Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 449 Treffer

von L.O.K.
Fr 23. Jun 2017, 19:05
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1650
Zugriffe: 136551

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Was soll denn diese Anmerkung im Fanshop "endlich mal wieder in Blau!"?

Das Lok-Trikot hat gelb zu sein, dazu blaue Hosen.
von L.O.K.
Mi 21. Jun 2017, 14:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 419
Zugriffe: 37456

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Jede Regel hat ihre Geschichte.
von L.O.K.
Di 20. Jun 2017, 21:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 419
Zugriffe: 37456

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ist schon bekannt, was mit Trojandt passieren wird?
Vertragsverlängerung, keine Vertragsverlängerung?
von L.O.K.
So 18. Jun 2017, 14:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regeln, Statuten & Ordnungen
Antworten: 53
Zugriffe: 6566

Re: Regeln, Statuten & Ordnungen

Bis auf Nummer sieben nur Schwachsinn.
von L.O.K.
Sa 17. Jun 2017, 21:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 338
Zugriffe: 26209

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

( zweites Bosmannurteil anstreben). Bitte nicht gleich übertreiben, was die Vergleiche angeht. :hihihi Wären diese Urteile ohne Grundlage erfolgt, so wären sie sicherlich zivilrechtlich nicht haltbar. Allerdings darf man nicht vergessen, dass Lok Leipzig (und auch Dynamo Dresden und andere) für die...
von L.O.K.
Mo 12. Jun 2017, 23:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 28
Zugriffe: 2574

Re: Traditionskabinett

Das ist mir, gelinde gesagt, ziemlich egal.
Babelsberg ist nicht mein Verein.
von L.O.K.
Mo 12. Jun 2017, 22:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 28
Zugriffe: 2574

Re: Traditionskabinett

Also kann ich getrost davon ausgehen, dass Herr Plache nach aktueller Kenntnislage nie etwas mit Verein und Stadion zu tun hatte.
von L.O.K.
Mo 12. Jun 2017, 20:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 28
Zugriffe: 2574

Re: Traditionskabinett

Dsa Dokument ist mir bekannt.
Meine Fragen beantwortet es nicht.
von L.O.K.
Mo 12. Jun 2017, 20:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 28
Zugriffe: 2574

Re: Traditionskabinett

Interessante Frage, die sich noch niemand so richtig zu trauen schien, weil der Name schon zu lange da ist, zu institutionell geworden ist.
Hatte Plache zu Lebzeiten überhaupt jemals etwas mit dem Verein oder dem Stadion zu tun, außer in seiner politischen Generaltätigkeit für den gesamten Sport?
von L.O.K.
Mo 12. Jun 2017, 20:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 347
Zugriffe: 41519

Re: Testspiele

Hoffentlich wird noch bekannt gegeben, wo in Italien das Trainingslager ist.
Da es ein klassisches Urlaubsland ist, wird sicher auch der eine oder andere Lokfan mal vorbeischauen wollen.
von L.O.K.
Fr 9. Jun 2017, 15:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 347
Zugriffe: 41519

Re: Testspiele

Was meinst du mit "Wesderwegen"? Mein Gefühl beruht darauf, dass eine Situation, in der Viktoria Köln nicht im Profifußball spielt und auch nominell keine Spielklasse höher spielt als Lok, sich dies auf die Sponsorensituation wenngleich nicht zwingend positiv, so doch auch nicht negativ au...
von L.O.K.
Fr 9. Jun 2017, 13:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 347
Zugriffe: 41519

Re: Testspiele

Ich habe das Gefühl, dass es für Lok gar nicht so schlecht ist, dass Viktoria nicht aufgestiegen ist.
von L.O.K.
Mo 5. Jun 2017, 00:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wie kommt ihr zu den Spielen ins Stadion?
Antworten: 18
Zugriffe: 739

Re: Wie kommt ihr zu den Spielen ins Stadion?

LOKseit73 hat geschrieben:Wer geht denn eigentlich nich zu LOK? Gibts sowas? :uhhh


Vielleicht jemand, der im Ausland wohnt. :winke
von L.O.K.
Sa 3. Jun 2017, 21:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 28
Zugriffe: 2574

Re: Traditionskabinett

Das heißt also, die Nazis ließen die Tribüne stehen, welche die Kommunisten mitsamt Reststadion später nach einem Kommunisten benannten. Unser Verein ist wirklich geformt durch die politischen Entwicklungen. Dass der Holzboden fast 83 Jahre dort genutzt werden würde, hat damals wohl auch kaum jemand...
von L.O.K.
Fr 2. Jun 2017, 19:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 102
Zugriffe: 10455

Re: Regionalliga 2017/18

Nur mal angenommen, Chemnitz (und/oder irgendein anderer Verein) kriegen das Geld für die 3. Liga nicht zusammen und es gibt keine Lizenz.
Welche Auswirkungen hat das dann auf die Regionalliga und diese Relegation?
von L.O.K.
Mi 31. Mai 2017, 23:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 419
Zugriffe: 37456

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ich bin gespannt, was noch an Stürmermaterial kommt. Denn nur Ziane kann es ja nicht sein. Zudem sähe ich es ganz gerne, wenn ein dritter Stürmer dazukäme. Denn wenn einer ausfällt und man nur noch einen hat (siehe zuletzt Ziane), kann es zwar mit nur einem andern gut gehen, muss es aber nicht. Ich ...
von L.O.K.
Fr 26. Mai 2017, 00:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 419
Zugriffe: 37456

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Benjamin Kirsten Eine Leichtsinnigkeit gegen Jena führte zum frühen Rückstand. Eine Unaufmerksamkeit des Schiedsrichters gegen Jena führte zum frühen Rückstand. Peter Misch Ein Verteidiger, der in einigen Jahren sicherlich auch mal höherklassiger als 4.Liga spielen könnte. Hoffentlich im Lok-Trikot.
von L.O.K.
Mo 15. Mai 2017, 21:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 14.05.2017 - 13.30 Uhr | Berliner AK - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 16
Zugriffe: 2085

Re: So., 14.05.2017 - 13.30 Uhr | Berliner AK - 1. FC Lok Leipzig

Er soll sich weitere dienstliche Aufenthalte in Deutschland besorgen und mal ins Bruno kommen.
von L.O.K.
Mo 15. Mai 2017, 21:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1.FC Lok
Antworten: 489
Zugriffe: 41437

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Fange ich mir damit eigentlich den @Lokvirus ein, wenn ich das Kabel benutze? :hihihi
von L.O.K.
So 14. Mai 2017, 22:15
Forum: Das Forum
Thema: Lok-Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 879

Re: Lok-Homepage

Eine kleine Auffälligkeit: Auf der Seite http://www.lok-leipzig.com/saison/tickets/ ist rechts unter "Vorverkaufsstellen" dieses Bild zu sehen: http://www.lok-leipzig.com/fileadmin/user_upload/bilder/verein/vorverkauf.png Klickt man dann aber weiter auf die Seite http://www.lok-leipzig.com...
von L.O.K.
Di 9. Mai 2017, 23:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 226
Zugriffe: 15255

Re: Familienblock

Wie war das genau mit den Baufirmen? Eine sprang ab und deshalb fand der Baubeginn beim Familienblock nicht statt, oder? Gab es ähnliche Gründe beim Gästeblock? Schluss mit den Flickschustereien. Es geht nur mit einem überdachten Schmuckkästchen ala Halle. Grundsätzlich ja, aber bitte nicht so ein u...
von L.O.K.
Di 9. Mai 2017, 23:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 419
Zugriffe: 37456

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Nicht wundern.
Ich warte gerne offizielle Meldungen des Vereines ab, bevor ich im Startbeitrag etwas ändere.
von L.O.K.
Di 9. Mai 2017, 23:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC
Antworten: 294
Zugriffe: 26610

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Wenn die GG jetzt schon ausverkauft ist und es nur noch die Nordkurve gibt, da ist doch wieder mal der Block 1 der GG gesperrt. Dann wäre das natürlich kein Wunder. Als man online noch Karten ordern konnte, gab es eine Grafik, anhand derer ersichtlich wurde, dass die Gegengerade wieder mit Pufferbl...

Zur erweiterten Suche