Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 603 Treffer

von Sphero
Do 9. Aug 2018, 11:33
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2784
Zugriffe: 320938

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Naja, weil du ja geschrieben hattest "... ob er diese Zeit nicht hätte sinnvoller damit verbringen sollen, zu trainieren." Die Spieler verlieren 1:2 gegen Bischofswerda. Am Zaun werden sie bespuckt und beleidigt. Und dann kommt die Presse. Da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage ...
von Sphero
Do 9. Aug 2018, 08:12
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2784
Zugriffe: 320938

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Fakt ist Paul hat schon recht ….was da abgelassen wird ist öfters unter aller Sau. Er spricht es zurecht mal an ! Was die Trainerdisskusion hier angeht : Unmöglich ! Scholle macht fast 5 Jahre super Arbeit ….die letzten 2 RL-Saisons waren sehr ordentlich ! Und nur weil die Jungs jetzt Profis sind un...
von Sphero
Mi 8. Aug 2018, 22:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 5603

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

LOKseit73 hat geschrieben:Vielleicht bekommt Atici eine Pause. :grins


Hätte er sich nach gestern verdient....mal Adler von Anfang an würde ich gerne sehen
von Sphero
Mi 8. Aug 2018, 22:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50743

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Im Grunde genommen sieht die Tabelle jetzt so aus wie man sie nach 3 Spieltagen erwarten konnte ..... Nur Blau-Gelb fehlt oben..... Meine kleine Euphorie für die neue Saison ist bruch gelandet aber heftig
von Sphero
Mi 8. Aug 2018, 12:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7478

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Genau das ist wieder eingetreten. Einige verbitterte Zeitgenossen kommen mal wieder nicht mit dem Druck der Profiumstellung zurecht, weil sie der Meinung sind, das nun auf Knopfdruck die Spieler auch so spielen müssten wie sie selbst arbeiten, um nicht gefeuert zu werden. :hihihi Machen sie doch di...
von Sphero
Mi 8. Aug 2018, 09:41
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2784
Zugriffe: 320938

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

123lok hat geschrieben:Also wenn man sich gegen einen Aufsteiger wie diesen an solche Strohälme hängt, dann ist es wo zu spät.



Vollste Zustimmung :daumenhoch Traurig aber wahr !!!
von Sphero
Mi 8. Aug 2018, 09:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda
Antworten: 9
Zugriffe: 586

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bischofswerda

Malone knapp vor Schinke ….Malone macht alles mit Übersicht und ist so fast der einzige der Normalform aufweist
von Sphero
Mi 8. Aug 2018, 08:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7478

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Dieser Petracek ist gerade erst verpflichtet worden …..ohne Vorbereitung und Einspielen - Wahnsinn das hätte es bei uns nicht gegeben unser Kader steht seit Mai und ist noch lange nicht so effektiv!
von Sphero
Mi 8. Aug 2018, 08:06
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 12.08.2018, 13:30 Uhr | FSV Union Fürstenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 422

Re: Tippspiel | 12.08.2018, 13:30 Uhr | FSV Union Fürstenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 2:0
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 795
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke):G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Sphero
Mi 8. Aug 2018, 07:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7478

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Da ich nach dem 0:2 das Stadion unbedingt verlassen musste bevor ich mich vergesse,habe ich je quasi 2 Lok Tore verpasst - Trotzdem nach sichten der MDR-Bilder war es auch ohne Blau-Gelbe Brille eindeutig ein reguläres Tor von Gottschick! Aber das 1:2 ist ja auch der Hammer :hihihi Von solchen Aktio...
von Sphero
Di 7. Aug 2018, 22:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7478

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Ja auf den Punkt hätte ich nach den 92 Minuten Gegurke auch kein Bock gehabt..... Einer ist keiner....PAPPESATT!!!!!!
von Sphero
Di 7. Aug 2018, 22:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7478

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

So nun habe ich das erste Regionalligaspiel der Lok Profis gesehen.... Was habe ich mich drauf gefreut :eusa_clap.gif Nunja es stehen ein paar neue Spieler auf dem Feld nur irgendwie sah es aus wie im Frühjahr 2018????? Das war MISERABEL!!!!!!! Wenn ich nicht so an dem Verein hängen würde, würde ich...
von Sphero
Di 7. Aug 2018, 09:13
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2784
Zugriffe: 320938

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Also ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum nach der Verletzung von Kirsten über einen „vierten“ Hüter nachgedacht wird. Ich meine man hat sich vor der Saison für die drei entschieden. Und es sind auch drei geworden, damit man reagieren kann falls die Nr. 1 ausfällt. Jetzt trifft der Fall ein...
von Sphero
Di 7. Aug 2018, 07:25
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2784
Zugriffe: 320938

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das Lok bei der Torhüterposition jetzt nochmal nachlegen will ist auf jeden Fall begrüßenswert :daumenhoch

Ohne Kirsten wird es heute Abend und auch die nächsten Spiele verdammt schwer :confuse
von Sphero
Mo 6. Aug 2018, 13:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50743

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Hanf …..ob man aus 40m einen Freistoß reinbekommen muss ist sehr fraglich.Ansonsten sah er meiner Meinung nach insgesamt auch nicht gut aus - zumindest was man in dem wackligen MDR-Filmchen so gesehen hat …...
von Sphero
Mo 6. Aug 2018, 11:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7478

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Ich erwarte (hoffe) einen Standesgemäßen Sieg - das kann die einzige Reaktion auf das letzte Spiel sein.Ich begreife heute noch nicht was die da zusammen gespielt haben....

Zumindest in unserem Tippspiel bleiben alle siegessicher …..
von Sphero
Fr 3. Aug 2018, 21:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 56
Zugriffe: 5172

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Das über den Ticker am Rand mit zu lesen tat schon weh, richtig. Aber kurz geschüttelt sowie den hitzigen Kopf kalt abgeduscht und schon freue ich mich auf Dienstag. Die Jungs haben Charakter und stolpern passiert beim rennen! :lokfahne Das heute war kein STOLPERN!!! verdiente Niederlage in allen B...
von Sphero
Fr 3. Aug 2018, 20:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 56
Zugriffe: 5172

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Da hat der erste Spieltag wohl etwas zu viel Euphorie geweckt... Naja wie immer! Verdiente Niederlage..... In allen Belangen waren wir heute schlechter als diese Durchschnittstruppe... Das Wochenende ist jetzt schon gelaufen.... :hmm
von Sphero
Fr 3. Aug 2018, 10:50
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler
Antworten: 134
Zugriffe: 11724

Re: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler

Sascha Pfeffer
von Sphero
Do 2. Aug 2018, 14:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50743

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

duke hat geschrieben:Vor mindestens dem 10. Spieltag, ist wohl jedes Analysieren Sterne schauen. :prost



Bis dahin sollten wir 30 Punkte haben ... :hihihi
von Sphero
Do 2. Aug 2018, 10:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 252
Zugriffe: 21978

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Keine Leistung = Kein Geld !! Wenn es denn nur so einfach wäre ..... :uhhh
von Sphero
Do 2. Aug 2018, 09:01
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler
Antworten: 134
Zugriffe: 11724

Re: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler

Ryan Malone
von Sphero
Mi 1. Aug 2018, 11:02
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler
Antworten: 134
Zugriffe: 11724

Re: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler

Robert Berger
von Sphero
Di 31. Jul 2018, 14:31
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 03.08.2018, 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 414

Re: Tippspiel | 03.08.2018, 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:2
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 698
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Sphero
Di 31. Jul 2018, 14:29
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 07.08.2018, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Bischofswerdaer FV
Antworten: 31
Zugriffe: 369

Re: Tippspiel | 07.08.2018, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Bischofswerdaer FV

Endergebnis: 4:0
Halbzeitstand: 3:0

Zuschauer: 3112
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke):H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_

Zur erweiterten Suche