Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 508 Treffer

von L.O.K.
Fr 25. Mai 2018, 20:53
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 281
Zugriffe: 30068

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Heute tritt die DSVGO inkraft.
Ist das Forum darauf vorbereitet?
Ich frage lieber nach, bevor ein windiger Abmahnanwalt hier den schnellen € sucht.
von L.O.K.
Sa 12. Mai 2018, 23:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 952
Zugriffe: 121894

Re: Regionalliga 2017/18

Quelle hat geschrieben:Folgende Nutzer haben mit dem Tipp "Platz 6" vor der Saison richtig gelegen:

L.O.K.


Gegen eine kleine Spende nenne ich euch Lottozahlen zum Tippen. :smoke
von L.O.K.
Sa 12. Mai 2018, 18:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 197
Zugriffe: 20838

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Nachdem das geschafft ist, können wir ja zum nächsten Projekt übergehen:

"Projekt 25 Millionen für das neue Stadion" :hihihi
von L.O.K.
Mo 7. Mai 2018, 01:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 952
Zugriffe: 121894

Re: Regionalliga 2017/18

Und wie stellst du dir dann den Übergang von Liga 4 nach 3 vor?
Ein Dreivierteljahr warten?
von L.O.K.
So 6. Mai 2018, 22:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 952
Zugriffe: 121894

Re: Regionalliga 2017/18

Kein Miesepeter, aber in den letzten Jahren sind zu viele bereits abgestiegene Mannschaften doch noch drin geblieben, als dass ich jetzt bei Chemie zu früh sicher bin. ;)
von L.O.K.
So 6. Mai 2018, 19:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 952
Zugriffe: 121894

Re: Regionalliga 2017/18

Man sollte, bevor man sich sicher ist, abwarten, ob Cottbus wirklich aufsteigt und ob Erfurt und Chemnitz wirklich in der Regionalliga auftauchen.
von L.O.K.
Fr 4. Mai 2018, 21:25
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2570
Zugriffe: 283990

Re: Regionalliga 2017/18

Ich will ja die Feierstimmung nicht stören. Aber ich schätze mal, euer Verein morgen wohl den größeren Platz in der Presse einnehmen. :guter http://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/der-fcl-steht-unter-schock/ Ja, unser Verein zieht Konsequenzen gegen Rechtsextremismus. Finde ich gut.
von L.O.K.
Fr 4. Mai 2018, 14:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Die Dritte
Antworten: 66
Zugriffe: 11308

Re: Die Dritte

Surma, der dem Verein erhalten bleiben soll, könnte dort zumindest noch manchmal gegen den Ball treten.
Wenn er denn will.
von L.O.K.
Fr 4. Mai 2018, 14:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 675
Zugriffe: 83336

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ich werde es weiterhin wie gehabt handhaben und nur offizielle Vereinsmeldungen für den Kaderüberblick nutzen.
von L.O.K.
So 29. Apr 2018, 01:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 106
Zugriffe: 10725

Re: Mitgliederabend

daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen. Das schreibst du mir nicht vor. :guter oder willst du etwa ein stadion alá allianz-arena oder wanda-metropolitana??? Du meinst ein absolut überproportioniertes Stadion, wie es jahrelang 1860 hatte? Ganz sicher nicht. Abgesehen davon ist die Allianz Arena ni...
von L.O.K.
Sa 28. Apr 2018, 18:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 106
Zugriffe: 10725

Re: Mitgliederabend

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Das Stadion soll wohl ähnlich dem Hallenser sein nur die Tribünenseite etwas anders, alte Tribüne , Logen usw.


Wo hast du das denn her?
So ein trauriger, hässlicher Kasten wie in Halle ist das letzte, was ich in Probstheida sehen will.
von L.O.K.
Di 27. Mär 2018, 17:17
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2570
Zugriffe: 283990

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wenn nun schon auf Sponsorenabenden Bilder herumgezeigt werden, würde ich auch mal ganz gerne einen Blick auf die Stadionpläne werfen.
von L.O.K.
Sa 24. Mär 2018, 04:00
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2570
Zugriffe: 283990

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Sitzen nicht die ganzen Internetunternehmen in Irland?
Vielleicht soll das Lok-Forum liberaleres Recht genießen. :hihihi
von L.O.K.
Fr 23. Mär 2018, 17:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 127
Zugriffe: 14747

Re: Traditionskabinett

Ist bekannt, welcher der angesprochene Sportplatz in Lindenau war und ob der noch existiert?
von L.O.K.
Mo 16. Okt 2017, 23:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 42
Zugriffe: 5048

Re: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig

el_oka hat geschrieben:Jena hat die letzte Saison ebenso beherrscht, wie Cottbus und spielt jetzt um den Abstieg.


Also um den Abstieg spielt derzeit höchstens Erfurt.
Jena spielt noch gegen den Abstieg.

:hihihi
von L.O.K.
Mo 16. Okt 2017, 18:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 42
Zugriffe: 5048

Re: So., 15.10.2017 | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig

Lieber noch 5 Jahre Regionalliga und dafür gesunde Finanzen als ein Aufstieg mit anschließendem Crash. Vor ein paar Jahren hat man sich die Regionalliga auch zu teuer gekauft. Am Ende stand der Abstieg und die Fastpleite. Etwas später zeigt sich nun, dass man in der Regionalliga spielen kann ohne de...
von L.O.K.
Do 12. Okt 2017, 21:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 693
Zugriffe: 90106

Re: Sachsenpokal

Dann wird's ja Zeit.
von L.O.K.
Sa 7. Okt 2017, 17:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 693
Zugriffe: 90106

Re: Sachsenpokal

Blue Man hat geschrieben:findet hier keiner das 2 tore von einer truppe aus der 6. liga mindestens eins zuviel sind :confuse :kopfschuettel


Genau!
Wenn das so weitergeht, kriegen wir gegen Cottbus die Bude voll.
Oh, Moment! ...
von L.O.K.
Mi 4. Okt 2017, 18:13
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2570
Zugriffe: 283990

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lieber kicker, vor dem Spiel gegen Lok hat Energie Cottbus in diesem Jahr schon acht Mal Punkte gelassen.
von L.O.K.
Mo 2. Okt 2017, 02:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Flutlicht Energy - was gutes für Lok tun
Antworten: 2
Zugriffe: 739

Re: Flutlicht Energy - was gutes für Lok tun

Für Wolfsburg und Hoffenheim soll es kein Geld geben, Leverkusen und Meuselwitz sind aber offenbar kein Problem.
von L.O.K.
Fr 29. Sep 2017, 10:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 952
Zugriffe: 121894

Re: Regionalliga 2017/18

Meine Idee: Eine 3. Liga, von mir aus auch zwei, weiterhin 5 Regionalligen und jeder Meister steigt auf. Auf das Geheule der Drittligisten gebe ich nicht viel. In der Bundesliga und Zweiten Bundesliga, auch in der Regionalliga kann es durchaus vorkommen, dass man als 16. absteigt, auch wenn die ober...
von L.O.K.
Do 28. Sep 2017, 00:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 952
Zugriffe: 121894

Re: Regionalliga 2017/18

Der Meister muss aufsteigen.
Jede andere Lösung ist Betrug.
von L.O.K.
Mi 20. Sep 2017, 19:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 693
Zugriffe: 90106

Re: Sachsenpokal

Mit Sicherheit, aber darum geht es nicht.
von L.O.K.
Mi 20. Sep 2017, 19:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 693
Zugriffe: 90106

Re: Sachsenpokal

Verstehe ich das richtig?
Niesky tauscht das Heimrecht und bekommt zum Dank nicht einmal den Gästeblock geöffnet?
von L.O.K.
Mo 11. Sep 2017, 22:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 17.09.2017 | 13:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 48
Zugriffe: 5795

Re: So., 17.09.2017 | 13:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Gegen Mannschaften, die außerhalb Berlins ansässig sind, hat Altglienicke bisher noch keinen Sieg geholt.
Gegen Berliner Mannschaften hingegen haben sie alle Punkte mitgenommen.
Hoffen wir mal, dass der Trend unser Freund ist.

Zur erweiterten Suche