Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 404 Treffer

von M R
Fr 18. Mai 2018, 13:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1117

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Ich halte den Aufstieg als einziges Ziel auszugeben für falsch. Oben mit spielen sollte Pflicht sein. Alles andere ist, meiner Meinung nach, Größenwahn. 1 Nordhausen, BFC und wir (ggf. noch Cottbus) werden wohl in einer Qualitätsstufe bzgl. des Spielerkaders agieren. Babelsberg ist sicher auch noch ...
von M R
Fr 18. Mai 2018, 12:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 579
Zugriffe: 68395

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Neues von Herrn Puppe: Chemie Leipzig kritisiert NOFV und bittet DFB um Hilfe
Die mit kleinem Budget, ohne Mäzen und ohne Verschuldung arbeitenden Leutzscher empfinden die Strafe nicht nur als existenzgefährdend, sondern auch als diametral zu den Regeln des DFB stehend.
von M R
Do 17. Mai 2018, 20:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 52
Zugriffe: 5357

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Argentinischer Fußballverband nach Flirttipps in der Kritik :hihihi :hihihi :hihihi ... sehr sympathisch dieser argentische Verband.
von M R
Do 17. Mai 2018, 19:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 579
Zugriffe: 68395

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ich kenne keine Zahlen bei Chemie, aber die haben doch sicher nicht gerade geringe Verbindlichkeiten. Das AKS ist erschreckend marode. Auch haben die Winterzugänge sicher den einen oder anderen Euro mehr gekostet als erwirtschaftet wurde. Daher ist das Insolvenzhoffen extrem chemisch. Allerdings wär...
von M R
Do 17. Mai 2018, 09:47
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 579
Zugriffe: 68395

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Sportbuzzer -Interview mit dem Leutzscher Vorstandsvorsitzender Frank Kühne Frage: Worauf beruht denn der Funken Hoffnung auf den Klassenerhalt, den Sie noch haben? Kühne: Es gibt noch eine Menge Fragezeichen. Man weiß nicht, wer noch aus der Regionalliga zurückzieht. Wer meldet noch Insolvenz an? ...
von M R
Di 15. Mai 2018, 16:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 579
Zugriffe: 68395

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wie um Gottes Willen kommt man denn an einem Freitagabend dazu ein Spiel des Erzfeindes in Berlin zu besuchen ? In dem man das LOK-Spiel beim BAK als Anlass nutzt, um mal ein Wochenende "Urlaub" zu machen. Das die Schaben auf Freitag verlegt wurden, war eher Zufall und daher bot sich der ...
von M R
Di 15. Mai 2018, 15:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 579
Zugriffe: 68395

Re: Regionalliga 2017/18

,, So lange die ferngesteuerten Spasten an den politischen Rändern der Gesellschaft darüber bestimmen können, wie ein Stadionbesuch so abzulaufen hat, wann das Spiel für einen Side-Kick auf den Rängen unterbrochen werden muss, und welches Liedgut intoniert werden darf, so lange braucht man sich in ...
von M R
Fr 11. Mai 2018, 22:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 18233

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Eventl. war er ja ein Wolf im Schafspelz um für seinen Herzensverein auch etwas rauszuholen.
von M R
Do 10. Mai 2018, 21:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 155
Zugriffe: 18328

Re: Stadionmugge

Pro TKS im Stadion!!!
von M R
Do 10. Mai 2018, 10:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen
Antworten: 68
Zugriffe: 6704

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Aus meiner Sicht hat Lorincak auch in vielen anderen Spielen gezeigt, dass sein Format nicht für diese Liga reicht Genau das gleiche habe ich am Ende der letzten Saison über Maurer gesagt. Der hatte bei seinen Einsätzen in der Spielzeit ein erschreckendes Zweikampfverhalten und wirkte ängstlich auf...
von M R
Mi 9. Mai 2018, 07:41
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 194
Zugriffe: 20345

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Die aktuelle Summe wird (zumindest bei mir) nicht mehr angezeigt. Hat das einen speziellen Grund?

Bild
von M R
So 6. Mai 2018, 20:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 579
Zugriffe: 68395

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ich war am Freitag im Amateurstadion. Kein Wunder diese Spielweise der Spieler bei diesem Anhang. Nur einschläfernde Melodien gejammert ("sch... LOK schalalala"). Für mich wirklich extrem erschreckend, dass die Grün-weißen überhaupt KEINEN Willen an den Tag gelegt haben. Von Leutzscher Gru...
von M R
So 6. Mai 2018, 20:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages BAK vs. Lok
Antworten: 7
Zugriffe: 445

Re: Spieler des Tages BAK vs. Lok

Ich habe mal für Lorincak gestimmt. Bei ihm habe ich zumindest etwas bemühen gesehen (inkl. einer vgl.weise hohen Laufbereitschaft). Er war oft da wo er sein musste. Aber im Zweikampf - wie immer - ohne Durchsetzungsvermögen.
von M R
Mo 30. Apr 2018, 13:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 53
Zugriffe: 3957

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Es ist schön für die geschundene Seele , dass die Truppe mal wieder gezeigt hat was in Ihr steckt. Auf der anderen Seite zeigt es genau das Dilemma was hier oft angesprochen wurde . man kann aber man wollte einfach nicht in den letzten Spielen . Und das ist eben eine Charakterfrage. So nun reißt eu...
von M R
Do 26. Apr 2018, 12:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok
Antworten: 9
Zugriffe: 482

Re: Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok

Weil man sich da mit dem Spiel auseinandersetzen müsste und nicht pauschal alles schlecht reden kann. Letzteres ist viel bequemer.
von M R
Do 26. Apr 2018, 12:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 11615

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Vielleicht stehen auch Gehaltszahlungen aus? Dies für mich eigentlich auch die einzig logische Erklärung. Insbesondere wenn man an Erfahrungen über derartige Ergebnisse aus Nachwende-VfB- und auch Neugründungs-LOK-Zeiten denkt. Beispielsweise hatten wir eine längere Ergebnisdurststrecke vor einigen...
von M R
Sa 21. Apr 2018, 16:06
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 111
Zugriffe: 13392

Re: DFB-Pokal

Warum gab es nach den Ausschreitungen (siehe z. B. [1] oder [2]) im 1. Halbfinale eigentlich keinen großen medialen Aufschrei? Liegt es am "Premium-Produkt" DFB-Pokal bei dem solche Berichterstattung nicht erwünscht ist? Bei Ausschreitungen rund um den 1. FC Lokomotive (Aue II, Erfurt, Bis...
von M R
Fr 20. Apr 2018, 09:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 266
Zugriffe: 42874

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Quelle: MitteldeutscheZeitung Das Derby seiner zwei alten Vereine Lok und Chemie würde er sich heute nicht mehr anschauen, auch wegen der Wasserwerfer. „Dank RB kann man in Leipzig auch endlich wieder mit Kindern ins Stadion gehen und muss keine Angst haben, dass etwas passiert. Das finde ich schön...
von M R
Do 19. Apr 2018, 00:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz
Antworten: 5
Zugriffe: 492

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Für mich heute aufgrund der zweiten Halbzeit S. Pfeffer. Wirklich sehr bemüht und IMMER anspielbar. Hat sich nicht versteckt, auch sondern offensiv den Ball gefordert.
Auch wenn nicht viel gelungen ist hat er zumindest die gewünschte Körpersprache/Einstellung gezeigt.
von M R
Fr 13. Apr 2018, 13:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2026
Antworten: 6
Zugriffe: 644

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2026

Sportschau: WM-Bewerber Marokko - Mehr als ein Außenseiter (lohnenswert: insbesondere der Teil mit extra geänderten Ausrichterbedingungen)
von M R
Do 12. Apr 2018, 10:03
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2568
Zugriffe: 282339

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Was war denn mit Hanne ? Es könnte damit seine Spielweise und Einsatzbereitschaft am gestrigen Abend gemeint sein. Auch ich bin kein großer Fan von Sportkamerad Hanne. Von der fußballerischen Anlage erinnert er mich sehr an "den Gastronomen S." (wie er in Zeitungen nach seinem Auftritt be...
von M R
Di 10. Apr 2018, 20:10
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 373
Zugriffe: 46764

Re: Alles zu Rasenballsport

In diesem Fall wundert mich absolut nicht, dass dieser "Boykott" total in die Hose ging. Der überwiegende Teil der RB-Konsumenten wollen einfach NUR unterhalten werden. Ein Bekannter sagte zu mir: "Das ist wie aller zwei Wochen ins Kino zu gehen". 1 Für dieses Publikum ist eine A...
von M R
Di 10. Apr 2018, 13:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 373
Zugriffe: 46764

Re: Alles zu Rasenballsport

Grabenkämpfe im Fanblock Mit Champions League rein gar nichts zu tun hatten dagegen die Vorkommnisse im Leipziger Fanblock. Hintergrund ist ein Streit um die Montagsspiele bzw. der Protest dagegen. Die "aktive Szene" hatte in den Vorwochen einen 45-minütigen Stimmungsboykott als angemesse...

Zur erweiterten Suche