Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 304 Treffer

von el_oka
Do 24. Mai 2018, 07:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 237
Zugriffe: 25976

Re: Fußball - National

du glaubst doch nicht das andere vereine sich nicht auch die besten spieler der konkurrenz holen, um genau diese zu schwächen? genau das macht jeder verein, wenn auch in der jeweiligen kategorie/leistungsstufe. Ich habe nicht geschrieben, das ich nicht daran glaube. Ich habe den Ist-Zustand in der ...
von el_oka
Mi 23. Mai 2018, 20:14
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 237
Zugriffe: 25976

Re: Fußball - National

@maximo lider du schreibst ein käse! es ist der anspruch der spieler oder in diesem fall des spielers alles und immer gewinnen zu wollen. und wenn man von drei möglichen titeln "nur" einen bekommt, dann ist es enttäuschend für ihn. das sind spieler mit ehrgeiz und dem unbedingten willen a...
von el_oka
Mi 23. Mai 2018, 06:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 673
Zugriffe: 82781

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Vieleicht heißt es morgen: "Der Adler ist gelandet!" Ich hoffe nicht, das es dazu kommt. Das wär dann der fünfte Spieler mit erhöhtem Verletzungsrisiko. Noch dazu ein Jahr ohne Spielpraxis und auch für diese Liga in einem hohem Fußball-Alter. In der Gehaltsklasse wär er sicher auch kein L...
von el_oka
Fr 18. Mai 2018, 19:15
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 596
Zugriffe: 69970

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Das Gejammer der Leutzscher nervt wirklich nur noch.... :schlaf Das schlimme iss ja, das dies Gejammer von gleich mehreren Verantwortlichen kommt und das nun schon seit Wochen von der willfährigen Presse breit getragen wird. Wenn die wenigstens nur im Forum ihrem Opferkult fröhnen, könnte es einem ...
von el_oka
Mi 16. Mai 2018, 18:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 88
Zugriffe: 9660

Re: Nationalmannschaft

Meint ihr ernsthaft, dass sich Özil/Gündogan in Deutschland besser vermarkten lassen... Ja. Klar wären die in der Türkei Topstars aber das war's dann auch, wenn die die nicht mal die Quali für eine Endrunde schaffen. Stehst du im Finale oder Halbfinale steigt dein Marktwert automatisch und nur daru...
von el_oka
Mi 16. Mai 2018, 06:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 88
Zugriffe: 9660

Re: Nationalmannschaft

Die haben doch nur den Deutschen Pass da sie mit dem Türkischen keinerlei Erfolg hätten, Söldner gibt es im Sport schon lange Das verstehe ich jetzt nicht. :confuse Natürlich lässt sich die eigene Person in der deutschen NM viel besser Vermarkten, weil die idR bei jedem Turnier dabei ist und weit k...
von el_oka
Di 15. Mai 2018, 15:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 673
Zugriffe: 82781

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ich befürchte die Suche nach dem geeignetem Torjäger wird auch auch in diesem Saisonumbruch wieder sehr schwierig. Offensichtlich auch bei anderen Vereinen sehr begehrte und Vertraglich geschützte Position.
von el_oka
Mo 14. Mai 2018, 10:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 596
Zugriffe: 69970

Re: Regionalliga 2017/18

Der Vergleich hinkt gewaltig. Zunächst ist das Spielfeld beim Eishockey wesentlich kleiner - sprich: Die Spieler laufen während der 60 Minuten weniger (ca. 5-7 Kilometer - gegenüber Fußball 8-12 Kilometer). Zudem wird beim Eishockey ca. alle 90 Sekunden gewechselt. Eiszeiten pro Spiel in der NHL......
von el_oka
So 13. Mai 2018, 11:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 673
Zugriffe: 82781

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Also bis auf Paul Maurer sind die Abgänge allesamt in Ordnung. Hanne und Georgi waren zwingend notwendig. Lorincak hatte seine Chance, konnte sie jedoch nict nutzen. Trojandt spielerisch limitiert aber kämpferisch immer die Nr. 1 im Team. Watahiki konnte nicht wirklich überzeugen ("war stets b...
von el_oka
Di 8. Mai 2018, 09:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 596
Zugriffe: 69970

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Jetzt geht der Blödsinn auch noch auf dem MDR weiter... Wer die MDR-Berichterstattung vor ( zB D. Demuth), Während und nach dem Rückspiel-Derby verfolgt hat, den wundert jetzt dieser Bericht auch nicht. Das eine muss man Leutzsch wirklich lassen. Ihre Inszenierung als armer permanent Benachteiligte...
von el_oka
Mo 7. Mai 2018, 12:48
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 596
Zugriffe: 69970

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Dachte Bury geht nach Chemnitz :confuse Ist auch so: http://www.sportbuzzer.de/artikel/bsg-chemie-verliert-alexander-bury-an-insolventen-chemnitzer-fc/ Bury finde ich nun nicht so schlecht. In einem Mittelfeld voller Grobmotoriker hat er es sicher schwer gehabt aber in einer stärkeren Mannschaft si...
von el_oka
Mo 7. Mai 2018, 08:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 673
Zugriffe: 82781

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Hallo, bei uns verlernt jeder Stürmer wo das Tor steht. Siehe Becker und Lorincak. In ihren vorherigen Vereinen hatten die etwa die gleiche Anzahl Tore wie Spiele. Und bei uns? Im Grunde genommen brauchen wir jemanden, der das Doppelte seiner Spiele an Toren gemacht hat bei einer gleichwertigen Lig...
von el_oka
Sa 5. Mai 2018, 08:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 947
Zugriffe: 121051

Re: Regionalliga 2017/18

Selbst wenn Hertha II Spieler aus der ersten eingesetzt hätte, zuvor haben BAK und die Befies vom Feinsten die Beine hochgelegt. Die haben sich ihren Abstieg schon in der Hinrunde redlich verdient mit ihrem Mini-Kader und dem nicht vorhandenem Sturm. Aber die Performance geht gar nicht Chemie-Typisc...
von el_oka
Fr 4. Mai 2018, 16:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 947
Zugriffe: 121051

Re: Regionalliga 2017/18

Selbst wenn das Stadion dem Verein gehören würde, wäre er nach einer Insolvenz nicht nur seine Schulden, sondern eben auch das Stadion los. Es werden ja nicht nur "die Schulden gestrichen" sondern auch die Vermögenswerte so gut wie möglich versilbert. Und zum Thema "durch die Stadt h...
von el_oka
Fr 4. Mai 2018, 07:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 947
Zugriffe: 121051

Re: Regionalliga 2017/18

Ach nun hat man natürlich als Verein ganz andere Möglichkeiten man schafft materielle Werte wie Kunstrasenplatz, Kunstrasentrainingshalle oder gleich ein neues Stadion auf Pump und geht dann Insolvenz verliert schlimmstenfalls eine Liga und hat sich saniert. Abgewickelt wird man nicht weil Masse ja...
von el_oka
Mi 2. Mai 2018, 21:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 02.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz
Antworten: 45
Zugriffe: 3474

Re: Mi., 02.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz

Kann es sein, das wir heute und am Sonntag genau so viele Tore geschossen haben, wie in der gesamten Rückrunde?
von el_oka
Mo 30. Apr 2018, 13:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 53
Zugriffe: 3968

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Kein einziger unserer Spieler will Spiele verlieren! Zunächst mal auch von mir Glückwunsch an die Mannschaft, und Danke, das endlich mal wieder Fußball gespielt wurde im BPS und den nun endgültigen Klassenerhalt. Nein, niemand will Spiele verlieren aber angesichts der gravierenden Leistungsuntersch...
von el_oka
Sa 28. Apr 2018, 19:24
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2570
Zugriffe: 283514

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Nicky Adler zurück nach Probstheida? – Renovierte Trainingshalle eingeweiht https://www.l-iz.de/sport/fussball/2018/04/Nicky-Adler-zurueck-nach-Probstheida-Renovierte-Trainingshalle-eingeweiht-215385? Angesichts unser momentan eklatanten Sturmprobleme wäre Nicky tatsächlich eine Bombenverstärkung. ...
von el_oka
Sa 28. Apr 2018, 08:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 106
Zugriffe: 10710

Re: Mitgliederabend

Ja, ein offizielles Statement würde mich auch mal interessieren, für alle die es am Donnerstag nicht schaffen konnten. Die Blöd hat ja auch schon was geschrieben, aber da weiß man ja nie, was daran stimmt und was nicht. ... Es wurde darauf hingewiesen, dass ein Stadion mit 20.000 Zuschauerkapazität ...
von el_oka
Fr 27. Apr 2018, 20:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 11667

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das sowas nur am Trainer liegt. Da haben einige Spieler -warum auch immer- keinen Bock mehr und der Rest kann dies nicht kompensieren. Lok hat einen Kader von über 20 Spielern. Und ausgerechnet die, die keinen Bock haben, sind dann auf den Platz geschickt worden?...
von el_oka
Mi 25. Apr 2018, 22:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 11667

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Über die Trainer muß jetzt gesprochen werden, da darf es kein Tabu geben. Ich glaube nicht das dass passiert, zumindest nicht bei denen mit Entscheidungsgewalt (aus den bekannten Gründen). Ich kann mir aber nicht vorstellen, das sowas nur am Trainer liegt. Da haben einige Spieler -warum auch immer-...
von el_oka
Di 24. Apr 2018, 08:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 11667

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Die längsten Negativ-Serien von Lok der letzten Jahre: 12/13: 3 Punkte aus 7 Spielen 13/14: 1 Punkt aus 8 Spielen 14/15: 5 Punkte aus 6 Spielen 16/17: 1 Punkt aus 6 Spielen 17/18: 4 Punkte aus 7 Spielen Ja auf reiner Papierform kommen wir dabei nicht so schlecht weg. Der Unterschied ist nur, das di...
von el_oka
Mo 23. Apr 2018, 21:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 70
Zugriffe: 5442

Re: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Eigil hat geschrieben:@el_oka
Lassen wir es gut sein, einigen wir uns darauf uns nicht einig zu sein.

:daumenhoch
von el_oka
Mo 23. Apr 2018, 17:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok
Antworten: 44
Zugriffe: 3645

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

OMG jetzt geht der PC-Irrsinn auch im Lok Forum los :aluhut :zensur :schlaf
Woran erinnert mich daß nur? Ach ja...https://www.youtube.com/watch?v=RgizGDYgKfw
von el_oka
Mo 23. Apr 2018, 07:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok
Antworten: 44
Zugriffe: 3645

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Mal eine Bilanz für alle, die sich noch selbst Beweihräuchern können: Sieben Spiele ohne Sieg. Nur Sieben Tore in der Rückrunde und damit schlechtestes Team der Regionalliga! Platz 16 in der Rückrundentabelle. Oder Positiv ausgedrückt: Mit 10 Gegentoren nach Cottbus auch wenigsten gefangen und mit ...

Zur erweiterten Suche