Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 318 Treffer

von MölkauerLOK
Mi 24. Mai 2017, 17:12
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 24.05.2017 18:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Chemnitzer FC
Antworten: 26
Zugriffe: 391

Re: Tippspiel | 24.05.2017 18:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Chemnitzer FC

Endergebnis: 1:1
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 6799
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von MölkauerLOK
Di 23. Mai 2017, 23:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 380
Zugriffe: 28997

Re: MECKERECKE

Hab grad meinen Tipp im Tippspiel abgegeben und bin einigermaßen sprachlos... :confuse Da gibts doch tatsächlich einen, der im Fan forum für morgen glatt ein 0:5 vorhersagt ! Da kann ich gar nicht mehr meckern. :kopfschuettel Gibts im Forum auch so was wie ne rote Karte ??? :uhhh Ich habe ohne nach...
von MölkauerLOK
Sa 20. Mai 2017, 10:24
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 20.05.2017 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II
Antworten: 22
Zugriffe: 290

Re: Tippspiel | 20.05.2017 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Endergebnis: 1:1
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 2836
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H
_
von MölkauerLOK
Do 4. Mai 2017, 10:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 05.05.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TSG Neustrelitz
Antworten: 35
Zugriffe: 2561

Re: Freitag, 05.05.2017 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - TSG Neustrelitz

Über einen Monat nach dem letzten Erfolg ist es endlich mal wieder an der Zeit einen Sieg einzufahren❗️ An die Mannschaft: Arschbacken zusammen kneifen und den Gegner in die Knie zwingen, dabei aber die Neustrelitzer nicht unterschätzen! Die haben in letzter Zeit auch einige beachtenswerte Ergebniss...
von MölkauerLOK
Sa 29. Apr 2017, 22:07
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 30.04.2017 13:30 Uhr | FSV Union Fürstenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 29
Zugriffe: 384

Re: Tippspiel | 30.04.2017 13:30 Uhr | FSV Union Fürstenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:1
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 723
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H
_
von MölkauerLOK
Sa 29. Apr 2017, 21:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2016/17
Antworten: 782
Zugriffe: 83394

Re: Regionalliga 2016/17

siebziger hat geschrieben:Nee alles gut ich fragte mich nur wie ein linker Klub wie Babelsberg Londsdalewerbebanden haben kann .
Ach und der BFC kackt ja auch ganz schön ab


Ich glaube gehört zu haben, das die mittlerweile ins linke Lager gewechselt sind.
Siehe auch z.B. in Leipzig bei Roter Stern.
von MölkauerLOK
Sa 29. Apr 2017, 01:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 69
Zugriffe: 4762

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Was aber gar nicht geht, ist, dass Spieler von den Fans angegriffen werden. Da würde ich mir dann als Spieler gründlich überlegen, ob ich mir das für das wenige Geld antun würde. Solche Fans machen letztlich alles kaputt. Da kommen dann schon wieder die Erinnerungen an Erfurt hoch. Das ist unter al...
von MölkauerLOK
Fr 28. Apr 2017, 00:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 69
Zugriffe: 4762

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Was aber gar nicht geht, ist, dass Spieler von den Fans angegriffen werden. Da würde ich mir dann als Spieler gründlich überlegen, ob ich mir das für das wenige Geld antun würde. Solche Fans machen letztlich alles kaputt. Da kommen dann schon wieder die Erinnerungen an Erfurt hoch. Das ist unter al...
von MölkauerLOK
Mi 26. Apr 2017, 12:33
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 26.04.2017 19:00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 457

Re: Tippspiel | 26.04.2017 19:00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:2
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 754
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von MölkauerLOK
Di 25. Apr 2017, 07:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 69
Zugriffe: 4762

Re: Mi., 26.04.2017 - 19.00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

LOKseit73 hat geschrieben:Wir gewinnen dort. Basta. :winke


Wenn man die 2.HZ gegen Jena als Grundlage nimmt, sollte dort was gehen.
von MölkauerLOK
So 23. Apr 2017, 14:17
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 23.04.2017 15:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 27
Zugriffe: 465

Re: Tippspiel | 23.04.2017 15:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Endergebnis: 2:1
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 4654
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von MölkauerLOK
Sa 22. Apr 2017, 14:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 220
Zugriffe: 30955

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs

Auch nach auf den Tag genau 30 Jahren noch Gänsehaut pur....... :lokfahne


http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a ... 45a6d.html
von MölkauerLOK
Fr 21. Apr 2017, 00:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 200
Zugriffe: 21488

Re: LOBESHYMNE

Ich lobe mich mal selbst: :devil Ich habe auch zwei Ergebnisse komplett richtig getippt und liege im Tippspiel sogar noch vor Mirko‼️ :hihihi :haha :knutsch :zwinker Andererseits ziehe ich natürlich den Hut vor @sphero :daumenhoch Vorallem für die Vorhersage des Spiels in Bautzen sollte man ihn mind...
von MölkauerLOK
Do 20. Apr 2017, 09:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC
Antworten: 294
Zugriffe: 26593

Re: Mi., 24.05.2017 | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Ein wirklicher Höhepunkt wird es aber nur, wenn unsere Mannschaft bis dahin den gerade erreichten absoluten Tiefpunkt der letzten Jahre überwindet. Ansonsten wird es nicht viel mit Höhepunkt werden, außer das erreichen des Finales an sich.
von MölkauerLOK
Mi 19. Apr 2017, 06:44
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 19.04.2017 18:00 Uhr | FSV Budissa Bautzen - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 26
Zugriffe: 363

Re: Tippspiel | 19.04.2017 18:00 Uhr | FSV Budissa Bautzen - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:2
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 692
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H
_
von MölkauerLOK
Di 18. Apr 2017, 20:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 372
Zugriffe: 38018

Re: Sachsenpokal

...Die Finanzordnung den SFV sieht in §19 folgendes vor: (3) Für das Pokalfinalspiel gilt folgende Regelung: Der Stadionbetreiber erhält 20% der Nettoeinnahmen aus dem Verkauf der Eintrittskarten und ggf. andere Zahlungen bei Spielen mit erhöhtem Sicherheitsrisiko. Reise- und Fahrtkosten sind von a...
von MölkauerLOK
Fr 14. Apr 2017, 01:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach
Antworten: 79
Zugriffe: 5232

Re: Donnerstag /13. April/ 19:30 Uhr LOK-VfB Auerbach

Die Saison ist gelaufen. Spieler, die uns definitiv verlassen werden, bekommen nun die Chance sich zu zeigen. Ein potentieller neuer Arbeitgeber/Trainer hat heute auf der Tribüne gesessen. Für mich ist das ok. Gegen Jena wird man nochmal alles abrufen. Wir sind immer auf dem Dammsteh, wer war da ??...
von MölkauerLOK
Do 13. Apr 2017, 18:20
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 13.04.2017 19:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VfB Auerbach
Antworten: 25
Zugriffe: 281

Re: Tippspiel | 13.04.2017 19:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VfB Auerbach

Endergebnis: 1:1
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 2467
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von MölkauerLOK
Do 13. Apr 2017, 17:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 413
Zugriffe: 36567

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

:heul :heul


Dann soll er uns wenigstens noch zum Pokalsieg schießen❗❗
von MölkauerLOK
Mi 12. Apr 2017, 22:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 372
Zugriffe: 38018

Re: Sachsenpokal

Himmelfahrt ist natürlich ungünstig. Mir ging es ja nur um den ursprünglich angedachten 27.05. Wozu gibt es denn Rahmenpläne? http://www.nofv-online.de/fileadmin/user_upload/8_service/downloads/Rahmenterminpl%C3%A4ne/RTP_Herren_2016_17.pdf Persönlich kann ich auch mit dem 24.05. leben. Dieser Rahme...
von MölkauerLOK
Mi 12. Apr 2017, 13:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 372
Zugriffe: 38018

Re: Sachsenpokal

@Quelle Das nenn ich mal widerlegt :hihihi :hihihi :hihihi Ich für meine Wenigkeit finde es Klasse das das Finale evt. am 24.05.ausgetragen wird :eusa_clap.gif Da wir am Männertag klassisch mit dem Rad unterwegs sind wäre ich in einen schwer zu lösenden Konflikt geraten - aber so ist alles Gut :pro...
von MölkauerLOK
Di 11. Apr 2017, 23:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 372
Zugriffe: 38018

Re: Sachsenpokal

Sicherlich, wer unbedingt "spassorientiert" unterwegs sein will, würde sich davon nicht abhalten lassen! Aber alleine der Termin am späten Nachmittag eines normalen Wochentags gegenüber einem, an einem für fast alle arbeitsfreien Feiertags, würde m.M.n. die Anzahl der Anreisenden schon mal...
von MölkauerLOK
Di 11. Apr 2017, 23:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 372
Zugriffe: 38018

Re: Sachsenpokal

Für mich war der Termin von Anfang an unvorstellbar! Bei dem sehr wahrscheinlichen Gegner Zwickau hätten sich möglicherweise Heerscharen von Nunus am Morgen zu einem zünftigen Männertagsausflug nach Leipzig in Bewegung gesetzt! In Anbetracht dessen, was da losgegangen wäre.....wahrscheinlich hätte m...
von MölkauerLOK
So 9. Apr 2017, 13:25
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 09.04.2017 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 29
Zugriffe: 523

Re: Tippspiel | 02.04.2017 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:2
Halbzeitstand: 1:0
Zuschauer: 1523
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G
_

Zur erweiterten Suche