Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 215 Treffer

von Stillerbeobachter
Mi 8. Aug 2018, 14:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 543
Zugriffe: 51273

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Die letzten drei Jahre hat der jeweilige Aufsteiger die ersten drei Spiele gewonnen. Einzig Magdeburg hat damals (2014/15) einen nicht so gelungenen Start in die Saison hingelegt. Sie sind dann trotzdem aufgestiegen. Also warten wir es ab.
von Stillerbeobachter
Mi 8. Aug 2018, 13:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 87
Zugriffe: 5971

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

LOKseit73 hat geschrieben:Ich rede mir ein, dass wir dort den Bock umstossen und gewinnen.


Wir werden dort den Bock umstoßen und endlich fahrt aufnehmen :prost
von Stillerbeobachter
Mi 8. Aug 2018, 13:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2787
Zugriffe: 321628

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Man muss die Entwicklung abwarten. Nach 3 Spieltagen wird der Trainer nicht gefeuert/ weggelobt. Wenn allerdings Wernze seine Ziele bzw. sein finanzielles Engegement gefährdet sieht, wird auch er nicht an Scholle als Trainer festhalten wollen. Dann bekommt H.S. eben eine andere Position im Verein, ...
von Stillerbeobachter
Di 7. Aug 2018, 23:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda
Antworten: 9
Zugriffe: 586

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Für mich gibt es nur einen der meine Stimme verdient hat. Schulze immer wenn er am Ball war passierte was.
von Stillerbeobachter
So 25. Mär 2018, 19:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Luckenwalde vs. Lok
Antworten: 5
Zugriffe: 516

Re: Spieler des Tages Luckenwalde vs. Lok

Wolkser hat geschrieben:Ich fand Hiro heute sehr gut , Feffi kommt in schwung .Benny kann doch nicht ständig, auch wenn er es ist, der Beste sein


Aber wenn er nicht kurz vor dem Spielende so gut hält, spielen wir unentschieden. :zwinker
von Stillerbeobachter
Mo 26. Feb 2018, 16:40
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 1773
Zugriffe: 414653

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

http://www.sportbuzzer.de/artikel/sport ... k-leipzig/

Ich bin gespannt, was das Ergebnis ist. Strafrechtlich relevant ist es ja laut der Staatsanwaltschaft Leipzig Herrn Merkel nicht.

:lokfahne
von Stillerbeobachter
Di 6. Feb 2018, 21:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 131228

Re: Regionalliga 2017/18

Wieder mal Affentheater vom Allerfeinsten. In dem NOFV-Urteil wird doch genau dargelegt, welches Vergehen in welcher Höhe geahndet wird. Das der NOFV den Geldbeutel gerne in immer höheren Dimensionen schröpft ist auch bekannt. Was der SVB 03 hier macht, ist einzig und allein, sich eine politische B...
von Stillerbeobachter
Di 16. Jan 2018, 21:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 131228

Re: Regionalliga 2017/18

Der Ausverkauf bei Viktoria Berlin geht weiter. http://www.viktoria-berlin.de/aktuell/news/meldung/2017/12/28/vertraege_mit_franke_und_skoda_aufgeloest/ Ich glaube, die zocken ein bisschen. 27 Punkte haben sie, mit etwas mehr als 10 Punkten aus der Rückrunde sollten sie sportlich in der RL bleiben....
von Stillerbeobachter
So 14. Jan 2018, 22:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 131228

Re: Regionalliga 2017/18

Der Ausverkauf bei Viktoria Berlin geht weiter. http://www.viktoria-berlin.de/aktuell/news/meldung/2017/12/28/vertraege_mit_franke_und_skoda_aufgeloest/ Ich glaube, die zocken ein bisschen. 27 Punkte haben sie, mit etwas mehr als 10 Punkten aus der Rückrunde sollten sie sportlich in der RL bleiben....
von Stillerbeobachter
Di 12. Dez 2017, 21:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 319
Zugriffe: 52759

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Cottbus verpflichtet Kevin Scheidhauer.
In Probstheida pennen wieder alle....warum hat Lok ihm nicht angeboten mitzutrainieren ?
Selbst die Grünhässlichen haben ihm ein Angebot gemacht.
Es ist wie immer .


Weil er vielleicht für Lok nicht finanzierbar war.

:lokfahne :lokfahne :lokfahne
von Stillerbeobachter
So 3. Dez 2017, 17:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Hertha vs. Lok
Antworten: 5
Zugriffe: 802

Re: Spieler des Tages Hertha vs. Lok

Malone ist ein Glücksgriff für uns. Super weiter so, er bekommt meine Stimme.
von Stillerbeobachter
So 3. Dez 2017, 17:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 131228

Re: Regionalliga 2017/18

ZFC Meuselwitz - Wacker Nordhausen 2:2 (2:1) FC Energie Cottbus - FC Oberlausitz N. 2:0 (0:0) Berliner AK - SV Babelsberg 03 1:1 (1:0) TSG Neustrelitz - BSG Chemie Leipzig 3:0 (3:0) Die blinde Nagelbande konnte ihren glücklichen Punktgewinn aus dem Derby nicht veredeln. Im Gegenteil ,man macht alle...
von Stillerbeobachter
Mo 27. Nov 2017, 21:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 87801

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Nachdem wir 2x zum Derby bei denen waren und sicher keine Chorknaben gewesen sind aber zumindest keine Strafen im großen Umfang verursacht haben würde ich ihnen raten ab zusteigen denn das nächste dort wird sicherlich nicht lustig. Ich hoffe nicht, dass es zeitnah nochmals zu einem Derby kommt. Ich...
von Stillerbeobachter
Di 26. Sep 2017, 21:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 131228

Re: Regionalliga 2017/18


Zur erweiterten Suche