Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 383 Treffer

von el_oka
Mo 15. Okt 2018, 21:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 832
Zugriffe: 117024

Re: Sachsenpokal

Wolkser hat geschrieben:
Ach, Du bist jener der es nicht verstanden hat


Naja, ist auch schwierig bei dir, da du ohne Satzzeichen arbeitest.
von el_oka
Mo 15. Okt 2018, 18:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 832
Zugriffe: 117024

Re: Sachsenpokal

Wolkser hat geschrieben:Hoffentlich bleibt das Wetter so dann geht auch in Auerbach was sonst wird's Schlammig denn Acker
können unsere Techniker nicht


:hihihi welche Techniker denn?
von el_oka
So 14. Okt 2018, 10:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Nationsleague 2018/19
Antworten: 27
Zugriffe: 2335

Re: Fußball-Nationsleague 2018/19

Jetzt reden die über die Chancenverwertung. Dass ist in der Tat erbärmlich. Zum einen hab ich mal gehört, das Top-Mannschaften nicht viele brauchen. Zum anderen ist das dann das Ergebnis, wenn man Offensiv-Spieler außer Form einsetzt. Warum spielt ein Mark Uth, nachdem er bei Schalke in 10 Spielen ...
von el_oka
Sa 6. Okt 2018, 16:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 3220

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg und vor allem an den Trainer zu seinen ersten drei Punkten. Gefühle, die man gar nicht mehr kennt: Gewonnen - zu Null gespielt - mehr als ein Tor geschossen - Adler getroffen. Sind dies eigentlich die ersten drei Punkte, die wir aus dem Senftopf gelö...
von el_oka
Fr 5. Okt 2018, 17:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 46
Zugriffe: 4715

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Ja so ist es mit den vermeintlichen Stars. Die benötigen halt auch ein individuelles Betreuungsprogramm um richtig zu funktionieren. In vielen anderen Vereinen aus der Umgebung o.Liga funktioniert es ja meist sehr gut. Da sollte man dann schon fragen, warum es hier nicht geht? Adler in die selbe Ka...
von el_oka
Do 4. Okt 2018, 19:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 46
Zugriffe: 4715

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Pfeffer ist der Flop schlechthin. Kann sich einreihen in die Linie Rolleder und Fraunholz. Was der überm Naja Rolleder&Fraunholz waren einfach nur zwei Erfolglose Stürmer. Pfeffer würde ich eher in die Kategorie Görke/Jülich einordnen...also abgetakelte Ex-Stars, die mal höherklassig gespielt h...
von el_oka
Mi 3. Okt 2018, 16:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 46
Zugriffe: 4715

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Das Spiel war heute Typisch Lok Leipzig 2018! Wir betreiben ungefähr den Dreifachen Aufwand für ein einziges Tor, wie unsere Gegner und selbst wenn es fällt, kommt keine Sicherheit ins Spiel. Mensch wenn der Steinborn auch nur 30% seiner Großchancen nutzt, stehen wir nicht da unten drin. Dann bestra...
von el_oka
Mi 3. Okt 2018, 11:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8068

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

@elogaher Weil sie die Mannschaft mal so unterstützt haben, wie es immer sein sollte, ohne den ganzen Scheiß der Beschimpfungen. Komme die nächsten Tage mal wieder per PN, dann diskutieren wir bis zum Erbrechen darüber. Verlangen hast du ja .... Nein, bitte bitte keine PN. Ich kenne ja bereits vorh...
von el_oka
Mo 1. Okt 2018, 07:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 124
Zugriffe: 10252

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

der große Fehler lag eigentlich beim Vorstand, wozu musste so oft heraus posaunt werden das wir jetzt Profis sind und bald aufsteigen werden ? da liegt der Hund begraben. wären alle ,zumindest nach außen Bescheiden geblieben und hätten gesagt, na mal sehen wie schnell die neue Truppe sich findet, w...
von el_oka
So 30. Sep 2018, 11:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8068

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Meiner Meinung nach hat sich nichts geändert. Scholle und Hoppe sind nur Bauernopfer, für charakterlose Profis, die den Namen Profi nicht verdienen, das werdet ihr auch gegen BAK sehen, oder noch später erst begreifen. Eigentlich kann man dich ja nicht wirklich Ernst nehmen. Aber da dein Fetisch al...
von el_oka
Sa 29. Sep 2018, 18:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8068

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Was für eine neue Truppe? Was habt ihr denn erwartet? Das man ernsthaft gegen diese Chemnitzer - die ihren Kader warum auch immer behalten durften - etwas reißt? Also ich meine mit Ausnahme vom @Maximo Lider. Die erste Halbzeit hat die Schwächen Gnadenlos aufgedeckt. Die Zweite gibt zumindest Hoffnu...
von el_oka
Do 27. Sep 2018, 19:44
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 348197

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Lok schmeißt Scholz erneut raus... Quelle Bild So erreicht man keine neuen Sponsoren, nein man verliert bereits treue Sponsoren und Anhänger...? An ein neues Stadion ist damit nicht mal im Traum zu denken...sehr schade diese Entwicklung für diesen Traditionsverein...? So schwer es mir faellt, da ge...
von el_oka
Di 25. Sep 2018, 20:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8068

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

@Maximo Lider
würdest du mir verraten, welche Drogen bei dir so gereicht werden?
Ich brauche auch etwas davon, nicht unbedingt für Fußball aber als positives Momentum für meinen Arbeitstag :yeah
von el_oka
So 23. Sep 2018, 10:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 216
Zugriffe: 20149

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

WRZ hat geschrieben:11.00 Uhr PK...?!


So lange braucht man gar nicht warten:
https://www.lok-leipzig.com/startseite/
von el_oka
So 23. Sep 2018, 08:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14050

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Mit der miserablen Abwehr, Zickert ausgenommern, fängt es an.Spieler die uns verstärken sollten, bringen das momentan nicht. Warum nicht auf Abwehrleute aus der letzten Saison setzen und die Neuen langsamer ranführen? Die Saison ist eh gelaufen.Es kam soviel zusammen, Torwartfehler, Abwehrfehler un...
von el_oka
So 23. Sep 2018, 07:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14050

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Sorry aber ohne Abwehr gewinnen wir keine Spiele mehr. Da was Wolf, Urban und Schulze anbieten ist grausam. Zickert läuft da mittendrin pingpong. Das sind nicht die Spieler, die uns derzeit helfen. Dann wünsch ich mir die altbewährte Abwehrkette Surma - Krug - Miesch - Zickert wieder her. Die verst...
von el_oka
Sa 22. Sep 2018, 18:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14050

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Die Haberstädter waren meiner Meinung nach fitter als unser Team. Trotz aller Kritik an Scholz muß gesagt werden, dass er die versiebten Chancen von Gottschick und Pfeffer nicht zu verantworten hat. Auch der Pfosten von Atici ist Pech. Im Falle von Pfeffer hat er sicher recht, wenn er sagt, dass Qu...
von el_oka
Sa 22. Sep 2018, 17:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14050

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Ein neuer bezahlbarer Trainer ist auch bloß eine neue Chance, aber keine Garantie!!! Ein besserer Deal, wäre vielleicht die Anstellung eines professionellen Sport-Psychologen. Den brauchen die Spieler wohl gerade nötiger. Keine Garantie für was? Schlimmer als Kurs auf Oberliga kann es doch gar nich...
von el_oka
Sa 22. Sep 2018, 16:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14050

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Das war die Vorstellung eines Absteigers! Das Spiel nach vorn ist eine Katastrophe...die personifizierte Harmlosigkeit. Wenn man die krassen Fehlpässe (Wolf, Sindik) sieht, das tut einfach nur noch weh. Vor allem, wenn die ganz wenigen Torchancen dann kläglich vergeben werden. Die Ecken kann man auc...
von el_oka
So 16. Sep 2018, 15:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14050

Re: 1.FC Lok Leipzig - Vfb Germania Halberstadt

Ja, es schmerzt mitunter. Gelegentlich indisponierte oder gar lustlose Darbietungen können den Spaß ziemlich schmälern. Das ist aber noch sehr Milde ausgedrückt. Dieses "Gelegentlich" geht doch nun schon das gesamte Jahr 2018 mit ganz wenigen Ausnahmen. An das Vorletzte überzeugende Spiel...
von el_oka
So 16. Sep 2018, 11:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 5429

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Unser Flügel ist im Angriff nie wirklich besetzt, warum eigentlich? Ganz einfach: Weil wir keine Flügelspieler haben. Dass kristallisiert sich auch immer mehr heraus, das die Mannschaft falsch zusammengestellt wurde. Da hat man offensichtlich versucht zu bekommen, was der Markt hergibt nur zusamen ...
von el_oka
Sa 15. Sep 2018, 18:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 5429

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Ich hoffe nur das Scholle "endlich" reagiert. TORWARTWECHSEL !!! Sportfreund Hanf verunsichert mit deinen Unsicherheiten die ganze Mannschaft, siehe 2. Halbzeit Habe fertig... ^ Und damit wären dann die größten Probleme von Scholle gelöst? Der Hanf vergeigt doch nicht vorne die dicken Din...
von el_oka
Sa 15. Sep 2018, 17:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 5429

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen um den Klassenerhalt und Allgemein um die Zukunft des Vereins. Wie kann man einen solchen Kader nur derart versauen, ihn derart ohne Selbstvertrauen und System auf den Platz schicken? Die Neuzugänge sind Allesamt nur noch Schatten ihrer Ex-Vereine...insbesonde...
von el_oka
So 2. Sep 2018, 09:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11148

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Der Trainer steht nicht auf dem Platz und spielt scheisse, es sind die Spieler und nur diese. Diese haben es naemlich selbst auf dem Fuss, ob sie dem Dirigenten(hier Trainer) blind folgen oder auch nicht. Ein gutes Orchester ist in der Lage, trotz schlechtem Dirigenten, ein super Konzert abzuliefer...
von el_oka
Sa 1. Sep 2018, 16:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11148

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

So, nach dem Spiel heute lege ich mich fest, mit dieser sportlichen Führung ist nicht mehr drin wie Regiononalliga-Mittelmaß. Dass wird überdeutlich, weil man das Spieler-Material ausgetauscht und Qualitativ aufgewertet hat, unter Profibedingungen trainiert und trotzdem keinen einzigen Schritt nach ...

Zur erweiterten Suche