Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


EIN KUNSTRASEN FÜR DEN 1. FC LOK ! ---> https://www.leipziger-crowd.de/kunstrasenplatz-grossfeld !

Die Suche ergab 457 Treffer

von Sphero
Di 9. Jan 2018, 15:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 29
Zugriffe: 3294

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Habe meinen kleinen Anteil auch geleistet ....kann mir aber nicht vorstellen das die Summe zusammenkommt.Das wird am Ende bestimmt mit einem Darlehen aufgefangen.
von Sphero
Fr 22. Dez 2017, 12:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2090
Zugriffe: 196710

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich halte einen Neubau bzw. Umbau des BPS weiterhin für total unnötig, da ein Zentralstadion weiterhin in Leipzig sinnlos vor sich hin gammelt und es gefühlt weiterhin für mich unsere erweiterte Heimat darstellt. Sollte dennoch ein großer Umbau erfolgen, so kann eine Kapazität von 15.000 Zuschauerp...
von Sphero
Do 21. Dez 2017, 12:27
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2090
Zugriffe: 196710

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Sehr positive Nachrichten :eusa_clap.gif nur 180.000 € sammeln wird sehr sehr schwierig - ich hoffe da ist noch Plan B in der Schublade :confuse
von Sphero
Di 19. Dez 2017, 18:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2090
Zugriffe: 196710

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ab morgen alle im Urlaub....dann gibt es doch nix großes 2017 zu verkünden :confuse

Dann allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :prost
von Sphero
Mo 18. Dez 2017, 08:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 555
Zugriffe: 65319

Re: Regionalliga 2017/18

in der Oberliga gerade mal eine Absage und in der Regionalliga 6 Absagen am letzten Wochenende....auch mal nicht schlecht :iller
von Sphero
Do 14. Dez 2017, 22:07
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 429
Zugriffe: 47163

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ohne Visionen geht es nicht davon lebt der Verein und die Fans..... Auch in Leutzsch... Das ist richtig.
von Sphero
Do 14. Dez 2017, 21:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 429
Zugriffe: 47163

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

thommy hat geschrieben:Vielleicht sind wir einfach auch nur schlau. :iller :smoke



Visionen hatten schon sooo viele.... An der Umsetzung hapert es meistens :zensur
von Sphero
Do 14. Dez 2017, 13:30
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2090
Zugriffe: 196710

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Laut LIZ gibt es ja noch Großes zu verkünden ..... :confuse
von Sphero
Do 14. Dez 2017, 13:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 8013

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Über 2000 ZS waren es locker .....2300 wäre so mein Tipp.
von Sphero
Do 14. Dez 2017, 08:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 8013

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Ein wahrlich schöner Abschluss gestern Abend .....das Spiel hatte Klasse und die Loksche hat in den richtigen Momenten die Tore gemacht. Maurer gestern Extraklasse :daumenhoch Seine Standards sind einfach eine Waffe das macht teilweise schon den Unterschied aus. Somit kann man schon sehr zufrieden s...
von Sphero
So 10. Dez 2017, 19:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 8013

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Wenn das mal nicht abgesagt wird..... :iller
von Sphero
Mi 6. Dez 2017, 08:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 671
Zugriffe: 72788

Re: Sachsenpokal

Noch sind die Chemiker nicht raus ....jedoch ist es erstmal sehr positiv das sie ein schweres Los bekommen haben.Ich hoffe das dort Schluss ist für die Bande.
von Sphero
Di 5. Dez 2017, 22:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.01.2018 | 15:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok
Antworten: 56
Zugriffe: 5988

Re: SPIEL FÄLLT AUS | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Lächerlich..... Also Angst sollten die nicht vor uns haben :hihihi
von Sphero
Di 5. Dez 2017, 09:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 8013

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

@ Quelle Weil ein einmaliger Vorgang, den es vorher so nie gab, kein Zukunftsmodell darstellen kann. Schon gar nicht, bei den vielen Spielverlegungen, kurzfristigen Absagen und Planungssicherheit vieler Fans und Mitglieder, die mit diesen Kombitickets niemals gewährleistet wäre. Viele überlegen sic...
von Sphero
Mo 4. Dez 2017, 13:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.01.2018 | 15:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok
Antworten: 56
Zugriffe: 5988

Re: Do., 07.12.2017 | 19:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Ich hoffe die Jungs können den Bock diesmal umstoßen und an die Leistung aus dem Hertha Spiel anknüpfen!
Bei einer Niederlage zieht Das Dorf an uns vorbei .....Hoffentlich kann das irgendwie verhindert werden - Allein der
Glaube fehlt.
von Sphero
Mo 4. Dez 2017, 12:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 126
Zugriffe: 13489

Re: 2. Bundesliga

ANDRÉ HOFSCHNEIDER WIRD NEUER CHEFTRAINER DES 1. FC UNION BERLIN Der 1. FC Union Berlin hat André Hofschneider mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für die Lizenzmannschaft des Vereins übertragen. Der 47-jährige Fußballlehrer wird das Team gemeinsam mit Co-Trainer Sebastian Bönig auf das ansteh...
von Sphero
Sa 2. Dez 2017, 16:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 2.12.2017 / 13:30 Uhr / Hertha BSC ll vs. Lokomotive Leipzig
Antworten: 33
Zugriffe: 2975

Re: Sa., 2.12.2017 / 13:30 Uhr / Hertha BSC ll vs. Lokomotive Leipzig

Da schaut man ins Forum und oben ist immer noch das Schämie-Spiel das wichtigste.... Jetzt ist mal gut.... LOK hatte ein Spiel bei Hertha und hat nach einer anscheinend ansprechenden Leistung gewonnen - Glückwunsch
von Sphero
Do 30. Nov 2017, 15:26
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 02.12.2017, 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 25
Zugriffe: 350

Re: Tippspiel | 02.12.2017, 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:0
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 417
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke):H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Sphero
So 26. Nov 2017, 16:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 778
Zugriffe: 57033

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Wer mehr oder weniger mit dem Verein zu tun hat, sollte schon mit bekommen, das wir nicht auf Rosen gebettet sind. Selbst die Aussagen vom Verein waren diesbezüglich immer eindeutig, wenn auch mehr zwischen den Zeilen untergebracht. Man kann natürlich dies auch immer wieder in der Öffentlichkeit br...
von Sphero
Sa 25. Nov 2017, 17:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 8013

Re: SPIEL FÄLLT AUS!| 1. FC Lok - Berliner AK

Bin ja kein Freund von Spielabsagen ....Aber in diesem Fall bin ich irgendwie froh - Bin noch Pappesatt vom Mittwoch !!! Da schadet etwas Abstand gerade nicht...damit bin ich sicherlich nicht der einzige. bei allem Respekt, aber das sind die genau die Aussagen, die eine einige Fanszene nicht brauch...
von Sphero
Sa 25. Nov 2017, 12:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 8013

Re: SPIEL FÄLLT AUS!| 1. FC Lok - Berliner AK

Bin ja kein Freund von Spielabsagen ....Aber in diesem Fall bin ich irgendwie froh - Bin noch Pappesatt vom Mittwoch !!!
Da schadet etwas Abstand gerade nicht...damit bin ich sicherlich nicht der einzige.
von Sphero
Mo 20. Nov 2017, 12:42
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 13.12.2017, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Berliner AK
Antworten: 35
Zugriffe: 532

Re: Tippspiel | 26.11.2017, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Berliner AK

Endergebnis: 1:0
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 3380

Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Sphero
Di 14. Nov 2017, 11:59
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 22.11.2017, 14:05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Chemie Leipzig
Antworten: 32
Zugriffe: 587

Re: Tippspiel | 22.11.2017, 14:05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Chemie Leipzig

Endergebnis: 2:0
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 7412
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke):G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Sphero
Di 14. Nov 2017, 11:58
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 19.11.2017, 13:30 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 29
Zugriffe: 468

Re: Tippspiel | 19.11.2017, 13:30 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 3:0
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 2412
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_

Zur erweiterten Suche