Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


EIN KUNSTRASEN FÜR DEN 1. FC LOK ! ---> https://www.leipziger-crowd.de/kunstrasenplatz-grossfeld !

Die Suche ergab 362 Treffer

von M R
Do 18. Jan 2018, 09:44
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 29
Zugriffe: 3203

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Bei der Bestätigungsmail steht: Der Projektstarter erhält Ihre Unterstützung nur ausbezahlt, wenn das Projekt nach Ablauf der Zeit die 100%-Marke überschritten hat. Wird die Zielsumme nicht erreicht, erhalten Sie Ihre Unterstützung 14 Werktage nach Projektende automatisch zurücküberwiesen. Das zu er...
von M R
Mi 17. Jan 2018, 11:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 29
Zugriffe: 3203

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Wenn man die Zahlen im crowfunding sieht, bewegt sich ja nichts relevantes mehr. Also werden die 100000 aus diesem Topf wohl ausfallen. gibt es einen Plan B ? werden statt 80 K Euro 180K Euro Kredit aufgenommen ? Oder fällt das ganze Projekt ins Wasser ? Laut LIZ Bei Lok ist man sich sicher, dass z...
von M R
Di 16. Jan 2018, 09:50
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 199
Zugriffe: 17764

Re: Fußball - National

Der Fall "Heinz Müller" in der nächsten Runde Ich bin mal gespannt. Nach meinem laienhaften Rechtsempfinden ist die Befristung im Profisport nicht rechtens. Aber da gibt es hier im Forum sicher kompetentere Experten, die das näher erläutern können. Für mich hat es keinen Sinn, dass perman...
von M R
Fr 12. Jan 2018, 13:04
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 289
Zugriffe: 44667

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs

MDR: Nackte Tatsachen und hautnah dabei ..die ersten 10 Sekunden reichen. Mehr muss man nicht sehen. sonst wird man "zornig".
von M R
Fr 5. Jan 2018, 12:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 56006

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Eine weitere (schon länger im Raum stehende) Frage würde zudem erneut aufgeworfen werden und eine Klagewelle zur Folge haben, falls tatsächlich (eventuell sogar höchstinstanzlich) entschieden werden sollte, dass Fußballspiele "ausschließlich kommerzielle sowie unterhaltende Sportveranstaltunge...
von M R
Do 21. Dez 2017, 12:36
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2090
Zugriffe: 196533

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Sehr positive Nachrichten :eusa_clap.gif nur 180.000 € sammeln wird sehr sehr schwierig - ich hoffe da ist noch Plan B in der Schublade :confuse Laut LIZ Bei Lok ist man sich sicher, dass zumindest 100.000 Euro zusammen kommen, denn für das Geld, gibt es auch eine Gegenleistung. [...] Mehr geht imm...
von M R
Do 21. Dez 2017, 12:25
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2090
Zugriffe: 196533

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

180.000 Eigenanteil für den neuen Kunstrasenplatz. Das ist schon ne Hausnummer. Also toitoitoi. Mit der absoluten Zahl hast du natürlich Recht, aber in Relation zu den Gesamtkosten ist das doch sehr moderat. Laut App (bzw. Facebook) legt die L-Gruppe bei jeder Spende ab 10 Euro nochmal 5 Euro darau...
von M R
Do 14. Dez 2017, 14:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 8009

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Nachdem ich 10 min vor Spielbeginn mit ganz trauriger Kulisse gerechnet hatte, füllte sich das BPS doch noch wie gewohnt.

Auch ich würde 2300-2500 Zuschauer schätzen. Die Journalist der Bildzeitung wollte entweder populistisch wirken oder er sollte sich auf Dyskalkulie diagnostizieren lassen.
von M R
Do 14. Dez 2017, 11:41
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 289
Zugriffe: 44667

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs

Quelle hat geschrieben:

Toller Service mit den PKs zum nachschauen!!!! Vielen Dank an die Herrn im Hintergrund!!!!!!!

Bei mir bricht das Video nach Ende der Ausführungen von Herrn Zschiesche ab. Liegt das an meinen Endgeräten oder am Video?
von M R
Mi 13. Dez 2017, 13:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 250
Zugriffe: 31547

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Was?weil er eine Verstärkung wäre!und er noch ein paar Jahre mithelfen würde in Liga 3 zu kommen. Naja, der Junge hat 18 Monate kein Spiel gemacht. Nochmal meine Frage. Woher weißt du, das Chemie Scheidhauer ein Angebot gemacht hat? Hätte Lok in hypothetisch verpflichtet und er sich sofort wieder v...
von M R
Di 12. Dez 2017, 11:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 263
Zugriffe: 24040

Re: 3. Liga

Persönliche Befindlichkeiten und Zoff auf der MV des CFC:
von M R
Mi 6. Dez 2017, 08:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.01.2018 | 15:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok
Antworten: 52
Zugriffe: 5600

Re: SPIEL FÄLLT AUS | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Die erste Spielabsage war im Sinne einer sicheren Anreise von Team, Fans, Offiziellen, etc. sehr sinnvoll. Die jetzige empfinde ich ein wenig als Farce von Seiten vom ZFC. Für mich sind das lediglich vorgeschobene Gründe. Allzu sehr aus den Fenster lehnen dürfen wir uns da nicht. Auch bei uns ist ja...
von M R
Di 5. Dez 2017, 17:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 126
Zugriffe: 13482

Re: 2. Bundesliga

Das wurde so auch in der PK mitgeteilt. Aber auf Nachfrage konnte vom Staatsanwalt bestätigt, dass KEIN Täter einer konkreten Straftat identifiziert wurden konnte. Die Personen, bei denen eine Durchsuchung stattfand, wurden lediglich als Organisatoren eingestuft. Das rechtfertigt in meinen Augen kei...
von M R
Di 5. Dez 2017, 17:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 126
Zugriffe: 13482

Re: 2. Bundesliga

Razzien bei Fans der SG Dynamo Dresden

Kann mir jemand erklären, was diesen Fans vorgeworfen wird, außer Rädelsführer dieser Aktion gewesen zu sein. Konkrete Straftaten ja nach Aussagen des Staatsanwalts nicht.
von M R
Di 5. Dez 2017, 09:49
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2090
Zugriffe: 196533

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Naja,.. Einen Lehrstuhl für Wirtschaft zu DDR-Zeiten und nach der Wende kein Bein mehr auf wissenschaftlichen Boden bekommen. Da kann man sich über seine Qualifikation und kognitive Fähigkeiten fragen. Natürlich gab es hervorragende Wissenschaftler in der DDR, die dann durch drittklassige Westwissen...
von M R
Di 28. Nov 2017, 11:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 56006

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Ändert aber nichts an dem völligen ignorieren auf chemischer Seite Ich tippe mal, das der Polizei einfach die personellen Möglichkeiten fehlten um bei den 1.200 Chemikern eine Identitätsfeststellung durchzuführen. Wenn bei 300 Lok-Fans das ganze 3 Stunden gedauert hat, dürfte das bei 1.200 Personen...
von M R
Mo 27. Nov 2017, 06:44
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2090
Zugriffe: 196533

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Derby-Nachwehen: Aufarbeitung und Aufräumen bei Lok, Straftaten im Gästeblock ohne Entschuldigung https://www.l-iz.de/sport/fussball/2017/11/Derby-Nachwehen-Aufarbeitung-und-Aufraeumen-bei-Lok-Straftaten-im-Gaesteblock-ohne-Entschuldigung-198610? Wer es möglich den ganzen Beitrag hier zu veröffentl...
von M R
Fr 24. Nov 2017, 23:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 56006

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Bei diesem Derby ist erschreckend, wie wieder aus Mücken Elefanten gemacht werden. Ich finde schon, wenn bewusst Sicherheitszäune im Vorhinein präpariert werden, dann liegt doch ganz klar die Absicht dahinter, dass einige Personen wiedermal den Verein als Bühne für ihre eigenen Interessen missbrauc...
von M R
Fr 24. Nov 2017, 09:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 56006

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Die Pyro am Anfang war mit Ansage, na klar. Verletzt wurde keiner und es bestand auch keine Absicht jemanden zu verletzen! Mit welcher Intention wurden denn dann 2-3 bengalischen Fackeln in den Innenraum geworfen? Standen dort nur zufällig Polizisten oder wurde auf diese gezielt? Hier unterstelle i...

Zur erweiterten Suche