Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 359 Treffer

von LOK1903
Mo 8. Okt 2018, 21:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 369
Zugriffe: 26745

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

[...]Offensichtlich hat er es also doch nötig und generiert sich die Aufmerksamkeit einfach selbst die er braucht und die er sich durch seine Arbeit nicht verdient hat. ... und jetzt hat er/sie/es auch noch einen Zweit-Dritt-Viert-Account ... es nervt zunehmend, und wenn das so weiter geht unterhal...
von LOK1903
Di 2. Okt 2018, 15:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 369
Zugriffe: 26745

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

WRZ hat geschrieben:Spieler spielen und deren Berater funktionieren nur, wenn MAN alles für Sie erledigt...?

Oder eben BMW, Mercedes, VW.... :aluhut
von LOK1903
Fr 28. Sep 2018, 22:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8088

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Da hab ich wohl was verpasst. Wieso ist eigentlich das Spiel von 14.00 auf 16.00 verlegt worden. Übertragung im MDR ist ja nun nicht mehr bzw. nur 2. Halbzeit. Livestream der ersten HZ sollte aber trotzdem sein. Live ab 16 Uhr im mdr. Siehe https://www.mdr.de/sport/livestreams/index.html Im tv und ...
von LOK1903
Mo 24. Sep 2018, 18:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 841
Zugriffe: 119089

Re: Sachsenpokal

siebziger hat geschrieben::aluhut Mal sehen wie wir bis dahin drauf sind nicht das ich lieber zu den Kickers gehe

Die Kickers spielen Freitag Abend, wir auch?
von LOK1903
So 23. Sep 2018, 16:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8878

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Man könnte auch eine Leuchturmpersönlichkeit aus der Araber-/Libanesenmafia verpflichten. Hat vom Fußball u.U. nicht viel Ahnung, die Jungs würden aber laufen. Spaß beseite. Mal schaun wie sich der Interimstrainer macht. Vielleicht beinhaltet er dass, was wir immer wollten. Das Gute liegt manchmal ...
von LOK1903
So 23. Sep 2018, 16:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8878

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Auch ich wünsche Heiko Scholz und Rüdiger Hoppe alles Gute und danke beiden für ihr Engagement. Beide haben uns in den ersten Jahren mit Sicherheit die eine oder andere Tür geöffnet. Ich finde es schade, was einige hier posten (Dauerkarte, Mülleimer, von der Couch aus sieht es besser aus, blablabla)...
von LOK1903
So 23. Sep 2018, 10:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 216
Zugriffe: 20182

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

DANKE „SCHOLLE“ UND CO. FÜR DEINEN EINSATZ!!
von LOK1903
Mo 17. Sep 2018, 21:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lok-App
Antworten: 63
Zugriffe: 8024

Re: Lok-App

Und ich dachte ihr habt konkretere Infos. Weiß denn einer was damit ist?
von LOK1903
So 16. Sep 2018, 09:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14076

Re: 1.FC Lok Leipzig - Vfb Germania Halberstadt

Na klar rennen wir wieder hin, auch wenn es aktuell zum :heul ist.
von LOK1903
Sa 15. Sep 2018, 17:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 5432

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Einem Gegner mit überschaubaren Mitteln kann man nur gratulieren. Der Rest wird sich diese Woche zeigen.
von LOK1903
Mi 12. Sep 2018, 21:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt
Antworten: 72
Zugriffe: 6560

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

So praktisch der Livestream im mdr auch ist ( zumindest für mich, da weiter weg wohnend ), aber ich glaube der kostet weitere Zuschauer, da es von zu Hause aus einfach bequemer ist. Ist ja auch abenteuerlich mit über 4000 Zuschauern zu rechnen :kopfschuettel Nach den gezeigten Leistungen zuletzt wü...
von LOK1903
Mo 10. Sep 2018, 22:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 684
Zugriffe: 67958

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

D.C. hat geschrieben:Die ham doch einen an der klatsche, solche Spinner " ...ein mulmiges Gefuehl wenn man in Ostdeutschland spielt..." :kopfschuettel

Er will aber wenigstens nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Was glaubt er da denn sonst zu tun?
von LOK1903
Di 28. Aug 2018, 15:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 275
Zugriffe: 30319

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Wann geht's denn nu los mit dem Kunstrasen, hat jemand Informationen? Erstmal muss das ganze Grün absterben. Und bis es soweit ist, nutzen wir ihn als Parkplatz. Du hast aber auch gar keine Ahnung. :zensur Das Wetter hält noch ein paar Monate. Vllt ist das ja schon als Kunstrasen zu bezeichnen, was...
von LOK1903
So 26. Aug 2018, 20:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Babelsberg
Antworten: 15
Zugriffe: 669

Re: Spieler des Tages Lok vs. Babelsberg

:daumenhoch Paule, ganz klar.
von LOK1903
So 26. Aug 2018, 17:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg
Antworten: 53
Zugriffe: 4938

Re: So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg

Hm, am Ende müssen wir damit leben. Da war zwar mehr drinnen, aber es klatschten auch 2 Kracher an unseren Pfosten. Gute Besserung dem babelsberger Spieler!
von LOK1903
Mo 13. Aug 2018, 22:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 537
Zugriffe: 70798

Re: MECKERECKE

Selten so einen Käse gelesen, sorry. Ich sitze im Übrigen seit der Neugründung auf der Tribüne, die du nicht erwähnt hast. Auch hier wird unterstützt und es ist mir egal wie. Vom kleinsten Fan mit seinen Bemerkungen zum Spiel, und die treffen manchmal eher den Nagel auf den Kopf, bis zum gesetzten A...
von LOK1903
So 10. Jun 2018, 19:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 216
Zugriffe: 32290

Re: Dauerkarten 18/19

Es geht um den durchaus “priviligierten Bereich“ unserer Tribüne. Dort wird die begrenzte Kapazität eine Rolle für die Erhöhung spielen. Jeder neue Sponsor erhält doch ein Sitzplatz -Paket und es werden glücklicherweise immer mehr. In der neuen Saison geht auch noch ein Support-Club an den Start. A...
von LOK1903
Fr 8. Jun 2018, 22:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 841
Zugriffe: 119089

Re: Sachsenpokal

Die Tante von der ARD war ja wohl total inkompetent.
von LOK1903
Fr 8. Jun 2018, 21:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 841
Zugriffe: 119089

Re: Sachsenpokal

Marty McFly hat geschrieben:
ruebezahl hat geschrieben:Heute Abend erlebe ich zum dritten Mal die Niederlage gegen Bautzen


Das ausgerechnet du mal meinen Part übernimmst... Danke, jetzt bin ich fein raus :devil


@Marthy, Du hast doch Rübes Account gehackt.
von LOK1903
So 29. Apr 2018, 21:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 53
Zugriffe: 4358

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Klasse Mannschaftsleistung mit einem verdienten Sieg. Sie können es doch.
von LOK1903
Do 26. Apr 2018, 11:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 114
Zugriffe: 13649

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Quelle hat geschrieben:
LokIT hat geschrieben:@Quelle
Wann wird den Mitgliedern denn der neue Manager vorgestellt?
Gibt es dafuer schon einen neuen Termin?

Das weis ich nicht. Da musste heute abend mal fragen.

:kopfschuettel Er ist doch (noch) kein Mitglied.
von LOK1903
Mi 25. Apr 2018, 21:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 12709

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Es gibt kaum noch die Möglichkeit, die Schmach der letzten Wochen noch zu einem versöhnlichen Saisonende zu machen. Was ist denn hier plötzlich oder vllt schon länger los?
von LOK1903
Mo 23. Apr 2018, 21:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 369
Zugriffe: 26745

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Quelle hat geschrieben:Am besten ihr kommt alle am Donnerstag zum Mitgliederabend. Da ist der Präsident da, da ist der Manager da, da kann man dann alles los werden, was einem auf den Nägeln brennt. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in der Lok-Lounge.

War nicht mal der 3. Mai im Gespräch?
von LOK1903
Sa 14. Apr 2018, 22:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 135457

Re: Regionalliga 2017/18

LOK 4 ever hat geschrieben:Das dürft dann wohl der Grund sein wieso gegen den BFC Sonntags 19:00 angepfiffen wird.

LVZ Fahrradfest 2018 :

http://www.lvz.de/Specials/LVZ-Aktionen/LVZ-Fahrradfest

Also, erst radeln und dann ab ins Bruno. Das wird ein schöner Tag. :daumenhoch
von LOK1903
So 8. Apr 2018, 21:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen
Antworten: 9
Zugriffe: 752

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Mir fällt „keiner“ ein.

Zur erweiterten Suche