Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 255 Treffer

von M R
Di 20. Jun 2017, 12:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 161
Zugriffe: 13273

Re: Alles zu Rasenballsport

Champions League - Leipzig wartet immer noch

Leider glaube ich nicht, dass die UEFA ihre eigenen Regularien streng auslegen wird.
von M R
Sa 17. Jun 2017, 18:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kombiticket
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Re: Kombiticket

Ich möchte mal behaupten, dass nicht ein Fan sein kommen davon abhängig macht, ob die Straßenbahn schon im Ticketpreis inkludiert ist. Was ist jetzt genau der Vorteil für den Verein? Eventuell das folgende Szenario: Der Verein kann behaupten, wir verbessern den Service für die Fans mit dieser Erhöh...
von M R
Sa 17. Jun 2017, 16:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kombiticket
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Re: Kombiticket

Mich stört neben dieser "Zwangsbeglückung" fast diese fadenscheinige Begründung mit dem "besseren Service" für die Fans viel mehr.
von M R
Sa 17. Jun 2017, 16:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 17/18
Antworten: 95
Zugriffe: 5696

Re: Dauerkarten 17/18

Letztes Jahr gab es die bequeme Möglichkeit die DK im Online-Fanshop zu bestellen und gleich via Paypal zu bezahlen? Dieses Jahr leider nicht. Gibt es dafür einen Grund (ich weiß: das ist jammern vom Elfenbeinturm herab, aber ich fand das einen tollen bequemen Weg)? Auch, wie schon in einem anderen ...
von M R
Do 15. Jun 2017, 20:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 338
Zugriffe: 26210

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Auch war in Bischowswerda nicht der verantwortliche Sicherheitsbeauftragte anwesend. :confuse Ich bitte um Erleuterung. Ich auch, der Veranstaltungsleiter wird üblicherweise vom gastgebenden Verein gestellt. Da habe ich mich wohl nicht eindeutig geäußert. Der Präsident vom BFV schrieb mir, dass der...
von M R
Do 15. Jun 2017, 16:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 338
Zugriffe: 26210

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

[...] auch über die polizeilichen aussagen, welche in der l-iz über ein interview getätigt wurden. Auch wenn der Verein definitiv keine Handhabe gegen diese Chaoten hat(te). Im Vorfeld des Halbfinales wurde von unserem Verein sowohl der Polizei (vgl. [1]) als auch den Gastgebern [2] gegenüber geäuß...
von M R
Fr 9. Jun 2017, 11:16
Forum: Das Forum
Thema: Lok-Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 885

Re: Lok-Homepage

Toller Service für Gästefans zum Spiel gegen QPR. Allerdings verstehe ich den letzten Abschnitt mit dem Bierempfehlungen nicht: ⋅ Ur-Krostitzer ist bei mir seit Jahren aufgrund anderer Engagements durch. Sicherlich als "Leipziger" Bier wohl dennoch erwähnenswert. ⋅  Wer...
von M R
Fr 2. Jun 2017, 09:32
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 259
Zugriffe: 14919

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Gibt es einen Grund warum Beitrag und Umfrage von Quelle bzgl. der Kopplung der Eintrittskarten an ein Straßenbahnbillet gelöscht wurde?
von M R
Do 1. Jun 2017, 12:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 193
Zugriffe: 13039

Re: Andere Regionalligen

den waldhof hätte ich gern mal wieder oben gesehen. schade. Geht mir ähnlich. Liegt aber daran, dass mich nicht an erfolgreiche Spiele des VfB gegen Meppen erinnern kann. Da war dieses "lange Elend" Stefan Brasas im Tor. Der hat immer alles weggefangen. Gegen Meppen gab es doch den Eklat ...
von M R
Mo 29. Mai 2017, 11:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 420
Zugriffe: 37610

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

ibold wollte bleiben, anscheinend wollte lok nicht! -------------Der Allrounder musste seinen Vertrag vorzeitig auflösen, weil ihm der Klub diese Nebentätigkeit verwehrte: Ab 1. Juli ist er sportlicher Leiter der oleo Fußballschule, hinter der Ex-Lok-Geschäftsführer Torsten Woitag steht. Lok hat wo...
von M R
Fr 26. Mai 2017, 08:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC
Antworten: 294
Zugriffe: 26620

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Mein Sohn ist auch bei der BePO und bete täglich dass er heil nach Hause kommt. Jeder der da unten Befehle entgegennehmen muss hat Familie und die haben es weiss Gott nicht immer leicht. Wenn da der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, bestätigt sich mein Weltbild bzgl. der Kognition von Polizisten. (...
von M R
Do 25. Mai 2017, 22:05
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1.FC Lok
Antworten: 1169
Zugriffe: 228539

Re: Neues aus den Medien über den 1.FC Lok

Nach Sachsenpokalspiel: Fans von Lok und Chemnitz zetteln Streit an ... da hat die LVZ aber Glück noch so etwas berichten zu dürfen.
von M R
Di 23. Mai 2017, 15:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC
Antworten: 294
Zugriffe: 26620

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Da sollte man aufpassen. Bei einigen Spielen waren die Schranken auf dem Parkplatz nach Spielende zu.
von M R
So 21. Mai 2017, 10:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 192
Zugriffe: 15472

Re: 1. Bundesliga

Marco Dorn hat geschrieben:Reli BS - WOB Hammer!

Ob es da eine Stallorder geben wird?
von M R
Sa 20. Mai 2017, 06:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC
Antworten: 294
Zugriffe: 26620

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Köhlers letzte Spiele beim CFC
Laut dem Sportdirektor Ziffern "Aber die Fronten waren wohl auch [zwischen Köhler] mit der Mannschaft verhärtet."
von M R
Fr 19. Mai 2017, 12:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 107
Zugriffe: 6277

Re: Stadionmugge

Mir geht übrigens dieser nervige "Stift und Block"-Song nicht mehr aus dem Kopf...dämlicher Ohrwurm :heul :heul :heul
von M R
Do 18. Mai 2017, 09:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Re: Eintrittspreise im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 28
Zugriffe: 1438

Re: Eintrittspreise im Bruno-Plache-Stadion

Ich finde unsere Eintrittspreise deutlich zu hoch, vor allem gemessen an dem was geboten wird. Damit meine ich nicht das sportliche, sondern das Stadion und seine Infrastruktur an sich. [...] So....jetzt könnt ihr mich als scheiß Eventfan beschimpfen und mich zu RB jagen, aber wenn ihr mal ehrlich ...
von M R
Mi 17. Mai 2017, 09:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Re: Eintrittspreise im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 28
Zugriffe: 1438

Re: Eintrittspreise im Bruno-Plache-Stadion

Schaut man sich beispielsweise die Eintrittpreise für die Vollprofiteams an (und vergleicht Apfelsorten untereinander), so sind wir doch auf ähnlichem Niveau.

Ticketpreise bei LOK
Ticketpreise in Cottbus
Ticketpreise in Jena

Zur erweiterten Suche