Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


EIN KUNSTRASEN FÜR DEN 1. FC LOK ! ---> https://www.leipziger-crowd.de/kunstrasenplatz-grossfeld !

Die Suche ergab 164 Treffer

von Spielfeldjäger
Di 10. Apr 2018, 20:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 83
Zugriffe: 7855

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

... Wenn ich die Namen gestern in Halle gehört habe die Lok am verpflichten sein soll........Gjasula,Brüggmann, Slavov,Franke,Kamlott.... Ich hoffe mal dass daran nix dran ist! Da wäre für mich der Größenwahn zurück in Probstheida! Umd wenn es sich um den Franke (jetzt HFC, ehemals RB) handeln soll...
von Spielfeldjäger
Mi 4. Apr 2018, 18:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 502
Zugriffe: 67424

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

P.S.: Bleiben (laut transfermarkt.de) Kirsten, Hanf, Hanne, Surma, Misch, Trojandt, Krug, Georgi, Watahiki, Fritzsch, Wendschuch, Gottschick, Schinke, Pommer, Maurer und Lorincak mit auslaufenden Verträgen. Ich denke wir werden einige von denen in der nächsten Saison nicht mehr im LOK-Trikot sehen!...
von Spielfeldjäger
Do 22. Mär 2018, 19:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 126
Zugriffe: 15032

Re: Kunstrasenplatz-BPS

So...ich habe auch nochmal nachgelegt. Vielleicht geht ja doch noch was. Aber bei einem Verein mit 2.500 Mitglieder ist die Teilnehmerzahl schon erschreckend! :kopfschuettel
von Spielfeldjäger
Do 1. Mär 2018, 22:39
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2377
Zugriffe: 261294

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

daran sind nur die pubertierenden Dreckwänster schuld. Ich hätte als Polizist nicht lange gefackelt und hätte sofort die Wasserwerfer angeschmissen , leider wären da auch echte Fans nass geworden. Diese scheiß Wänster haben Lok schon viel Geld gekostet. Wie kann man mit einer Fankurvenkarte in die ...
von Spielfeldjäger
Di 20. Feb 2018, 09:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 173
Zugriffe: 12709

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Herzliche Willkommen Herr Ziegenbalg! Ich finde es erstmal gut dass Sie so voller Enthusiasmus und Tatendrang sind. Das ist auch notwendig damit man in Probstheida was bewegen kann. Ich will Sie da auch nicht bremsen...ABER...wie schon mehrmals erwähnt ist Dynamo (damit meine ich nicht nur den Verei...
von Spielfeldjäger
Fr 9. Feb 2018, 11:01
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2377
Zugriffe: 261294

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

So richtig steig ich nicht dahinter. Bei der MV wurde ein für unsere Verhältnisse recht großes Defizit verkündet und im Gegenzug soll auf Profi Bedingungen umgestellt werden. Also entweder verstehe ich das nicht richtig oder keine Ahnung. :hihihi Ich meine das wollten wir ja alle aber der Beigeschm...
von Spielfeldjäger
Do 18. Jan 2018, 18:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 126
Zugriffe: 15032

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Vielleicht füllt der Verein ja auch am letzten Tag der Kampagne bis zur geforderten Summe auf... Den Gedanken hatte ich auch. Man muss dann natürlich mal durchrechnen was wirtschaftlich sinnvoll ist. Immerhin verlangt die Crowdfunding Plattform auch ihre Gebühren von 9%! Sprich...bei erreichen des ...
von Spielfeldjäger
Mo 15. Jan 2018, 17:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 617
Zugriffe: 73086

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

So der Weihnachtsmann ist vorbeigezogen und hat auch mich gleich zweimal reichlich Blau-Gelb beschenkt. Leider gab es für die zwei Käuferinnen (welche unabhängig voneinander im Lokfanshop in der Schlossgasse waren) nichts positives über den Shop zu berichten. Im Sinne einer baldigen Abstellung dive...
von Spielfeldjäger
Sa 6. Jan 2018, 08:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 878
Zugriffe: 76474

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Ich gebe zu dieser Meinung war ich auch. Aber ich musste feststellen dass das sehr einfältig ist! Ich musste am eigenem Leib erfahren dass eben nicht nur die Schuldigen von der Polizei wie Verbrecher behandelt wurden. Ich befand mich beim Derby auch in der Kurve und wir hatte nix anders im Sinn als ...
von Spielfeldjäger
Mi 3. Jan 2018, 09:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 126
Zugriffe: 15032

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Mir fehlt noch ein Training mit der 1. Herrenmannschaft! Denke das könnte noch paar Leute interessieren?!
von Spielfeldjäger
So 24. Dez 2017, 10:14
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2377
Zugriffe: 261294

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich verstehe die Aufregung nicht! Er hat ja nun kein RB Trikot an. Wenn einer ein blau gelber ist dann der Herr Scholz! Kommt mal bissel runter und genießt das Weihnachtsfest. PS: Hab mir das jetzt nochmal angeschaut. Also ehrlich...ich sehe da eher ein Spott gegen die RB-Birnen! Die Bude, die Alte ...
von Spielfeldjäger
Fr 22. Dez 2017, 08:01
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2377
Zugriffe: 261294

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wenn man schaut wer der Autor dieses Artikels ist wird klar warum der so geschrieben ist!

Der Puppe stammt aus dem Chemiemilieu...
von Spielfeldjäger
Do 21. Dez 2017, 12:48
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2377
Zugriffe: 261294

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

180.000 Eigenanteil für den neuen Kunstrasenplatz. Das ist schon ne Hausnummer. Also toitoitoi. Mit der absoluten Zahl hast du natürlich Recht, aber in Relation zu den Gesamtkosten ist das doch sehr moderat. Laut App (bzw. Facebook) legt die L-Gruppe bei jeder Spende ab 10 Euro nochmal 5 Euro darau...
von Spielfeldjäger
Do 21. Dez 2017, 09:03
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2377
Zugriffe: 261294

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Eine schon längst überfällig Sache! Glückwunsch!
180T ist natürlich eine Menge Geld aber diese Möglichkeit muss der Verein nutzen...egal wie!

Aber warum „opfert“ man eigentlich einen der momentan besten Trainingsplätze im BPS für den Kunstrasen? Wäre nicht auch ein anderes Areal gegangen?
von Spielfeldjäger
Mi 20. Dez 2017, 11:06
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2377
Zugriffe: 261294

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Also ich finde die Fotostrecke skandalös! Leipzig bei Nacht von oben...die schönsten und eindrucksvollen Plätze werden gut abgebildet. Und mittendrin das BPS...aber nicht bei einem Fußballspiel...nein bei einem Polizeieinsatz! Das kann doch nicht war sein! Das ist Meinungsmache pur! Als hätten wir n...
von Spielfeldjäger
Mo 4. Dez 2017, 21:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 9793

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Für meine Begriffe ist das kein Thema über das auf einer MV abgestimmt werden muss.
Etwas mehr Umsichtigkeit und das Ohr etwas näher am Fan hätte gereicht! Aber nun ja...man hat es so gewollt! :kopfschuettel
von Spielfeldjäger
Mo 4. Dez 2017, 21:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 9793

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Es wird immer noch behauptet dass das Kombiticket ne gute Entscheidung war! Wer hat das denn behauptet und wann? Andersherum...gab es ein offizielles Statement dass es eine schlechte Entscheidung war? Ich habe noch das Interview vorm Derby vom Präsidenten im Ohr..." Wir wollten denjenigen die ...
von Spielfeldjäger
Mo 4. Dez 2017, 20:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 9793

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Wollte Samstag meine Karten tauschen.."sehr " nett empfangen im Fanshop.Wurde schön angeblafft das es nur nen Gutschein gibt welcher einen Tag vor Spiel(hab Nordhausen genommen) eingelöst werden kann.Natürlich nur im Shop nicht am Stadion. Langsam fehlt mir jegliche Art von Verständnis de...
von Spielfeldjäger
Mo 4. Dez 2017, 12:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 819
Zugriffe: 106113

Re: Regionalliga 2017/18

https://www.youtube.com/watch?v=eTytjnmdLC0 Machen wir nicht, sondern stellen lediglich wohltuend fest, dass Mechanismen greifen. Dann hoffe ich mal für Dich dass diese nicht bei Deinem Verein greifen. Immer schön lieb zu Herrn Wernze sein, sonst könnte es dunkel werden im Bruno. :smoke Wir wissen ...
von Spielfeldjäger
Do 30. Nov 2017, 02:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 878
Zugriffe: 76474

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Und was soll das genau heißen? Dieses Klientel ist nur zu den Hochrisikospielen da. Aber da ist mal der Sicherheitsbeauftragte gefragt! Ich stehe immer Gegengerade und dort ist der Brennpunkt und zwar immer!!! Und was genau ist dort nicht? Sichreheit und zwar jedesmal. Ich könnte immer kotzen wenn ...
von Spielfeldjäger
Sa 25. Nov 2017, 11:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 9793

Re: So., 26.11.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Berliner AK

Ich denke unser Stadion muss erstmal wieder geflickt werden! :hmm
von Spielfeldjäger
Fr 24. Nov 2017, 10:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 878
Zugriffe: 76474

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Da ging es um die Strafe für die Bengaloaktion am Anfang bei der Choreografie! Was dann auf der Gegengerade passiert ist hat mit Mitgliedern der Gruppierung Fankurve 1966 nix zu tun. Das waren anderes „Spezialisten“! Ich will das hier nochmal klarstellen, weil das einige offensichtlich vermischen. U...

Zur erweiterten Suche