Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 177 Treffer

von Loktino
Sa 13. Mai 2017, 09:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC
Antworten: 294
Zugriffe: 46622

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Die Sperrung der Gegengerade kann dann beendet werde, wenn der Gästeblock zuende gebaut wurde und ein Stück Richtung Anzeigetafel gewandert ist. Das hätte längst fertig sein können. Aber so habe ich letztes Jahr mehrere Wochen umsonst gearbeitet. Egal was es mit den Beauftragten für Schwierigkeiten...
von Loktino
So 7. Aug 2016, 12:31
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 347940

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

:kopfschuettel :kopfschuettel Richtig, es nervt und zwar ihr. Aber macht ruhig weiter. Mich geht das nichts mehr an. Werde in diesem Forum nur noch ab und zu mal lesend vorbeischauen. Da seid ihr dann unter euch und könnt euch weiter beweihräuchern. Noch ein abschließender Tipp für dieses Forum. Red...
von Loktino
Sa 6. Aug 2016, 14:51
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 347940

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Das Problem GG betrifft sehr viele ZS und zwar viel mehr als sich hier über das Thema auslassen. Probleme verharmlosen und verniedlichen sowie lächerlich machen hat noch nie zur Lösung dieser geführt. WIe ja die aktuelle "große" Politik täglich beweist. Es kam die letzten Jahre bei Sicher...
von Loktino
Sa 6. Aug 2016, 09:51
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 347940

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Manche suchen Gründe um sich über irgendwas aufzuregen.. anders kann ich mir das nicht erklären. Es wurde ein Puffer geschaffen damit es keine Auseinandersetzung geben kann ... bzw die wahrscheinlichkeit ziemlich gering zu halten..ich meine es dient alles der Zukunft... solange es ruhig bleibt .. d...
von Loktino
Do 4. Aug 2016, 10:42
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 347940

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Was müsste denn passieren, um diesen Eindruck zu korrigieren? Eigentlich ganz einfach. Natürlich mit Aufwand verbunden. Zeitnah über geplantes informieren. Auch wenn es mitunter nur Planungsstände sind. Das geplantes eventuell geändert wird ist klar. Dafür heisst es ja Planung. Um beim Beispiel Ein...
von Loktino
Do 4. Aug 2016, 09:34
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 347940

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Ein Geheule hier, meine Fresse Das ist kein Geheule sondern ein saudämlicher Kommentar von dir. Die Einfahrtgenehmigung geht mich zwar nichts an , kann aber die Probleme damit sehr wohl verstehen. Das Argument der entgehenden 10.000,-€ klingt schon sehr komisch. In meinen Augen eine relativ dumme M...
von Loktino
Mi 27. Jul 2016, 08:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2016/17
Antworten: 782
Zugriffe: 123150

Re: Regionalliga 2016/17

Bekommen die Vereine für die Übertragungen eigentlich eine Art TV-Geld oder ist das - wie ich vermute - über eine zentrale Ligavermarktung durch den NOFV, der man mit Teilnahme zustimmt, abgefrühstückt? Geld gibts vom mdr oder NOFV nicht. Für die Vereine besteht aber der große Vorteil, das ihre Spo...
von Loktino
Di 26. Jul 2016, 09:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 266
Zugriffe: 35258

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Weiß nicht warum hier so eine negative Stimmung und Unmut herrscht?! Hier wird alles dafür getan damit wir LOKfans es zukünftig besser in unserem BPS haben und es wird gemeckert! :kopfschuettel Vor einigen Jahren fand gegen Zwickau ein Spiel unter ähnlichen Bedingungen statt. Da war es aber noch ve...
von Loktino
Di 26. Jul 2016, 09:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 266
Zugriffe: 35258

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Ich verstehe den Aufschrei nicht. Wenn es darum geht, unseren Verein zu retten, geben wir unser letztes Hemd. Wenn es aber darum geht, etwas zusammen/ zur Seite zu rutschen, weil der Verein das Gästekontingent in der Regionalliga erfüllen muss, und es derzeit nun mal nicht anders lösbar ist - aufgr...
von Loktino
Mo 25. Jul 2016, 22:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 266
Zugriffe: 35258

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Hier wird ja so getan als würde die komplette Gegengerade gesperrt worden sein und man soll das Spiel vom Parkplatz aus gucken. .............. Also macht das beste drauß, aufgrund der MDR Übertragung kann Lok hier viel gewinnen und verlieren. Baut eine Blau Gelbe Wand auf, bleibt friedlich und mach...
von Loktino
Mo 25. Jul 2016, 11:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 266
Zugriffe: 35258

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Damit ist aber eins auch klar. Der Sektor 1, und genau dafür hab ich meine Dauerkarte erworben, bleibt die GANZE SAISON ÜBER GESCHLOSSEN. Wirklich toll. Nur bei Spielen wo mehr als 500 Gästefans kommen. Das könnte eventuell auch Jena und RB II betreffen. Schau dir mal das genau an. Widerspricht dem...
von Loktino
Mo 25. Jul 2016, 10:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 266
Zugriffe: 35258

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Was nützt dieser Bereich? Da ist die Sicht schlecht! Ich komme nicht zum Heimspiel um in einer Kurve wie Auswärts zu stehen und eine scheiß Sicht zu haben! :confuse Völlig Irrsinn, sollen doch die Gäste auf Karten verzichten und wir eine bessere Sicht haben! Es ist mir nicht begreiflich warum ich h...
von Loktino
Mo 25. Jul 2016, 10:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 266
Zugriffe: 35258

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Damit ist aber eins auch klar. Der Sektor 1, und genau dafür hab ich meine Dauerkarte erworben, bleibt die GANZE SAISON ÜBER GESCHLOSSEN. (Außer, man erschließt irgendwann mal den Bereich zwischen Gästeblock und Anzeigetafel) Nur hätte man das mal vorher den Zuschauern rüber bringen können bzw. soga...
von Loktino
Mo 25. Jul 2016, 10:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 266
Zugriffe: 35258

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Was du da schreibst stimmt einfach nicht. Bei vorher 5000 ZS und 500 für die Gäste standen 4500 ZS für Lok zur Verfügung. Optimistisch gerechnet sieht es, nach einer Erhöhung auf 6500 , wie folgt aus. 1000 für Gäste, bleiben 5500. Die Sperrung des Sektor 1 bringt mindestens 1000 ZS weniger . Bleibt ...
von Loktino
Mo 25. Jul 2016, 09:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 266
Zugriffe: 35258

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Naja, wie üblich geht es schon wieder los alles schön zu reden. Vielleicht kann aber einer der besser Informierten mal folgendes erklären. 1. Die Sperrung des Sektor 1, dürfte der Bereich an der Mittellinie sein, bedeutet die Sperrung eines Sektors die in keinem Stadion Deutschlands in dieser Größe ...
von Loktino
So 24. Jul 2016, 22:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 266
Zugriffe: 35258

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Was soll denn nun wieder diese Scheiße. Sind wir denn als die Lokfans immer der letzte Dreck. Für was bezahle ich eine Dauerkarte. Um mich dann auf andere beschissene Plätze vertreiben zu lassen. Ich hab für die GG bezahlt und nicht für eine beschissene Kurve. Welchen Sinn macht es nur 500 Auswärtsf...
von Loktino
So 24. Jul 2016, 19:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 839
Zugriffe: 128174

Re: Testspiele

Reden wir jetzt aneinander vorbei oder meinst du das wirklich ernst.
Der Anspruch von dir (und dem Verein ??) ist es ,die ganze Saison im Tabellenkeller zu verbringen und knapp auf Kante eventuell dem Abstieg entgehen.
Unser Anspruch sollte das Tabellenmittelfeld sein.
von Loktino
So 24. Jul 2016, 19:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 839
Zugriffe: 128174

Re: Testspiele

Schön und gut
Nur Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag will niemand und entspricht auch nicht unseren Zielen und Ansprüchen.
Genau darum geht es aber.
Lassen wir uns kommende Woche mal überraschen.
Hoffentlich positiv.
von Loktino
So 24. Jul 2016, 14:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 839
Zugriffe: 128174

Re: Testspiele

Um Thema Becker :winke Ja hoffentlich verzockt sich unser Trainerteam nicht :hmm Man muss auch mit Spielern können die Ihre Meinung kund tun,auch wenn es über die Bild nicht gerade geschickt war :kopfschuettel Heute hat man gesehen das seine Ideen und der Zug zum Tor unseren Spiel gut getan hätte :...
von Loktino
Fr 22. Jul 2016, 21:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 266
Zugriffe: 35258

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Werden eigentlich morgen im Bruno Karten verkauft-
von Loktino
Do 14. Jul 2016, 10:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 839
Zugriffe: 128174

Re: Testspiele

Die Experimente von Scholle sind schon sehr merkwürdig.
Da kann einem, zumindest teilweise, schon Angst werden.
Für mein Verständnis baut man was funktionierendes systematisch um bzw. ergänzt sinnvoll.

Oder er wollte den Neuen aufzeigen, dass sie nur Ergänzung sind.
Dann war es ein voller Erfolg.
von Loktino
Do 7. Jul 2016, 17:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2016/17
Antworten: 782
Zugriffe: 123150

Re: Regionalliga 2016/17

L.O.K. hat geschrieben:Ich hoffe auf 6 Punkte aus den ersten 5 Spieltagen.


Du hast dich verschrieben . Richtig heist das ...ersten 2 Spieltagen,

UND man glaubt es garnicht.

Das letzte Spiel ist ein Heimspiel.
von Loktino
Sa 2. Jul 2016, 09:57
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Europameisterschaft 2016
Antworten: 182
Zugriffe: 18086

Re: Fußball-Europameisterschaft 2016

ganz putzig finde ich ja das hier ... "EM-Halbfinalist Portugal droht eine Strafe durch die Europäische Fußball-Union. Wegen des Platzsturms eines portugiesischen Fans im Viertelfinale gegen Polen und ..." polen und portugal drohen strafen es macht einfach keinen spass mehr. was ist nur a...
von Loktino
So 26. Jun 2016, 15:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 760
Zugriffe: 101739

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Wäre ja nicht das erste mal das wir uns als Schrottsammler betätigen.
Ein wenig komisch klingt das schon alles.
Hoffentlich belehrt uns der Maik eines besseren.

Zumindest kann ich diese Neuverpflichtung ,im Zusammenhang mit dem Weggang eines Böhne und Ademi, nicht nachvollziehen.
von Loktino
Sa 25. Jun 2016, 09:23
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Hello from England
Antworten: 22
Zugriffe: 4161

Re: Hello from England

alf hat geschrieben:
naja, die ersten wahlversprechen können schon jetzt nicht mehr gehalten werden...



Und ansonsten wären die eingehalten worden :hihihi :hihihi

Zur erweiterten Suche