Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 569 Treffer

von Sphero
Do 7. Jun 2018, 12:23
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2641
Zugriffe: 297296

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Spielfeldjäger hat geschrieben:Schön das ETL sein Engagement erhöht! Können wir ja gleich wieder in Gerichtskosten und Abfindungen investieren! :kopfschuettel
Man man...



Welch sinnfreier Beitrag ……..verstehe den Zusammenhang nicht :kopfschuettel
von Sphero
Di 5. Jun 2018, 10:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 306
Zugriffe: 25181

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Die tun doch jedes Jahr ordentlich Geld in die Hand nehmen. Mal gucken ob es dieses Jahr zusammen passt. Bei dem Kammlott Frage ich mich, mit wie viel man so einen dahin lockt. Es sind schon 2 verschiedene Welten wenn man Erfurt und Nordhausen betrachtet. Erschließt sich mir nicht, den hätte ich ge...
von Sphero
Fr 1. Jun 2018, 09:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 295
Zugriffe: 46530

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

D.C. hat geschrieben:Kam im MDR Fernsehen, ebenso das die Ratten irgendwie an Torsten Ziegler als Trainer drann sind.




Das sind 2 Aussagen die eigentlich fernab jeglicher Realität sind …...na mal abwarten :confuse
von Sphero
Do 31. Mai 2018, 10:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 769
Zugriffe: 80874

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Trojandt soll ja wahrscheinlich in Eilenburg aufschlagen...….
von Sphero
Mi 23. Mai 2018, 12:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 737
Zugriffe: 90836

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Also Sindik ,Schulze ,Urban ,Adler und Steinborn sind schon sehr gute Verpflichtungen - Pannier wird man sehen.Auf jeden Fall steigt die Vorfreude auf die neue Saison enorm.....Mit etwas Glück und guten Ergebnissen könnte es schon eine kleine Euphorie auslösen.Hoffentlich bleibt Adler weitgehends ve...
von Sphero
Di 22. Mai 2018, 15:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 126
Zugriffe: 15271

Re: DFB-Pokal

@Buri

sehr interessant :daumenhoch
von Sphero
Di 22. Mai 2018, 12:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 737
Zugriffe: 90836

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Damit ist der BFC seinen Sturm los .....Erst Dadashov und jetzt Steinborn - Also nach Angriff auf Liga 3 sieht das erstmal nicht aus. :confuse
von Sphero
Sa 19. Mai 2018, 08:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 665
Zugriffe: 100662

Re: Testspiele

Ich muss auch sagen das die Testspielgegner so schlecht nicht sind. Passt schon :daumenhoch
von Sphero
Fr 18. Mai 2018, 13:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 109
Zugriffe: 7604

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Da hat es aber jemand eilig - die alte Saison ist noch nicht mal wirklich zu Ende..... :confuse Ich denke oben mitspielen mit attraktivem Fußball und ordentlich Einsatz und ich wäre schon sehr zufrieden :daumenhoch Wenn Platz 1 am Ende rausspringt wäre sicher keiner Böse....nur das zu fordern wäre a...
von Sphero
Fr 18. Mai 2018, 09:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 306
Zugriffe: 25181

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Es kann aber nicht nur erstrebenswert sein fast 30 Jahre nach der Wende eine DDR-Oberliga zu kopieren oder ?
Klassiker alles gut und schön aber darauf nur zu bauen wäre auch falsch.....
von Sphero
Mi 16. Mai 2018, 14:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 255
Zugriffe: 42771

Re: LOBESHYMNE

@ Quelle - Danke für diese Ehrentafel :daumenhoch Wahnsinn wieviel Spieler in den letzten Jahren bei Lok waren und wieviel man schon wieder vergessen hat :confuse Hochinteressant das ganze - und wie lange das schon wieder teilweise her ist - Manuel Starke 10 Jahre !!! Irre wie die Zeit rennt :manno
von Sphero
Mi 16. Mai 2018, 13:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 306
Zugriffe: 25181

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Na, da bleibt in Erfurt sicher noch genug Geld übrig für eine Profi-Truppe. Wir brauchten 15 Jahre um uns Profibedingungen für 2 Jahre zu erkämpfen. Chemnitz und Erfurt schaffen es mitten in der Insolvenz ihr Stadion zu behallten und weiter unter Profibedingungen zu arbeiten... Ist schon Wahnsinn :...
von Sphero
Di 15. Mai 2018, 15:57
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 114
Zugriffe: 11268

Re: Nationalmannschaft

Ja der "ARME" Wagner ..... Top das solche Typen nicht noch extra eine Bühne bekommen um vielleicht noch extra was zu kassieren.Er soll schön in Urlaub fahren von seiner hart verdienten Mark - für eine Woche Türkei wird es hoffentlich reichen :hihihi Ich finde es Klasse das Petersen vorerst...
von Sphero
Di 15. Mai 2018, 15:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 737
Zugriffe: 90836

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ich befürchte die Suche nach dem geeignetem Torjäger wird auch auch in diesem Saisonumbruch wieder sehr schwierig. Offensichtlich auch bei anderen Vereinen sehr begehrte und Vertraglich geschützte Position. Alles eine Frage des Geldes - wie immer - ich denke für einen guten Stürmer muss man teilwei...
von Sphero
Di 15. Mai 2018, 11:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 737
Zugriffe: 90836

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Lok-Hase hat geschrieben:Defensivmann David Urban vom ZFC Meuselwitz verstärkt den 1. FC LOK




Meuselwitz die Spieler wegkaufen könnte der richtige Weg sein sie wenigstens einmal zu besiegen ....... :grins
von Sphero
Sa 12. Mai 2018, 23:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 12.05.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Hertha BSC U23
Antworten: 25
Zugriffe: 1678

Re: Sa., 12.05.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Hertha BSC U23

Schöner Saisonabschluss.....die letzten 4 Heimspiele haben echt entschädigt für die Durststrecke davor :daumenhoch
Ich sage Danke für eine gute Saison und freue mich schon jetzt auf die neue......
von Sphero
Sa 12. Mai 2018, 23:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 737
Zugriffe: 90836

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Zickert????? Das sehe ich überhaupt nicht so.....
von Sphero
Fr 11. Mai 2018, 20:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 222
Zugriffe: 23501

Re: Kunstrasenplatz-BPS

96878€ läuft :daumenhoch
von Sphero
Mi 9. Mai 2018, 22:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen
Antworten: 68
Zugriffe: 6811

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

11:0 Tore und 9 Punkte zu Hause in den letzten 10 Tagen das lässt sich sehen und das bei herrlichen Wetter..... Was will man mehr. Danke dafür und das nach dem Sch.....April
von Sphero
Mi 9. Mai 2018, 09:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 222
Zugriffe: 23501

Re: Kunstrasenplatz-BPS

knapp 90% klingt gut .....aber immer noch 10 Tsd ist heftig
von Sphero
Di 8. Mai 2018, 11:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 126186

Re: Regionalliga 2017/18

ich habe nie aktiv fussball gespielt und auch nie eishokey vielleicht auch darum verstehe ich das gejammer um die engl. wochen nicht die aktuelle eishockey wm wird in rund 14 tagen durchgezogen da sind dann mal 3 spiele in 4 tagen für eine mannschaft möglich und da wird nicht gejammert - wir sind k...
von Sphero
Mo 7. Mai 2018, 08:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen
Antworten: 68
Zugriffe: 6811

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

PLatz 5 wäre Klasse - Gab es nicht Prämien ab Platz 5 ? Dafür würden 2 Heimsiege aber benötigt ......wird schwer.
von Sphero
So 6. Mai 2018, 10:29
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 06.05.2018, 13:30 Uhr | Berliner AK - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 22
Zugriffe: 298

Re: Tippspiel | 06.05.2018, 13:30 Uhr | Berliner AK - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:0
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 541
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor):H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_

Zur erweiterten Suche