Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 116 Treffer

von Alter_Gonzo
Sa 6. Okt 2018, 15:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 3218

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

....na endlich. Bock umgestoßen, egal wie. Nachlegen in Altglienicke. Kleine Serie starten....mit 3 Siegen am Stück.
von Alter_Gonzo
So 30. Sep 2018, 23:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8068

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Mein Fazit von gestern ist folgendes, mit der Leistung der 1.HZ steigst du ab. auch (gerade)mit so einer, gut besetzten Mannschaft. Das Team ist völlig verunsichert, einige Spieler haben überhaupt keine Bindung zu den Mitspielern.(Atici, oft am Ball, geht aber lieber in einen sinnlosen Zweikampf an...
von Alter_Gonzo
Fr 28. Sep 2018, 00:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 124
Zugriffe: 10251

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Es ist relativ Wumpe, ob wir 5. oder 10. werden. Man muss von Vereinsseite aber auch nicht öffentlich ein neues Ziel ausgeben. Aber intern darf man der Mannschaft jetzt schon einimpfen, dass der Klassenerhalt nunmehr das Hauptziel sein sollte. Damit die Jungs sich nicht unvorbereitet in den Grabenk...
von Alter_Gonzo
Do 27. Sep 2018, 19:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 124
Zugriffe: 10251

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Gibt es vom Verein oder Trainer dazu schon ein Statement? Ich sehe da nur ein Ziel, Attacke auf den einzigen direkten Aufstiegsplatz, also Staffelsieger! Das sollte man auch den Spielern/ Neuprofis so vermitteln. Für Geld muß 100% Leistung kommen. Ausruhen und die Zeit der Ausreden und schön Redere...
von Alter_Gonzo
Mi 26. Sep 2018, 00:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8853

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Mal ganz ehrlich, Lok Trainer will doch jetzt jeder werden. Oder anders, sich ins gemachte Nest setzen. Es exzetiert eine qualitativ hochwertige Mannschaft ( für Regionalliga Verhältnisse ), die # NUR #, und da liegt der Hase im Pfeffer, nicht versteht zusammen Fußball zu spielen. Die Gründe dafür ....
von Alter_Gonzo
Fr 21. Sep 2018, 10:53
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 22.09.2018, 14:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 27
Zugriffe: 328

Re: Tippspiel | 22.09.2018, 14:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Endergebnis: 2:1
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 1.878
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Alter_Gonzo
Fr 21. Sep 2018, 10:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14047

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Schlechter wie gegen Auerbach kann es nicht werden.

Lok spielt sich in einen Rausch von Kombinationsfussball :eusa_clap.gif und gewinnt am Ende knapp, aber hochverdient, mit 2:1.
von Alter_Gonzo
Di 7. Aug 2018, 21:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7694

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Zit. Alter_Gonzo “Jetzt ist er als Trainer gefragt, er kann mit dem Kader rund um die Uhr arbeiten. Er hat jetzt seine Idealbedingungen und seine Wunschspieler bekommen. Jetzt ist er am Zug um was draus zu machen. Das er ( fast ) unantastbar ist bei Lok durch bekannte Gründe, weis ja jeder.“ :warnun...
von Alter_Gonzo
Sa 4. Aug 2018, 16:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 684
Zugriffe: 67784

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

L.O.K. hat geschrieben:Momentan scheint es, als würde Chemnitz eine spannende Saison verhindern.


3:2 gegen Neustrelitz durch Bozic 85 .Minute
2:1 gegen Babelsberg durch Bozic 85. Minute.

6 anstatt 2 Punkten, Glück, Kaltschnäuzigkeit, was auch immer? Abwarten


BFC Spiel........auch das späte 2:0. Da läuft es aktuell.
von Alter_Gonzo
Sa 4. Aug 2018, 13:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 58
Zugriffe: 5500

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Aber dafür sind die Profibedingungen jetzt da. Genau das richtige um die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Jetzt kann sich Heiko Scholz beweisen. Keine Ausreden mehr ala, meine Spieler gehen arbeiten, sind erst ab 17:00 Uhr beim Training u.s.w. Das ist zwar durchaus richtig aber meine Befürcht...
von Alter_Gonzo
Sa 4. Aug 2018, 10:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 58
Zugriffe: 5500

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Die Hauptaufgabe von Heiko Scholz wird sein, wie man den Spielern vermittelt das bei LOK kein Spiel ein Selbstläufer ist. Wenn die Truppe > immer < 100% gibt ist sie schwer zu schlagen. Wenn man sich hängen lässt oder mit einer Einstellung (heute reichen auch mal 80%) ran geht gibts auf die Socken. ...
von Alter_Gonzo
So 29. Jul 2018, 13:41
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 216
Zugriffe: 32136

Re: Dauerkarten 18/19

DAUERKARTEN-TICKER LOK
1.109 :daumenhoch
...gibt es für die RLNO auch einen Stand wieviele jeder Verein abgesetzt hat?
von Alter_Gonzo
Fr 27. Jul 2018, 19:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10623

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Hi
Gibt es für das Meuselwitz-Spiel noch Dammsitzkarten an den Tageskassen oder ist der schon ausverkauft?
von Alter_Gonzo
So 8. Jul 2018, 10:52
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 934
Zugriffe: 105202

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wolkser hat geschrieben:Wendschuch ist jetzt bei Schämdich gestrandet man Höhre


Das ist völlig in Ordnung, wenn man abtrainieren will.
von Alter_Gonzo
Sa 16. Jun 2018, 13:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 684
Zugriffe: 67784

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Mit der Bilanz der letzten Saison bin ich letztlich zufrieden. Es wurde bezüglich Platzierung und Punkte mehr erreicht, als ich vorher erwartet habe. Was die neue Saison betrifft - weiß nicht so recht. Zwar bieten professionelle Bedingungen, die auch notwendig sind, wenn man mehr als Regionalliga w...
von Alter_Gonzo
Fr 15. Jun 2018, 19:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 275
Zugriffe: 30195

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Mal 3 Fragen: - ab wann beginnen die Arbeiten für den Kunstrasenplatz ( Abtragung des alten Rasens, Untergrundbearbeitung, setzten des neuen Teppichs) ? - ist auch die Außengestaltung ( Traversen , Umzäunung u.s.w. ) von Platz 1 im Budget mit enthalten? - wann rechnet man mit der kompletten Fertigst...
von Alter_Gonzo
Sa 9. Jun 2018, 10:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 934
Zugriffe: 105202

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Präsident Kühne zum Los: "So haben wir die Chance, ein Stück weiter zu kommen..." Was nehmen die eigentlich in Leutzsch? unattraktiv und sportlich nicht lösbar. Die kotzen dort alle. Das einzige was bleibt sind die Einnahmen aus der Teilnahme der 1.Runde. Wie ich die kenne geben die dann ...
von Alter_Gonzo
So 27. Mai 2018, 00:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 124
Zugriffe: 10251

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Als Themen-Eröffner ein kurzes Zwischenfazit von mir. Es gibt Pro und Kontra zum Saisonziel , völlig klar und auch legitim. Jeder denkt anders , hat andere Vorstellungen oder weis mehr. Alles so weit okay. Nur was ich nicht verstehe , wieso man nicht den ersten Tabellenplatz als Zielstellung angeht....
von Alter_Gonzo
Fr 18. Mai 2018, 12:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 124
Zugriffe: 10251

Saisonziel FCL 2018/2019

Gibt es vom Verein oder Trainer dazu schon ein Statement? Ich sehe da nur ein Ziel, Attacke auf den einzigen direkten Aufstiegsplatz, also Staffelsieger! Das sollte man auch den Spielern/ Neuprofis so vermitteln. Für Geld muß 100% Leistung kommen. Ausruhen und die Zeit der Ausreden und schön Rederei...
von Alter_Gonzo
Sa 12. Mai 2018, 08:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 12.05.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Hertha BSC U23
Antworten: 25
Zugriffe: 1795

Re: Sa., 12.05.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Hertha BSC U23

Mal eine Frage an den Verein. Am letzten Spieltag, wo es um nichts mehr geht, könnte man doch den Eintritt für Kinder und Jugendliche aussetzten. Stattdessen sollte man die Kunstrasenplatz-Aktion voran treiben (symbolisches Ticket). ich dachte immer das sie bis 14 oder 16 (außer tribüne) immer kost...
von Alter_Gonzo
Fr 11. Mai 2018, 15:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 12.05.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Hertha BSC U23
Antworten: 25
Zugriffe: 1795

Re: Sa., 12.05.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Hertha BSC U23

Mal eine Frage an den Verein.
Am letzten Spieltag, wo es um nichts mehr geht, könnte man doch den Eintritt für Kinder und Jugendliche aussetzten. Stattdessen sollte man die Kunstrasenplatz-Aktion voran treiben (symbolisches Ticket).
von Alter_Gonzo
So 6. Mai 2018, 14:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.05.2018 - 13:30 Uhr | Berliner AK - 1. FC Lok
Antworten: 16
Zugriffe: 1761

Re: So., 06.05.2018 - 13:30 Uhr | Berliner AK - 1. FC Lok

0:3 hinten, nach nicht mal einer halben Stunde.
von Alter_Gonzo
Fr 4. Mai 2018, 22:20
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 347923

Re: Regionalliga 2017/18

Ich will ja die Feierstimmung nicht stören. Aber ich schätze mal, euer Verein morgen wohl den größeren Platz in der Presse einnehmen. :guter http://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/der-fcl-steht-unter-schock/ Ja, unser Verein zieht Konsequenzen gegen Rechtsextremismus. Finde ich gut. ...
von Alter_Gonzo
So 29. Apr 2018, 07:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 53
Zugriffe: 4347

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Heute ist alles möglich; von einer Klatsche (was wohl am wahrscheinlichsten ist) , bis zu einem kämpferischen Sieg.

Mein Tip 2:2 oder 3:3.

Zuschauer 3.600
von Alter_Gonzo
Sa 14. Apr 2018, 16:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 135028

Re: Regionalliga 2017/18

Wenn Leipzig´s Rotgardisten morgen gegen Dynamo Berlin keine 3 Punkte holen dann ....... :winke :winke

Zur erweiterten Suche