Die Suche ergab 33 Treffer

von Lemmy
Do 29. Sep 2022, 22:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278833

Re: MECKERECKE

Bei diesem Statement läßt die Spannbreite ja Spielraum von Mord bis zum lesen der Karl May Bücher in der Ur-Form. Welches Vergehens hat sich der Mirko denn überhaupt schuldig gemacht? Wenn man so einen langjährigen & sehr beliebten Mitarbeiter nach 19! Jahren den Stuhl einfach vor die Tür setzt...
von Lemmy
Sa 9. Apr 2022, 15:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 09.04.2022, 12:00Uhr | SV Tasmania Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 91
Zugriffe: 10886

Re: Sa., 09.04.2022, 12:00Uhr | SV Tasmania Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Zu Bedenken gibt einem allerdings schon, wenn der Älteste von allen, unser Pfeffi, bis in die Nachspielzeit vorn auf der LOK komplett unter Dampf stand, während sich die Jüngeren dann doch ziemlich in die Schlafwagenabteile zurückgezogen haben.
von Lemmy
So 3. Apr 2022, 18:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 03.04.22, 16:00 Uhr / VfB Germania Halberstadt - 1. FC Lok
Antworten: 42
Zugriffe: 5072

Re: So., 03.04.22, 16:00 Uhr / VfB Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Wir spielen einfach ne geile (Auswärts)Saison. :daumenhoch
von Lemmy
So 17. Okt 2021, 10:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 16.10.21 | 13:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tasmania Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 10946

Re: Sa., 16.10.21 | 13:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tasmania Berlin

War mein erstes Spiel diese Saison & das erste seit Cottbus letztes Jahr überhaupt! Und bis Minute 41 sah das sicherlich nicht danach aus, daß wir das Spiel so souverän gewinnen werden. Da war schon auch jede Menge Leerlauf drin. Aber immer, wenn man wollte & den Turbo gezündet hat, sah das...
von Lemmy
So 4. Jul 2021, 21:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 580
Zugriffe: 76539

Re: Erste Runde DFB-Pokal 2021/2022

Im Bayer-Forum scheint man sich ja auch schon übermäßig auf uns zu freuen...
von Lemmy
So 4. Jul 2021, 19:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 580
Zugriffe: 76539

Re: Erste Runde DFB-Pokal 2021/2022

Und Rot - Weiss Essen hat ja gerade erst gezeigt, wie man Bayer Leverkusen schlagen kann.
Letzte Saison, Achtelfinale. Und das sogar in der Verlängerung.
von Lemmy
Sa 29. Mai 2021, 17:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: FINALE | Sa., 29.05.2021 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC
Antworten: 133
Zugriffe: 19421

Re: FINALE | Sa., 29.05.2021 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Ich muß erstmal tief runterfahren. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal solche Emotionen gehabt habe, solche Freudentränen vergossen habe. Und das mit knapp 60 nach knapp 50 Jahren LOK. Einfach nur sensationell. Und der bessere hat heute aber sowas von verdient gewonnen. Das was das Team heute i...
von Lemmy
Mi 25. Nov 2020, 20:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53502

Re: Trainer

BRM hat geschrieben:
Lemmy hat geschrieben:@BRM
Vielleicht paßt der Nutzer Lemmy die Schrift nur etwas seiner Körperform an...? :confuse :winke

Hochrisikogruppe?


Was Ur-Krostitzer betrifft, auf jeden Fall... :zwinker
von Lemmy
Do 12. Nov 2020, 23:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53502

Re: Trainer

@BRM
Vielleicht paßt der Nutzer Lemmy die Schrift nur etwas seiner Körperform an...? :confuse :winke
von Lemmy
Mi 11. Nov 2020, 20:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53502

Re: Trainer

Das mit Männe kann ich nur bestätigen. Mit dem lag ich mal in der Liebigstraße zusammen. Da war immer was los. Alter Schluckspecht... :grins Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir in den 80ern sogar mal eine ganze Zeit lang einen eigenen Block im Ekel Alfred Stadium. Meistens bei den brisanten Sp...
von Lemmy
Mi 11. Nov 2020, 14:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53502

Re: Trainer

Hatte irgendwie gerade 3 Tage keinerlei Zugang zum Forum, warum auch immer... :confuse Da wir hier nun eigentlich fast komplett vom eigentlichen Thema des Threads, Trainer, abgekommen sind, will ich nochmal ganz kurz auf die Frage von Länglich I. eingehen. Als erstes muß ich gerade feststellen, daß...
von Lemmy
Sa 7. Nov 2020, 15:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53502

Re: Trainer

Deswegen schrieb ich ja, es wurde eher allgemein gepöbelt. Man hatte eher die politische Seite im Visier. Und logisch waren da auch Spiele mit "Pöbelpotenzial" dabei, wenn mal wieder richtig verkackt wurde. Ich kann mich allerdings auch nicht erinnern, daß man einzelne Spieler direkt voll...
von Lemmy
Sa 7. Nov 2020, 14:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53502

Re: Trainer

Ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread für dieses Thema, aber wenn wir gerade dabei sind... Natürlich wurde nicht ständig & pausenlos gepöbelt. Dafür hatte man ja seine speziellen "Feinde". Und da wir bei LOK, außer bis 1976 zu Union, nicht unbedingt Fanfreundschaften pflegten,...
von Lemmy
Fr 6. Nov 2020, 13:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53502

Re: Trainer

O Gott, hier geht es um Verbale Attacken. Was ist nur aus dem guten alten Fussball geworden? Kein Mensch hat von körperlicher Gewalt gesprochen. Wahrscheinlich habt ihr wirklich die Waldorfschule besucht und Thorben Hendrik und Nele getroffen deshalb geht es mit diesem Land auch dynamisch bergab. N...
von Lemmy
Mi 23. Sep 2020, 20:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 231
Zugriffe: 34516

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Weil ich quasi "Ausländer" bin? Nicht weil du Ausländer bist, sondern weil du aus einem Gebiet mit potentiell höherer Infektionsgefahr kommst. Die aus dem Voigtlandkreis dürfen auch nicht. Aha... Jetzt kommt ein ganz Schlauer... Woher willst Du denn wissen, aus welchem Gebiet BaWü`s ich k...
von Lemmy
Mi 23. Sep 2020, 12:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 231
Zugriffe: 34516

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Weil ich quasi "Ausländer" bin? Nicht weil du Ausländer bist, sondern weil du aus einem Gebiet mit potentiell höherer Infektionsgefahr kommst. Die aus dem Voigtlandkreis dürfen auch nicht. Aha... Jetzt kommt ein ganz Schlauer... Woher willst Du denn wissen, aus welchem Gebiet BaWü`s ich k...
von Lemmy
Di 22. Sep 2020, 23:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 231
Zugriffe: 34516

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Nachvollziehen können muß man die Art & Weise der Ticketvergabe nicht. Bin auf Grund eines Klassentreffens zufällig an diesem Wochenende in Leipzig, komme aus BaWü & würde dann doch tatsächlich am Sonntag wie ein Depp vor dem Stadion stehen bleiben müssen, wo ich seit 1972 hingehe & dar...
von Lemmy
So 21. Okt 2018, 15:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 60
Zugriffe: 11752

Re: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Ein sogenanntes "6-Punkte Spiel nach 2:0 Pausenführung noch sicher verloren.
Alle Achtung... :confuse
von Lemmy
So 21. Okt 2018, 15:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 60
Zugriffe: 11752

Re: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

D.C. hat geschrieben:Re: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Beitrag von D.C. » So 21. Okt 2018, 15:05

zugar der Ticker spinnt, ist bei 2:2 stehen geblieben



Da kommt der Wunsch leider mit der Realität nicht mehr ganz Schritt halten...
von Lemmy
Sa 22. Sep 2018, 16:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 209
Zugriffe: 35036

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Das war jetzt der Neustart? Nach 14 Tagen Spielpause kommt so etwas raus? Das macht einen wirklich fassungslos... Das reicht so derzeit weder zum Halten der Klasse, noch für ein mittleres Oberliganiveau. Da nützt es mir wenig, wenn Scholle die ganzen Erfolge & Errungenschaften aufzählt, die man...
von Lemmy
Fr 8. Jun 2018, 23:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548236

Re: Sachsenpokal

Jetzt endlich, auf Grund dieses absoluten Fach(in)kopotenen Personals bei dieser reißerischen & vor Spannung triefenden & fesselnden Veranstaltung weiß ich endlich, aus welchen "Dunstkreis" sich das Personal aus dem Unterholz überhaupt entwickelt... Hervorgegangen aus dem 1. FC Lo...
von Lemmy
So 20. Mai 2018, 18:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 464103

Re: Testspiele

Auswärtsspiele sollten aber mit einem vernünftigen Aufwand zu erreichen sein. Ich habe keine Lust, mich Sonnabend früh 8 Stunden in den Zug zu setzen und an die holländische Grenze zu fahren. Hoffentlich bleibt Deine Einstellung nur auf FS bezogen. Denn sollten wir tatsächlich irgendwann in nächste...
von Lemmy
Di 24. Apr 2018, 21:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok
Antworten: 44
Zugriffe: 9130

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Heißt ja deshalb auch nicht umsonst: Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Bei soviel viel wichtigeren & brennenderen Problemen, die es gibt. Wer wird denn da hier über Fußball quatschen wollen. Da bin ich ja heilfroh (ach Du Scheiße... darf man froh überhaupt in dem Zusammenhang schrei...
von Lemmy
Do 24. Aug 2017, 18:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 356
Zugriffe: 107904

Re: Regionalliga 2017/18

Das musst Du mir zeigen. Dann reagiere ich genauso ! PS: Ich stelle mir gerade vor wenn in 2 Jahren dann die Lokomotive in Liga 2 beispielsweise gegen den ruhmreichen SV Sandhausen spielt, und Tausende Autos aus Rostock/Schwerin und Neubrandenburg mit blau-gelbem-Schal aus dem Fenster gehangen roll...
von Lemmy
Mo 17. Jul 2017, 19:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 347
Zugriffe: 91576

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Und vor allen Dingen, ab wann wird verlost & wieviele Möglichkeiten, oder besser Chancen hat man als Auswärtiger überhaupt, in die Nähe des Lostopfes zu kommen...

Zur erweiterten Suche