Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 187 Treffer

von Spielfeldjäger
Fr 20. Jul 2018, 18:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 195
Zugriffe: 26829

Re: Dauerkarten 18/19

Warten wir doch erstmal ab bis der Dauerkartenverkauf abgeschlossen ist. Hoffe natürlich dass sich noch einige besinnen und die Vorteile für sich und den Verein erkennen. Also prinzipiell ist ne Zahl um die Tausend sehr gut. Noch gar nicht so lange her hatten wir kontinuierlich um die 350 Stück! Und...
von Spielfeldjäger
Mi 11. Jul 2018, 10:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 757
Zugriffe: 95943

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Pünktlich nach Vertragsunterzeichnung und vor Saisonbeginn! :confuse :kopfschuettel
von Spielfeldjäger
Do 5. Jul 2018, 07:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 439
Zugriffe: 39360

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Wollte mir schon dieses Jahr eine Dauerkarte holen. Das geht wieder mal so gut los dass ich es doch lieber lasse. Gegen RWE an einem Mittwoch. Die spinnen völlig. :kopfschuettel :kopfschuettel Ich ärgere mich genauso dass an einem Mittwoch gegen Erfurt gespielt werden soll. Aber von einem vorläufig...
von Spielfeldjäger
Mi 4. Jul 2018, 16:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 439
Zugriffe: 39360

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Der Buri hat geschrieben:Hmm ... drei Mittwoch-Spieltage, und wir haben drei Heimspiele....



Ja das verstehe ich auch nicht! Und eins davon gegen RWE. Das ist doch wieder ein klarer wirtschaftlicher Nachteil! :kopfschuettel
von Spielfeldjäger
Do 14. Jun 2018, 21:25
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2658
Zugriffe: 309257

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

War es nicht das erste Oberligaspiel der neuen Loksche, dieses 5-2 gegen Erfurt? Ich kann mich auch täuschen. Finde da grad nichts im Netz zu. Mit 2 jungen Spielern aus der eigenen Jugend. Ralf Schreiber und Rico Engler, die das Spiel gerissen haben. Was ist denn da heute anders? Das wir keine Ralf...
von Spielfeldjäger
Mo 11. Jun 2018, 08:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 70
Zugriffe: 12341

Re: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion

Findet sowas demnächst mal wieder statt...oder liegt gerade nix an im BPS?
von Spielfeldjäger
Do 7. Jun 2018, 19:04
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2658
Zugriffe: 309257

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Schön das ETL sein Engagement erhöht! Können wir ja gleich wieder in Gerichtskosten und Abfindungen investieren! :kopfschuettel Man man... Welch sinnfreier Beitrag ……..verstehe den Zusammenhang nicht :kopfschuettel Wahrscheinlich einfach nur ein wenig Frust ablassen. Lok hat doch bestimmt auch eine...
von Spielfeldjäger
Do 7. Jun 2018, 15:19
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2658
Zugriffe: 309257

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

ich denke auch, wir sollten mal warten mit rumheulen, bis ein Urteil gesprochen ist, und in weit dann darüber hinaus es den Verein tatsächlich belastet Das Marty von der Teppichkante springen will war ja klar und absehbar ( er kann halt nicht über seinen kurzen Schatten ) aber das der ..jäger hier ...
von Spielfeldjäger
Do 7. Jun 2018, 13:27
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2658
Zugriffe: 309257

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Schön das ETL sein Engagement erhöht! Können wir ja gleich wieder in Gerichtskosten und Abfindungen investieren! :kopfschuettel Man man... Welch sinnfreier Beitrag ……..verstehe den Zusammenhang nicht :kopfschuettel Es wird mal wieder richtig teuer für den Verein! Und ich bin etwas enttäuscht dass m...
von Spielfeldjäger
Do 7. Jun 2018, 10:57
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2658
Zugriffe: 309257

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Schön das ETL sein Engagement erhöht! Können wir ja gleich wieder in Gerichtskosten und Abfindungen investieren! :kopfschuettel
Man man...
von Spielfeldjäger
Di 5. Jun 2018, 10:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 439
Zugriffe: 39360

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Die haben was vor! Kammlott, Beil und jetzt der Merkel...wenn es da mal kein Ärger gibt wenn einer nicht spielt.

http://www.eichsfelder-nachrichten.de/n ... tNr=236719
von Spielfeldjäger
Do 31. Mai 2018, 15:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 757
Zugriffe: 95943

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Bin ja froh dass es nicht der Hobsch geworden ist. Meine Güte...was hätte seine Familie aushalten müssen wenn sie auf der Tribüne neben den ganzen Gewalttätern hätte sitzen müssen.
von Spielfeldjäger
Di 29. Mai 2018, 09:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 224
Zugriffe: 24852

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Ich bin ja mal gespannt, wie der Familienblock dann effektiv genutzt wird... Ich verstehe die Skeptik gegenüber dem Familienblock nicht?! Ich kenne einige Leute die gerne mal ihre Jüngsten mitbringen möchten aber nicht wissen wohin. Entweder die kleinen sehen nur die Hintern oder müssen auf den Zau...
von Spielfeldjäger
Fr 18. Mai 2018, 16:27
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87777

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Neues von Herrn Puppe: Chemie Leipzig kritisiert NOFV und bittet DFB um Hilfe Die mit kleinem Budget, ohne Mäzen und ohne Verschuldung arbeitenden Leutzscher empfinden die Strafe nicht nur als existenzgefährdend, sondern auch als diametral zu den Regeln des DFB stehend. Das Gejammer der Leutzscher ...
von Spielfeldjäger
Fr 18. Mai 2018, 09:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 224
Zugriffe: 24852

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Ich bin ja mal gespannt, wie der Familienblock dann effektiv genutzt wird... Ich verstehe die Skeptik gegenüber dem Familienblock nicht?! Ich kenne einige Leute die gerne mal ihre Jüngsten mitbringen möchten aber nicht wissen wohin. Entweder die kleinen sehen nur die Hintern oder müssen auf den Zau...
von Spielfeldjäger
Mi 16. Mai 2018, 14:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 439
Zugriffe: 39360

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Na, da bleibt in Erfurt sicher noch genug Geld übrig für eine Profi-Truppe. Wir brauchten 15 Jahre um uns Profibedingungen für 2 Jahre zu erkämpfen. Chemnitz und Erfurt schaffen es mitten in der Insolvenz ihr Stadion zu behallten und weiter unter Profibedingungen zu arbeiten... Ist schon Wahnsinn :...
von Spielfeldjäger
Mi 16. Mai 2018, 10:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 224
Zugriffe: 24852

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Schön dass es geklappt hat. Ich hab mal das komische Wort " Crowdfunding" übersetzen lassen und raus kam " Krähe Finanzierung " . Also Finanzierug ist klar , ABER Krähe ??? Sorry . in der 41.POS gabs nur Russisch und als Wahlfach Französisch und kein Englisch. Daher meine ungenü...
von Spielfeldjäger
Di 10. Apr 2018, 20:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 439
Zugriffe: 39360

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

... Wenn ich die Namen gestern in Halle gehört habe die Lok am verpflichten sein soll........Gjasula,Brüggmann, Slavov,Franke,Kamlott.... Ich hoffe mal dass daran nix dran ist! Da wäre für mich der Größenwahn zurück in Probstheida! Umd wenn es sich um den Franke (jetzt HFC, ehemals RB) handeln soll...
von Spielfeldjäger
Mi 4. Apr 2018, 18:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 757
Zugriffe: 95943

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

P.S.: Bleiben (laut transfermarkt.de) Kirsten, Hanf, Hanne, Surma, Misch, Trojandt, Krug, Georgi, Watahiki, Fritzsch, Wendschuch, Gottschick, Schinke, Pommer, Maurer und Lorincak mit auslaufenden Verträgen. Ich denke wir werden einige von denen in der nächsten Saison nicht mehr im LOK-Trikot sehen!...

Zur erweiterten Suche