Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 347 Treffer

von el_oka
Fr 20. Jul 2018, 06:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 439
Zugriffe: 39360

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ja.warte deine 5 Spiele ab und träum weiter :guter Ich wäre schon zufrieden,wenn man nach den 2 Bedingungsjahren weiter Regionalliga spielt Ja aber du hast doch auch keinen Fakt für deine Negativ-Prognosen, außer dem Fakt, das diese halt genau dein Ding sind. Ich gehe jetzt mal zu 100% davon aus, d...
von el_oka
Mo 16. Jul 2018, 20:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

das ist der moderne Fussball , einfach nur laaaaangweilig. Wenn England angeblich guten Fussball gespielt hat , die besten Spieler eher Durchschnitt gespielt haben , dann ist was faul. Kein System war ansprechend oder mitreissend . Qualitativ war das :shit Daran wird sich nichts ändern . Fussball v...
von el_oka
Do 12. Jul 2018, 19:54
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87777

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Aber selbst wenn ein Herr Wendschuch zum abtrainieren bei Chemie angetreten ist, so gefährdet er damit noch nicht die Existenz des Vereins. Was man jetzt von der langen Liste der kompetenten Auslaufmodelle, die bei der Loksche ihr Fußball-Hospiz gefunden haben, nicht gerade behaupten kann. Ich mein...
von el_oka
Mi 11. Jul 2018, 06:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Eigentlich sehe ich in den ganzen Stellungnahmen und Kommentaren in den Medien nur eine typisch deutsche Reaktion auf das Abschneiden der Nationalmannschaft. Die Reaktion ist geprägt von Hysterie und Enttäuschung. Die ganzen Experten die jetzt meinen, zu wissen was vorgefallen ist und wer schuld wa...
von el_oka
So 8. Jul 2018, 11:07
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87777

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Alter_Gonzo hat geschrieben:
Das ist völlig in Ordnung, wenn man abtrainieren will.


:hihihi
Sehe ich genau so. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, das er wieder an dass Leistungsniveau unserer Aufstiegssaison rankommt. 1,5 Jahre Reservisten-Dasein sind dafür einfach zu viel.
von el_oka
Sa 7. Jul 2018, 11:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Und nur weil du diesen Herren nicht leiden kannst (ich hab das mal aus dem verwendeten Smiley abgeleitet) ist seine Meinung obsolet, oder wie!? Und natürlich "meinungsprägend" - das erwarte ich von einem Experten - dass er seine Meinung mit Nachdruck äußert und verteidigt, gegenüber ander...
von el_oka
Fr 6. Jul 2018, 22:47
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

LOKseit73 hat geschrieben:Wenigstens ist die Neymar-Show jetzt vorbei. Unerträglich der Typ.


Aber natürlich nicht ohne den peinlichen Versuch, zwei Elfer raus zu schinden. Dagegen war der von Jesus eindeutig einer...was soll's, adios Lateinamerika :winke

https://www.youtube.com/watch?v=T-EAOeflFJM
von el_oka
Fr 6. Jul 2018, 06:55
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Kovac ok. Wer nur Bundesliga gewohnt ist, verweichlicht automatisch. :zensur Dort wird ja jeder Zweikampf abgepfiffen. Aber die Engländer sollten eigentlich mit etwas Spielhärte zurechtkommen. Die Spielhärte ist doch gar nicht das Problem, sondern dieses Affentheater (Rudelbildung), permanentes Lam...
von el_oka
Do 5. Jul 2018, 19:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Hier auch noch ein Bericht, der zeigt das ich meine Meinung nicht ganz Exclusiv habe...ich geh zumindest nicht davon aus, das Niko Kovac eine "emotionale Bindung" zu England hat. https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/wm-2018-niko-kovac-kritisiert-suedamerikanische-nationalmannschafte...
von el_oka
Do 5. Jul 2018, 19:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Dann die Situation als der zweite Ball vom Spielfeld runter war und der Engländer führt den Einwurf zu seinem träumenden Abwehrspieler aus. Kolumbien dadurch mit einer 99% Torchance, wird aber abgepfiffen. Warum? Weil der Linienrichter ebenfalls noch nicht bereit war, dass selbst Steffen Simon mitb...
von el_oka
Do 5. Jul 2018, 06:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

So unterschiedlich kann man ein Fussballspiel interpretieren. Für mich wurden klar die Kolumbianer vom Schiedsrichter benachteiligt. Eigentlich habe ich den Engländern immer einen Titel gewünscht, aber nach dem Spiel hoffe ich, dass sie mit der gleichen Arroganz wie die Deutschen gegen Schweden sch...
von el_oka
Mi 4. Jul 2018, 20:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

England gewinnt zwar Elfmeterschießen, ist dafür aber fußballerisch recht limitiert. War ein ziemliches Gewürge gestern gegen Kolumbien. spielerisch Limitiert fand ich England erst, nachdem Kolumbien aufmachen musste, wo nur Verwaltet wurde, mit vielen Rückpässen. Sie sind zurecht mit dem Ausgleich...
von el_oka
Sa 30. Jun 2018, 18:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Naja, Löw darf es ja komplett selbst entscheiden. Der DFB hat sich ja schon vor dem Turnier entschieden mit dem irren Vier-Jahres-Vertrag und bettelt jetzt auch um ein weiter so. Ein Freibrief also. Gerade im Spiel FRA - ARG hat man ein Paradebeispiel Variabler Taktik gesehen: Frankreich hat 1. HZ n...
von el_oka
Fr 29. Jun 2018, 10:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Der Mann, unser Bundestrainer, hat einen Arbeitsvertrag beim DFB. Dieser Arbeitsvertrag sichert ihm in den nächsten 4 Jahren ein Einkommen in Höhe von 14 Millionen Euro - und nun hat er schlicht und ergreifend seine *Arbeit* nicht gemacht, und gehört entsprechend freigestellt ! Das hat doch überhau...
von el_oka
Do 28. Jun 2018, 08:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Ich greife mal das Stichwort "Fehlpassgranaten" auf, und wälze mich durch die drei "Passing-Distribution-Dokumente" (Angekommene Pässe/Gespielte Pässe) der deutschen Spiele ... Boateng 75/83 ... 91/99 ... 0/0 Brandt 5/6 ... 5/5 ... 9/11 Draxler 49/52 ... 27/30 ... 0/0 Gomez 1/2 ...
von el_oka
Mo 25. Jun 2018, 19:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Man braucht gar nicht bis nach Kolumbien schauen. Für mich war Felix Brych genau so Unterirdisch im Spiel Serbien - Schweiz. Ja, die Umsetzung des Videobeweises funktioniert besser als in der BL aber warum es die beiden Schweizer Ringkämpfer nicht zur Auswertung nach Moskau geschafft haben bleibt da...
von el_oka
So 24. Jun 2018, 14:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

England - Panama 5:0 (zur Halbzeit!) Eigentlich sollte es auch dem letzten Fifa Verantwortlichen dämmern, das es keine 48 gleichwertigen Mannschaften auf der Welt gibt. Aber gut, die Einnahmen durch Tickets, Flugmeilen und Hotelkosten der Fans von den Fidschi oder Samoa Inseln auch wichtiger.
von el_oka
Mi 20. Jun 2018, 17:41
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Und noch eins. Alle Feiern, alle haben gute Laune, alle freuen sich bei der WM über die WM und den Fußball. Nur wir nicht. Was wir machen, hört und sieht man ja täglich. Alleine deswegen wäre ich nicht sauer, wirklich nicht, wenn wir nach der Gruppenphase wieder nach Deutschland zurückkehren. Wir g...
von el_oka
Mi 20. Jun 2018, 10:15
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

@Sandmann Hab ich irgendwie geahnt, das du jetzt mit dem Confed-Cup kommst :winke Davon mal abgesehen, das er durch die Konstellation eher schwach besetzt ist/war, weiß ich nicht, ob ihn überhaupt eine größere Nation ernst nimmt und geschont wurde bei anderen auch (zB Ronaldo...warum ist der eigentl...
von el_oka
Di 19. Jun 2018, 16:55
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Ich verstehe euch nicht. Nochmal, die Weltmeister die jetzt noch im Kader sind, waren zum Titelzeitpunkt 20 (Drachsler) 24 (Kroos, Müller) bzw 25 (Boateng, Hummels, Özil) alt. Was gibt es daran "Umzubrechen"? Werdet doch mal Konkret anstatt der Binsenweisheiten. Wer drängt sich denn da aus...
von el_oka
Di 19. Jun 2018, 13:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Der Herr Löw hält sich für das Über-Ich und meint, er könne die Naturgesetze des Fußballs außer Kraft setzen. Hätte er sich mit der Historie der Weltmeisterschaften befasst, wüsste er, dass nach einem WM-Gewinn ein Umbruch unabdingbar ist. Das wissen inzwischen die Franzosen, die Italiener und die ...
von el_oka
Di 19. Jun 2018, 07:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Neuer hätte bei mir nicht gespielt, wir haben genug Hüter in guter, eingespielter Form. Brandt, Reus ,Goretzka müssen von Anfang an spielen. Özil,Gündogan,Boateng hätte ich gar nicht mitgenommen. Statt Werner hätte ich es mit Petersen versucht. Welchen Großartigen IV hättest du denn statt Boateng m...
von el_oka
So 17. Jun 2018, 20:41
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Mexiko hat gezeigt, wie man uns den Zahn zieht. Man stelle einfach die Mitte zu und schon fällt uns nichts mehr ein. Das kombiniert man dann noch mit schnellen Kontern. Wenn das Schule macht, ist sehr früh Feierabend. Vor allem hatte Mexico überhaupt eine Taktik! Unser (sagen wir mal) 3-7 mit 7 off...
von el_oka
Fr 15. Jun 2018, 19:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Nachdem zu erwartendem Gesteche der beiden ersten Spiele heute und dem was wohl in den nächsten Tagen noch zu befürchten ist, seht für mich fest: Ja, wir brauchen viel mehr Mannschaften. Also mindestens die 48 die es in Zukunft geben wird. Endrunden, die mindestens sechs Wochen gehen, damit die Somm...
von el_oka
Fr 15. Jun 2018, 10:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19434

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Ich weiß gar nicht, ob die überhaupt kapieren, das die Fans den DFB nicht brauchen aber andersrum wohl schon (vor allem in Form von Fanclub- und sonstigen Zahlungen). Das halte ich mal für ein Märchen ,der DFB braucht finanziell zumindest keine Fans allerdings fürs Image sind sie wichtig. Weißt du ...

Zur erweiterten Suche