Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 183 Treffer

von Chili Palmer
Di 14. Aug 2018, 22:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 659
Zugriffe: 86420

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Schaut mal 2 Seiten weiter zurück in diesem Thema. Da wurde das schon mal ausführlich diskutiert und erklärt. Ok, hab ich nicht gelesen, und nun bin ich darüber im Bilde . Trotzdem bin ich der meinung, das es doch irgendwie,und auf besondere Bestellung, irgendetwas gehen müsste. Und man dieses irge...
von Chili Palmer
Di 7. Aug 2018, 09:22
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2783
Zugriffe: 320884

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Aber was passiert, wenn Christopher Hanf einfach nicht Form kommt? Lukas Wenzel kann nur das Back up sein, für das man ihn in der Sommerpause gebunden hat. Ich habe aus der Vereinsmeldung sowieso herausgelesen, dass man nur in dem Fall das Summenspiel der 3 Hüter befruchten will, wenn Benny Kirsten ...
von Chili Palmer
Sa 4. Aug 2018, 11:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Viktoria vs. Lok
Antworten: 6
Zugriffe: 561

Re: Spieler des Tages Viktoria vs. Lok

@Quelle

Deine Beobachtung genügt allenfalls dem statistischen Zweck. Praktisch hat sich das Geschehen auf dem Rasen unter Vermeidung von geeigneten Gegenmaßnahmen durch unsere Trainer dummerweise so entwickelt, wie es @Barnabas Bombesi umrissen hat.
von Chili Palmer
Sa 4. Aug 2018, 10:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 56
Zugriffe: 5171

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Na, hoffentlich bekommt unser Trainerstab (noch rechtzeitig) mit, dass der zweifelsohne verbesserte Kader trotzdem intensive Führung braucht. Vor allem dann, wenn ich auf die eingeschlagene Taktik des Gegners wirkungsvoll antworten möchte. Wenn wir (irgendwann) aufsteigen wollen, dürfen sich die spo...
von Chili Palmer
Do 2. Aug 2018, 12:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 252
Zugriffe: 21978

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Sandmann hat geschrieben:Das sieht mir hier sehr nach Populismus bzw. Stimmungsmache in eigener Sache aus.


Also, wenn er sich dafür das Lokforum rausgesucht hat, ist er wirklich töricht!
von Chili Palmer
Do 2. Aug 2018, 12:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50672

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

LOKseit73 hat geschrieben:Und es bleibt abzuwarten, wie Chemnitz sich schlägt, wenn sie auswärts der dörfliche Kulturschock in Verbindung mit Antifußball heimsucht.


Hm, wenns dumm läuft, wie CB letzte Saison...
von Chili Palmer
Do 2. Aug 2018, 10:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 252
Zugriffe: 21978

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Sehr geehrter Herr Ziegenbalg Wenn man nichts geleistet hat , kann man auch nichts einfordern ! Nur um mal wieder im Rampenlicht zu stehen und große Reden zu halten , ist kein Grund eine Vergütung einzufordern So sieht das aus.ich denke man kann völlig gelassen bleiben.Herr Z.wird so gut wie nichts...
von Chili Palmer
Di 31. Jul 2018, 21:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 491
Zugriffe: 62419

Re: MECKERECKE

PS Ich fände es Klasse, wenn wir uns hier irgendwann mal über die Weinpreise während der Punktspiele austauschen könnten. :zwinker Hübsch! Aber diese Illusion möchte ich dir gleich mal nehmen, denn die Gesichtskreiserweiterung des blaugelben Stadiongängers scheiterte in jüngster Vergangenheit berei...
von Chili Palmer
Mi 25. Jul 2018, 12:07
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2783
Zugriffe: 320884

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Immer wieder erstaunlich, wie man bei LVZ und Sachsensonntag darauf kommt , ein Spiel gegen Zipsendorf sei ein Derby. :kopfschuettel Zipsendorf ist eine Kuhpläke in Thüringen, der wesentlich zuviel Beachtung geschenkt wird, vollkommen unbedeutend und unwichtig ist. Schlimm genug, das man gegen so e...
von Chili Palmer
Mi 25. Jul 2018, 11:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 216
Zugriffe: 30635

Re: Dauerkarten 18/19

Vielleicht ist der Rekord längst geknackt und man "steuert" lediglich die veröffentlichte DK-Anzahl? So in Hinblick auf das bevorstehende erste Heimspiel wird sicher kurz vor ebendiesem ein neuer Rekord vermeldet. Die gemeldeten Zahlen sind real und werden täglich aktualisiert. Das "...
von Chili Palmer
Di 24. Jul 2018, 14:49
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2783
Zugriffe: 320884

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Immer wieder erstaunlich, wie man bei LVZ und Sachsensonntag darauf kommt , ein Spiel gegen Zipsendorf sei ein Derby. :kopfschuettel Zipsendorf ist eine Kuhpläke in Thüringen, der wesentlich zuviel Beachtung geschenkt wird, vollkommen unbedeutend und unwichtig ist. Schlimm genug, das man gegen so e...
von Chili Palmer
Di 24. Jul 2018, 12:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 814
Zugriffe: 121474

Re: Testspiele

Ich hätte zu einem Freundschaftsspiel gegen Halle alle rein gelassen die rein wollen.was soll es. das ist doch etwas kleinlich. Ich persönlich kann die Entscheidung von Seiten LOK sehr gut verstehen und nachvollziehen. Vor Jahren bei der Saisoneröffnung gab es doch massive Probleme mit Pyro, insbes...
von Chili Palmer
So 22. Jul 2018, 22:28
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 149
Zugriffe: 29585

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

LokIT hat geschrieben:Man, haette ich das frueher gewusst waere ich doch mit Familie gekommen.


Dann warst du ganz offensichtlich nicht beim Hinspiel.
von Chili Palmer
Fr 20. Jul 2018, 16:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 216
Zugriffe: 30635

Re: Dauerkarten 18/19

:heul Natürlich interessiert es wenn die Schaben mehr Jahreskarten verkaufen als die ruhmreiche loksche. Das würde uns seelische Schmerzen bereiten, eine Schande. Frage: Was ist die Ursache, das der Boom trotz Profitums ausbleibt ? wieso-weshalb-warum :warnung Ich denke, dass die Antwort darauf sch...
von Chili Palmer
Sa 14. Jul 2018, 21:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 814
Zugriffe: 121474

Re: Testspiele

123lok hat geschrieben:OK danke :-)


Das ist doch nun wirklich vollkommen Rille. Der Pommer hat ˋne knappe halbe Stunde bekommen und man hat noch nicht vernehmen müssen, dass er sich auf dem Weg ins Krankenhaus befindet. So etwas ist erwähnenswert!
von Chili Palmer
So 24. Jun 2018, 23:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19787

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Soll ich noch was zum Thema Frauen bzw. zu den Sprüchen dazu hier schreiben? :confuse Ganz wie‘s beliebt. Sonst kratzt du doch auch reflexartig an in Stein gemeißelten Wahrheiten herum. Ich hoffe indes, dass deine Frage eher rhetorischer Natur ist und wünsche dir stattdessen ein paar erholsame Urla...
von Chili Palmer
So 24. Jun 2018, 00:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19787

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Wolkser hat geschrieben: ...,mehr gibt es da nicht zu sagen


Das denkst du vielleicht: Frauenfußball ist wie Pferdesport mit Eseln!
von Chili Palmer
Do 21. Jun 2018, 11:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 758
Zugriffe: 98247

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Rückennummern beim gestrigen Training: 1 - Christopher Hanf 2 - Robert Berger 3 - Markus Krug 4 - Toni Hartmann (vorher 17) 5 - David Urban 6 - So einer wie Berger nur mit linkem Fuss 7 - Matthias Steinborn 8 - Nicky Adler 9 - Maximilian Pommer 10 - Paul Schinke 11 - Ryan Malone 13 - Djamal Ziane 14...
von Chili Palmer
So 10. Jun 2018, 10:27
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 823
Zugriffe: 91170

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Nun ja, mit Delegierungen von Leutzsch nach Probstheida hat Leipzig's Fußball ja so seine Erfahrungen. :heul Oh je...geht ihr immer noch mit dieser alten Leier hausieren? Ach ja, damals als Frank Baum oder Hansi Leitzke in den Propstheidaer Fußball-Minen schuften mussten. Als sie nach Barcelona ode...
von Chili Palmer
Sa 9. Jun 2018, 20:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 823
Zugriffe: 91170

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ich habe die Auslosung nicht verfolgt, den Gang der Welt wird die Bemerkung bzgl. Lok auch nicht ändern. Vielleicht konnte trotz des Blicks in die Geschichtsbücher nur jemand den SC Lokomotive Leipzig und den 1. FC Lokomotive Leipzig nicht auseinanderhalten? Meine Fresse, du kannst denen aus deinem...
von Chili Palmer
Sa 9. Jun 2018, 13:35
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 823
Zugriffe: 91170

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Jahn Regensburg ! Das schmeckt wie Lebertran auf der Zunge eines Kindes. Das kann man drehen und wenden wie man will, es bleibt immer wie ein Versuch, eine frische Rolle Rauhfaser telepathisch ins Bunte zu besprechen. Jahn Regensburg ! Und als Sahnehäubchen dann noch die geballte Kernkompetenz eine...
von Chili Palmer
Fr 8. Jun 2018, 23:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 743
Zugriffe: 103433

Re: Sachsenpokal

Mit dem Jahn kommt zumindest für mich die personifizierte Unattraktivität in die AKS-Ruine. Und das launig schlabbernde Kunstgebiss der ARD ist Schämdich bei deren erhofftem Galaauftritt mit der Lok-Bemerkung ordentlich auf den Sack gegangen... Also mehr kann man eigentlich nicht verlangen!
von Chili Palmer
Fr 8. Jun 2018, 17:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 743
Zugriffe: 103433

Re: Sachsenpokal

:hihihi Mit etwas Losglück könnte es Düsseldorf werden, die einen 2. Ausflug nach Lutzsch machen, das wäre dann richtig nett. :hihihi :hihihi :hihihi @Rübezahl Es ist ja nun ausreichend erklärt wurden wer wann was falsch gemacht hat, aber realistisch betrachtet ist es für uns eher unwahrscheinlich ...
von Chili Palmer
Di 5. Jun 2018, 14:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50672

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Die haben was vor! Kammlott, Beil und jetzt der Merkel...wenn es da mal kein Ärger gibt wenn einer nicht spielt. http://www.eichsfelder-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=236719 Zit."In dieser Woche wird darüber hinaus noch die Bekanntgabe der Verpflichtung von Christoph Göbel erwartet, d...
von Chili Palmer
Di 5. Jun 2018, 10:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 540
Zugriffe: 50672

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Die haben was vor! Kammlott, Beil und jetzt der Merkel...wenn es da mal kein Ärger gibt wenn einer nicht spielt. http://www.eichsfelder-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=236719 Zit."In dieser Woche wird darüber hinaus noch die Bekanntgabe der Verpflichtung von Christoph Göbel erwartet, d...

Zur erweiterten Suche