Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 315 Treffer

von M R
Mo 16. Okt 2017, 14:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach
Antworten: 44
Zugriffe: 2803

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Das wird nicht einfach. [...] Dafür sind wir einfach zu anfällig für Nicklichkeiten und theatralische Auftritte mancher Gastvereine, die wir diese Saison schon bei uns begrüßen durften. (Falls Auerbach das für sich als probates Mittel entdeckt, hier so zu Punkten kommen zu können.) In diesem Zusamm...
von M R
Do 12. Okt 2017, 18:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 97
Zugriffe: 5382

Re: Traditionskabinett

von M R
Di 10. Okt 2017, 11:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig
Antworten: 138
Zugriffe: 7824

Re: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig

Ok bin Auswärts und nur im Forum unterwegs ,wäre besser gewesen die Begründung mit der Ankündigung zu veröffentlichrn und nicht erst auf den Shitstorm zu warten. Auch hier im Forum war das offizielle Statement eher publiziert als der Artikel in der Bildzeitung . Man hat wohl nicht mit einem derarti...
von M R
So 8. Okt 2017, 13:19
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1912
Zugriffe: 163612

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wer sich über so was aufregen möchte, kann es ja gerne machen. Aber den menschen vorzuwerfen das sie dem Konstrukt wegen irgendwas dankbar sind und das nur weil sie sich nicht zu jedem scheiß kritisch äußern... Ist einfach nur dumm. Mein Beitrag enthielt lediglich eine Hyperbel als rhetorische Stil...
von M R
Sa 7. Okt 2017, 09:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1912
Zugriffe: 163612

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

123lok hat geschrieben:Aber man muss sich auch nicht über so was beschweren.

Stimmt ... man sollte alles unkritisch unmündig hinnehmen und doch RB DANKBAR sein, dafür das sie das Paket mit Beigaben bereichern.
von M R
Sa 7. Okt 2017, 09:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Niesky
Antworten: 8
Zugriffe: 469

Re: Spieler des Tages Lok vs. Niesky

Mir hat Toni Hartmann für sein erstes Pflichtspiel sehr gut gefallen. Auffällig an der Außenbahn, mit Selbstvertrauen und guten Hereingaben.
von M R
Mi 4. Okt 2017, 13:28
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 274
Zugriffe: 38616

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs

Übrigens ein spitzenmäßiger Moderator der Pressekonferenz, möge er uns erhalten bleiben. Die Chancen stehen gut, es handelt sich um den Stellvertreter. d. AR Vorsitzenden , J. P. Hirschmann Schade.... Ich fand die witzig geführten Konferenzen mit Prof. Bär immer sehr angenehm. Auch das er, trotz Le...
von M R
Di 26. Sep 2017, 09:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 353
Zugriffe: 38141

Re: Regionalliga 2017/18

http://www.spiegel.de/sport/fussball/energie-cottbus-spieler-als-soeldner-beleidigt-stadionsprecher-muss-gehen-a-1169744.html lol. gerade der bak... Mein Favorit in diesem Artikel ist ja der letzte Absatz: Obwohl es in diesem Artikel um Verfehlungen des BAK-Stadionsprechers geht, wird die Politikke...
von M R
Fr 22. Sep 2017, 12:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 22.09.2017 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf
Antworten: 24
Zugriffe: 1867

Re: Fr., 22.09.2017 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

https://twitter.com/1fclokleipzig/status/911167366804967424 :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi Absolut gelungen!!! Hoffentlich heute mir einer ordentlichen Kulisse. Der Einsatz hat in letzter Zeit absolut gestimmt. Die Ergebnisse hoffentlich auch bald wieder. Kommen heute die Kartenscanner zum Einsatz...
von M R
Fr 15. Sep 2017, 11:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 17.09.2017 | 13:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 48
Zugriffe: 3821

Re: So., 17.09.2017 | 13:00 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Merbu hat geschrieben:Wie sieht es dort mit Parkmöglichkeit aus :what
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Laut Vorbericht der VSG Altglienicke stehen im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark ca. 60 Parkplätze zur Verfügung (Kosten 3€.).

Ansonsten in den umliegenden Wohnvierteln.
von M R
Di 12. Sep 2017, 18:02
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1912
Zugriffe: 163612

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Die LVZ bzw. LVZ-Sportbuzzer geilt sich ja immer noch an ihren "investigativen Recherchen" (wohl eher Lügenkonstrukt) auf. Nun wird ein Bild-Artikel einfach unreflektiert 1:1 wiedergegeben ohne weitere Erkenntnisse beizutragen. Intention dieses Beitrags ist wirklich nur weiteres nachtreten...
von M R
Di 5. Sep 2017, 11:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 09.09.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Viktoria Berlin
Antworten: 44
Zugriffe: 4168

Re: Sa., 09.09.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Viktoria Berlin

D.C. hat geschrieben:Hoffentlich kommen dieses mal mehr Zuschauer als beim letzten Heimspiel, wir brauchen das Geld (siehe Gaetan Weissbeck) der unsere Offensive gut getan hätte.

Steht schon fest, dass er nicht verpflichtet wird?
von M R
Mo 28. Aug 2017, 07:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 25.08.2017 | 19.00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 42
Zugriffe: 4964

Re: Fr., 25.08.2017 | 19.00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Im ersten Moment dachte ich, als ich im Spielbericht des mdr gelesen habe, dass da nur eine Mannschaft spielt (Nordhausen), ob die Mannschaft vielleicht mit dem Vorstand über den Trainerposten beraten möchte. Da geht es wohl Einem darum von extern etwas zu stänkern :bash . Selten hier so einen dera...
von M R
Sa 26. Aug 2017, 16:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Nordhausen vs. Lok
Antworten: 6
Zugriffe: 574

Re: Spieler des Tages Nordhausen vs. Lok

Kisten ganz klar. Wobei, Hanne hätte es auch verdient. Denn durch seinen "Einsatz" fehlt er gottseidank im nächsten Spiel. Ich bin zwar auch kein großer Fan von ihm. Aber ich kann diese Kritik nicht verstehen. Mir gefällt er in dieser Saison in der Viererkette deutlich besser als im defen...
von M R
Mo 21. Aug 2017, 21:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 260
Zugriffe: 21459

Re: Alles zu Rasenballsport

+++ Leipzigs Werner von hessischen Polizisten verhöhnt +++ 21.08.2017: Stürmer Timo Werner von RB Leipzig ist derzeit nicht zu beneiden. Erst wurde der 21-Jährige bei der Vorstellung seines Teams vor der Partie bei Schalke 04 als einziger auf dem Videowürfel nicht mit Foto gezeigt, nun ist auf Youtu...
von M R
Di 15. Aug 2017, 16:05
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 139
Zugriffe: 18483

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Vereinsschädigendes Verhalten...das ist auch so eine Begrifflichkeit aus der neuen Zeit hinter der man sich gern versteckt. Ich kann damit nichts anfangen. Zwei Mann springen über den Zaun und sofort springt hier jeder über das Stöckchen. Weglaufende Sponsoren, entsetztes Deutschland, Strafenkatalo...
von M R
Di 15. Aug 2017, 13:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 121
Zugriffe: 13120

Re: Sponsoren

BAB Bauwerksanierung wird Club 93-Partner http://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/neuer-sponsor-beim-fcl-1/ Was ist ein "Club 93-Partner"? :confuse Das habe ich mich auch eben gefragt !!! Unserer Sponsorenübersicht nach wohl ein kleinerer Sponsor (sicher zum Hauptteil als Ko...
von M R
Mo 14. Aug 2017, 19:11
Forum: Das Forum
Thema: Lok-Homepage
Antworten: 12
Zugriffe: 1567

Re: Lok-Homepage

Habe eben die erfreuliche Nachricht bzgl. des neuen Sponsors gelesen. Beim Link zur Webseite des Sponsors geht dieser beim Anklicken über Facebook. Hat das einen bestimmten Grund?

Zur erweiterten Suche