Die Suche ergab 391 Treffer

von Spielfeldjäger
Mo 12. Feb 2024, 17:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204430

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Danke FakeNews70 für deine Erläuterung!
Das hilft hervorragend um das Gesagte besser einordnen zu können!

Hier wird deutlich, wessen Geistes Kind du bist! :daumenhoch
von Spielfeldjäger
Fr 12. Jan 2024, 17:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204430

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Er war nicht in der Position als Sportvorstand die beiden Trainer dort zu blamieren. Ich war zugegen und es war peinlich hoch zehn, nicht der Fehler, der kann passieren, sondern die Art und Weise. Zudem hat sich jemand bei mir gemeldet und zu verstehen gegeben dass TK im Nachwuchs intrigiert hat. D...
von Spielfeldjäger
Fr 15. Dez 2023, 11:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 554
Zugriffe: 201200

Re: LOBESHYMNE

Unsere Seite ist wieder online!

https://lok-leipzig.com/

:lokfahne
von Spielfeldjäger
Sa 14. Okt 2023, 11:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204430

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ein Punkt der mich schon seit einigen Jahren wurmt: Der Verein schafft es außerhalb vom DFB-Pokal nicht, mal nen attraktiven Gegner für Testspiele zu gewinnen. Die Schaben spielen jetzt zum dritten Mal gegen Frankfurt. Dortmund war im Sommer bei RWE zu Gast. Und bei uns? 2x DFB-Pokal, dass muss rei...
von Spielfeldjäger
Mo 14. Aug 2023, 17:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)
Antworten: 955
Zugriffe: 123277

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Ich verstehe das auch so, dass mit Zivilcourage ein räumliches Abrücken von den Krawallmachern gemeint ist! Alle die nix damit zu tun haben (möchten) und ein Zeichen dagegen setzen wollen müssten (in dem Fall den Dammsitz) verlassen! Oder auch ein akustisches Signal….“verpisst euch!“ in deren Richtu...
von Spielfeldjäger
So 6. Aug 2023, 10:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: DFB-POKAL Tickets - Fans helfen Fans
Antworten: 44
Zugriffe: 11639

Re: DFB-POKAL Tickets - Fans helfen Fans

glauf hat geschrieben:Als Neuling würde man denken,das Dammsteh (oder sitz) irgendeinem Hochstand vom Revierförster zugeordnet ist der dann Damwild jagt :winke


Oder ein Begriff aus der Gynäkologie?! :iller
von Spielfeldjäger
Do 27. Jul 2023, 21:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147486

Re: Bruno-Plache-Stadion

Eventuell könnte man sie im Block zwischen Tribüne und Anzeigetafel aufstellen?! So ist sie immer im TV präsent und dieser „Schandfleck“ wird bissel ansehnlicher. :confuse
von Spielfeldjäger
Do 27. Jul 2023, 16:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147486

Re: Bruno-Plache-Stadion

Hallo zusammen, hinter der Wand sind 4 Sitzreihen verborgen, die bei Reaktivierung sogar bis zu 700 Plätze zusätzlich bringen könnten. Die Lok-Wand muss dann leider weg, jedoch wird diese auf jeden Fall einen anderen Platz finden. Die Oberlichter, also die obere Rückwand der Tribüne soll ebenfalls,...
von Spielfeldjäger
Do 27. Jul 2023, 03:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147486

Re: Bruno-Plache-Stadion

Na die Lok-Wand kann man vielleicht hinter der letzten Sitzreihe aufstellen? Ja um die Wand wäre es wirklich schade aber ich denke das wird nicht gehen. Zum einen sollen ja die Oberlichter an der hinteren Fassade auch mit Glas ausgestattet werden, zum anderen „verjüngt“ sich die Tribüne nach oben h...
von Spielfeldjäger
Mo 17. Jul 2023, 19:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)
Antworten: 955
Zugriffe: 123277

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Mal ne Frage: Warum ist denn der Block zwischen Dammsitz und Familienblock gesperrt. Den hätte ich doch flott gemacht und noch ein paar hundert Lokisten glücklich gemacht. Am Unkraut wird es doch bestimmt nicht liegen, das wäre bei einem Subotnik schnell erledigt. Mit mal flott machen es es da nich...
von Spielfeldjäger
Mo 17. Jul 2023, 06:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)
Antworten: 955
Zugriffe: 123277

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Sollte es dabei bleiben und keine Tribünenkarten in den freien Verkauf gehen, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen. Hier wird in meinen Augen nicht gerecht gehandelt. Du verstehst es nicht ? Die Tribüne ist ausverkauft, es kann daher keine Karten im Freiverkauf geben , ganz egal , wie du Dich ge...
von Spielfeldjäger
Di 11. Jul 2023, 21:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567453

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ich habe ja schon geschrieben, dass man im Unterholz es ganz gut hinbekommt, Dauerkarten für die Kinder an die Fans zu bekommen, mit denkbar einfacher Bestellmöglichkeit. Verglichen mit unserer komplizierten Prozedur liegen die da ganz weit vorn, muss man leider sagen. Jetzt legen die aber dort sog...
von Spielfeldjäger
Di 11. Jul 2023, 21:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)
Antworten: 955
Zugriffe: 123277

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Nochmals (auch wenn ich vielleicht nerve): Vor meinem Kauf meiner (Unterstützer-)DK war mit ausschlaggebend, was auf der Lok-HP unter https://www.lok-leipzig.com/tickets/dauerkarten/ , weiter unten unter "Genieße Deine Vorteile" (einer DK) ausdrücklich auch jetzt noch nachlesbar ist: &quo...
von Spielfeldjäger
Di 4. Jul 2023, 21:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143221

Re: Dauerkarten

und wo bekomme ich digital, ohne Aufpreis? QR Code dann aber irgendwo sichern/aufheben, falls das Handy kein Backup hat und in dem Jahr die Grätsche macht. Wird ähnlich funktionieren wie bei den Online-Tageskarten, die man ja auch unbedingt immer ausdrucken soll, obwohl man es auch ganz entspannt a...
von Spielfeldjäger
Di 4. Jul 2023, 13:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143221

Re: Dauerkarten

und wo bekomme ich digital, ohne Aufpreis? QR Code dann aber irgendwo sichern/aufheben, falls das Handy kein Backup hat und in dem Jahr die Grätsche macht. Wird ähnlich funktionieren wie bei den Online-Tageskarten, die man ja auch unbedingt immer ausdrucken soll, obwohl man es auch ganz entspannt a...
von Spielfeldjäger
Di 4. Jul 2023, 07:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143221

Re: Dauerkarten

ErsteLokomotive hat geschrieben:und wo bekomme ich digital, ohne Aufpreis?



Auf dem gleichen Weg wie es die andren gibt! Entweder online oder im Shop!
von Spielfeldjäger
Di 27. Jun 2023, 19:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: American Football
Antworten: 93
Zugriffe: 32574

Re: American Football

Man hatte ja so eine Vorahnung…

https://footbowl.eu/kings-vor-rueckzug-aus-der-elf/

Hoffentlich stehen da nicht noch Gelder an Lok aus! :manno
von Spielfeldjäger
Fr 16. Jun 2023, 19:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741265

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Mit Dynamo hätte ich tatsächlich nicht gerechnet. Die wollen nächstes Jahr in die 2. Liga aufsteigen. Bei allem Respekt Eric gegenüber, er hat ne richtig gute Saison gespielt aber bei den Ambitionen von Dynamo, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dort zum Stammspieler avanciert. Allerdings hat D...
von Spielfeldjäger
Di 14. Mär 2023, 10:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Samstag, 11.03.2023, 16:00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 113
Zugriffe: 15173

Re: Samstag, 11.03.2023, 16:00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Lokomotive Leipzig

Ich möchte nichts beschönigen und fand die 4 Rauchfackeln und 4 Sprengkörper auch nicht sonderlich angebracht, jedoch glaube ich, daß der Frust darin bestand, daß nach dem Verlassen des Zuges die Mitteilung kam, Martin Mieth hat den Fanmarsch untersagt. So zumindest die Einsatzkräfte, welche die Fa...
von Spielfeldjäger
Fr 3. Feb 2023, 16:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147486

Re: Bruno-Plache-Stadion

Demnach kostet so eine kleine Tribüne vielleicht 2,8 mio . Ich unterstelle mal mindestens 10-15 % Eigenkapital ,Rest Fördermittel. Würde man denn nicht 320.000 € zusammen bekommen ? Das Zwickauer Stadion finde ich auch hässlich . Es geht erstmal nur um eine Tribüne . Vollkommen absurd dass uns da j...
von Spielfeldjäger
Fr 3. Feb 2023, 14:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147486

Re: Bruno-Plache-Stadion

Weiß jemand was eine der 4 Tribünen in Zwigge gekostet hat ? Wenn man mal die gesamten Kosten fürs Stadion von 21 Millionen € durch vier teilt, dann weißte wo die Reise hingeht! Ja ist sicherlich sehr vereinfacht aber in Anbetracht, dass das Stadion schon paar Tage alt ist und die Kosten damals and...
von Spielfeldjäger
Fr 3. Feb 2023, 14:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147486

Re: Bruno-Plache-Stadion

Wir haben genug Fachfirmen im Sponsorenpool (Kafril) Genug Fans die mit anpacken . So teuer wie alle denken ist es nicht . Du schiebst praktisch den jetzigen Wall einfach Richtung Spielfeld und baust die neuen Traversen und den Zaun . Vielleicht noch eine Überdachung fertig . Die Tribüne dürfte ja ...
von Spielfeldjäger
Fr 3. Feb 2023, 14:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2022/2023
Antworten: 1113
Zugriffe: 183786

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Jeder der ein bisschen Einblick in unseren Verein hat weiß das wir in Sachen Sponsoren Aquise und Sponsoren Pflege richtig Besch…. eiden aufgestellt sind . Inzwischen läuft das selbst bei Grüngrau besser . Die haben jetzt sogar im Nachwuchs bezahlte Trainer . In allen Nachwuchsmannschaften verbesse...

Zur erweiterten Suche