Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 468 Treffer

von Newcomer
Fr 23. Jun 2017, 00:10
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1636
Zugriffe: 135471

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Der einzige plausible Grund, der mir zu den Platzkarten einfällt ist ein zusätzlicher Anreiz für eine DK und Anrechte für Folgespielzeiten. Man verknappt das Angebot, wenn auch nur gefühlt. Eintritt und Catering kann man natürlich nicht allgemeingültig definieren. Bier ist jedenfalls schon zu teuer....
von Newcomer
Do 22. Jun 2017, 23:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1636
Zugriffe: 135471

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Dann bitte ich mal um Formulierungsvorschläge für die "Roten Linien". Das wird nicht einfach sein. Was daran sollte schwer sein? 1. Sitzplatzbindung bei halbleerer Tribüne in 80 % aller Spiele 2. Eintrittspreiserhöhungen für Ziel Platz 5-6 3. Kombitickets ala letzte Tranche Pokalfinale 4....
von Newcomer
Do 22. Jun 2017, 10:38
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1636
Zugriffe: 135471

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

@Sandmann: Ich denke, wir sehen die Dinge recht ähnlich. Dass Lok nicht 11 Freunde, ein Kasten Bier und 3. KK sein kann und will, ist mir klar. Das will ich auch nicht. Und dass es finanzieller Mittel und Zugeständnisse bedarf, um RL zu spielen, ist auch klar. Das Ganze ist aber eine Gratwanderung. ...
von Newcomer
Mi 21. Jun 2017, 20:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Rathausfußball/Internationale Konstrukte
Antworten: 155
Zugriffe: 14366

Re: Rathausfußball/Internationale Konstrukte

Ich hatte gedacht, die ziehen zurück.
von Newcomer
Mi 21. Jun 2017, 18:07
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1636
Zugriffe: 135471

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

@Sandmann: Keine Ahnung, wen du mit “ihr“ meinst. Ich schreibe hier ausschließlich meine Meinung. Wenn es sowieso immer klar ist, dass Lok den Weg der Kommerzialisierung in allen Facetten mitgehen muss/will/soll, dann sollten wir zukünftig auch die Klappe zu CL-Eskapaden, BL-Irsinn usw. halten. Mach...
von Newcomer
Mi 21. Jun 2017, 16:15
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1636
Zugriffe: 135471

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

@Quelle: Bist du dir sicher, dass wir Sponsoren haben, die aufgrund der TV-Präsenz bei Lok sind?
von Newcomer
Mi 21. Jun 2017, 11:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 413
Zugriffe: 36509

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Darf man Einwürfe auch direkt verwandeln? :confuse
von Newcomer
Mi 21. Jun 2017, 11:06
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 17/18
Antworten: 89
Zugriffe: 5042

Re: Dauerkarten 17/18

@oldman: Es geht ja nicht nur um den harten Kern. Da werden die meisten die Preiserhöhung schon mitgehen. Ggf. dann aber zu Lasten von Catering und Merchandising. Schließlich hat nicht jeder ein beliebig nach oben offenes Lok-Budget. Aber für neue Zuschauer, denen 1.BL/CL vielleicht als Familie auch...
von Newcomer
Mi 21. Jun 2017, 10:54
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1636
Zugriffe: 135471

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Bin ich eigentlich der Einzige, dem es massiv auf die Ketten geht, dass der MDR Wünsche bezüglich des Eröffnungsspiels äußern kann? Und laut Presse wollen sie auch noch das Zentralstadion. Wahrscheinlich bin ich altmodisch. Aber es sollte doch zuerst um die Sportler, die Vereine, die Stadionbesucher...
von Newcomer
Mi 21. Jun 2017, 10:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 161
Zugriffe: 13252

Re: Alles zu Rasenballsport

Schon allein die Tatsache, wie man da in den letzten Monaten am Personal (nicht Spieler) geschraubt hat, zeigt doch, dass da jemand beide Vereine steuern kann... Aber egal, das erwartete ist eingetreten. Tangiert uns ohnehin nicht.
von Newcomer
Sa 17. Jun 2017, 17:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 17/18
Antworten: 89
Zugriffe: 5042

Re: Dauerkarten 17/18

Entschuldigung für die drastischen Worte: Aber sind wir inzwischen ein bekackter Robinson-Club, bei dem man morgens vor dem Frühstück sein Handtuch auf den besten Liegestuhl schmeißen muss? Mit "Fußball pur" haben Platzkarten mE nichts mehr zu tun. Wenn ich weiß, dass es voller wird, gehe ...
von Newcomer
Do 15. Jun 2017, 09:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 338
Zugriffe: 26187

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Was das Urteil des SFV überhaupt nicht berücksichtigt ist, das durch unverminderten Verkauf von alkoholhaltigem Bier im Gästeblock trotz Einlassturm und erster Attacken gegen den Bauzaun dem Veranstalter ein erhebliches Organisationsversagen vorzuwerfen ist. Die an den strafbewährten Taten während ...
von Newcomer
Do 15. Jun 2017, 09:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 338
Zugriffe: 26187

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Aus dem Urteil: "Nach nochmaliger Abwägung erkennt das Gericht eine Gesamtgeldstrafe wie austenoriert für angemessen. Darüber hinaus war der Verein mit einer Sperre des Heimblocks beim nächsten Heimspiel zu belegen. Hierbei wird klarstellend darauf hingewiesen, dass als Heimspiele auch solche S...
von Newcomer
Do 15. Jun 2017, 09:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 200
Zugriffe: 21486

Re: LOBESHYMNE

Ich möchte an dieser Stelle anlässlich des aktuellen breiten Angebots zu Lok/Fanarbeit mal die L-IZ und Marko Hofmann loben. Es ist erfreulich zumindest in einem Leipziger Medium noch Journalismus jenseits von Agenturmeldungen und/oder unreflektiertem Skandalgetöse zu lesen. Das Lob bezieht sich übr...
von Newcomer
Di 13. Jun 2017, 16:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 342
Zugriffe: 40363

Re: Testspiele

Wolkser hat geschrieben:Südtirol gehört noch zu Italien


Die Frage lautete ja auch: Wo in Italien?
Daher ist doch der Verweis auf Südtirol durchaus eingrenzend und hilfreich .
von Newcomer
Mi 7. Jun 2017, 21:31
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1.FC Lok
Antworten: 1165
Zugriffe: 227563

Re: Neues aus den Medien über den 1.FC Lok

Quelle hat geschrieben:Gibts leider nur gegen Geld:

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss ... .bild.html


Geld ausgeben für einen Bild-Artikel. :hihihi
:confuse Nein.
von Newcomer
Mi 7. Jun 2017, 21:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 298
Zugriffe: 28729

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Weder Lok noch Chemie haben doch momentan realistisches Potential für Liga 3. Und die komplett neutralen Zuschauer haben doch ihr Ziel. Worum also sollte es ein Rattenrennen geben. Zum Etat: http://www.sportbuzzer.de/artikel/chemie-leipzig-plant-regionalliga-saison-mit-augenmass-und-sechsstelligem-...
von Newcomer
Mi 7. Jun 2017, 14:22
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 298
Zugriffe: 28729

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Weder Lok noch Chemie haben doch momentan realistisches Potential für Liga 3. Und die komplett neutralen Zuschauer haben doch ihr Ziel. Worum also sollte es ein Rattenrennen geben. Zum Etat: http://www.sportbuzzer.de/artikel/chemie-leipzig-plant-regionalliga-saison-mit-augenmass-und-sechsstelligem-e...
von Newcomer
Mi 7. Jun 2017, 12:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 101
Zugriffe: 10019

Re: Regionalliga 2017/18

Wenn der Transfer passieren und Cottbus das gesamte Geld in den laufenden Etat stecken würde, wären sie allen anderen finanziell weit voraus. Da aber ausdrücklich im Konjunktiv. Ich weiß nicht, wie einen Kader auf dem Niveau der letzten Saison mit den zuletzt genannten 1,3 Mio € finanzieren, also P...
von Newcomer
Fr 2. Jun 2017, 13:29
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"
Antworten: 1636
Zugriffe: 135471

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Und nachher heißt es wieder "die Lok-Fans benehmen sich unter aller Sau"...
von Newcomer
Fr 2. Jun 2017, 10:01
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 259
Zugriffe: 14900

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Gibt es einen Grund warum Beitrag und Umfrage von Quelle bzgl. der Kopplung der Eintrittskarten an ein Straßenbahnbillet gelöscht wurde? Die Umfrage war inhaltlich falsch, daher habe ich den Admin um Löschung gebeten. Interessant wäre die Umfrage aber allemal gewesen. Die Frage nach stellt sich für...
von Newcomer
Mi 31. Mai 2017, 15:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 413
Zugriffe: 36509

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Das ist ein Brett. Damit verstummen alle Facebook und Forumsnörgler über die Personalie Becker. Gute Arbeit meine Herren im Verein. Jetzt noch ein Knipser und die Saison kann los gehen. Wir schweben nächstes Jahr bei Platz 4-7 ein. Da bin ich mir sicher... Cottbus absoluter Favourit auf den Staffel...
von Newcomer
Mi 31. Mai 2017, 15:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 101
Zugriffe: 10019

Re: Regionalliga 2017/18

Trotzdem fragwürdig warum am Ende des Tages in solche "Dorfvereine" investiert wird, wo ja eh nix langfristiges (auch was den Zuschauerzuspruch betrifft) entstehen kann. Aber vielleicht hat man bei solchen Clubs als Investor auch weniger zu verlieren..im Vergleich jetzt zu bspw. 1860 Münc...
von Newcomer
Di 30. Mai 2017, 13:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 413
Zugriffe: 36509

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Als ich las, dass Brügmann seine Bedenkzeit von Montag auf Mittwoch um zwei Tage verlängert, war mein erster Gedanke, dass er gehen, dies aber nicht vor dem Finale verkünden will. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass man so eine Entscheidung von der Teilnahme an einer DFB-Pokal-Klatsch...
von Newcomer
Mo 29. Mai 2017, 10:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 413
Zugriffe: 36509

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

ibold wollte bleiben, anscheinend wollte lok nicht! -------------Der Allrounder musste seinen Vertrag vorzeitig auflösen, weil ihm der Klub diese Nebentätigkeit verwehrte: Ab 1. Juli ist er sportlicher Leiter der oleo Fußballschule, hinter der Ex-Lok-Geschäftsführer Torsten Woitag steht. Lok hat wo...

Zur erweiterten Suche