Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 1131 Treffer

von duke
Mi 17. Okt 2018, 11:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Re: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Ich habe vor, den Zug 11:15 Uhr zu nutzen.
Falls sich noch ä Bleedi findet, sehen wir uns am Zug. :winke :prost
von duke
Mi 17. Okt 2018, 09:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 254
Zugriffe: 20574

Re: Nationalmannschaft

Jetzt noch Hummels und Kroos raus, damit etwas neues erwachsen kann.
von duke
So 14. Okt 2018, 20:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 841
Zugriffe: 118807

Re: Sachsenpokal

Ja.
Retten würde die das aber auch nicht.
Die roochmor off. Egal wo und wann.
von duke
So 14. Okt 2018, 13:09
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 21.10.2018, 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 15
Zugriffe: 154

Re: Tippspiel | 21.10.2018, 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:2
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 520
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von duke
Sa 13. Okt 2018, 22:47
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Nationsleague 2018/19
Antworten: 28
Zugriffe: 2580

Re: Fußball-Nationsleague 2018/19

Jetzt reden die über die Chancenverwertung. Die sind doch alle aus derselben Therapiegruppe und Löw sollte noch heute bekanntgeben, das er es nicht hinbekommt. Im Übrigen war Oranje doch genauso finster. Wie die ihre Konter gespielt haben, das spielen ein Paar Kids aus dem Rosental besser zu Ende. I...
von duke
Sa 6. Okt 2018, 20:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8870

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Ich glaube, Nico Kovac wird demnächst frei. :smoke
von duke
Sa 6. Okt 2018, 19:09
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 13.10.2018, 14:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hainsberger SV
Antworten: 25
Zugriffe: 293

Re: Tippspiel | 13.10.2018, 14:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hainsberger SV

Endergebnis: 5:0
Halbzeitstand: 3:0

Zuschauer: 1650
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von duke
Sa 6. Okt 2018, 10:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 3228

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Das Ding ist, heute haben wir dann nun tatsächlich Druck. Bisher wurde, und war dann auch, und ist nun, nur klar, dass die Saison nicht so verläuft wie erhofft. Aber jetzt kommen wir tatsächlich in den Bereich und eben heute dann auch gegen den entsprechenden Gegner, auch nicht noch weiter an Boden ...
von duke
Do 4. Okt 2018, 15:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 173
Zugriffe: 23161

Re: 2. Bundesliga

Union ist für meine Begriffe mittlerweile der außergewöhnlichste Verein. Die haben das alles selbst gemacht, ohne sich reinquatschen, oder auf falsche Fährten führen zu lassen. (z.B. Stadion) Und die kamen "von ganz unten" und sind immer noch ein Kietzclub, dessen Fangemeinschaft es gescha...
von duke
Do 4. Okt 2018, 15:22
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 06.10.2018, 13:30 Uhr | FSV Budissa Bautzen - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 275

Re: Tippspiel | 06.10.2018, 13:30 Uhr | FSV Budissa Bautzen - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:2
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 690
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von duke
Mo 1. Okt 2018, 15:46
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 03.10.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Berliner AK
Antworten: 26
Zugriffe: 296

Re: Tippspiel | 03.10.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Berliner AK

Endergebnis: 2:1
Halbzeitstand: 1:1

Zuschauer: 3420
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von duke
Mo 1. Okt 2018, 15:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 216
Zugriffe: 20176

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Da halte ich dagegen. Was fehlt, sind Sicherheit und Vertrauen in sich und den unmittelbaren Mitspieler gepaart mit suboptimalem Lauf- und Stellungsspiel. Das die Jungs Fußball spielen können, haben wir doch nun schon zwei, drei mal gesehen. Es muss ihnen nur jemand sagen und sie müssen es gemeinsam...
von duke
Sa 29. Sep 2018, 18:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8080

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Ich hatte ja das Vergnügen, mir das Spiel vom Sofa aus anzusehen und bin unabhängig vom Ergebnis und unter Berücksichtigung von zuletzt gebotenem doch zufrieden und optimistisch, den Aufwärtstrend eingeleitet gesehen zu haben. Heute war wichtig, nicht weiter völlig auseinander zu fallen und Moral zu...
von duke
Do 27. Sep 2018, 21:49
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2970
Zugriffe: 351516

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Was soll denn dieser Blödsinn. Man kann ihn doch mal ein bisschen Fußballtennis spielen lassen. Wer ist denn da mal wieder überwichtig? Es geht dabei doch nicht um profanes Fußballtennis. Es geht darum, das mehrere Beteiligte etwas versucht haben, was im Ergebnis letztlich nicht funktioniert hat. I...
von duke
Do 27. Sep 2018, 10:48
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2970
Zugriffe: 351516

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Nach wie vor wissen wir alle nicht um die Umstände über das Zustandekommen unseres Saisonverlaufs und auch nicht "Wer mit wem oder gegen wen." Es kann durchaus auch um Einflussnamen gehen und seien diese auch nur unterschwellig. Es ist in der Sache das Normalste der Welt, bei "verordn...
von duke
Di 25. Sep 2018, 11:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8080

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Ja. Drei Punkte wären schön, zumal wir dringend mal wieder Punkte benötigen. So zwischendrin. Erwarten im Sinne von "das muss möglich sein", tu ich das allerdings nicht. Man muss es schon so sagen, die Mannschaft ist derart indisponiert, das man gar keine Wunderdinge erwarten kann. Wohl ab...
von duke
Mo 24. Sep 2018, 11:31
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 29.09.2018, 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 391

Re: Tippspiel | 29.09.2018, 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 2:2
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 5600
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von duke
So 23. Sep 2018, 19:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8870

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Jetzt ist es erstmal Björn und die großen Namen sind noch weit weg. Ich wünsche ihm und dem Verein, dass er die Jungs kurzfristig so einstellen kann, wieder an das zu glauben, was sie können sollten. Weiter hoffe ich, er hat das Händchen und den Draht für und zur Mannschaft. Möglicherweise gehört au...
von duke
So 23. Sep 2018, 17:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14071

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

@Heip,
was bist Du nur für eine arme Suppe.
Dein herumgepoltere hier, ist ja unerträglich.
von duke
So 23. Sep 2018, 12:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 216
Zugriffe: 20176

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Björn Joppe ist Interimscoach.

Quelle: Radio Leipzig
von duke
So 23. Sep 2018, 12:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8870

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Guter Ansatz @Quelle, und da sind wir eigentlich beim nächsten Problem. Wer im Verein ist denn überhaupt kompetent genug, einschätzen zu können, wen und was die Mannschaft braucht. Zudem steht ja auch immer noch (also ich gehe zumindest davon aus) die Zielgebung für 2020 auf dem Flipchart. Möglicher...
von duke
So 23. Sep 2018, 11:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 216
Zugriffe: 20176

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Man weiß gar nicht, welchen Button man da drücken soll. Jetzt sollte sich bald zeigen, wo der Schuh drückt. Nach einer so langen zusammenarbeit den Weg für Veränderung frei zu machen, ist wohl nie eine leichte und einfache Angelegenheit. Gerade auch, wenn man sich viel zu verdanken hat. Das sollte b...
von duke
Sa 22. Sep 2018, 17:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Halberstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 705

Re: Spieler des Tages Lok vs. Halberstadt

Alexander Schmitt
von duke
Sa 22. Sep 2018, 16:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14071

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Wenn der Verein Scholle nicht beurlauben will, dann muss Scholle selbst Konsequenzen ziehen. Auch um sich selbst zu schützen. (und das meine ich nicht physisch) So können wir nicht nach Chemnitz fahren und auch nicht weitermachen. Das 85% des aktuellen Kaders ihre individuellen Fähigkeiten zurückhal...
von duke
Fr 21. Sep 2018, 11:53
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 22.09.2018, 14:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 27
Zugriffe: 357

Re: Tippspiel | 22.09.2018, 14:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Endergebnis: 3:1
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 2480
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_

Zur erweiterten Suche