Die Suche ergab 329 Treffer

von gustav
Mi 27. Mär 2024, 20:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 150
Zugriffe: 9320

Re: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

… die Heimspiele gegen Zwickau und Leutzsch werden dafür sorgen, dass wir zuschauertechnisch nicht massiv einbrechen. Zumal beide Vereine ja auch jeweils um die 750 Anhänger ins Bruno mitbringen werden. Muss mich korrigieren, heute (gestern) machte im Stadion die Info die Runde, dass man wohl 1.200...
von gustav
So 17. Mär 2024, 17:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 17.03.2024 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FSV Luckenwalde
Antworten: 87
Zugriffe: 5783

Re: Sonntag, 17.03.2024 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FSV Luckenwalde

Na, dann gibt's ja gegen die Schieböcke ein Spiel auf Augenhöhe? Beide Mannschaften haben Oberliganiveau! Endlich mal nicht gegen die Übermannschaften wie BAK oder Luk und so! Man, man, man!!! :motz Richtig so sieht's aus :eusa_clap.gif Bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie sich über das dargeb...
von gustav
Sa 9. Mär 2024, 18:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 136
Zugriffe: 8553

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Ich glaube mit dieser Truppe kann kein Trainer der Welt mehr raus holen. Das passt nicht.vor allem in der Abwehr. Saison zu Ende bringen. Und ab Sommer neuer Trainer,neuer SD und vernünftige Truppe zusammen stellen die wieder Freude macht. Ne Truppe die Freude macht scheitert warscheinlich wieder a...
von gustav
Do 22. Feb 2024, 12:06
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 593
Zugriffe: 164729

Re: 1. Bundesliga

Nee der Zug ist abgefahren, inzwischen haben das RBrochene doch viele lieb . Sie Talkrunden im TV-Programm. Ziemlich schade, dass den engagierten Fußballfans in nah und fern die Idee mit der Tennisball-Subversion noch nicht kam, als die RedBull-Niederlassung auf den Markt drängte. Dann wäre das Ung...
von gustav
Mo 19. Feb 2024, 12:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Danke, Almedin Civa und alles Gute in Zukunft. Wie oft habe ich mich über deinen Plan von "Ballbesitzfußball", das mehr oder minder kontrollierte Hinten-Herum-Schieben geärgert. (Schließlich bin ich als alter Freund von Frank Baum und Co. noch das Nach-vorn-Dreschen gewohnt.) Als es mit de...
von gustav
So 18. Feb 2024, 18:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Es ist schon eine verrückte Welt geworden. Diejenigen die mit der Friss oder Stirb Variante zu 21. einen unbequemen wegputschen, werfen nun denjenigen die sich mit solch einer Vorgehensweise nicht anfreunden können Spalteterei vor. Passt aber irgendwie in die heutige Zeit. Dein Argumentationsmuster...
von gustav
So 18. Feb 2024, 10:23
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Mir gehen die latenten Anschuldigungen gegen Mitarbeiter des FCL maximal auf die Dinger. Da wird nun alles herausgeholt: Machtmissbrauch, Klüngel und neuerdings auch der unverblümte Vorwurf der falschen Abrechnung oder gar Bereicherung. Inzwischen darf auch TL sein Fett abbekommen. Jetzt fehlen nur ...
von gustav
Sa 17. Feb 2024, 19:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Nochmals. Ich gehe fest davon aus, dass Jede(r), der / die den Verein über eigene Interessen stellt, diesem auch nach einer Abwahl / nach einer Umstrukturierung unverändert gewogen bleiben wird. Was denn sonst? Ein Mannschaftskapitän grätscht doch selbstverständlich weiterhin für die Mannschaft, auc...
von gustav
Sa 17. Feb 2024, 15:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

"Nichts / Niemand ist größer als der Verein" heißt es so schön - und richtig.

Hier: Das Gedeihen unseres FCL sollte im Mittelpunkt stehen, nicht handelnde Personen. Ich wüsste nicht, warum das bei diesem Wechsel im Präsidium anders sein sollte.
von gustav
Sa 17. Feb 2024, 11:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Wie viel Liebe zu seinem Herzensverein steckt in einem Menschen, der seine Zuneigung von der (demokratischen) Abberufung eines Präsidenten abhängig macht?
von gustav
Fr 16. Feb 2024, 23:08
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

D.C. hat geschrieben:Willst du mit diesen Quark eine fiese Schlammschlacht beginnen :confuse


Magst du kurz erklären, warum du neuerdings stets so angezündet reagierst?
Auf wen bezieht sich dein Einwurf, eine Schlammschlacht beginnen zu wollen?
von gustav
Fr 16. Feb 2024, 12:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Betrachten wir die Fakten und offensichtlichen Tatsachen zur finanziellen Situation: - das vergangene Geschäftsjahr war erfolgreich, wir sind somit altlastenfrei in das neue Geschäftsjahr (die neue Saison) gestartet - bei den Zu- und Abgängen im Kader sehe ich nichts, was auf eine extreme Verteueru...
von gustav
Fr 16. Feb 2024, 00:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Danke fürs Hervorholen. Hast du eine Ahnung, wie lange (bzw. kurz) diese Nummer online war? Ich bin auf Insta zwar angemeldet, aber definitiv kein Profi. Diese Stories sind standardmäßig wohl ein paar Stunden online (man muss auf das Profilbild klicken). Wenn man das zu oft anschaut, besteht dann d...
von gustav
Fr 16. Feb 2024, 00:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Da Insta-Stories eine der wenigen Dinge sind, welche im Internet verloren gehen und manche dort nicht angemeldet sind (man verpasst da grundsätzlich nix): https://i.postimg.cc/BL7BTGBG/IMG-4697.jpg Danke fürs Hervorholen. Hast du eine Ahnung, wie lange (bzw. kurz) diese Nummer online war?
von gustav
Do 15. Feb 2024, 22:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Dass diese Entscheidung - wie zuvor andere Interna - umgehend an ein Boulevardblatt durchgestochen wurde, bestätigt meines Erachtens die Entscheidung des AR, mit einer / einigen Person(en) nicht mehr zusammenarbeiten zu wollen. Ich hoffe sehr, dass die schmutzige Wäsche, die da kommen wird, unseren ...
von gustav
Di 13. Feb 2024, 20:28
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Nach deinen Schwurbelkommentaren, mit Null Fakten "ich kenn da jemanden" und "der hat gesagt" sowie "glaube" Blablabla .... wäre eine stationäre Psychosomatische Behandlung dringendst angeraten. Nun, ich habe doch Eingangs geschrieben, sich die Organigramme des Vereins...
von gustav
So 11. Feb 2024, 21:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ja es ist genug .AR bitte handeln!!! Warum, bist du nicht daran interessiert ob alles mit rechten Dingen auf der Geschäftsstelle zuging? Sind ja auch deine (?) Mitgliedsbeiträge die dort verwaltet werden! Welche konkreten Anhaltspunkte hast du für die angedeuteten Unregelmäßigkeiten? Was genau ging...
von gustav
Do 8. Feb 2024, 13:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Mich würde interessieren, welche dem Verein nutzenden, konkreten Argumente für einen Verbleib von Kracht als Präsident existieren. Mit konkret meine ich nichts auf Gerüchten Aufbauendes wie "er hat angeblich Großsponsoren bei der Hand" oder "vielleicht kommt Wachsmuth", sondern ...
von gustav
Mi 7. Feb 2024, 12:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Und das ist der springende Punkt, dieser Scheiß LOK Mentalität und Vereinspatriotismus. Bei den Chemisten gilt alles für den Verein zu geben, da steht Beruf, Gesundheit und Familie hintenan. Da wird das Ehrenamt auch weiter geführt wenn es Differenzen gibt. Hier fühlen sie sich sofort auf den Schli...
von gustav
Mi 31. Jan 2024, 18:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

.... und ganz viel Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg. Habt Dank und BGG, euer Carsten Seit Menschengedenken war es so - und wird es wohl immer bleiben. In weniger guten Zeiten erkennt man, auf wen man sich verlassen kann und wer andere Ziele erfolgt. Sehr offensichtlich gehörst du.... P.S. Pro Ne...
von gustav
Di 30. Jan 2024, 13:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Bei allem Respekt. Ich halte die seit einigen Tagen kursierende, plötzlich aufgeploppte Geschichte vom potentiellen "Großsponsor", welcher wartet, um der Loksche unter bestimmten Bedingungen unter die Arme greifen zu können, sehr wahrscheinlich ebenso für eine Nebelkerze. Wer ist etwas näh...
von gustav
Mi 24. Jan 2024, 20:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Na ich lasse mich mal überraschen ob die Tonlage dann bei allen stimmt :hmm Ich hoffe das sich auch die hier manchmal sehr ausfallend (meist gegen TK) austeilenden im Ton mäßigen. :iller Man sollte sich immer nur so äußern wie man es auch von anderen erwartet :bonk :huepfend_blau :huepfend_gelb Ges...
von gustav
Di 16. Jan 2024, 20:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Wenn ich der (mitunter recht theoretischen) Debatte über die Zukunft des 1.FC Lok noch eine persönliche Note hinzufügen darf: Für mich ist der FCL nicht nur die sportliche Liebe meines Lebens, sondern auch der absolute Gegenentwurf zu einem Konzern, der - zu Marketingzwecken installiert - versucht d...
von gustav
Mi 10. Jan 2024, 16:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Für manche ist ein solide arbeitender Verein, wie unser Club der letzten Jahre - -der keine Luftschlösser produziert, -Entscheidungen erst verkündet, wenn sie wasserdicht sind, -sich auf die (Trag)Kraft Dutzender fähiger Angestellter und Ehrenamtlicher verlassen kann, -der Grundwerte hat, die auch g...
von gustav
Mo 8. Jan 2024, 13:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204258

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

LOKland hat geschrieben:... Unfassbar ...


Ich möchte diesen Quark nicht zitieren. Bei allem Respekt. Kannst du dir nicht vorstellen, auf eine solche Tirade samt den Unterstellungen zu verzichten, wenn der Einblick in die Details offenbar völlig fehlt?

Zur erweiterten Suche