Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


EIN KUNSTRASEN FÜR DEN 1. FC LOK ! ---> https://www.leipziger-crowd.de/kunstrasenplatz-grossfeld !

Die Suche ergab 336 Treffer

von LOK1903
Sa 14. Apr 2018, 22:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 810
Zugriffe: 103948

Re: Regionalliga 2017/18

LOK 4 ever hat geschrieben:Das dürft dann wohl der Grund sein wieso gegen den BFC Sonntags 19:00 angepfiffen wird.

LVZ Fahrradfest 2018 :

http://www.lvz.de/Specials/LVZ-Aktionen/LVZ-Fahrradfest

Also, erst radeln und dann ab ins Bruno. Das wird ein schöner Tag. :daumenhoch
von LOK1903
So 8. Apr 2018, 21:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen
Antworten: 9
Zugriffe: 646

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Mir fällt „keiner“ ein.
von LOK1903
Do 5. Apr 2018, 20:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 44
Zugriffe: 6504

Re: Mitgliederabend

Bitte den tatsächlichen Termin mitteilen, Danke.
von LOK1903
Fr 30. Mär 2018, 18:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 126
Zugriffe: 13336

Re: Traditionskabinett

Steinmetz Bracker&Müller gibt es seit 1922. Vllt ein Ansatz?
http://steinmetz-aus-leipzig.de/bracker ... z-leipzig/
von LOK1903
Do 29. Mär 2018, 22:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 126
Zugriffe: 13336

Re: Traditionskabinett

Den Steinmetz gibt es bestimmt nicht mehr, aber eventuell Nachfahren. Vllt kann man dort fündig werden. :confuse
von LOK1903
Mi 28. Mär 2018, 17:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 125
Zugriffe: 14753

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Kontinuierlich werden wir unsere Ziele erreichen. :daumenhoch
von LOK1903
Di 27. Mär 2018, 22:59
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2372
Zugriffe: 258106

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Weschn Stadion. Also ich wär für eine Retro Version. Alles neu, aber alter Stile. Eine Tribüne (und zwar original^^) hätten wir ja schon. Das wäre vor Allem ein Alleinstellungsmerkmal. Ich kann diese 0/8/15 Neubaustadien nicht mehr sehen. Die sind funktional, sonst nichts. Na klar spielt da auch da...
von LOK1903
Di 27. Mär 2018, 17:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2372
Zugriffe: 258106

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wer auf der letzten MV war der weiß dass die Mitglieder informiert werden, sobald ein Investor bereit steht. So lange werden wir uns noch gedulden müssen. Ich kann‘s. Mitglieder werden exklusiv informiert.
von LOK1903
Mi 14. Mär 2018, 22:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 810
Zugriffe: 103948

Re: Regionalliga 2017/18

VfB1996 hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Wieso sind im MDR Text schon 5 Absteiger eingefärbt wissen die mehr


Steht doch unter der Tabelle :-)))

„Der letzte Klub steigt direkt ab. Abhhängig vom Aufstieg in und vom Abstieg aus der 3. LIga können bis zu fünf Klubs absteigen.„

Das wär‘s :devil
von LOK1903
Mi 14. Mär 2018, 21:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 810
Zugriffe: 103948

Re: Regionalliga 2017/18

LOKseit73 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz 3:2 (0:1)
SV Babelsberg 03 - FSV 63 Luckenwalde 3:0 (0:0)


Vielleicht möchte ja auch Meuselwitz noch freundlicherweise absteigen.

Am Besten zusammen mit den Schaben.
von LOK1903
So 11. Mär 2018, 21:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 125
Zugriffe: 14753

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Ging mir genauso. Ich habe dann den Link aus dem Forum genutzt / nutzen müssen. Weder unter „Crowdfounding“ noch unter „Kunstrasen“ war was zu finden. :confuse
von LOK1903
Sa 10. Mär 2018, 21:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: SKAT für LOK
Antworten: 23
Zugriffe: 3059

Re: SKAT für LOK

Einen Dank an die Organisatoren. Hat Spaß gemacht. :daumenhoch
von LOK1903
So 25. Feb 2018, 20:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 262
Zugriffe: 27697

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Dankeschön
von LOK1903
So 25. Feb 2018, 14:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 262
Zugriffe: 27697

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Auf der Homepage befinden sich immer noch die alten Monatsbeiträge. Das irritiert sicher einige. Wer korrigiert denn sowas? Gibt es jemanden hier im Forum? Ist auf der HP geändert und ab 1.2.2018 gültig ! Wenn ich jährlich im Januar bezahle, muss ich dann die volle Differenz zum höheren Beitrag nac...
von LOK1903
Sa 24. Feb 2018, 11:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: SKAT für LOK
Antworten: 23
Zugriffe: 3059

Re: SKAT für LOK

So, angemeldet. Wird schwer für euch. :yeah
von LOK1903
Mo 19. Feb 2018, 22:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 109
Zugriffe: 9065

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Über die APP erreicht man dann doch eher mehr Leute.
von LOK1903
Mo 19. Feb 2018, 22:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 109
Zugriffe: 9065

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Ob das Forum da das richtige Medium ist? Die wenigsten Mitglieder und Fans dürften hier zu finden sein. Das ist jedenfalls mein Eindruck.
von LOK1903
So 18. Feb 2018, 16:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 109
Zugriffe: 9065

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Habe ich was überlesen? Was ist denn Montag im Bruno? ... wahrscheinlich der erste Arbeitstag von WRZ ! Ich persönlich glaube nicht das der User WRZ hier echt ist ! Der User WRZ ist echt, da ich ihn persoenlich kenne habe ich einfach nachgefragt bei ihm. LG LokIT Respekt und Willkommen!! :daumenhoch
von LOK1903
So 18. Feb 2018, 15:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 109
Zugriffe: 9065

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Nightliner hat geschrieben:
LOK1903 hat geschrieben:Habe ich was überlesen? Was ist denn Montag im Bruno?


... wahrscheinlich der erste Arbeitstag von WRZ !
Ich persönlich glaube nicht das der User WRZ hier echt ist !

Also doch schon die ersten Anzeichen vom Sommerloch. :hihihi
von LOK1903
So 18. Feb 2018, 15:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 109
Zugriffe: 9065

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Habe ich was überlesen? Was ist denn Montag im Bruno?
von LOK1903
Do 8. Feb 2018, 19:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 58
Zugriffe: 5924

Re: Mi., 14.02.2018 | 18:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Ein Verein, der sich vollkommen zurecht gegen rassistische Ausfälle aus Cottbus wehrt und hier bekommt so etwas noch Zustimmung? Das LOK einen deutschlandweit katastrophalen Ruf dahingehend genießt, dass man auf dem rechten Auge völlig blind ist, zeigen die Kommentare hier wieder deutlich. Die böse...
von LOK1903
So 4. Feb 2018, 09:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 262
Zugriffe: 27697

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Nightliner hat geschrieben:
LOK1903 hat geschrieben:Auf der Homepage befinden sich immer noch die alten Monatsbeiträge. Das irritiert sicher einige. Wer korrigiert denn sowas? Gibt es jemanden hier im Forum?

Ist auf der HP geändert und ab 1.2.2018 gültig !


Prima

Zur erweiterten Suche