Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 245 Treffer

von Chili Palmer
Mo 15. Okt 2018, 18:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 832
Zugriffe: 116651

Re: Sachsenpokal

Ideales Rehabilitierungslos.
von Chili Palmer
So 14. Okt 2018, 20:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 832
Zugriffe: 116651

Re: Sachsenpokal

Ivent54 hat geschrieben:Der CFC hat nicht mit seiner Stammtruppe gespielt, sondern der Bank mal den vorzug gelassen.

Ähm ich weiß, dass dieser Umstand bei Scharfrichter Marty auch nicht auf Gnade stößt, aber beim FCL habe ich trotz eingeschränkter Wahrnehmung auch ein paar Reservisten begrüßen können.
von Chili Palmer
So 14. Okt 2018, 18:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 522
Zugriffe: 69280

Re: MECKERECKE

@D.C. Ich hab mich für dieses Spiel mal in die Fankurve gestellt und mich gut unterhalten gefühlt. In der ersten Halbzeit hat mich der FCL mit aus meiner Perspektive erahnten Spielzügen und an der Anzeigetafel belegten Toren erfreut. Nach dem Seitenwechsel gab es keinen Grund mehr, die Aufmerksamkei...
von Chili Palmer
Sa 13. Okt 2018, 23:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Nationsleague 2018/19
Antworten: 27
Zugriffe: 2247

Re: Fußball-Nationsleague 2018/19

Jetzt reden die über die Chancenverwertung. Die sind doch alle aus derselben Therapiegruppe und Löw sollte noch heute bekanntgeben, das er es nicht hinbekommt. Im Übrigen war Oranje doch genauso finster. Wie die ihre Konter gespielt haben, das spielen ein Paar Kids aus dem Rosental besser zu Ende. ...
von Chili Palmer
Mi 10. Okt 2018, 21:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 1118

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Ich habe doch geschrieben das unsere Meinungen der Bewertungsgrundlage da meilenweit auseinander gehen und keine übereinstimmung finden werden, das ist gleichzusetzend das ihr eure habt und ich meine Meinung und gut ist. Meine Grundlage für meine Meinung habe ich bloß angefügt damit man diese auch ...
von Chili Palmer
Mi 10. Okt 2018, 19:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 1118

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Ach du lieber Himmel! Ich kenne dich nicht persönlich, hoffe aber, dass du nichts mit der sportlichen Leitung beim FCL zu tun hast, sondern gemeiner Fan bist wie ich, hähä. In dem Fall juckt deine Einschätzung des Bautzenspiels nämlich keinen... ;-) Warum sollte ich irgendwas mit der Leitung zu tun...
von Chili Palmer
Mi 10. Okt 2018, 16:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 1118

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Für mich unerklärlich wie man Adler wählen kann? Er war mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz. Eine ünglückliche Aktion jagt die nächste, kaum gewonnene Zweikämpfe. Warum wird man dan Spieler des Spiels? Unverständlich wie einige das beurteilen, aber egal. Nach fußballerischen Gesichts...
von Chili Palmer
Di 9. Okt 2018, 15:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 275
Zugriffe: 30202

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Um die Ausgabe der Prämien für alle die sich bei Crowdfunding beteiligt haben ist es ganz schön ruhig geworden. Ich warte immernoch auf mein Original Spielertrikot! Hat schon jemand seine Prämie erhalten? Also ich habe seit der Mail von Frau Kuhn vor ca. 3-4 Wochen, dass "jetzt endlich alle Tr...
von Chili Palmer
So 7. Okt 2018, 10:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 1118

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Für mich ebenfalls der Adler; so ein Spiel haben er und die Mannschaft mal benötigt! Auch der Schulze zeigt seit 2 Partien eine signifikant ansteigende Formkurve, vor allem offensiv und hinten wechselt er sich ja inzwischen mit Steinborn ganz prächtig ab, so dass die linke Seite erstmal nicht mehr z...
von Chili Palmer
Fr 5. Okt 2018, 10:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 46
Zugriffe: 4715

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Ich hatte mir nicht getraut den Namen N. Adler auszuschreiben, Danke das Ihr mir das abgenommen habt. Schön noch mal 6-8 Scheine ( laut BILD ) monatlich zum Abtrainieren abfassen, und zurück in seine Heimatstadt ziehen. Das ist doch wunderbar. Kannst du mal den Link des BILD-Artikels einstellen? Ge...
von Chili Palmer
Mi 3. Okt 2018, 00:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 934
Zugriffe: 105208

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

und bekommen mal so 15 Mio für's Stadion. Weil diese Aussage hier immer noch herum geistert: Die Stadt Leipzig als Eigentümer des AKS bewirbt sich beim Bundesprogramm „Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur“ (Fördersatz 45 %) im Programmjahr 2018 u.a. mit folge...
von Chili Palmer
Di 2. Okt 2018, 15:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 934
Zugriffe: 105208

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Muss auch sagen. Die Chemiker sin doch ganz arme Würstchen... Spielen noch im DFB Pokal, steigen auf und bekommen mal so 15 Mio für's Stadion. Also, bei dem im Vorstand hat ja gar keiner Ahnung was er tut. Wir sind die Profis :hihihi Ob die bei Schämdich Ahnung haben, weiß ich nicht. Auf jeden Fall...
von Chili Palmer
Mi 26. Sep 2018, 20:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8853

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Stimmt, wo ist der eigentlich abgeblieben? Macht gerade so Marktforschungen bei Fa. Omnitrend. Den hatte ich - ehrlich gesagt - für den Nachwuchsleiter auch eher als den aus dem Hut gezauberten Joppe auf der Rechnung, zumal er in der heißen Phase der Besetzung dieses Postens frischer China-Rückkehr...
von Chili Palmer
Mi 26. Sep 2018, 09:32
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 347956

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das sind ja mal gute Nachrichten vom Benny! Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben, den in dieser Halbserie nochmal auf'nem Spielberichtsbogen zu sehen... Schade, dass sich gerade unser etatmäßiger Hüter so lange verletzt hat, denn der hat praktisch die gesamte Vorbereitung hindurch die Abwehr...
von Chili Palmer
Di 25. Sep 2018, 16:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8853

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Stimmt, wo ist der eigentlich abgeblieben? Macht gerade so Marktforschungen bei Fa. Omnitrend. Den hatte ich - ehrlich gesagt - für den Nachwuchsleiter auch eher als den aus dem Hut gezauberten Joppe auf der Rechnung, zumal er in der heißen Phase der Besetzung dieses Postens frischer China-Rückkehr...
von Chili Palmer
Mo 24. Sep 2018, 23:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Europameisterschaft 2024
Antworten: 26
Zugriffe: 3254

Re: Fußball-Europameisterschaft 2024

DFB-Präsident Grindel vor EM-Vergabe mit Türkei-Kritik: http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/732430/artikel_dfb-praesident-grindel-verschaerft-den-ton-gegen-die-tuerkei.html Quelle: kicker Ich überlege gerade, woran der Grindel wohl bei dem Türkei-Bashing gedacht haben mag. An Neubau von...
von Chili Palmer
Mo 24. Sep 2018, 18:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8853

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Danke Heiko Scholz , danke Rüdiger Hoppe, danke für die geleistete Arbeit , und ich wünsche euch beiden , das ihr beiden weiter euren Platz im Verein findet, und die neuen Aufgaben, mit dem selben Herzblut angeht, wie euren Job auf der Trainerbank. Nun soll es also Björn Joppe bis auf weiteres rich...
von Chili Palmer
So 23. Sep 2018, 13:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 216
Zugriffe: 20147

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich hatte mit Ihm vor der Saison einen anderen Plan und wollte in Abstimmung mit Wernze einen neuen Trainer holen! Erst war Scholle dafür und dann hat er an seinen Trainer-Job-Vertrag festgehalten, denn er wollte diese Chance selber nutzen? Herr Ziegelbalg, ich kann verstehen, das Sie enttäuscht si...
von Chili Palmer
So 23. Sep 2018, 09:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14047

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Einen Trainer der bei Lok mit soviel Herzblut dabei ist, bekommen wir nie wieder. Schon vergessen, dass ein besserer Trainer, nämlich Eric Eiselt, wegen Scholz keine Chance bekam? Willy Kronhard ... sehr guter Trainer ... und zwar auf Anhieb erfolgreich ... schon vergessen? Marco Rose ... sehr gute...
von Chili Palmer
Fr 21. Sep 2018, 11:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 934
Zugriffe: 105208

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

sachlich nüchtern betrachtet bleibt nur, der BallSG zu gratulieren ! Deren Taktik des Jammerns, Winselns und Zetern ob des schlechten baufälligen Stadions ist voll aufgegangen ! Rosenthals linksgrüner Stadtrat übernimmt den Kram und kümmert sich sogar selbst um die Fördermittel ! :kopfschuettel Der...
von Chili Palmer
So 16. Sep 2018, 21:51
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 347956

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das eigentlich nervige ist die Diskussionskultur , bin ich nicht für dich bin ich gegen dich . Meinungen akzeptieren ist nicht vorgesehen und einlenken schonmal gar nicht. HS ist ein guter Kerl der gut für Lok ist in jeder Hinsicht ob er nun auf dem Trainerstuhl noch das optimale für den Verein her...
von Chili Palmer
So 16. Sep 2018, 15:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14047

Re: 1.FC Lok Leipzig - Vfb Germania Halberstadt

JA - ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schlangen an den Verpflegungsständen am Samstag sehr kurz sein werden. JA - auch ich werde die Daumen drücken, aber nicht im Stadion. Und NEIN - Meine DK bleibt zu Hause, man kann den Samstag auch freudvoller verbringen als derzeit im BPS... :manno In gute...
von Chili Palmer
So 16. Sep 2018, 13:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 216
Zugriffe: 20147

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Edit: Meine Befürchtung ist, dass der Verein bei seinen Verpflichtungen dermaßen comitted ist, das es keine Handlungsspielräume mehr gibt. Kurz: Wir haben alles auf die Karte Aufstieg dieses Jahr (wenn es klappt), bzw. dann aber kommende Saison, gesetzt. Möglicherweise auch mit Eigen kapital, spric...
von Chili Palmer
Sa 15. Sep 2018, 20:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 5429

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Beschämend... Für mich gibt es mittlerweile auch nur einen Weg: Scholle macht von sich aus den Weg frei für einen neuen verantwortlichen Trainer und übernimmt eine andere Funktion im Verein ( z.B. Sportdirektor ). Der neue Trainer könnte mit dem Halberstadt-Spiel neu durchstarten, wäre nicht das er...
von Chili Palmer
Sa 15. Sep 2018, 20:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 58
Zugriffe: 5501

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Wollte mich eigentlich raushalten.Als ich die Aufstellung gelesen hab,war mir klar ,dass wir verlieren werden.Hat irgendwie an Bautzen erinnert.Das hinter Chemnitz das Mittelfeld beginnt ist ja klar.Aber das sich das schon am 2. Spieltag für uns erledigt hat,habe ich selbst als Megapessimist nicht ...

Zur erweiterten Suche