Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


EIN KUNSTRASEN FÜR DEN 1. FC LOK ! ---> https://www.leipziger-crowd.de/kunstrasenplatz-grossfeld !

Die Suche ergab 342 Treffer

von Uriah Heep
Do 19. Apr 2018, 16:03
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: Allgemeines
Antworten: 84
Zugriffe: 9932

Re: Allgemeines

Ich gebe dir überwiegend Recht. Aber unsere B-Jugend, z.B. steht doch gegenwärtig gut da. OK, die A-Jugend brauch noch ein bisschen. In der Regionalliga kannst du kein Leistungszentrum unterhalten. Die Gründe hast du ja schon beschrieben. Die Klasse der B resultiert m.M.n. nicht auf besonderem Talen...
von Uriah Heep
Do 19. Apr 2018, 14:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz
Antworten: 4
Zugriffe: 354

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

blaugelberdevil hat geschrieben:Für mich ist es Hanf. Bewarde uns mit einer super Parade vor dem 0:2 und so hatten wir die Chance noch auf das 1:1.


De weechn besiechn de hårdn. :grins
von Uriah Heep
Mi 18. Apr 2018, 10:46
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2363
Zugriffe: 256643

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Viel größere Sorgen bereiten mir die Äußerungen des Herrn Ziegenbalg im Zusammenhang mit dem Etat der nächsten Saison: „Natürlich geht man da auch Risiken ein. Im Fußballgeschäft darf man aber keine Angst haben." „ Wenn wir das OKAY kriegen, geht die Post ab.“ Und der Druck den der Trainer da ...
von Uriah Heep
Mi 18. Apr 2018, 10:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 60
Zugriffe: 4052

Re: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Quelle hat geschrieben:"DEM GEGNER UNSER SPIEL AUFDRÄNGEN"

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... fdraengen/


"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"
von Uriah Heep
Di 17. Apr 2018, 11:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2363
Zugriffe: 256643

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Für was brauchen wir ein neues Logo? Einfach in unserem Logo das 1.FC in VfB umwandeln: VfB Lokomotive Leipzig.
von Uriah Heep
Di 17. Apr 2018, 11:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Auerbach vs. Lok
Antworten: 5
Zugriffe: 420

Re: Spieler des Tages Auerbach vs. Lok

Sphero hat geschrieben:Surma müsste Spieler des Tages werden..... So wie es aussieht hat er den Ernst der Lage erkannt!

Das haben sicher auch schon einige andere erkannt, wagen sich aber nicht, das zu sagen.
von Uriah Heep
Sa 14. Apr 2018, 15:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 86
Zugriffe: 4630

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Man sollte diese Saison nicht mehr hingehen. Wenn die Spieler kein Lust mehr haben, hab ich auch keine mehr.
von Uriah Heep
Sa 14. Apr 2018, 10:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 81
Zugriffe: 6944

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Investoren werden erst dann tätig, wenn sie Vertrauen in das Projekt haben. Derzeit ist das aus etlichen Gründen, Liga, Fans, Image nicht zu erkennen.
von Uriah Heep
Do 12. Apr 2018, 10:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 617
Zugriffe: 72051

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

:knutsch :schlaf
von Uriah Heep
Do 12. Apr 2018, 10:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 81
Zugriffe: 6944

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Danke,@Sphero :daumenhoch
von Uriah Heep
Mi 11. Apr 2018, 14:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 81
Zugriffe: 6944

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Soweit ich es in der Erinnerung habe, wurde ein Etat von zwei Millionen veröffentlicht. Kannst du mir mal sagen, wo und wann der Verein solche Zahlen veröffentlicht hat? Ich sagte, "soweit ich mich erinnern kann". Irgendwoher muss ich diese Zahl ja haben. Möglicherweise stammt sie nicht v...
von Uriah Heep
Mi 11. Apr 2018, 13:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 81
Zugriffe: 6944

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Wer nächste Saison für uns aufläuft, entscheidet grundsätzlich erst mal der Aufsichtsrat. Der hat nämlich die Aufgabe, einen Etatplan gründlich zu prüfen, ihn dann freizugeben, wenn er auf realistischen Einnahmeplanungen beruht, oder auch ihn abzulehnen , wenn er nicht verantwortet werden bzw. die ...
von Uriah Heep
Di 10. Apr 2018, 15:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 81
Zugriffe: 6944

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Wenn an den Namen wirklich was dran sein sollte, was ich nicht glaube, dann könnten wir zumindest sportlich mithalten. Und nun könnten wir auch noch Chemnitz ausbeuten. Frahnziska :uhhh
von Uriah Heep
Mo 9. Apr 2018, 14:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 617
Zugriffe: 72051

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

DKNY hat geschrieben:@Buri:
Gibt's eigentlich ein Thema, wo du mal nix zu sagen hast??? Es nervt nur noch!!!!
Wenn du über alles und jeden Bescheid weisst, dann engagiere dich und Ruhe.....
Bekommst bestimmt die Aufmerksamkeit, die du suchst!


Nur kein Neid, Donna!!! Aber so kennt man dich. :eusa_clap.gif :grins
von Uriah Heep
Mo 9. Apr 2018, 14:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 86
Zugriffe: 4630

Re: Sa, 14.04.2018, 13:30 Uhr VfB Auerbach vs. 1.FC Lokomotive Leipzig

Ich glaube fast, unsere Spieler wissen schon, wer gehen muss. Anders kann ich mir das Gekicke nicht erklären. Am Anfang der Saison haben sie doch gezeigt, dass sie es können. Möglicherweise haben wir auch ein Trainerproblem.
von Uriah Heep
Fr 30. Mär 2018, 10:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 126
Zugriffe: 13167

Re: Traditionskabinett

LOK1903 hat geschrieben:Den Steinmetz gibt es bestimmt nicht mehr, aber eventuell Nachfahren. Vllt kann man dort fündig werden. :confuse


Könnten die in der Nähe des Südfriedhofes sein aber wird auf dem Stein nicht aller gefallenen VfB-Mitglieder gedacht?
von Uriah Heep
Do 29. Mär 2018, 13:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 126
Zugriffe: 13167

Re: Traditionskabinett

Einfach mal den Stein ausgraben, vielleicht stehen da die Namen drauf. Man könnte auch mal in der Nationalbibliothek die Todesanzeigen 14/18 nachlesen, wer Zeit hat. :smile
von Uriah Heep
Do 29. Mär 2018, 13:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 808
Zugriffe: 103115

Re: Regionalliga 2017/18

Gegen uns reicht es allemal...
von Uriah Heep
Do 29. Mär 2018, 13:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 28.03.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde
Antworten: 40
Zugriffe: 4109

Re: Mi., 28.03.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Ganz so trist sehe ich es nicht. Auch gestern habe ich kein überragendes, aber auch kein schlechtes Spiel gesehen. Watahiki als Innenverteidiger hat mich positiv überrascht. Auch wurde sehr viel Wert auf spielerische Lösungen gelegt. Das war mir schon gegen die Randberliner aufgefallen und auch ges...
von Uriah Heep
Di 27. Mär 2018, 11:17
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2363
Zugriffe: 256643

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Warum so ein Geheimnis um das evtl. neue Stadion gemacht wird, erschließt sich mir erstmal nicht. Im Gegenteil, Investoren zu finden, wird hiermit nicht erleichtert.
von Uriah Heep
Di 27. Mär 2018, 11:13
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 1616
Zugriffe: 354916

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

LVZ vom Dienstag: Ziegenbalg zeigt neues "Bruno". Lok-Manager Wolf-Rüdiger Ziegenbalg hat gestern einem erlesenen Kreis (Sponsoren) erstmals Umbaupläne des Bruno-Plache-Stadions gezeigt. Kosten 25Mio, vollständig überdacht, 17000 Zuschauer, Holztribüne integriert, zwei Jahre Bauzeit, paral...
von Uriah Heep
So 25. Mär 2018, 16:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.03.18 - 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok
Antworten: 37
Zugriffe: 4239

Re: So., 25.03.18 - 13:30 Uhr | FSV Luckenwalde - 1. FC Lok

Wenn’s eine Mannschaft schafft, gegen luckenwalde zu verlieren, dann Lok.
von Uriah Heep
Fr 23. Mär 2018, 19:44
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2363
Zugriffe: 256643

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Eigil hat geschrieben:Ich möchte es gern ganz genau wissen.


Guiness wird neuer Biersponsor, wegen Weißbier wurde noch verhandelt.

BTW: sláinte!
von Uriah Heep
Fr 16. Mär 2018, 11:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke
Antworten: 61
Zugriffe: 5449

Re: Do., 15.03.2018 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke

Altglienicke war ein starker Gegner, muss man anerkennen. Das erste Tor von Maurer war eine Einzelleistung, das zweite Tor ging aus einem Spielzug hervor, der Sieg war verdient. Lok hat gut dagegen gehalten, teilweise gut kombiniert, Pfeffer und Schincke hatten daran einen großen Anteil. Saukalt war...

Zur erweiterten Suche