Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 357 Treffer

von el_oka
So 12. Aug 2018, 20:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 5603

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Das war ein Sieg der Moral. Nach dem was ich im TV gesehen habe, machte die Mannschaft zu Beginn einen verunsicherten Eindruck. Die Grätsche von Krug mit der gelben Karte war vielleicht ein Weckruf zur rechten Zeit. Einen Rückstand in Unterzahl gedreht, die richtigen Leute eingewechselt... Wir werd...
von el_oka
Fr 10. Aug 2018, 18:30
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2784
Zugriffe: 320936

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Danke für die Einladung, aber nee lass mal. Ich bin froh, dass ich weit genug weg sitze um von eurem Standard-Ultra-Liedgut nicht hypnotisch ins Meditations-Delirium zu fallen. :angel Der "Die-PROFI-Mannschaft" scheints ja offensichtlich zu gefallen, aber wir sehen ja was raus kommt, wenn...
von el_oka
Mi 8. Aug 2018, 20:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7478

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

...werde ich jetzt nicht alles Vertrauen in die Mannschaft, in die Trainer und in den Verein über Bord werfen, nur weil wir zweimal Scheiße gespielt haben! Jo das mag dein gutes Recht sein, aber die Zuschauerzahlen werden eine andere Sprache sprechen. Das Auftakt-Programm hat es bis zum 10. Spielta...
von el_oka
Mo 6. Aug 2018, 19:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 270
Zugriffe: 36096

Re: 1. Bundesliga

Gott sei Dank gibt es selbst unter den VIPs die ersten die mit dem Haufen nicht mehr viel anfangen können. Die große Ansage vom Anfang , wir werden die besten Spieler der Region in unserem Verein vereinen und halten ist ja nun grandios gescheitert. Leute aus allen Ländern des Erdballs werden geholt...
von el_oka
Mo 6. Aug 2018, 07:04
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2784
Zugriffe: 320936

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Und auch Trainer Heiko Scholz (52) kann der Klatsche etwas abgewinnen. Er erklärt: „Alle Träumer sind jetzt ganz schnell wieder unten. Ich kann dieser Aussage absolut nichts abgewinnen. Meine Güte...mal zum Verständnis: Wir haben gegen einen Gegner gespielt, der 17 neue Spieler integriert hat. Ein ...
von el_oka
So 5. Aug 2018, 15:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50743

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Wenn der CFC mehr Geld als die Konkurrenz zur Verfügung hat oder wenn er aus dem gleichen Geld wie die Konkurrenz mehr macht, kann mann das nicht dem CFC vorwerfen. Dass Gläubiger ggf. auf Teile ihrer Forderungen verzichten, um einen Verein am Leben zu erhalten, ist eher der Normalfall als die Ausn...
von el_oka
Sa 4. Aug 2018, 18:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 56
Zugriffe: 5172

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Scholle ist eigentlich jemand, der nicht vom Aufstieg redet. "Aber jetzt von Aufstieg träumen, da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen." (Min 06:03) https://www.youtube.com/watch?v=_FBx_1b652E Die Euphorie kommt meiner Beobachtung eigentlich eher von den Fans, was aber auch völlig ...
von el_oka
Sa 4. Aug 2018, 11:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 56
Zugriffe: 5172

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Aber dafür sind die Profibedingungen jetzt da. Genau das richtige um die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Jetzt kann sich Heiko Scholz beweisen. Keine Ausreden mehr ala, meine Spieler gehen arbeiten, sind erst ab 17:00 Uhr beim Training u.s.w. Das ist zwar durchaus richtig aber meine Befürcht...
von el_oka
So 29. Jul 2018, 16:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10423

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Das Allerwichtigste ist nicht dieser Chip, Zuschauerzahl, etc, mimi Mentalität. Sondern wir müssen gnadenlos hinter unserer Mannschaft stehen, egal wie der Gegner heißt, die muss bei jedem Spiel spüren, wie grandios wir sie alle gemeinsam unterstützen. Der einzige Weg, der uns weiter bringt ... Du ...
von el_oka
Fr 20. Jul 2018, 06:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50743

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ja.warte deine 5 Spiele ab und träum weiter :guter Ich wäre schon zufrieden,wenn man nach den 2 Bedingungsjahren weiter Regionalliga spielt Ja aber du hast doch auch keinen Fakt für deine Negativ-Prognosen, außer dem Fakt, das diese halt genau dein Ding sind. Ich gehe jetzt mal zu 100% davon aus, d...
von el_oka
Mo 16. Jul 2018, 20:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19790

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

das ist der moderne Fussball , einfach nur laaaaangweilig. Wenn England angeblich guten Fussball gespielt hat , die besten Spieler eher Durchschnitt gespielt haben , dann ist was faul. Kein System war ansprechend oder mitreissend . Qualitativ war das :shit Daran wird sich nichts ändern . Fussball v...
von el_oka
Do 12. Jul 2018, 19:54
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 824
Zugriffe: 91223

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Aber selbst wenn ein Herr Wendschuch zum abtrainieren bei Chemie angetreten ist, so gefährdet er damit noch nicht die Existenz des Vereins. Was man jetzt von der langen Liste der kompetenten Auslaufmodelle, die bei der Loksche ihr Fußball-Hospiz gefunden haben, nicht gerade behaupten kann. Ich mein...
von el_oka
Mi 11. Jul 2018, 06:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19790

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Eigentlich sehe ich in den ganzen Stellungnahmen und Kommentaren in den Medien nur eine typisch deutsche Reaktion auf das Abschneiden der Nationalmannschaft. Die Reaktion ist geprägt von Hysterie und Enttäuschung. Die ganzen Experten die jetzt meinen, zu wissen was vorgefallen ist und wer schuld wa...
von el_oka
So 8. Jul 2018, 11:07
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 824
Zugriffe: 91223

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Alter_Gonzo hat geschrieben:
Das ist völlig in Ordnung, wenn man abtrainieren will.


:hihihi
Sehe ich genau so. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, das er wieder an dass Leistungsniveau unserer Aufstiegssaison rankommt. 1,5 Jahre Reservisten-Dasein sind dafür einfach zu viel.
von el_oka
Sa 7. Jul 2018, 11:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19790

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Und nur weil du diesen Herren nicht leiden kannst (ich hab das mal aus dem verwendeten Smiley abgeleitet) ist seine Meinung obsolet, oder wie!? Und natürlich "meinungsprägend" - das erwarte ich von einem Experten - dass er seine Meinung mit Nachdruck äußert und verteidigt, gegenüber ander...
von el_oka
Fr 6. Jul 2018, 22:47
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19790

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

LOKseit73 hat geschrieben:Wenigstens ist die Neymar-Show jetzt vorbei. Unerträglich der Typ.


Aber natürlich nicht ohne den peinlichen Versuch, zwei Elfer raus zu schinden. Dagegen war der von Jesus eindeutig einer...was soll's, adios Lateinamerika :winke

https://www.youtube.com/watch?v=T-EAOeflFJM
von el_oka
Fr 6. Jul 2018, 06:55
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19790

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Kovac ok. Wer nur Bundesliga gewohnt ist, verweichlicht automatisch. :zensur Dort wird ja jeder Zweikampf abgepfiffen. Aber die Engländer sollten eigentlich mit etwas Spielhärte zurechtkommen. Die Spielhärte ist doch gar nicht das Problem, sondern dieses Affentheater (Rudelbildung), permanentes Lam...
von el_oka
Do 5. Jul 2018, 19:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19790

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Hier auch noch ein Bericht, der zeigt das ich meine Meinung nicht ganz Exclusiv habe...ich geh zumindest nicht davon aus, das Niko Kovac eine "emotionale Bindung" zu England hat. https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/wm-2018-niko-kovac-kritisiert-suedamerikanische-nationalmannschafte...
von el_oka
Do 5. Jul 2018, 19:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19790

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Dann die Situation als der zweite Ball vom Spielfeld runter war und der Engländer führt den Einwurf zu seinem träumenden Abwehrspieler aus. Kolumbien dadurch mit einer 99% Torchance, wird aber abgepfiffen. Warum? Weil der Linienrichter ebenfalls noch nicht bereit war, dass selbst Steffen Simon mitb...
von el_oka
Do 5. Jul 2018, 06:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19790

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

So unterschiedlich kann man ein Fussballspiel interpretieren. Für mich wurden klar die Kolumbianer vom Schiedsrichter benachteiligt. Eigentlich habe ich den Engländern immer einen Titel gewünscht, aber nach dem Spiel hoffe ich, dass sie mit der gleichen Arroganz wie die Deutschen gegen Schweden sch...
von el_oka
Mi 4. Jul 2018, 20:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19790

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

England gewinnt zwar Elfmeterschießen, ist dafür aber fußballerisch recht limitiert. War ein ziemliches Gewürge gestern gegen Kolumbien. spielerisch Limitiert fand ich England erst, nachdem Kolumbien aufmachen musste, wo nur Verwaltet wurde, mit vielen Rückpässen. Sie sind zurecht mit dem Ausgleich...
von el_oka
Sa 30. Jun 2018, 18:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19790

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Naja, Löw darf es ja komplett selbst entscheiden. Der DFB hat sich ja schon vor dem Turnier entschieden mit dem irren Vier-Jahres-Vertrag und bettelt jetzt auch um ein weiter so. Ein Freibrief also. Gerade im Spiel FRA - ARG hat man ein Paradebeispiel Variabler Taktik gesehen: Frankreich hat 1. HZ n...
von el_oka
Fr 29. Jun 2018, 10:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19790

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Der Mann, unser Bundestrainer, hat einen Arbeitsvertrag beim DFB. Dieser Arbeitsvertrag sichert ihm in den nächsten 4 Jahren ein Einkommen in Höhe von 14 Millionen Euro - und nun hat er schlicht und ergreifend seine *Arbeit* nicht gemacht, und gehört entsprechend freigestellt ! Das hat doch überhau...
von el_oka
Do 28. Jun 2018, 08:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19790

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Ich greife mal das Stichwort "Fehlpassgranaten" auf, und wälze mich durch die drei "Passing-Distribution-Dokumente" (Angekommene Pässe/Gespielte Pässe) der deutschen Spiele ... Boateng 75/83 ... 91/99 ... 0/0 Brandt 5/6 ... 5/5 ... 9/11 Draxler 49/52 ... 27/30 ... 0/0 Gomez 1/2 ...

Zur erweiterten Suche