Die Suche ergab 1198 Treffer

von Newcomer
Do 28. Mär 2024, 17:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie
Antworten: 7
Zugriffe: 462

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Wer dieses Fratzenbuch nicht nutzt bekommt wohl keine Infos mehr bei Lok. Die offizielle Seite von Lok kann man ja vergessen. Die Anmerkung von@ich33 ist wie zu verstehen. Als Dauerkartenbesitzer muss ich mir trotzdem eine Karte holen? Natürlich nicht. Du hast nur Vorkaufsrechte momentan für weiter...
von Newcomer
So 10. Mär 2024, 10:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 136
Zugriffe: 8553

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Wenn du so genau, auch bezogen auf einzelne Spieler, hinschaust, schaue dir alles an. Erkenntnisgewinn ist immer möglich. @ Glauf Deine Beiträge mit oft gleicher Aussage bringen mich zu der Frage, ob du das privat auch so machst, also Geld in die Hand nehmen, das du nicht hast. Dazu hätte ich zwei ...
von Newcomer
Fr 1. Mär 2024, 09:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 312
Zugriffe: 105753

Re: Sponsoren

Mal vom Zuschauerkomfort abgesehen. Technische Voraussetzung für RL-Spiele ist eine funktionierende Zeit/Spielzeitanzeige wohl nicht? Wundert mich etwas.
von Newcomer
Di 27. Feb 2024, 16:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 23.02.24, 19.00 LOK - SVB03
Antworten: 101
Zugriffe: 7396

Re: Freitag, 23.02.24, 19.00 LOK - SVB03

Wolkser hat geschrieben:Wenn aber beim Einlass keine Karten vorgezeigt werden müssen wie zählt man dann die Besucherzahlen. Das ist kein Meckern nur eine Feststellung.


Man zählt die verkauften Tickets. :angel
von Newcomer
Do 22. Feb 2024, 21:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 159
Zugriffe: 10785

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

So einfach kann man Alme aber nicht feuern. Schließlich hat er im Dreamteam Mieth/ Voigt mächtige Fürsprecher. Woher weißt du das ? Belege das bitte. Entschuldige, aber du verstehst die Zusammenhänge nicht. Mieth und Voigt können das gar nicht allein entscheiden und zweitens haften die. Civa hat Ve...
von Newcomer
Sa 17. Feb 2024, 23:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Leute, Leute.... Ja klar ist der AR demokratisch gewählten. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie im Sinne der MV gehandelt haben! Immerhin sitzt jemand neugewähltes im AR der auf der Liste der "21" unterschrieben hat. Da ist doch klar was dabei rauskommt. Nur weil Herr Löffler soooo ...
von Newcomer
Sa 17. Feb 2024, 22:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Leute, Leute.... Ja klar ist der AR demokratisch gewählten. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie im Sinne der MV gehandelt haben! Immerhin sitzt jemand neugewähltes im AR der auf der Liste der "21" unterschrieben hat. Da ist doch klar was dabei rauskommt. Nur weil Herr Löffler soooo ...
von Newcomer
Sa 17. Feb 2024, 21:31
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Nur weil der AR jetzt eine Entscheidung getroffen hat, ändern sich doch nicht zwangsweise die Ansichten und Standpunkte zur Situation. Manche können und werden sich damit arrangieren, andere werden wiederum ihre Konsequenzen ziehen. Natürlich kann jeder seine Konsequenzen ziehen. Nachtreten egal in...
von Newcomer
Fr 16. Feb 2024, 00:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ist noch online
von Newcomer
Do 15. Feb 2024, 22:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Dammsitz-Steher hat geschrieben:Der Galia ist ja nun auch nicht gerade der mit der weißesten Weste.


Man kann ja auch davon ausgehen, dass er und sein Kollege im GmbH AR nur hier aufgeschlagen sind, weil 35% der GmbH Anteile im Umlauf sind....
von Newcomer
Do 15. Feb 2024, 22:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich schrieb ja auch von potentiell und Drohkulisse. Aussage aus dem TK/AG Umfeld im Affekt. Liebe zum Verein und so...
von Newcomer
Do 15. Feb 2024, 21:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Was bedeutet eine Zahlungsunfähigkeit der Spieltags GmbH? Ist die Spielbetriebs GmbH gemeint oder heißt die tatsächlich so? Durch meinen Kopf wandern gerade viele ???? Damit wird wohl ein potentieller Rückzug des aktuellen Hauptsponsors nach Entthronisierung von TK gemeint sein und das dürfte wohl ...
von Newcomer
Do 15. Feb 2024, 21:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

LOK1903 hat geschrieben:
Ich war es nicht hat geschrieben:Danke an die Unterzeichner die mit Kracht nicht zu tun hatten.
Warum der AR abe an M.M fest hält erklärt sich mir nicht.

Weil er vllt einen guten Job macht?

Und weil diese Entscheidung gar nicht in der Kompetenz des Vereins AR liegt....
von Newcomer
Do 15. Feb 2024, 21:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Falls die Nachricht stimmt, dann schon mal vielen Dank an den AR!

P. S. Ich schrieb vor dem Bild-Artikel und bezog mich auf TK und AG.
von Newcomer
Mi 7. Feb 2024, 13:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 151
Zugriffe: 9593

Re: Freitag, 09.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Gibt es auch irgendwann mal wieder Tagesspiele und nicht immer nur Flutlichtspiele ??? Der Grund: Ich bin nachts untauglich zufahren und in die Straßenbahn kriegen mich keine 10 Pferde Wo muss ich dich abholen und nach dem Spiel wieder hin bringen? :lokfahne Ganz nett. Ich wohne am anderen Ende von...
von Newcomer
Sa 20. Jan 2024, 22:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich möchte dann mal als mittlerweile gefühlter "Externer" auch mal meinen Senf dazu abgeben. 1) finde ich die Handlungsweise von allen Gremien und Akteuren vereinsschädigend. Warum müssen 21!!! Personen einen Brandbrief an den AR schreiben, der doch schon längst und diverse Male darauf Au...
von Newcomer
Do 18. Jan 2024, 17:25
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Mal noch eine kurze Einlassung zum Erpressungsvorwurf den ja der ein oder andere in den Raum stellt. Das ist keine Erpressung, das ist schlicht die Freiheit, im völlig legalen Rahmen sein Leben zu gestalten. Oder anders ausgedrückt. Die Ehrenämtler hätten auch einfach von heute auf morgen den Stift ...
von Newcomer
Mo 15. Jan 2024, 16:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

TK dürfte intelligent genug sein um selbst zurück zu treten, aus gesundheitlichen Gründen. Woran will er denn festhalten ? Macht null Sinn. Man muss keine schmutzige Wäsche waschen. Zum Glück legst du nicht fest, ob oder wann TK zurücktritt! Auch wenn du hier weiter versuchst mit deiner Stimmungsma...
von Newcomer
Mo 15. Jan 2024, 13:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Muss irgendwie gerade an Nordhausen denken... Ich weiß jetzt nicht, ob du da bis nach Nordhausen gucken musst. Manchmal ist es viel naher als man glaubt ... Jetzt hast du mich mit deinem Extremandeuting aber neugierig gemacht... nicht. Nordhausen ist mir einfach in Erinnerung geblieben. Ein "s...
von Newcomer
Mo 15. Jan 2024, 12:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Das wäre erstens Gemsauschel bzw. der Aufbau von Parallelstrukturen. Das sieht die Satzung nicht vor, gleich gar nicht für leitende Angestellte. Wenn man das bei Nebenjobs für Spielern macht, ist das etwas anderes. Zum zweiten wäre ein extern angestellter Sportdirektor kein Angestellter des Vereins...
von Newcomer
So 14. Jan 2024, 01:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich denke, mit der Installation zweier neuer Präsidiumsmitglieder geht das jetzt alles in die richtige Richtung. Ich hoffe sehr, dass es vielleicht (mal wieder) das reinigende Gewitter war und der Verein im Nachgang professioneller arbeiten kann. Wir brauchen einen starken Präsidenten und fleißige ...
von Newcomer
Fr 12. Jan 2024, 12:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

@ dsb Deine Vorstellungen von Menschenführung auf der Basis letztendlich von Befehl und Gehorsam sind lange aus der Zeit gefallen, zumindest im zivilen Bereich bei erfolgreichen Organisationen. Wir sind im Jahr 2023 und wir werden, völlig unabhängig, welchen Lebensbereich es betrifft, die Probleme ...
von Newcomer
Do 11. Jan 2024, 15:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich pack das nochmal hierein: Also sind die Veranwortlichkeiten ja eindeutig geklärt ,also auch die der sportlichen Leitung und Leistung,da kann ich mir einen Disput ,wenn man sich die die tabellarische Situation anschaut, darüber durchaus vorstellen. Das da mal der ein oder andere unsanfte Hinweis...
von Newcomer
Mi 10. Jan 2024, 16:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170417

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

@Münster: Prinzipiell magst du Recht haben, wenngleich ich nicht weiß, ob so eine Entscheidung der MV für den AR bindend wäre (egal in welche Richtung die Entscheidung ausfiele). Ich kann mir aber nach dem Brief beim besten Willen keine gemeinsame MV der Herren Kracht, Lang, Guth, Mieth und Voigt vo...
von Newcomer
Di 9. Jan 2024, 17:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204408

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Um Gottes willen, hoffentlich ist bald der 27.1. Da können beide Seiten ihre Position klar und deutlich darlegen und wir Mitglieder uns ein eigenes Bild machen. Es wird hoffentlich wieder ein Aufsichtsrat, mit Alten oder Neuen Köpfen, gewählt. Bei ihrer Vorstellung können Sie ja ihre Meinung zu TK ...

Zur erweiterten Suche