Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 664 Treffer

von Newcomer
Mo 15. Okt 2018, 17:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 826
Zugriffe: 116293

Re: Sachsenpokal

Undankbares Los. Aber wenn du den Pokal holen willst, musst du sowieso jeden schlagen. Also in den nächsten beiden Spielen nochmal Selbstvertrauen tanken und dann Raushauen...
von Newcomer
So 14. Okt 2018, 13:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 522
Zugriffe: 69262

Re: MECKERECKE

Ist weniger Meckern, als vielmehr eine Anregung. Ich finde den Tageskassenzuschlag ungünstig. Überall liest man, dass die Tickets nur 10 Euro kosten und dann zahlt man am Stadion doch 11. Ich verstehe ja, dass man den Vorverkauf bzw. Onlinekauf anpreisen will, aber dann fände ich eine positive Kommu...
von Newcomer
Do 11. Okt 2018, 23:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 367
Zugriffe: 26297

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Endlich mal EINER der sich Gedanken mach! Dankeschön! Es machen sich auch andere Gedanken. Bloß das will keiner im Verein. Wenn man sich hier nicht dem SED- Einheitsbrei - Stil ala Buri usw äußert, wird man mundtot gemacht. Hat auch irgendwie ein Hauch von (N)ostalgie Man muss nun aber auch nicht d...
von Newcomer
Di 9. Okt 2018, 15:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 367
Zugriffe: 26297

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Die Mitglieder als Eigentümer des Vereins, die Fans, die Zuschauer, die Sponsoren und auch die Medien werden sich irgendwann mal fragen, warum Notzon, Woitag, Härzschel, Gruschka, Basler, Kesseler, WRZ, Rentzsch, Bößneck, Hoppe, Scholz und nach dem 31.08. K. Groß entsorgt bzw. kaltgestellt worden s...
von Newcomer
Fr 5. Okt 2018, 19:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 240
Zugriffe: 19962

Re: Nationalmannschaft

Na nun sag und doch nun endlich mal, was das aussagt. :haha
von Newcomer
Mi 3. Okt 2018, 19:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 46
Zugriffe: 4715

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Also ich fand das heute in HZ 1 sehr ordentlich. Sah mir nach 4-2-3-1 aus. So stell ich mir das an sich auch vor. Hinten stabil und vorne flexibel. Bis auf die eine Chance habe ich von BAK in der ersten Hälfte nichts gesehen. Nach der Pause hat man sich dann für meinen Geschmack zu sehr aufs Ergebni...
von Newcomer
Di 2. Okt 2018, 21:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 934
Zugriffe: 105205

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

und bekommen mal so 15 Mio für's Stadion. Weil diese Aussage hier immer noch herum geistert: Die Stadt Leipzig als Eigentümer des AKS bewirbt sich beim Bundesprogramm „Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur“ (Fördersatz 45 %) im Programmjahr 2018 u.a. mit folge...
von Newcomer
Di 25. Sep 2018, 22:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14047

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

@Heip: Offensichtlich hast du es mit dem Lesen und Verstehen nicht so oder bist verblendet vom deinem persönlichen Rachezug. Ich habe gerade keinen Beitrag vor dem Auge, in dem ein Nutzer - H. Scholz als unantastbare Trainerkoryphäe angesehen hat, - bestritten hat, dass eine Vereinsreaktion zum jetz...
von Newcomer
Di 25. Sep 2018, 09:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8853

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Na hoffentlich geht das gut. Es geht immerhin um den verbleib in der Regionalliga. Ich bin auf die ersten spiele gespannt. Nebenbei geht es auch darum, das Ganze finanzieren zu können. Sicherlich eine Gratwanderung, aber finanzieller Ruin ist auch keine Lösung. Das Geld fällt ja auch nicht vom Himm...
von Newcomer
Di 25. Sep 2018, 07:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8853

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Das heißt für mich nichts anderes, als es ist keine Kohle für einen neuen Trainer da. Hoffentlich geht das gut. Das war doch vorher klar, das keine zusätzliche Kohle da ist. Für einen gestandenen RL-Trainer wirste locker sechsstellig zahlen dürfen plus Nebenkosten. Daher, volle Unterstützung für B....
von Newcomer
Mo 24. Sep 2018, 12:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8853

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Laut Bild hat Björn Joppe eine B-Lizenz. Für die RL ist aber an sich eine A-Lizenz erforderlich. Weiß jemand inwiefern hier Übergangsregelungen möglich sind und wie lange der Erwerb einer A-Lizenz dauern würde? Nur mal so interessehalber, ohne damit irgendein pro/contra Björn Joppe verbinden zu woll...
von Newcomer
Sa 22. Sep 2018, 09:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14047

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

gustav hat geschrieben:....

Und zu allem hab ich das Gejammer versehentlich geliked. Hilfe, wie geht das rückgängig?


Du klickst auf die dargestellte "Like"-Anzahl und da taucht bei dir rechts so ein "Recycle"-Symbol auf. Ein Klick darauf sollte helfen.
von Newcomer
Fr 21. Sep 2018, 15:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 216
Zugriffe: 20145

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Der Satz ist doch nun mehr als eindeutig ... " ER hat noch nie erlebt, dass ..." Das heißt doch noch lange nicht, dass es nicht vielleicht trotzdem Spieler gibt, die ne Extraschicht einlegen. Gerade du bist doch sicherlich öfter als Jeder andere hier beim Training (Achtung: Vermutung!), u...
von Newcomer
Fr 21. Sep 2018, 15:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 275
Zugriffe: 30197

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Provoziert werden ? Gehts noch ? Ich werde hier keine Namen nennen, aber mein Herz gehört neben der Loksche meinem Heimverein Rotation 1950. Und da ist man einfach nur enttäuscht. Was soll dein Posting sein, wenn keine Provokation? Ein wohlgemeinter Hinweis? "Jemand im Lok-Trainingsanzug"...
von Newcomer
Fr 21. Sep 2018, 15:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 934
Zugriffe: 105205

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Die kriegen so mal auf die schnelle 15 Mio für ein neues Stadion. Da sind wir wohl bald nur noch driitte Kraft,wenn überhaupt :confuse Naja,bei dem Diletanttismus bei uns ,kein wunder :kopfschuettel Hör doch auf mit dieser Polemik. Es wurde durch die Stadt ein Antrag im Rahmen eines Förderprogramms...
von Newcomer
Fr 21. Sep 2018, 12:51
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 275
Zugriffe: 30197

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Wer es ist, ist schnell recherchiert (sollte der Trainer unserer Bambini/U7 sein). Den Rest kann nur Herr Hansen aufklären, aber vermutlich soll nur provoziert werden...
von Newcomer
Fr 21. Sep 2018, 12:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 182
Zugriffe: 21647

Re: Champions- und Euro-League

Der Buri hat geschrieben:Dass die österreichische Filliale gewinnen durfte damit beide weiterkommen, möchte wohl niemand in Betracht ziehen!? :zwinker

Das lässt sich aufgrund des Spielverlaufes ausschließen.
von Newcomer
Do 20. Sep 2018, 15:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14047

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Ist ein freies Land ....[/ Aha. Denkst du wirklich ? Wirst du ins Stadion geprügelt oder vorm TV angeschnallt? ach Freiheit bedeutet für dich in ein Stadion deiner Wahl gehen zu dürfen und im TV das sehen zu dürfen was dir angeboten wird? Verstehe ich das richtig? Unter Freiheit verstehe ich völlig...
von Newcomer
Do 20. Sep 2018, 09:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14047

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ist ein freies Land ....[/


Aha. Denkst du wirklich ?


Wirst du ins Stadion geprügelt oder vorm TV angeschnallt?
von Newcomer
Mi 19. Sep 2018, 19:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 275
Zugriffe: 30197

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Ist eigentlich bekannt, wie lange das Bauvorhaben in etwas dauern soll?
von Newcomer
Mi 19. Sep 2018, 10:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 367
Zugriffe: 26297

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Ich bin nicht der Technik-Kenner. Der Preußen-Münster-Forumsbetreiber hier hat mir mal erklärt, dass es technisch ginge, Zweitanmeldungen zu verhindern oder stark zu erschweren. Daher meine Frage, die jetzt beantwortet scheint; u. a. von Newcomer Zurück zum Thema ... oder besser nicht! Ich bin jetz...
von Newcomer
Mi 19. Sep 2018, 09:41
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 367
Zugriffe: 26297

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Münster hat geschrieben:Zwischenfrage an die Forum-Routiniers: Sind hier Zweitnicks technisch möglich?


Warum sollte dies nicht möglich sein?
von Newcomer
Di 18. Sep 2018, 16:31
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 347935

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Genau sind es nur 11 Punkte Rückstand, den wir auf den ersten Platz haben. Die beiden obligatorischen Siege gegen den FCK bereits eingerechnet. Dies ist locker aufzuholen. Allerdings nicht, wenn Karl-Marx-Stadt alles gewinnt, bis auf die beiden Spiele gegen uns natürlich. Wir haben es nicht mehr in...
von Newcomer
Di 18. Sep 2018, 10:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 347935

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

@Lok 4 ever: Du hattest geschrieben: "Unser Einwurf wird,man muss ja fast schon sagen gezielt auf den Gegner geworfen". Und das war eben Salewski. Dass die Szene dann von den Verteidigern eher begleitet als verteidigt wird, ist unbestritten. Auch die Reaktion nach diesem Tor stören mich. D...
von Newcomer
Mo 17. Sep 2018, 19:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 367
Zugriffe: 26297

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

WRZ hat geschrieben:Übrigens...im Ehrenamt war ich nur bei DYNAMO!

:guter

Zur erweiterten Suche