Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 1256 Treffer

von LOKseit73
Mo 26. Jun 2017, 09:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 420
Zugriffe: 37610

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Zwecke123 hat geschrieben:Was ist den nun mit La-Le? Die Andeutungen in diversen Hetzblättern der Leipziger Zeitungsbranche verheißt nichts Gutes!


Was der sich selbst entlaubende Blätterwald schreibt, hat wenig zu sagen.
von LOKseit73
Do 22. Jun 2017, 08:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 193
Zugriffe: 13039

Re: Andere Regionalligen

Quelle hat geschrieben:Sachen gibts. :kopfschuettel

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... china.html


Was für ein Blödsinn.
von LOKseit73
Di 20. Jun 2017, 17:48
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 161
Zugriffe: 13273

Re: Alles zu Rasenballsport

Quelle hat geschrieben:Gott sei dank!

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html


:uhhh
von LOKseit73
Di 20. Jun 2017, 17:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Rathausfußball/Internationale Konstrukte
Antworten: 155
Zugriffe: 14395

Re: Rathausfußball/Internationale Konstrukte

Ganz nebenbei hatten die RS-Radikalen ihre Sturmhauben sicher nicht zufällig dabei, nur für den Fall dass sie provoziert werden. :winke Man darf sehr wohl mit dem "Finger drauf zeigen". Das heißt ja nicht, dass man das bei Auswüchsen in den eigenen Reihen nicht auch macht. Einen Unterschie...
von LOKseit73
Di 20. Jun 2017, 16:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 420
Zugriffe: 37610

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Klingt gut. Jetzt fehlt bloß noch ne Kante im Sturm.
von LOKseit73
Mo 19. Jun 2017, 15:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 103
Zugriffe: 10493

Re: Regionalliga 2017/18

Der MDR will zur Saisoneröffnung die Mutter aller Derbys. Und dann wird das auch so werden.

Was den Austragungsort angeht, bin ich ganz beim Rübe: Es wird in unserem Wohnzimmer stattfinden!
Ich hoffe, es weht ein bisschen Wind- zumindest über dem Gästeblock...

Chemieschweinegeruch raus.
von LOKseit73
So 18. Jun 2017, 10:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Rathausfußball/Internationale Konstrukte
Antworten: 155
Zugriffe: 14395

Re: Rathausfußball/Internationale Konstrukte




"Wir sind über diese Aktion nicht glücklich, das ist keine schöne Sache."

So kann man linksextreme Gewalt auch verniedlichen. :bash
von LOKseit73
Fr 16. Jun 2017, 05:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 338
Zugriffe: 26210

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

M R hat geschrieben: ...Insbesondere in Sachsen sind wir zudem durch einen derart unfähigen und kognitiv stark limitierten Innenminister doppelt bestraft.


Danke. :daumenhoch
von LOKseit73
Do 15. Jun 2017, 21:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 298
Zugriffe: 28794

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Sandmann hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Unfall statt Vertrag bei Chemie

http://www.bild.de/regional/leipzig/bsg ... .bild.html


Leipzig ist zu groß für ihn. :hihihi


Deswegen will er ja nach Leutzsch. :winke
von LOKseit73
Mi 14. Jun 2017, 17:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 338
Zugriffe: 26210

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Frechheit! Der "Verstoss gegen die Platzordnung" durch die Schiebocker hat das Ganze erst in dieser Form möglich gemacht.
von LOKseit73
So 11. Jun 2017, 14:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 38
Zugriffe: 3489

Re: Nationalmannschaft

Wellensittich hat geschrieben:Da muss er durch als Lurch wenn er ein Frosch werden will.


Aus einer Schwalbe wird weder Lurch noch Frosch. :winke
von LOKseit73
Sa 10. Jun 2017, 23:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 103
Zugriffe: 10493

Re: Regionalliga 2017/18

chemieschweine raus! :lokfahne wenn hier einer absteigt, dann direkt ihr wieder. :guter Wer ist hier ein Chemieschwein, ich nicht mein Blau-Gelber-Freund. :lokfahne "Chemieschweine raus" ist nicht zwingend personenbezogen. Das darf man immer und überall zum Besten geben. :winke :grins
von LOKseit73
Sa 10. Jun 2017, 16:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 298
Zugriffe: 28794

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wolfdietrich hat geschrieben:In Leutzsch soll die Bachkantate BWV 215 - Preise dein Glücke, gesegnetes Sachsen ( Huldigungsmusik) - zur Einlaufmelodei erkoren werden.

https://youtu.be/v-Ea5TxZvjg?t=43


Passt ja zu den Feingeistern. :hihihi
von LOKseit73
Sa 10. Jun 2017, 09:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 352
Zugriffe: 41734

Re: Testspiele

Ich vertrete mal ne andere These. Wäre Victoria Köln aufgestiegen hätten die das Potenzial gehabt sich zu ner stabilen Truppe zu entwickeln. Mögliche Abgänge wären aufgrund der guten Vernetzung aber für LOK interessant gewesen. Und ich möchte mir nicht ausmalen was passiert wenn LOK gg. Köln Reli s...
von LOKseit73
Fr 9. Jun 2017, 13:29
Forum: Das Forum
Thema: Lok-Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 881

Re: Lok-Homepage

Toller Service für Gästefans zum Spiel gegen QPR. Allerdings verstehe ich den letzten Abschnitt mit dem Bierempfehlungen nicht: ⋅ Ur-Krostitzer ist bei mir seit Jahren aufgrund anderer Engagements durch. Sicherlich als "Leipziger" Bier wohl dennoch erwähnenswert. ⋅  We...
von LOKseit73
Fr 9. Jun 2017, 12:43
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 213
Zugriffe: 15639

Re: 3. Liga

Quelle hat geschrieben:Offiziel: Chemnitz bleibt in der 3.Liga

http://www.dfb.de/news/detail/teilnehme ... 42eabef624


War doch eigentlich klar.
von LOKseit73
Fr 9. Jun 2017, 06:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 352
Zugriffe: 41734

Re: Testspiele

Und ich kann mich noch erinnern, dass wir gegen die im Prinzip keinen Stich gesehen haben. Ein guter Test.
von LOKseit73
Do 8. Jun 2017, 07:15
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 298
Zugriffe: 28794

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Sandmann hat geschrieben:
Das wirst du möglicherweise hier lesen können, wenn wir mal zwei Plätze oder drei Punkte hinter Chemie stehen sollten oder mal ein Derby nicht gewinnen ... :hihihi


Uhhhh, er hat Jehova gesagt. Chemieschweine raus! :grins
von LOKseit73
Do 8. Jun 2017, 07:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 103
Zugriffe: 10493

Re: Regionalliga 2017/18

LOK 4 ever hat geschrieben:Optik-Coach Kahlisch-Lizenzierungsverfahren ist ungerecht:

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/rat ... t-100.html


Sympathischer Typ, der Herr Kahlisch. Der die Dinge auf den Punkt bringt. :daumenhoch
von LOKseit73
So 4. Jun 2017, 22:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wie kommt ihr zu den Spielen ins Stadion?
Antworten: 18
Zugriffe: 739

Re: Wie kommt ihr zu den Spielen ins Stadion?

Wer geht denn eigentlich nich zu LOK? Gibts sowas? :uhhh
von LOKseit73
So 4. Jun 2017, 13:48
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 298
Zugriffe: 28794

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Vereinigung jetzt: BSG LOKOMOTIVE Leipzig. :hihihi :hihihi :hihihi :lokfahne Scherzkeks. Ich möchte nicht mit denen Schulter an Schulter im Block stehen. Schon alleine der Geruch... Nichtsdestotrotz Glückwunsch ins Überflutungsgebiet. Das Gefühl der Derbyniederlage wird für sie eine neue Nachhaltig...
von LOKseit73
Sa 3. Jun 2017, 23:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 103
Zugriffe: 10493

Re: Regionalliga 2017/18

Vieleicht sollten wir eine Siegprämie gegen die Schaben sammeln !? Also wenn es jetzt schon eine Prâmie braucht, um die Drecksschaben Chemieschw. zu besiegen,. .. dann gute Nacht . Eigentlich braucht es Psychologen, die unsere Truppe besänftigt, damit Sie die Lutscher nicht gleich auf dem Platz spo...
von LOKseit73
Sa 3. Jun 2017, 22:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 28
Zugriffe: 2576

Re: Traditionskabinett

Das heißt also, die Nazis ließen die Tribüne stehen, welche die Kommunisten mitsamt Reststadion später nach einem Kommunisten benannten. Unser Verein ist wirklich geformt durch die politischen Entwicklungen. Dass der Holzboden fast 83 Jahre dort genutzt werden würde, hat damals wohl auch kaum jeman...
von LOKseit73
Sa 3. Jun 2017, 21:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 110
Zugriffe: 10110

Re: 2. Bundesliga

Rettig kritisiert Kommerzialisierung: "Den letzten Euro rauspressen" Geschäftsführer Andreas Rettig vom Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli sieht in dem Pfeifkonzert gegen Schlagerstar Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale ein "klares Frust-Signal" vieler Fans gegen die Eventisieru...
von LOKseit73
Sa 3. Jun 2017, 13:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 420
Zugriffe: 37610

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Der Buri hat geschrieben:
Torgefährliche, große Stürmer (über 1,85) sind aber auch echt schwer zu finden heutzutage ...


Für Dich als Großmeister der Suchmaschine sollte das doch kein Problem sein. :grins

Zur erweiterten Suche