Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


EIN KUNSTRASEN FÜR DEN 1. FC LOK ! ---> https://www.leipziger-crowd.de/kunstrasenplatz-grossfeld !

Die Suche ergab 582 Treffer

von Newcomer
Mo 23. Apr 2018, 21:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 173
Zugriffe: 12719

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Ich kann es nur nochmal wiederholen. Neustrelitz schlagen und dann Insolvenz anmelden und im kommenden Jahr schuldenfrei starten. Solange es doch rechtlich möglich ist, sollte man das nutzen. Das größte Problem dürften aber nicht die Summe der Verbindlichkeiten (bzw. deren Bedienung) von Verein/Gmb...
von Newcomer
Mo 23. Apr 2018, 21:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 173
Zugriffe: 12719

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Ich kann es nur nochmal wiederholen. Neustrelitz schlagen und dann Insolvenz anmelden und im kommenden Jahr schuldenfrei starten. Solange es doch rechtlich möglich ist, sollte man das nutzen. Das größte Problem dürften aber nicht die Summe der Verbindlichkeiten (bzw. deren Bedienung) von Verein/Gmb...
von Newcomer
Sa 21. Apr 2018, 16:50
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2377
Zugriffe: 261294

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ja, das leidige Thema mit dem STADION. Bei all den vernünftigen konservativen Herangehensweisen die sich hier viele, durchaus berechtigt wünschen, muss auch folgendes mit berücksichtigt werden. Unser “Klo“ wie es schon mal liebevoll bezeichnet wurde verschlingt im normalen Reginalligabetrieb auch j...
von Newcomer
Mi 18. Apr 2018, 14:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2377
Zugriffe: 261294

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Viel größere Sorgen bereiten mir die Äußerungen des Herrn Ziegenbalg im Zusammenhang mit dem Etat der nächsten Saison: „Natürlich geht man da auch Risiken ein. Im Fußballgeschäft darf man aber keine Angst haben." „ Wenn wir das OKAY kriegen, geht die Post ab.“ Und der Druck den der Trainer da ...
von Newcomer
Di 17. Apr 2018, 23:01
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2377
Zugriffe: 261294

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Viel größere Sorgen bereiten mir die Äußerungen des Herrn Ziegenbalg im Zusammenhang mit dem Etat der nächsten Saison: „Natürlich geht man da auch Risiken ein. Im Fußballgeschäft darf man aber keine Angst haben." „Wenn wir das OKAY kriegen, geht die Post ab.“ Und der Druck den der Trainer da au...
von Newcomer
Mo 16. Apr 2018, 22:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 83
Zugriffe: 7855

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Der BFC und wir sind doch dicke Freunde,hab ich mial irgendwie mitbekommen :confuse Danke liebe Freunde. Dadurch wird es nächste Saison wieder Debys geben ,was uns wahrscheinlich das Genick bricht...Denn bei uns wird man wieder so doof,den Gästeblock mit Schaben füllen zu lassen :bash Ja nicht die ...
von Newcomer
Do 12. Apr 2018, 12:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 86
Zugriffe: 4906

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Georgi ist schneller als der Ball. Wenn der Ball an der Mittellinie losfliegt, hängt Georgi schon im Tornetz. Nein, Spaß beiseite und zurück zum bitteren Ernst: Wir haben in dieser Saison in bisher 25 Spielen sagenhafte 30 Tore erzielt. Wo es klemmt, sollte also klar sein. Mit 30 Toren kann man abe...
von Newcomer
Do 5. Apr 2018, 23:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 08.04.2018, 13:30 Uhr 1. FC Lok - FSV Budissa Bautzen
Antworten: 56
Zugriffe: 3948

Re: So, 08.04.2018, 13:30 Uhr 1. FC Lok - FSV Budissa Bautzen

Ich bin gerade bei der Wochenendplanung, deshalb eine Frage: Verlieren wir gegen Bautzen, weil wir das immer so machen, oder gewinnen wir ausnahmsweise mal, obwohl wir Chemie damit helfen würden? Sicher nur eine rhetorische Frage. Ich will Lok siegen sehen. Die Unterhölzler schaffen den Abstieg auc...
von Newcomer
Fr 30. Mär 2018, 23:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 126
Zugriffe: 15033

Re: Kunstrasenplatz-BPS

@Buri: Die MwSt wird vermutlich nur auf den Betrag für die Zahlungsabwicklung anfallen, keinesfalls auf die Finanzierungssumme.
von Newcomer
Do 15. Mär 2018, 22:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 143
Zugriffe: 16822

Re: Stadionmugge

Die Musik heute direkt vorm Spiel war hoffentlich so einem Spieltags-DJ-Bumms aus der Crowdfunding-Sache geschuldet. Das sollte bitte keine Schule machen...
von Newcomer
Mi 14. Mär 2018, 12:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 819
Zugriffe: 106113

Re: Regionalliga 2017/18

Wer es weiß, wie in der Vergangenheit dieser Drecksverein da drüben gegen unseren mit allen Mitteln gearbeitet hat, oder auch nur das letzte Derby nochmals reinzieht, bishin zur nachträglichen Strafe. Der kann den Chemisten nur sehnlichst den Abstieg wünschen. Auch wie hier gewünscht, auf sportlich...
von Newcomer
Mo 12. Mär 2018, 22:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 173
Zugriffe: 12719

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Gute Sache. Ist auch eine Art Agenda vorgesehen bzw. spezielle Themen, die besprochen werden sollen?
von Newcomer
Do 8. Mär 2018, 13:02
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2377
Zugriffe: 261294

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Gab es es eigentlich irgendwann mal eine konkrete Zahl wie hoch der Schuldenstand aktuell ist damit man mal eine Entwicklung sehen kann? Die Höhe der Verbindlichkeiten wird jährlich auf der Mitgliederversammlung bekannt gegeben. Man kann sie hier nachlesen: http://www.lok-leipzig.com/verein/news/de...
von Newcomer
Mo 26. Feb 2018, 21:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lokruf es geht weiter aber wie
Antworten: 112
Zugriffe: 9678

Re: Lokruf es geht weiter aber wie

http://www.lok-leipzig.com/saison/ticke ... 9df05b2d6c

"0. min Spielstand: 0:0
AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN WIRD'S AM SONNTAG NUR EINEN LIGHT-TICKER GEBEN!"
von Newcomer
Sa 24. Feb 2018, 13:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 173
Zugriffe: 12719

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

LokIT hat geschrieben:Hallo Kai,

Du kannst schon glauben, dass er der echte Wofl-Ruediger ist. Ich habe ihn persoenlich gefragt, ob er denn wirklich im Forum unter WRZ schreibe, was er mir bestaetigte.

LG LokIT

Könnte auch dein Zweitaccount sein.
von Newcomer
Fr 23. Feb 2018, 08:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 173
Zugriffe: 12719

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Da ja wohl die Budgetplanung ansteht: Bitte konservativ planen. Bei den erwarteten Einnahmen bitte 20 Prozent abziehen. Dann sollten die Kosten immer noch beherrschbar sein. Mein kurzfristiges prioritäres Ziel für Verein und GmbH wäre, eine Saison neutral, besser positiv abzuschließen. Noch besser z...
von Newcomer
Mo 19. Feb 2018, 19:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 173
Zugriffe: 12719

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Respekt ist die eine Sache, Fairness und Unterstützung würde ich mir nicht nur hier im Umgang mit unserem Verein wünschen, denn WIR wollen unser Ziel 2020 wirklich angehen...! Jetzt mal im Ernst, Herr Ziegenbalg. Wie wollen wir jemals seriös die 3. Liga finanzieren, wenn andere Ostmannschaften, wie...
von Newcomer
Sa 17. Feb 2018, 22:14
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2377
Zugriffe: 261294

Re: Diskussionsstrang zu

Warum hat denn keiner zur Mitgliederversammlung Fragen zur Finanzsituation gestellt? Da traut sich immer keiner. Aber im Forum dann wild spekulieren. Vorab, ich war zur diesjährigen MV verhindert. Aber mal ehrlich. Ich bilde mir ja zumindest ein, ein wenig von Bilanzen und Ergebnisrechnungen zu ver...
von Newcomer
Sa 17. Feb 2018, 12:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen
Antworten: 39
Zugriffe: 4103

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Da solllte offensichtlich bis zur letzten Sekunde der Vorverkauf laufen...
von Newcomer
Mo 12. Feb 2018, 21:26
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 09.05.2018, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
Antworten: 18
Zugriffe: 363

Re: Tippspiel | 18.02.2018, 13:30- Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Wacker Nordhausen

Endergebnis: 2:1
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 2600
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Newcomer
Sa 10. Feb 2018, 16:41
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Olympia
Antworten: 158
Zugriffe: 13197

Re: Olympia

Erste Medaille - gleich eine Güldene - Laura Dahlmeier im Biathlon-Sprint ... Und die niederländischen Eisschnelläufer machen da weiter, wo sie in Sochi aufgehört haben - alle drei Medaillen bei den 1500 Metern der Frauen abgeräumt :prost P.S.: Gleich noch die Skispringer von der "kleinen"...
von Newcomer
Fr 9. Feb 2018, 21:10
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2377
Zugriffe: 261294

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Sehr schick. :daumenhoch
Vielen Dank allen Beteiligten.
von Newcomer
Do 1. Feb 2018, 07:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 126
Zugriffe: 15033

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Ich dächte, mal zu Beginn der Aktion etwas von einem Plan B gelesen zu haben. Der Verein wollte ein Darlehen aufnehmen.
von Newcomer
Mi 31. Jan 2018, 22:07
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 28.03.2018, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Union Fürstenwalde
Antworten: 34
Zugriffe: 663

Re: Tippspiel | 04.02.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Union Fürstenwalde

Endergebnis: 2:1
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 3700
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Newcomer
Mi 31. Jan 2018, 21:54
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 454
Zugriffe: 58909

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Sich mit RB ins Bett zu legen, kann nur schlecht für's Karma sein. Wird dann wohl nichts mit Klassenerhalt. :winke

Zur erweiterten Suche