Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 237 Treffer

von el_oka
Mo 16. Okt 2017, 22:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 42
Zugriffe: 3110

Re: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig

nun stellt euch mal vor cottbus kommt finanziell ins schlingern und bekommt keine lizenz für die 3. liga und wir werden am ende 3. oder 4. da ärgern wir uns dann mächtig über die verlorenen punkte gegen bautzen, babelsberg, victoria berlin und eventuell mäusewitz, auerbach und co... Nee Sorry aber ...
von el_oka
Mo 16. Okt 2017, 08:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 42
Zugriffe: 3110

Re: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig

Sorry LokHase, nur weil du etwas zu utopische Vorstellungen hast wird hier kein Spieler einfach rausgemobbt. Stürmer in unserem Spielsystem haben viele intensive Zweikämpfe zu führen, Räume frei zu machen und auch durch kreuzen Abwehrspieler zu binden. All diese Vorgaben erfüllt Ziane, auch nach de...
von el_oka
So 8. Okt 2017, 09:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 504
Zugriffe: 51552

Re: Sachsenpokal

ja gegen cottbus haben wir keins bekommen aber auch nach vorn nicht viel auf die reihe bekommen freitags ging es nun nach vorn gut zur sache und schon klingelt es hinten ging ja diesmal gut aber - holzauge sei wachsam - ich hoffe heiko ist in dieser sache nicht so unbedarft wie einige hier mhhh so ...
von el_oka
Di 3. Okt 2017, 22:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 03.10.2017 | 14:35 Uhr | 1. FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 98
Zugriffe: 8172

Re: Di., 03.10.2017 | 14:35 Uhr | 1. FC Lok - Energie Cottbus

Am besten finde ich ja das er sich beschwert das der Gegner ihn einfach nicht spielen lässt und nicht Am besten fand ich das Wollitz sich ausschließlich über seine eigenen Verletzten beschwert (was Scholz im Interview gar nicht erwähnt hat). Das zeigt, wie Charakterschwach der Typ ist. Dabei hat er...
von el_oka
Di 3. Okt 2017, 17:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 03.10.2017 | 14:35 Uhr | 1. FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 98
Zugriffe: 8172

Re: Di., 03.10.2017 | 14:35 Uhr | 1. FC Lok - Energie Cottbus

Notgedrungen von der "Fernsehfront" heute Riesenkompliment an die Rumpf-Mannschaft. Einsatz&Laufbereitschaft heute bei 120%...Mann des Spiels für mich Robert Berger:daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch Aber da versteh einer H. Scholz. Da lässt er selbst gegen gröbste Abstiegskandidaten m...
von el_oka
Sa 23. Sep 2017, 11:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Neugersdorf
Antworten: 10
Zugriffe: 728

Re: Spieler des Tages Lok vs. Neugersdorf

Meine Stimme bekommt auch "Mr. Wundertüte" Maik Georgi. Ganz einfach in der Hoffnung, das er mal etwas Konstant seine Leistung abruft.
von el_oka
Mo 18. Sep 2017, 17:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 17.09.2017 | 13:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 48
Zugriffe: 3817

Re: So., 17.09.2017 | 13:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Das ist aber doch reilich naiv zu denken, wir zahlen alle einen Euro mehr und ab sofort spielt die Mannschaft immer eine Klasse besser. Es wird auch in Zukunft Spiele geben, wo die Spieler unter ihren Möglichkeiten bleiben. Für mich bleibt das Ziel, das man am Ende der Saison sagen kann, die Mannsc...
von el_oka
Mo 18. Sep 2017, 08:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 17.09.2017 | 13:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 48
Zugriffe: 3817

Re: So., 17.09.2017 | 13:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Das Liga 3 im Moment kein Thema ist, dürfte wohl jedem klar sein. Man muss nur auf Jena schauen, wie die sich jetzt Quälen, nachdem sie diese Liga beherrscht haben. Bevor wir nicht mindestens genau so wie die oder jetzt Cottbus auftreten, haben wir da oben nichts verloren. Eine gewisse sportliche St...
von el_oka
So 17. Sep 2017, 15:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 17.09.2017 | 13:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 48
Zugriffe: 3817

Re: So., 17.09.2017 | 13:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

nun ja, wie man liest mit viel Glück durch einen Elfer in Minute 90 wenigstens noch die dritte Klatsche am Stück verhindert. Man muss sich nichts vormachen, nicht nur wegen Cottbus wird das ne absolute Saison im Niemandsland. Die größte Sorge wird wohl jetzt werden, das noch genug Zuschauer kommen, ...
von el_oka
So 10. Sep 2017, 13:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 09.09.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Viktoria Berlin
Antworten: 44
Zugriffe: 4162

Re: Sa., 09.09.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Viktoria Berlin

Das sich ein Pfeffer verletzen kann war irgendwo klar und ein Risiko was ein klammer Verein gehen muß dafür war er ja auch kostenlos, aber Pommer ist wirklich Pech wie kann man denn mit 19 eine Entzündung in der Wirbelsäule kriegen bis jetzt wußte ich nicht einmal das es sowas gibt . Am Ende geht d...
von el_oka
So 10. Sep 2017, 12:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 09.09.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Viktoria Berlin
Antworten: 44
Zugriffe: 4162

Re: Sa., 09.09.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Viktoria Berlin

Das sich ein Pfeffer verletzen kann war irgendwo klar und ein Risiko was ein klammer Verein gehen muß dafür war er ja auch kostenlos, aber Pommer ist wirklich Pech wie kann man denn mit 19 eine Entzündung in der Wirbelsäule kriegen bis jetzt wußte ich nicht einmal das es sowas gibt . Am Ende geht d...
von el_oka
Sa 9. Sep 2017, 15:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 09.09.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Viktoria Berlin
Antworten: 44
Zugriffe: 4162

Re: Sa., 09.09.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Viktoria Berlin

...und ich bin immer wieder erstaunt, das Leute aus dem Zentralstadion hier ihren Senf dazu geben müssen. War die Oligarchen-League nicht euer Wunschtraum und ihr müsstet doch nun ausgelastet sein mit eurem Dasein als Fussball-Komparsen, oder nicht?
von el_oka
Sa 2. Sep 2017, 09:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 25.08.2017 | 19.00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 42
Zugriffe: 4952

Re: Fr., 25.08.2017 | 19.00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

ärgerlich das zur erfolgreichen leistung des “unparteilichen“ nichts von scholle oder der medienabteilung unseres vereins kam. Ist lok schon weichgespült....ähm, sorry Nee glaube ich nicht. Was bringt es denn im Nachgang, sich über die Leistung des Schiris zu beschweren von Seiten der Verantwortlic...
von el_oka
Fr 25. Aug 2017, 22:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 25.08.2017 | 19.00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 42
Zugriffe: 4952

Re: Fr., 25.08.2017 | 19.00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

..warten wir mal ab, was unsere vor Ort Fans schreiben... Ich nehme mir mal raus auch ohne das Spiel gesehen zu haben (aus der Erfahrung der letzten Saison) einfach aus dem Bauch raus und anhand von Lokruf ein Urteil zu bilden: Gegner 0 gelbe/rote Karten - wir x gelbe+eine rote bedeutet, Gegner sch...
von el_oka
Fr 25. Aug 2017, 07:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 88
Zugriffe: 4851

Re: Regionalliga 2017/18

@Maximo Die Stadt stand ja gerade nicht hinter dem (1990er Jahre) VfB, was genau das Problem war, sich dauerhaft auf Erst oder Zweitliga-Niveau festzusetzen. Ich habe nicht vergessen, das für das alte Marode Zentralstadion Miete verlangt wurde und auch sonst hat man uns in jede der Insolvenzen abrut...
von el_oka
Di 22. Aug 2017, 17:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde
Antworten: 64
Zugriffe: 5350

Re: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde

Wendschuch hat eine fantastische Oberligasaison gespielt. Im Abstiegsjahr war er quasi einer der Leader auf dem Platz. Wenn Tore fallen sollten, mussten sie in der Regel mit über ihn gehen. In all seinen kurzen Auftritten seit dem Aufstieg konnte er mich leider nicht überzeugen. Da fehlt einfach ei...
von el_oka
So 20. Aug 2017, 17:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 342
Zugriffe: 36862

Re: Regionalliga 2017/18

Chemie mit einem ganzen Tor nach vier Spielen, der nach einem Sonntagsschuss, nichts herausgespieltes. Da scheine ich mit meiner Einschätzung nach dem Derby zur fußballerischen Qualität des dortigen Kaders nicht ganz falsch gelegen zu haben. Mal sehen, wann der gemeine Fan dort aus der Echokammer h...
von el_oka
So 20. Aug 2017, 14:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde
Antworten: 64
Zugriffe: 5350

Re: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde

Am hier so bezeichneten unattraktiven Gegner sollte es nicht liegen. Der FSV Luckenwalde ist doch ein ordentlicher und guter Fußballverein. Der FC Augsburg, Mainz 05, Leverkusen, Schalke 04 oder der FC Heidenheim z.B. sind m.E. nicht spannender. Dennoch werden die Zuschauerzahlen ab der 3. Liga bei...
von el_oka
Sa 12. Aug 2017, 17:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde
Antworten: 64
Zugriffe: 5350

Re: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde

Nein es gibt keinen Unterschied, denn wenn der Spieltag nicht vollständig ist, ist es Jacke wie Hose wer Tabellenführer ist.
Und ich ich weiß was Ironie ist aber damit hatte dein Geschreibsel nichts zu tun. Ist zumindest meine Ansicht.
von el_oka
Sa 12. Aug 2017, 12:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde
Antworten: 64
Zugriffe: 5350

Re: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde

Weil kein anderer mit gespielt hat. Dann ist es wie wichsen ,Sinnlos . Toller Beitrag :daumenhoch wo genau ist dann jetzt der Unterschied, ob man am ersten Spieltag Platz 1 hat oder am vierten, wenn alle anderen einen Tag später spielen? Wichtig sind nur die drei Punkte und wo man am letzten Spielt...
von el_oka
Fr 11. Aug 2017, 06:17
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1912
Zugriffe: 163251

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Hoffentlich kann uns Sascha Pfeffer in der nächsten Saison helfen. Diese Saison beginnt das Mittelfeld eh hinter Cottbus. Ganz Ehrlich, wenn unsere Spieler alle deinen hier so oft Niedergeschriebenen "Optimismus" und Selbstvertrauen hätten, würden wir am Saisonende vermutlich Sang&Kla...
von el_oka
Mi 9. Aug 2017, 16:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde
Antworten: 64
Zugriffe: 5350

Re: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde

Tabellenletzter, punktlos, das schlechteste Torverhältnis, momentan nur noch 3 Ersatzspieler, pro Match bisher jeweils einmal Rot. Das schöne gelb blaue Shirt findet seit ewig keinen Schriftzug und die Nachtigall singt höchst saure Melodien. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1422378327880...
von el_oka
Di 8. Aug 2017, 18:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 504
Zugriffe: 51552

Re: Sachsenpokal

@Lok Fan Chemnitz
Danke für die Aufklärung. Aber das dieses Nest nur im Erzgebirge liegen kann, war mir schon fast klar vor dem Nachgoogeln gestern :hihihi
von el_oka
Mo 7. Aug 2017, 06:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 504
Zugriffe: 51552

Re: Sachsenpokal

Aber den mit Abstabd schönsten Namen hat FV KROKUSBLÜTE DREBACH/FALKENBACH.
Die wären ein Traumlos :daumenhoch
von el_oka
So 6. Aug 2017, 20:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03
Antworten: 116
Zugriffe: 8484

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Absolut cool kommst du auf jeden fall rüber. Mir geht es schlicht und ergreifend nur darum, das Spieler aus anderen Vereinen, hier nachlesen können, wie kritisch die Fans den eigenen Spielern gegenüber stehen, oder je nachdem auch akribisch die Stärken detailiert benennen. Und wenn die jedes LOK Sp...

Zur erweiterten Suche