Die Suche ergab 32 Treffer

von Butters
Do 14. Mär 2024, 14:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Verschollene Lok Fans
Antworten: 42
Zugriffe: 11884

Re: Verschollene Lok Fans

Ich muss da lange zurückdenken: Den "Eisbär" oder "Lemmy" (Spurs) aus'm alten Forum durfte ich mal kurz privat treffen, nie wieder was gehört/gelesen......."MartyMcFly" war natürlich ne Granate :hihihi und vom Gegner kannte ich "lealo" (Grüße :winke ) und natü...
von Butters
Mi 21. Feb 2024, 16:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 23.02.24, 19.00 LOK - SVB03
Antworten: 101
Zugriffe: 7396

Re: Freitag, 23.02.24, 19.00 LOK - SVB03

Ostsport bewirbt das Spiel live beim MDR, der Sender selbst scheint davon noch nichts zu wissen.....https://ostsport.tv
von Butters
Sa 18. Nov 2023, 21:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567100

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

"Kurz hatte ich überlegt, ein wenig zu pöbeln. Aber wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich viel zu seriös, das außerhalb von Fußballstadien zu machen. :-D" Das ist sooooo schön formuliert, dafür ein :daumenhoch mein Schmunzler zur guten Nacht :hihihi Wann ist denn die Auslosung VF? BGG But...
von Butters
Di 17. Okt 2023, 23:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 15.10.2023 | 14.00 Uhr | SG Taucha 99 – 1. FC Lokomotive Leipzig (3. Runde Sachsenpokal)
Antworten: 110
Zugriffe: 39530

Re: Sonntag, 15.10.2023 | 14.00 Uhr | SG Taucha 99 – 1. FC Lokomotive Leipzig (3. Runde Sachsenpokal)

@Zeitzer :hihihi :hihihi :hihihi

Ich schließe mich mal dem User "Länglich I." an:
Was bitte ist ein "Edelassi" ??? :confuse
Sehr geil, Danke !!! :daumenhoch

BGG Butters!
von Butters
Sa 8. Jul 2023, 18:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 464114

Re: Testspiele

Hmmm, ist dieser Blödsinn ("Aue und Schämie") überhaupt noch aktuell? Ich dachte die Leutzscher Deppen sind nun höherklassig ambitioniert ("BSGE" usw....)? Ernstgemeinte Frage, ich hab´beruflich mit einigen Schachtis zu tun, allerdings der jüngeren Generation, die wissen davon ni...
von Butters
Mi 29. Mär 2023, 22:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1074
Zugriffe: 303604

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Einer der absoluten Idole meiner Jugend, unvergessen sein Antritt damals in Bordeaux zum 3:2.....Ich war damals 14/15 und sah dieses Spiel mit meinem besten Kumpel auf ´nem alten Schwarz-Weiss-Fernseher (klar, wie auch sonst...) und hab mir ´n Kissen vors Gesicht gehalten als er von der Mittellinie ...
von Butters
Di 28. Jun 2022, 23:20
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Ich suche!
Antworten: 118
Zugriffe: 69492

Re: Ich suche!

Danke @LOKseit73 und @Gizeh - genau das denke ich mir auch, da wird wohl eine Verwechslung dahinter stecken. Ich hab jetzt einfach den Verkäufer mal nach der Herkunft gefragt, mal sehen - er hat ja durchaus ein breites Angebot mit ambitionierten Preisen :-) In der Tat spielte der "neue" Vf...
von Butters
Mo 27. Jun 2022, 19:16
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Ich suche!
Antworten: 118
Zugriffe: 69492

Re: Ich suche!

Servus Leute, bin mir nicht sicher ob es hier reinpasst, aber habe eine Frage: Also ich bin Trikotsammler und bilde mir ein mich "einigermaßen" auszukennen (mein erstes Original VfB-Trikot habe ich tatsächlich ´93 von Fr. Eulitz geschickt bekommen, als an Merch von Seiten des Vereins noch ...
von Butters
Sa 22. Jan 2022, 15:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 106
Zugriffe: 14584

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Kampfhamster hat geschrieben:Kann mir einer mal eine Hotel-Übersicht für Schleswig verlinken?

Aber wir müssen doch nach Oldenburg, oder?

Spaß beiseite, hoffentlich bei Sievers nichts längeres......oh Mann!
von Butters
Mi 28. Jul 2021, 15:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 207825

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Also wenn die Halberstädter heute Abend 20.45 Uhr souveräner Tabellenführer wären.....dann OK! ;-)
von Butters
Di 27. Jul 2021, 12:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 159
Zugriffe: 18859

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Hier Mal für alle schwarz auf weiß, es werden auf unterschiedlichen Kanälen unterschiedliche Inhalte geteilt. https://i.ibb.co/sbjXXwz/IMG-20210726-145448.jpg Jetzt mal ne "blöde" Frage von ´nem 53jährigen.....denn sowas gibt's ja eigentlich nicht....WAS unterscheidet denn jetzt Facebook ...
von Butters
Do 8. Jul 2021, 23:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 207825

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Ich melde, nicht zum ersten Mal, meinen Wunsch an, dass die Zweitspielkleidung aus einer weißen Hose und einem hellblau-weiß gestreiften Trikot bestehen möge. Macht es doch einfach mal, wenn ihr es mit der Tradition ernst meint. Genau SO! .....reden ich und ein paar andere seit Jahren, habe da auch...
von Butters
Do 20. Mai 2021, 23:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 451
Zugriffe: 156439

Re: Fußball - National

"Es ist so warm hier. ... Da braucht man nicht unbedingt noch eine Perücke. ... Is aber albern, ne. Ja. Albern. Das ist albern. Der .... Das ist ein alberner." Kannste googeln, ist mittlerweile´n gebräuchliches Zitat ...... muss und wird natürlich nicht jedem bekannt sein .... ich war und ...
von Butters
Do 20. Mai 2021, 16:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 451
Zugriffe: 156439

Re: Fußball - National

User Quelle (...ich schätze Dich sehr hier im Forum...) aber das ist albern, das ist so albern, alberner Quelle.....das ist so warm hier, da brauch´man nicht noch ´ne Perücke... Der Begriff "Geschwätzwissentschaftler" von User Osthesse gefällt mir hingegen sehr gut, mit seinem Beitrag ist ...
von Butters
Mi 10. Mär 2021, 21:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548245

Re: Sachsenpokal

:daumenhoch Aaaahhh jetzt ja - hätte ich bei mehr Aufmerksamkeit selber sehen müssen - Danke!
von Butters
Mi 10. Mär 2021, 20:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548245

Re: Sachsenpokal

Im heutigen MDR-Beitrag auf dessen Seite ist von 17 verbliebenen Vereinen die Rede - hab´ich was nicht mitbekommen?
von Butters
Mo 5. Aug 2019, 19:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 951
Zugriffe: 248895

Re: 3. Liga

Mein allererster Gedanke war heute Nachmittag auch der von @D.C: clever Kosten gespart, bei dem Theater dort zur Zeit...... .....andererseits wird @M R hier recht haben: Diese Kündigung geht nirgendwo rechtlich durch, na mal sehen was die nächsten Tage noch so kommt, ich bin nicht involviert, aber a...
von Butters
So 11. Nov 2018, 20:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: 125-Jahre-Festveranstaltung
Antworten: 31
Zugriffe: 8119

Re: 125-Jahre-Festveranstaltung

Nein, natürlich nicht.....die Sache mit dem Stern hab ich mitbekommen und natürlich auch die Tatsache, das es jemanden gab der all die Jahre weiterhin Mitgliedsbeiträge an Striewe gezahlt hat (sensationell auf diese Idee zu kommen :-) - ich konnte halt mit der Personalien nichts anfangen, hat sich n...
von Butters
So 11. Nov 2018, 12:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: 125-Jahre-Festveranstaltung
Antworten: 31
Zugriffe: 8119

Re: 125-Jahre-Festveranstaltung

Präsident des VfB Leipzig Dirk Sander? Ich steh´zurzeit aufm Schlauch.......den Verein gibt's noch? Oder nur auf dem Papier?
von Butters
Sa 11. Aug 2018, 19:57
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 12.08.2018, 13:30 Uhr | FSV Union Fürstenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 5920

Re: Tippspiel | 12.08.2018, 13:30 Uhr | FSV Union Fürstenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:2
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 700
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Butters
Di 7. Aug 2018, 19:04
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 07.08.2018, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Bischofswerdaer FV
Antworten: 31
Zugriffe: 5746

Re: Tippspiel | 07.08.2018, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Bischofswerdaer FV

Endergebnis: 4:0
Halbzeitstand: 2:0

Zuschauer: 2500
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Butters
Do 2. Aug 2018, 18:26
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 03.08.2018, 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 5400

Re: Tippspiel | 03.08.2018, 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:2
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 777
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte):G

_
von Butters
Do 26. Jul 2018, 19:11
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 28.07.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 29
Zugriffe: 5419

Re: Tippspiel | 28.07.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Endergebnis: 3:0
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 3333
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_

Zur erweiterten Suche