Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 525 Treffer

von Newcomer
Do 19. Okt 2017, 21:49
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 22.10.2017, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VfB Auerbach
Antworten: 30
Zugriffe: 308

Re: Tippspiel | 22.10.2017, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VfB Auerbach

Endergebnis: 2:0
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 2000
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Newcomer
Do 12. Okt 2017, 13:38
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 15.10.2017, 13:30 Uhr | FSV Budissa Bautzen - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 29
Zugriffe: 303

Re: Tippspiel | 15.10.2017, 13:30 Uhr | FSV Budissa Bautzen - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:3
Halbzeitstand: 0:2

Zuschauer: 700
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Newcomer
Do 12. Okt 2017, 12:48
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 60
Zugriffe: 4713

Re: Nationalmannschaft

Bin mal gespannt, wann die Verbände/Verantwortlichen erkennen, dass der Wert eines "Premium-Produktes" durchaus auch von dessen Knappheit abhängt.
von Newcomer
Mo 9. Okt 2017, 09:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig
Antworten: 138
Zugriffe: 7679

Re: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig

Ja das ist mal krass einen Preisnachlass gewähren bei Erwrb vom zweiten Spiel wenn man kauft Ok aber sowas ist dreist . Wie schon jemand schrieb ,Nötigung . Aber wenn man am Spieltag mit 5000 Leuten an der Tageskasse klar kommt.... Chaos pur würde ich mal sagen aber das regelt sich von selbst wenn ...
von Newcomer
So 8. Okt 2017, 23:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig
Antworten: 138
Zugriffe: 7679

Re: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig

Es mag wirtschaftlich vielleicht sinnvoll sein. Unter “Fußball pur“ verstehe ich persönlich aber zumindest etwas anderes. Weiterhin ist es doch irgendwie witzlos, das Preissystem nach Gegnern zu kategorisieren und dann plötzlich mit einer Premiumkategorie ala Kombiticket um die Ecke zu kommen. Mich ...
von Newcomer
So 8. Okt 2017, 22:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig
Antworten: 138
Zugriffe: 7679

Re: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig

ruebezahl hat geschrieben:Darf man fragen , warum ? Wegen eines Spieles mehr, zu dem viele ohnehin gegangen wären.
Ich bin verwirrt !


Wozu dann dieser Zwang? Warum soll nicht jeder einfach zu den Spielen gehen, zu denen er kann oder möchte?
von Newcomer
Sa 7. Okt 2017, 14:50
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1912
Zugriffe: 163560

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Der Haken an der Mütze ist eben, dass sie mittelbar den Kids Red Bull und nicht den Fußballverein ins Unterbewusstsein einbrennen soll. Das ist ja gerade der Sinn der Übung. Event und Lifestyle als Marketing für eine Dose. Es wird nicht mehr lange dauern, da werden die ersten Kindergärten von McDona...
von Newcomer
Do 5. Okt 2017, 21:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 03.10.2017 | 14:35 Uhr | 1. FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 98
Zugriffe: 8184

Re: Di., 03.10.2017 | 14:35 Uhr | 1. FC Lok - Energie Cottbus

Ist halt auch ungeschickt, ne fertige Schorle zu strecken. Klar, dass das sauer aufstöst. Würde man Apfelsaft und Wasser nehmen, könnte man ohne weitern Aufwand auf das gleiche Verhältnis verdünnen und die Diskussion umgehen. Insgesamt bin ich aber bei denen, die beim Catering ein angemessenes Preis...
von Newcomer
Mo 2. Okt 2017, 16:55
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 03.10.2017, 14:35 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Energie Cottbus
Antworten: 30
Zugriffe: 341

Re: Tippspiel | 03.10.2017, 14:35 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Energie Cottbus

Endergebnis: 1:3
Halbzeitstand: 1:1

Zuschauer: 5300
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Newcomer
Mi 27. Sep 2017, 21:53
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 29.09.2017, 19:00 Uhr | TSG Neustrelitz - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 29
Zugriffe: 242

Re: Tippspiel | 29.09.2017, 19:00 Uhr | TSG Neustrelitz - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:3
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 600
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Newcomer
Mi 27. Sep 2017, 20:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 353
Zugriffe: 38090

Re: Regionalliga 2017/18

Quelle hat geschrieben:Heute gab es in Frankfurt ein Meeting.

Ergebnis:

3 Staffelsieger steigen direkt auf, die restlichen zwei Staffelsieger spielen den vierten Aufsteiger aus.
Das ganze funktioniert als rollierendes System und ist auf 5 Jahre angelegt.


Und der zweite Platz im Südwesten ist passé?
von Newcomer
Mi 27. Sep 2017, 20:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 397
Zugriffe: 38900

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Der 73er meint vermutlich das Motto der Auswärtsfahrt. Das wird der ein oder andere Berliner sicher nicht so stehen lassen wollen.
Aber unabhängig davon ist der Artikel auf mehreren Ebenen tiefpeinlich...
von Newcomer
Mi 20. Sep 2017, 22:05
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 22.09.2017, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf
Antworten: 29
Zugriffe: 307

Re: Tippspiel | 22.09.2017, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Endergebnis: 2:0
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 2500
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Newcomer
Do 14. Sep 2017, 22:21
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 17.09.2017, 13:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 32
Zugriffe: 410

Re: Tippspiel | 17.09.2017, 13:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:2
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 600
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Newcomer
Mi 6. Sep 2017, 23:17
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1912
Zugriffe: 163560

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Halten wir fest: Die LVZ (Online) hat inzwischen offenbar jeglichen journalistischen Anspruch über Bord geworfen. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie man die jederman zugängliche Meinung von Hinz und Kunz zu einem Artikel aneinander reiht. Schein-Empörung zu einem Sachverhalt, bei dem offensi...
von Newcomer
Mi 6. Sep 2017, 21:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 260
Zugriffe: 21452

Re: Alles zu Rasenballsport

Alles richtig gemacht vom Verein. Vielleicht kann man den Gutschein noch über ebay verticken? :devil
von Newcomer
Di 5. Sep 2017, 20:31
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 09.09.2017, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Viktoria Berlin
Antworten: 31
Zugriffe: 588

Re: Tippspiel | 09.09.2017, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Viktoria Berlin

Endergebnis: 2:1
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 2800
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Newcomer
So 3. Sep 2017, 23:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates
Antworten: 40
Zugriffe: 4068

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Es ist Wochenende. Da will man die Leute nicht unbedingt nerven. Zaun ist interessant, interessanter wäre ein Bild dazu um sich eben ein Bild zu machen. So richtig kann ich mit der Beschreibung nämlich nix anfangen. Meines Erachtens ist das auf der Gegengeraden der Fluchtweg. Zwei Außenzaunfelder, ...
von Newcomer
So 27. Aug 2017, 13:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 353
Zugriffe: 38090

Re: Aufstieg in die dritte

Meine Meinung: Wenn die alle in die RL NO kommen, haben wir doch eine schöne Liga. Brauchen wir doch eigentlich gar nicht aufsteigen... :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch Haste eigentlich recht und wir brauchen uns über den ganzen Quatsch für die 3. Liga keinen Kopf zu machen. Naja, ich wollte dam...
von Newcomer
Sa 26. Aug 2017, 17:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 353
Zugriffe: 38090

Re: Aufstieg in die dritte

Also das wir am ende einen gesicherten mittelfeldplatz haben werden steht für mich ausser frage. Mir wird bloß angst wenn ich sehe wie einige "ostvereine" unten in der 3. liga rumdümpeln. Die kommen doch nicht etwa alle dann in die regionalliga nordost oder??? Dann wirds ja ewig nischt mi...
von Newcomer
Fr 25. Aug 2017, 13:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 94
Zugriffe: 5224

Re: Regionalliga 2017/18

Tradition ist richtig und wichtig. Für mich viel entscheidender ist aber das Hier und Jetzt. Mit dem aktuellen Handeln und der Positionierung muss der Verein überzeugen und Fans anziehen. Ansonsten stirbt die Anhängerschaft nach und nach aus.
von Newcomer
Di 22. Aug 2017, 21:36
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 25.08.2017, 19:00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 29
Zugriffe: 361

Re: Tippspiel | 25.08.2017, 19:00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 2:2
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 1200
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Newcomer
Mo 21. Aug 2017, 22:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 260
Zugriffe: 21452

Re: Alles zu Rasenballsport

Quelle hat geschrieben:Hier noch das Werk im Original: https://www.youtube.com/watch?v=44jKXJRZiPI


:hihihi :hihihi :hihihi
von Newcomer
Mo 21. Aug 2017, 17:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 135
Zugriffe: 8547

Re: Stadionmugge

Was war denn das gestern für ein Leipzig Probsteida Lied? Das war 1 TKS...je öfter ich es höre, desto mehr trichtert es sich ein, dem Problem ist die Sangeslust der Lokis..hihi..Ziel: ALLE machen mit, wenn es ertönt .. :prost :zwinker Das hat schon bei "LOK ist die Stadt" nicht geklappt -...

Zur erweiterten Suche