Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 1990 Treffer

von LOKseit73
Mi 17. Okt 2018, 09:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 253
Zugriffe: 20438

Re: Nationalmannschaft

Gute Ansätze waren zu sehen, ja. Und Frankreich gewinnt durch einen Sonntagskopfball und einen geschenkten Elfmeter. Trotzdem sind die Defizite unübersehbar. Hummels ist zu langsam und hüftsteif, Kroos macht das Spiel nur noch langsam und Werner bringt nicht eine brauchbare Aktion aufs Gras. Hoffnun...
von LOKseit73
Di 16. Okt 2018, 09:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 840
Zugriffe: 118550

Re: Sachsenpokal

Bautzen wäre schlimmer. :uhhh
von LOKseit73
Sa 13. Okt 2018, 23:44
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 21.10.2018, 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 13
Zugriffe: 132

Re: Tippspiel | 21.10.2018, 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:2
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 466
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von LOKseit73
Sa 13. Okt 2018, 23:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Nationsleague 2018/19
Antworten: 28
Zugriffe: 2574

Re: Fußball-Nationsleague 2018/19

duke hat geschrieben:Die sind doch alle aus derselben Therapiegruppe


Ja, sind sie. Und die Verantwortlichen in der DFB-Chefetage ebenfalls.
Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass Löws Zeit abgelaufen ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Und Löw selbst sieht das offenbar auch nicht.
von LOKseit73
Fr 12. Okt 2018, 16:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 684
Zugriffe: 67893

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Der Buri hat geschrieben:Testspiel Union – Babelsberg ---> https://www.fupa.net/spielberichte/1-fc ... 20602.html :uhhh


Und 9 verschiedene Torschützen bei Union. Vielleicht möchten die einen ausleihen... :grins
von LOKseit73
Do 11. Okt 2018, 13:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 369
Zugriffe: 26692

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

WRZ hat geschrieben:Na klar...lesen bildet...aber es geht hier nicht um mich, sondern den Verein!


Ein echter Ehrenmann. Selbstlos und aufrichtig.
von LOKseit73
Mi 10. Okt 2018, 21:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 684
Zugriffe: 67893

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Stillerbeobachter hat geschrieben:Nachrichten aus Erfurt, jetzt fehlt nur noch Chemnitz

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Chemnitz? Dort verfügt man eher eine Zwangsabgabe für jeden Einwohner.
von LOKseit73
Mi 10. Okt 2018, 21:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 1124

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Wo ist eigentlich das Problem??
von LOKseit73
Mi 10. Okt 2018, 19:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 1124

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Könnte mir mal jemand erklären, nach welchen Gesichtspunkten so eine Spielerbewertung stattfindet? Wenn ein Torhüter 3 Dinger kassiert für die er nichts kann, aber sonst gut steht, fällt er da durch? Eigentlich kann doch nur der bewerten der das Spiel über 90min gesehen hat. Vielleicht sollte mal j...
von LOKseit73
Sa 6. Okt 2018, 22:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8866

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

siebziger hat geschrieben:Also ich hab einen User ,bzw einen der hier kopiert wird,gesehen nur wurde er nicht erwähnt sondern nur sein Nachbar. :yeah


Und ich habe einen gesehen, der hatte einen auf den Schultern. Aber der war es auch nicht, sondern der, der verdeckt hinter ihm stand.
von LOKseit73
Sa 6. Okt 2018, 21:20
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 13.10.2018, 14:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hainsberger SV
Antworten: 25
Zugriffe: 293

Re: Tippspiel | 13.10.2018, 14:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hainsberger SV

Endergebnis: 5:1
Halbzeitstand: 3:0

Zuschauer: 2280
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von LOKseit73
Sa 6. Okt 2018, 21:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8866

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

duke hat geschrieben:Ich glaube, Nico Kovac wird demnächst frei. :smoke


Der ist verbrannt. :grins
von LOKseit73
Sa 6. Okt 2018, 16:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 3226

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

LOKseit73 hat geschrieben:Es ist dringend an der Zeit, dass die Truppe jetzt mal "Einen raus haut"!
Selbst Unentschieden helfen uns in der derzeitigen Tabellensituation nicht weiter. LOS. JETZT. HIER!


Läuft. :lokfahne
von LOKseit73
Sa 6. Okt 2018, 11:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 3226

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Es ist dringend an der Zeit, dass die Truppe jetzt mal "Einen raus haut"!
Selbst Unentschieden helfen uns in der derzeitigen Tabellensituation nicht weiter. LOS. JETZT. HIER!
von LOKseit73
Do 4. Okt 2018, 16:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 46
Zugriffe: 4717

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Wie bereits geschrieben, die gesamte Mannschaft ist ein Bande von Idioten. Ständig dieses Gelaber ala “Es ist ein Punkt, in die richtige Richtung“ und weiterer dümmlicher Phrasenquark. Das Spiel heute war wieder totaler Müll. Weg mit den ganzen unfähigen Leuten. Seit Monaten schauen wir uns Woche f...
von LOKseit73
Mi 3. Okt 2018, 12:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 46
Zugriffe: 4717

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Die NULL muss stehen. Wir sind im Abstiegskampf!
von LOKseit73
Sa 29. Sep 2018, 20:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8075

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Der "Geist" in der Truppe scheint intakt. Das lässt hoffen.
von LOKseit73
Do 27. Sep 2018, 21:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 124
Zugriffe: 10262

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Es ist relativ Wumpe, ob wir 5. oder 10. werden. Man muss von Vereinsseite aber auch nicht öffentlich ein neues Ziel ausgeben. Aber intern darf man der Mannschaft jetzt schon einimpfen, dass der Klassenerhalt nunmehr das Hauptziel sein sollte. Damit die Jungs sich nicht unvorbereitet in den Grabenkä...
von LOKseit73
Do 27. Sep 2018, 19:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8866

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

WRZ hat geschrieben:@Leipziger68...mir kommen die Tränen und eine Adoption wird leider nicht mehr genehmigt...!


Doch die Oma und nicht der Opa? Wobei die Unterschiede ja mit fortschreitendem Alter langsam verschwimmen.
von LOKseit73
Do 27. Sep 2018, 08:52
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2965
Zugriffe: 350640

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Dass Lok Scholle bittet, erstmal nicht auf dem Trainingsgelände/ Turnhalle und bei Spielen präsent zu sein, ist keine große Sache und auch verständlich.
Schließlich soll erstmal Ruhe einkehren.

Die BILD tut natürlich so, als hätte er Hausverbot.
von LOKseit73
Di 25. Sep 2018, 22:13
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 03.10.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Berliner AK
Antworten: 26
Zugriffe: 296

Re: Tippspiel | 03.10.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Berliner AK

Endergebnis: 1:0
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 2940
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von LOKseit73
Mo 24. Sep 2018, 21:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8075

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Vermutlich werden wir verlieren. Aber ich will eine MANNSCHAFT sehen!
von LOKseit73
Mo 24. Sep 2018, 21:35
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 29.09.2018, 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 387

Re: Tippspiel | 29.09.2018, 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 2:0
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 6450
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von LOKseit73
So 23. Sep 2018, 19:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8866

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

LOK1903 hat geschrieben:Mehmet Scholl, aber der ist bestimmt im TV gebunden.


Dann würde sich zumindest keiner wund liegen. :yeah

Spass beiseite: Es geht momentan für den neuen Trainer darum, erstmal den Abwärtstrend zu stoppen, die Klasse sicher zu halten.
Nicht mehr, nicht weniger.
Ein Abstieg wäre nämlich der GAU.

Zur erweiterten Suche