Die Suche ergab 31 Treffer

von bastelrocks
Sa 9. Sep 2017, 16:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 09.09.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Viktoria Berlin
Antworten: 44
Zugriffe: 11801

Re: Sa., 09.09.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Viktoria Berlin

Wir haben gesehen wie man sich selbst bezwingt. Das war heute eine satte Enttäuschung. Absolute Zustimmung. So ein Gegentor darf man nicht fangen. Auch nicht wenn da tatsächlich ein Foulspiel war. Ich habe live im Stadion jedenfalls nix gesehen, was man zwingend pfeifen muss. Wir waren bis dahin be...
von bastelrocks
Mo 21. Aug 2017, 20:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde
Antworten: 64
Zugriffe: 18147

Re: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde

Die Tabelle schaut gut aus. Die Mannschaft kann Tore schießen. Im Mittelfeld sind wir zweikampfstark. Ob das im Mittelfeld reicht um auch gegen Cottbus und etwaige andere Topmannschaften gut mitzuspielen, wird sich zeigen müssen. Was wenn der Maurer die Freistöße an den Pfosten oder knapp daneben se...
von bastelrocks
Do 3. Aug 2017, 23:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03
Antworten: 116
Zugriffe: 29960

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

War sicher dieses Foul, sieht im TV mehr aus als im Stadion gesehen: http://fs5.directupload.net/images/170803/55jnv3mt.jpg Sekunde 23: http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/video-127060_zc-8cac820e_zs-fb0a7e00.html Handspiel sicher grenzwertig: http://fs5.directupload.net/images/170803/i59didjk.jpg ...
von bastelrocks
Do 3. Aug 2017, 23:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03
Antworten: 116
Zugriffe: 29960

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Zwei klare Elfer für uns nicht gepfiffen ..wie kann man da zufrieden und einen angenehmen Fussballabend gehabt haben Ich nehme mal an, Du meinst das Handspiel. Einen zweiten klaren Elfer könnte ich beim besten Willen nicht sehen im Spiel. Paar Aktionen davor erobert Lorincak stark den Ball von eine...
von bastelrocks
Do 3. Aug 2017, 22:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03
Antworten: 116
Zugriffe: 29960

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

Starke erste 20 Minuten. So selten hat man Lok selten auf das Tor schießen sehen. Leider kam nix gefährlich durch. Ab Minute 25 war Babelsberg im Mittelfeld besser sortiert und hatte leicht mehr vom Spiel. Halbzeit 2 ähnlich. Durch Lorincak, die beste Chance mit einem Lattentreffer, wo eigentlich al...
von bastelrocks
Sa 29. Jul 2017, 23:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 347
Zugriffe: 91574

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Im Chemie-Forum meint einer, das Lächerlichste am Spiel sei für ihn ein nicht gegebener Elfmeter für Lok. In welcher Situation könnte das gewesen sein? Ich habe da auch nichts gesehen. Vllt ein Handspiel, was selbst den immer wachen Kameras des mdr entgangen ist. :confuse :iller Er meint sicher die...
von bastelrocks
Di 30. Mai 2017, 13:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740939

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

es sei denn die BILD fördert diese an die Oberfläche. Das kann man gut finden, oder auch nicht - man hat in der Redaktion erreicht, was man erreichen wollte - wir diskutieren drüber :zwinker Man fragt sich, wo die ihre Infos wieder her haben. Vor den Verpflichtungen von Becker und Zickert hatten di...
von bastelrocks
Sa 20. Mai 2017, 19:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 20.05.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - Hertha BSC II
Antworten: 32
Zugriffe: 8082

Re: Sa., 20.05.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - Hertha BSC II

kann man die tore in bild und ton irgendwo bewundern? Ich habe heute keine Kamera gesehen. War wie bei dem einen Mittwochsspiel. Die Tore von Maurer waren nochmal ne Schippe schärfer als der Volltreffer der Woche neulich. Schon schade. Wie ist das nun eigentlich? Lok darf selbst keine Bilder per Lo...
von bastelrocks
Mi 17. Mai 2017, 16:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740939

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Lok-Homepage: MAIK SALEWSKI STÜRMT ZUM 1. FC LOK http://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/maik-salewski-stuermt-zum-1-fc-lok/ transfermarkt.de weist eine Regionalliga-Statistik des Spielers von 83 Spielen mit 12 Toren und 11 Vorlagen aus ... Ich hoffe er hat noch andere Qualitäten, als...
von bastelrocks
Mo 15. Mai 2017, 17:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC
Antworten: 293
Zugriffe: 78760

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Man muss diese Verknüpfung der Restkarten Sachsenpokalfinale mit Ligaspiel um die goldene Ananas denke ich auch unter dem Gesichtspunkt sehen, dass einige der Karten wohl schwarz für nicht unerhebliche Aufschläge weiterverkauft werden.
von bastelrocks
Do 11. Mai 2017, 16:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC
Antworten: 293
Zugriffe: 78760

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Bleibt zu offen, dass bei der doppelten, fast dreifachen Menge an Zuschauern auch mindestens doppelt so viele Getränkewagen und Grillstationen aufgebaut werden, nicht dass man A wieder so mega überrascht ist von so vielen Konsumenten und B sich die ZusatzEinnahme der Rückrunde durch die Lappen gehe...
von bastelrocks
Mo 8. Mai 2017, 17:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 271
Zugriffe: 93451

Re: Familienblock

Mir kamen die eingesammelten 80 k € auch relativ gering vor, um davon einen Block zu bauen. Sollte da noch viel mit Sachsponsoring geleistet werden?
von bastelrocks
Mo 8. Mai 2017, 16:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC
Antworten: 293
Zugriffe: 78760

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Aktuell kein Andrang am Fanshop. Mitglieder und Dauerkarteninhaber können heute noch exklusiv zugreifen. Leider umsonst da gewesen. Für Mitglieder sind die Tribünenkarten schon alle. :manno Da hat die Erhöhung auf 20€ leider nicht genug abgeschreckt :heul mmh gibt es denn noch Trbünenkarten für den...
von bastelrocks
Sa 6. Mai 2017, 01:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 05.05.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TSG Neustrelitz
Antworten: 35
Zugriffe: 8319

Re: Freitag, 05.05.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TSG Neustrelitz

Die Chancenverwertung speziell von Brügmann immer noch suboptimal. Heute gab es trotzdem 3 Punkte, so ist halt Fußball. Man muss dem Brügmann zu Gute halten, dass er sich die Chancen auch erarbeitet. Heute hätte er allerdings netzen müssen. Insgesamt hat er aber dennoch aus meiner Sicht ein gutes S...
von bastelrocks
So 30. Apr 2017, 14:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 30.04.2017 - 13.30 Uhr | FSV Union Fürstenwalde - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 24
Zugriffe: 6321

Re: So., 30.04.2017 - 13.30 Uhr | FSV Union Fürstenwalde - 1. FC Lok Leipzig

LokIT hat geschrieben:Wir sind wieder am gelbe Karten sammeln...


In der Fairplaytabelle sammeln wir felißig Punkte.

Wo steht die beste Serie an nicht vollzählig zu Ende gebrachten Spielen? Da seh ich uns ganz gut aufgestellt eine Marke für die Ewigkeit zu setzen.
von bastelrocks
Sa 29. Apr 2017, 01:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2016/17
Antworten: 781
Zugriffe: 204099

Re: Regionalliga 2016/17

Auweia... http://www.fupa.net/spielberichte/sv-babelsberg-03-energie-cottbus-3634637.html Gut möglich, dass der energie-block zu einem nicht unerheblichen teil mit Dritten gefüllt war. Nachvollziehbar, dass die BBG-Fanszene solche Leute anzieht, die sich da mit Ihrem politischen Widersacher duellie...
von bastelrocks
Di 25. Apr 2017, 02:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 554
Zugriffe: 200849

Re: LOBESHYMNE

Ich lobe mal die Musik-Jungs dafür, dass sie bei der Pausenmusik einen 70. Geburtstag der letzten Woche nicht vergessen haben: Iggy Pop! Fand ich gut (selbst wenn es nur Zufall gewesen sein sollte). Ich meine, dass The passenger regelmäßig gespielt wird. Bei einem der vorherigen Spiele ist mir jedo...
von bastelrocks
So 23. Apr 2017, 20:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278786

Re: MECKERECKE

Das waren wohl die letzten Dauerkarten, die wir gekauft haben fuer die GG, keine Lust mehr in der Kurve zu stehen bei vielen Spielen. In meinen Augen ist das Betrug. Gibt es da vom Verein aus keine Möglichkeit, die evtl. in eine DK für den Dammsteh umzuwandeln gegen die entsprechende Differenz? Hat...
von bastelrocks
Di 4. Apr 2017, 13:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: -die rote karte gegen gewalt- und -wir sind lokfans und ihr nicht!-
Antworten: 18
Zugriffe: 6361

Re: -die rote karte gegen gewalt- und -wir sind lokfans und ihr nicht!-

Ein Zeichen für die rote Karte wäre der Pyroeinsatz der Befis gewesen. Auch auf die Gefahr hin hier jetzt zerlegt zu werden: Für mich war der Auftritt der Berliner Fans Applaus wert! Immer laut, aber fair. NUR Nebel und Licht, KEINE Raketen, Böller oder ähnliches Richtung Platz oder gegnerischer Fa...
von bastelrocks
So 2. Apr 2017, 18:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 112
Zugriffe: 30138

Re: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo

Ein Spiel, wie man es nur selten erlebt. Der ganze Nachmittag war beste Werbung für den Fußball in Probstheida. Alles top heute. Ich hoffe so ein Erlebnis wie es die Berliner heute hatten bleibt uns lange erspart.

An die neue Perspektive bei Sport im Osten muss man sich erstmal gewöhnen.
von bastelrocks
Sa 1. Apr 2017, 01:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 340
Zugriffe: 95368

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Das mit dem einfach aus dem Block gehen kam mir auch schon in den Sinn - man stellt die Affen damit bloß....nur es müsste jeder mitmachen und daran wird es wohl scheitern ... Aber ein Versuch wäre es allemal wert . Hatte ebenfalls darüber nachgedacht. Die Unruhestifter würden sich aber denke zeitna...
von bastelrocks
Do 30. Mär 2017, 04:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 340
Zugriffe: 95368

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Tja, wenn der Finaleinzug für die Qualifikation zum DFB-Pokal reichen sollte, war das sportlich der größte Erfolg seit Neugründung(rechnet man VfB-Zeit dazu, dann gar seit Zweitligaabstieg). Erfurt hätte auch so ein ganz großer Erfolg werden können. Zu den richtig großen Spielen, wo was erreicht wer...
von bastelrocks
Mo 20. Feb 2017, 19:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: SKAT für LOK
Antworten: 36
Zugriffe: 19275

Re: SKAT für LOK

Wieviele Leute haben sich denn nun angemeldet? Ich habe auf meine Mail an die Geschäftsstelle keine Antwort erhalten. Ich hoffe, die ist eingegangen.
von bastelrocks
Do 15. Dez 2016, 20:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289682

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Ist die Bettwäsche mit Reißverschluss?
von bastelrocks
So 27. Nov 2016, 13:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 191
Zugriffe: 49780

Re: Stadionmugge

Ozzy Osbourne - Crazy Train der muss. An dem Song hat Black Sabbath nix zu schaffen gehabt. Das ist Werk von Osborne/Randy Rhoads. Warum man das noch nicht bei Lok gehört hat, ist mir unklar. https://www.youtube.com/watch?v=ZDZtbBZuqb0 Motörhead - Locomotive https://www.youtube.com/watch?v=qKJBB2RbK...

Zur erweiterten Suche