Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 263 Treffer

von el_oka
So 10. Dez 2017, 09:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.01.2018 | 15:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok
Antworten: 52
Zugriffe: 5344

Re: Sa., 27.01.2018 | 15:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Sascha Pfeffer war in der Saison 16/17 in 34 Spielen für den HFC im Einsatz. Bei 2261 Minuten macht das einen Schnitt von 66,5 pro Spiel. Spielpraxis also bei Null? Er kam aber doch schon verletzt vom HFC, sprich er hat die meiste Saisonvorbereitung nicht mitgemacht. Wenn man von der Faustregel aus...
von el_oka
So 10. Dez 2017, 08:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.01.2018 | 15:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok
Antworten: 52
Zugriffe: 5344

Re: SPIEL FÄLLT AUS | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Rein sportlich profitieren wir auch nicht unerheblich davon. Lieber in der Rückrunde mit voller Kappelle zuschlagen. D.h. mit Pfeffer, Pommer und all den anderen die immo zumindest angeschlagen aber zum späteren Zeitpunkt auf 100% sind. Wann soll denn dieses Spiel nachgeholt werden, damit Pfeffer&a...
von el_oka
So 3. Dez 2017, 16:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 2.12.2017 / 13:30 Uhr / Hertha BSC ll vs. Lokomotive Leipzig
Antworten: 33
Zugriffe: 2829

Re: Sa., 2.12.2017 / 13:30 Uhr / Hertha BSC ll vs. Lokomotive Leipzig

Das was ich gelesen und beim MDR gesehen habe, war das wohl eine sehr ansprechende Darbietung... Ja, weil man aber auch zur Abwechslung mal wieder mit zwei Stürmern gespielt hat, mit dem vorgezogenen Maurer. Das Resultat sind dann drei Tore, was Seltenheitswert bei uns hat. Warum das nicht öfters m...
von el_oka
Do 30. Nov 2017, 17:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 668
Zugriffe: 46558

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Aber warum ist in Leutzsch nichts passiert zumindest nicht in der Dimension? Vernunft ? Ich muß lächeln... Naja, was die Pyro betrifft so wurde man beim Pokalspiel direkt vorm Gästeblock kontrolliert und auf der Straße hinter dem Block stand alles voll mit Polizeiautos inclusive eines Spähwagens (o...
von el_oka
Do 30. Nov 2017, 07:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 668
Zugriffe: 46558

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Ich weiß nicht was für eine verdrehte Realität manche haben aber an solchen hirnlosen Aktion sind ausschließlich die Verursacher schuld und niemand anderes! Sehe ich ebenfalls anders. Wenn beide Seiten derart Pyrotechnik einsetzen, kann man Verein und Sicherheitsdienst gar nicht freisprechen. Die k...
von el_oka
So 26. Nov 2017, 19:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 668
Zugriffe: 46558

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

und selbst wenn sind Alternativlose Doppeltickets mit Sicherheit die schlechteste Lösung. Mann kann hier im Forum eine Spendenaktion starten um Summe X zu sammeln, wie bei der Anti-RB Koop oder der Fast-Insolvenz nach der ersten Regionalliga Saison. Da kannst du gerne im Dreieck springen, dieses Auf...
von el_oka
So 26. Nov 2017, 13:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 668
Zugriffe: 46558

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Ob das Kombiticket ein Erfolg oder ein Mißerfolg war, wird nie sicher beweisbar sein. Der Vorstand hat das Recht, es so zu probieren und die, die es nicht gut finden, haben einen Grund mal wieder das Ningelkissen auszupacken .Ich fand es gut, habe aber auch eine Dauerkarte.Mich würde es aber ganz s...
von el_oka
Sa 25. Nov 2017, 15:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 668
Zugriffe: 46558

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Ich kann deine Sorgen bezüglich eines angeblichen Zuschauerschwundes zur Zeit nicht nachvollziehen. Aktuell hat Lok pro Spiel im Schnitt 300 Zuschauer mehr als im letzten Jahr. Was ist das für eine Milchmädchenrechnung? Wäre das Unterholz nicht aufgestiegen , würden in deiner Rechnung 6.381 Zuschau...
von el_oka
Sa 25. Nov 2017, 12:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 668
Zugriffe: 46558

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Die vielleicht “größten“ und hingebungsvollen Fans unserer LOK arbeiten im Vorstand! Investieren unglaublich viel Geld, packen an und lassen sich von den Umständen die hier in Leipzig ( auch durch die Fans von Lok die fast nur noch negativ sind!) nicht vom sinnvoll angestrebten Weg abbringen. Aha.....
von el_oka
Mi 22. Nov 2017, 17:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 668
Zugriffe: 46558

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Das Offensivspiel heute heute zum X-ten mal diese Saison eine große Enttäuschung. Das sind nicht nur die Stürmer, es fehlt generell ein Plan, ein Koordinator um so einen Gegner mal längere Zeit unter Druck zu setzen. Noch dazu wurde sich natürlich auf sämtliche Provokationen des Gegners eingelassen ...
von el_oka
Mi 22. Nov 2017, 09:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 19.11.2017 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 42
Zugriffe: 4734

Re: So., 19.11.2017 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Das Video ist doch schon seit etlichen Jahren im Umlauf und an der Berechtigung des Elfers gibt es auch keinen Zweifel. Das eigentliche Unding an dem Spiel war, das es damals im Prinzip keine Nachspielzeit gab. Wen dann höchsten eine Minute oder es gab wirklich irgendwelche Außergewöhnlichen Gründe ...
von el_oka
Di 21. Nov 2017, 16:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 19.11.2017 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 42
Zugriffe: 4734

Re: So., 19.11.2017 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Aber ne Wasserstandsmeldung bzgl der Genesung der beiden "Neuen"wäre mal nicht schlecht.Sehen wir die beiden diese Saison nochmal spielen? ?? Fragen über Fragen... Bei Pfeffer muss man wohl eher die Frage stellen, ob er überhaupt noch mal richtig spielen kann. Frag mal in Halle nach, da w...
von el_oka
So 19. Nov 2017, 17:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 19.11.2017 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 42
Zugriffe: 4734

Re: So., 19.11.2017 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Na komm, Berger ist mal definitiv eine Verstärkung genau wie Malone und Pommer ist der Hoffnungsträger auf mehr,das sind schonmal 3 die eingeschlagen sind das ist eigentlich eine gute Quote . Pommer ist also eine Verstärkung und definitiv eingeschlagen? Hab ich was verpasst? Wenn er nicht ab und an...
von el_oka
Do 16. Nov 2017, 06:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 34
Zugriffe: 2299

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

@el_oka P.S.: Die letzten acht Turniere der Italiener: Achtelfinale, Vorrunde, Sieger, Viertelfinale, Vorrunde, Zweiter, Vorrunde, Viertelfinale. Dagegen setze ich jetzt mal das Abschneiden einiger Teams, die im Topf A waren(nur die letzten vier, weil das davor war auch früher nicht relevant): Rumä...
von el_oka
Di 14. Nov 2017, 22:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 34
Zugriffe: 2299

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Mir ging es gar nicht darum, ob jemand zu Recht raus fliegt oder nicht. Mir ging es eher um das System an sich. Und @Maximo, mir geht nicht es darum, wer wie oft Weltmeister war sondern wie weit er bei den letzten Endrunden gekommen ist. So war es zumindest bis vor kurzem als Hauptkriterium für Lost...
von el_oka
Di 14. Nov 2017, 19:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 34
Zugriffe: 2299

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

@Buri Kannst du mir das (in meinen Augen) völlig Sinn-Befreite neue Ranking-System erklären? Ich meine Schadenfreude Hin oder Her, aber nach dem alten System wären Holland und auch Italien nie und Nimmer im Topf B gelandet und beide Gruppen zu gewinnen konnte man schon als extrem schwer bezeichnen. ...
von el_oka
So 12. Nov 2017, 09:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 671
Zugriffe: 68640

Re: Sachsenpokal

@Jünter ich glaube kaum einer hat hier eingefordert, das Lok in den DFB-Pokal kommen muss, nur weil Chemnitz&Zwickau vorher die Segel gestrichen haben. Bei den meisten vernünftigen Beiträgen ging es immer nur um die Art und Weise, wie man eine gute Chance ziemlich Kampflos verstreichen lassen ha...
von el_oka
Fr 10. Nov 2017, 22:16
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2008
Zugriffe: 178874

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

oldman hat geschrieben:Ich finde das echt gut, dass solche wie du demnächst dem Bruno fern bleiben !!


Junge Junge, was läuft denn bei dir schief :kopfschuettel
von el_oka
Fr 10. Nov 2017, 18:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 447
Zugriffe: 39429

Re: MECKERECKE

Warum sollte sich die Mannschaft auch mit "Fans" und Pseudofans abgeben? Nun ist aber auch mal wieder gut. Habt ihr euch nicht inzwischen genug über die eigene Mannschaft ausgekotzt? Glaubt ihr im Ernst, es würde dadurch irgend etwas besser? Der Leistungsschnitt mit Arbeit, Familie und Fu...
von el_oka
So 5. Nov 2017, 16:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 668
Zugriffe: 46558

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Inzwischen sind ja auch die Details für die Chemie-Gästetickets bekannt. ... Auf der facebook-Seite von Chemie findet man so etwas nun aber nicht. Kann mir jemand mal erklären, warum bei uns immer aus allem so ein Drama gemacht wird? Weil alle über den Kern von 1200 einen Zweitverein (bzw. Chemie n...
von el_oka
Fr 3. Nov 2017, 21:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 671
Zugriffe: 68640

Re: RE: Re: Sachsenpokal

Zumal LaLe in meiner Erinnerung gegen Lößnig, Oberneuland und Chemie Leipzig auch immer im Tor stand, wo er Nummer 1 war und Kirsten einen Vertrag bekam. Und jetzt erinnert er sich plötzlich an seine Duisburger Zeit und wirft einen Mann ohne Spielpraxis ins Rennen, der schon schon gegen Nyski zwei g...
von el_oka
Do 2. Nov 2017, 17:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 671
Zugriffe: 68640

Re: Sachsenpokal

Das ist ja nicht nur das Finanzielle. Was genau so nervt ist das die Chance noch größer war, in den DFB-Pokal zu kommen, wie letztes Jahr und wer weiß, wann es das nächste mal so günstig läuft. Die erste Lok-Teilnahme überhaupt. Wann die letzte mit dem VfB war, kann ich mich nicht mal mehr erinnern....
von el_oka
Do 2. Nov 2017, 11:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 671
Zugriffe: 68640

Re: Sachsenpokal

Aber kein Problem, wir zahlen dann nächste Saison einfach noch drei Euro mehr Eintritt :bash Und da bist Du Dir wohl ganz sicher? Also das wir eine nächste Saison spielen? Mich erinnert die Spielweise bzw. die Einstellung an einige Phasen aus VfB- und neue Lok-Zeiten (man denke beispielsweise an di...
von el_oka
Do 2. Nov 2017, 07:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen
Antworten: 18
Zugriffe: 1038

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Ich bin da ganz beim Newcomer ! Wenn man natürlich im gesamten Spiel kaum einen Zweikampf Gewinnt und auch ansonsten in sämtlichen fußballerischen Belangen klar unterlegen bin, Mitte der zweiten Hz. den einzigen Torschuß abgebe, dann kann eigentlich im Tor stehen, wer will. Die Art und Weise der Da...
von el_oka
Mi 1. Nov 2017, 20:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 671
Zugriffe: 68640

Re: Sachsenpokal

Ein gutes hat die ganze Kiste aber, wir müssen nicht ins Unterholz. Nicht das mich der Gegener gruselt, eher wieder ein paar Ferngesteuerte die übern Zaun huppen müssen... Na dann ist ja alles gut. Das Punktspiel-Derby bitte auch gleich absagen und die Punkte nach Leutzsch verschenken...falls jeman...

Zur erweiterten Suche