuführen wie würde das dann aussehen, wird dann jedes nic...
von glauf
So 14. Jan 2024, 23:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 13.02.2024 | 19.00 Uhr | VSG Altglienicke – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 120
Zugriffe: 9793

Re: Freitag, 19.01.2024 | 19.00 Uhr | VSG Altglienicke – 1. FC Lokomotive Leipzig

Uns ist aber bewußt das wir gegen den Abstieg spielen mir wäre ein Punkt zu wenig.
von glauf
Sa 16. Dez 2023, 19:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1153
Zugriffe: 208658

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

Der NOFV sollte schonmal seine Regeln einhalten, sonst ist es Wettbewerbsverzerrung! Das glaube ich nicht. Vermutlich ist der NOFV sich aber garnicht im klaren was er da gemacht hat. Einmal mit dem Käse angefangen, wo sind da die Grenzen. Aus welchen persönlichen Gründen auch, wenn eine Truppe kein...
von glauf
So 10. Dez 2023, 12:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 204
Zugriffe: 15319

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Diese Toilettenscheiße nervt mich übel an. Erst Erfurt, dann Rostock, jetzt Zwickau. Auch wenn es peinlich und traurig ist, der Verein sollte da auswärts zwei zusätzliche Ordner vorm WC positionieren, die nur das WC im Auge haben. Lückenlose Überwachung ist die einzige Chance, deswegen kann man da ...
von glauf
So 10. Dez 2023, 05:06
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 356
Zugriffe: 107792

Re: Traditionskabinett

Krass! Wer bitteschön war denn damals die SV Automation?
von glauf
So 10. Dez 2023, 04:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 204
Zugriffe: 15319

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Wie gegen Cottbus ,wenn andere Mannschaften einwechseln kommt merklich Qualität und Druck von denen auf den Rasen wärend bei uns einfach nur gewechselt wird..genau das macht mir Sorgen. Und wenn man meint man hat gegen den Tabellenletzten verloren sorry aber für mich hat Zwickau da hinten nix zu suc...
von glauf
Di 14. Nov 2023, 22:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)
Antworten: 109
Zugriffe: 10436

Re: Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)

Jetzt scheissen wir uns schon vor Schiris und deren Zusammensetzung in die Hose?????
Never ,das Ding müssen wir ziehen!!!
von glauf
Di 14. Nov 2023, 11:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204267

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

@Newcomer Nein ich trolle nicht und ich hab das auch kapiert und für mich akzeptiert!!Mir geht bloß dieses ständige Trainergelabere und sogar Anfeindungen gegen Civa in mittlerweilen jedem 5-6 Seitigen Spieltagsthreat oder, wie gelesen, sogar im Stadion total auf den Sack.Wenn kein Geld für Verstärk...
von glauf
Di 14. Nov 2023, 11:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)
Antworten: 109
Zugriffe: 10436

Re: Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)

Ich sehe es wie Marco Dorn,für mich ist dieses Spiel wichtiger als das gegen Chemie denn wenn man hier verliert ist zumindestens für mich die Saison gelaufen denn der Pokal ist irgendwie ein Funke Hoffnung in der doch ziemlich verkorksten Saison und ganz ehrlich wir gehen hier als Topfavorit an den ...
von glauf
Mo 13. Nov 2023, 18:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204267

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Man@Sphero mittlerweile hat auch der letzte kapiert das wir kein Geld haben das ist auch nicht meine Intension aber jeden Spieltag in jedem 5seitigen Spieltagsthema mit Alme raus rufen auch nicht,denn ich bin immer noch der Meinung wir sind KULT und haben Potenzial und keiner kennt und kann das Pote...
von glauf
Mo 13. Nov 2023, 10:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204267

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

So weiter geht's hier nachdem ich mir ja meinen Rüffel abgeholt habe weil ich zu viel frage aber mittlerweile geht jeder Spieltagsthreat über gefühlt 6 Seiten davon alleine schon die hälfte um den Trainer. Meine Meinung: Trainerwechsel würde nix bringen da wie nach unten und oben" Luft " h...
von glauf
Sa 11. Nov 2023, 20:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Samstag, 11.11.2023 16 Uhr I 1. FC Lokomotive Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 131
Zugriffe: 8713

Re: Samstag, 11.11.2023 16 Uhr I 1. FC Lokomotive Leipzig - Energie Cottbus

Cooles Ding heute,Respekt!Kostet natürlich auch Kraft das neue Konzept erst einmal umzusetzen und dann ausgerechnet gegen Cottbus.Krass war als der Moderator immer sagte wir hätten schon mit 3:0 führen müssen um dann am Schluß irgendwie zu behaupten das es nur noch in der Luft liegt wann Cottbus die...

Zur erweiterten Suche