Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 373 Treffer

von Uriah Heep
So 20. Mai 2018, 09:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 64
Zugriffe: 3874

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Nicht ganz aus den Augen verlieren sollte man unseren Ruf...
von Uriah Heep
Fr 18. Mai 2018, 12:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 194
Zugriffe: 20444

Re: Kunstrasenplatz-BPS

@dsb, alles was derzeit ins Stadion gesteckt wird, ist bei einem Stadionneubau verlorenes Geld. Aber den Zustand wie er jetzt ist, ist auch schwer tragbar, ums ma so auszudrücken. Wer weiß ob die jetzige Generation überhaupt noch einen Stadionneubau erlebt. Hier wird vielfach so geredet, als ob der ...
von Uriah Heep
Mi 16. Mai 2018, 14:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 667
Zugriffe: 82112

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Darco??? :haha
von Uriah Heep
Di 15. Mai 2018, 16:16
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2570
Zugriffe: 283364

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Oder man trägt mal historische Trikots aus vergangener Zeit für ein Spiel, wie in der NFL oder NHL (4. Trikot). Zum Beispiel eine Replica des Meisterschaftstrikots von 1903 (modernere Version würde auch gehen, denn ob man heutzutage so auflaufen kann :hihihi) ,das von 76' (FDGB-Pokal) oder auch 87'...
von Uriah Heep
So 13. Mai 2018, 13:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen
Antworten: 68
Zugriffe: 6719

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Gehört zwar nicht hierher , weiß aber nicht wohin damit: ich habe die Stadionaufschrift "Bruno Plache Stadion " vermisst. Wer weiß etwas darüber? Auch wenn es dich eventuell nervt, möchte ich den Hinweis geben das sich permanent am STADION oder auf dem Gesamtgelände sichtbare Veränderunge...
von Uriah Heep
So 13. Mai 2018, 12:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 18263

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Einmal unabhängig davon, welche Eignungen und Kompetenzen man einen Herrn Ziegenbalg zugesprochen hat, bei der Verwirklichung der Zielsetzungen des Vereins gewinnbringend zu "beraten", und unabhängig davon, ob da nun geltungssüchtige Alphamännchen im Ausklang ihrer Reproduktionsfähigkeite...
von Uriah Heep
So 13. Mai 2018, 11:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 667
Zugriffe: 82112

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Man sollte Lorincak noch eine Chance geben, ich glaube, er hat Potenzial.
von Uriah Heep
So 13. Mai 2018, 11:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 667
Zugriffe: 82112

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Für die noch jungen Spieler, wie Berger, Misch sehe ich durch das professionelle Training noch Leistungssteigerungen. Selbstverständlich werden sich auch bei den älteren noch gewissen Steigerungen ergeben, z.B. bei der Ballannahme oder anderer Routinen. Das Profitraining wird sich aber kaum auf die ...
von Uriah Heep
Do 10. Mai 2018, 09:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen
Antworten: 68
Zugriffe: 6719

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Gehört zwar nicht hierher , weiß aber nicht wohin damit: ich habe die Stadionaufschrift "Bruno Plache Stadion " vermisst. Wer weiß etwas darüber?
von Uriah Heep
Mi 9. Mai 2018, 22:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen
Antworten: 68
Zugriffe: 6719

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

ich weiß über kreuz vergleiche hinken aber nordhausen hat letzten spieltag in auerbach 3:2 gewonnen, wie wir dort gespielt haben brauche ich ja nicht zu erwähnen wird schwer genug gegen ndh überhaupt einen punkt zu behalten :haha Wenn die Jungs doch nur immer so spielen würden, wie in den letzten d...
von Uriah Heep
Di 8. Mai 2018, 14:03
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2570
Zugriffe: 283364

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Man könnte eine sammelaktion unter den Fans durchführen .....


Au ja, macht 10.000 € für 2.600 Mitglieder. OK, die Fans noch dazu, ungefähr gl eich viele , mach 5.000€ für Mitglieder und Fans. Also ich weiß nicht, wer das nicht aufbringt...

Ironie aus.
von Uriah Heep
So 6. Mai 2018, 14:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.05.2018 - 13:30 Uhr | Berliner AK - 1. FC Lok
Antworten: 16
Zugriffe: 1643

Re: So., 06.05.2018 - 13:30 Uhr | Berliner AK - 1. FC Lok

Das gibt heute ne Klatsche :uhhh

Unsere Aufstellung wiedermal ein Schmeckerchen :kopfschuettel
von Uriah Heep
So 6. Mai 2018, 10:36
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2570
Zugriffe: 283364

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Die Staatsanwaltschaft sollte sofort Ermittlungen aufnehmen, ehe verschleiert werden kann, wer eventuell dahintersteckt. So langsam glaube ich nicht mehr an Blödheit.
von Uriah Heep
Fr 4. Mai 2018, 13:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Die Dritte
Antworten: 66
Zugriffe: 11284

Re: Die Dritte

Die Dritte wäre doch was für Spieler die gehen müssen...
von Uriah Heep
Mi 2. Mai 2018, 11:11
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2570
Zugriffe: 283364

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das professionelle Training wirk sich nicht so schnell aus, es sei denn, man holt Spieler, die schon professionell trainiert haben.
von Uriah Heep
Fr 27. Apr 2018, 14:51
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 106
Zugriffe: 10707

Re: Mitgliederabend

ruebezahl hat geschrieben:Marty, wenn's so einfach wäre, meinst Du nicht, das es dann schon verkündet wäre ?
Und die Sponsoren, die das bezahlen sollen, werden sich ganz sicherlich nicht drängen lassen, , also, warte einfach noch die paar Tage ab, dann darfst Du wieder loslegen


Hört sich aber gut an... :yeah
von Uriah Heep
Fr 27. Apr 2018, 10:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 106
Zugriffe: 10707

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Nach der Körpersprache und der Art der Beantwortung der Fragen durch Präsident und Aufsichtsratsvorsitzenden hatte ich nicht den Eindruck, dass man sich Sorgen um den Verein machen müsste. Auch die Verbindlichkeiten des Vereins wurden, für mich nachvollziehbar erläutert und darauf hingewiesen, dass ...
von Uriah Heep
Do 26. Apr 2018, 15:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 106
Zugriffe: 10707

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Wir alle leiden sind furchtbar angefressen, jedoch sollten wir heute Abend die Themen die vorgegeben sind --> bearbeiten! Die Zukunft ist definitiv wesentlich wichtiger und auch interessanter als “sportliche Fehlleistungen“ von Spielern die demnächst in der OL/LL abtrainieren. Die Verantwortlichen ...
von Uriah Heep
Do 26. Apr 2018, 14:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok
Antworten: 9
Zugriffe: 483

Re: Spieler des Tages Babelsberg vs. Lok

Fußball lebt vom Ergebnis. Und wenn das Ergebnis seit acht Spielen nicht stimmt, kann man durchaus davon ausgehen, dass keiner gut ist.
von Uriah Heep
Do 26. Apr 2018, 08:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 11667

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Ich habe nach dem 2:1 den Ticker ausgeschalten und muß nun in der Zeitung lesen, dass innerhalb von vier Minuten drei Tore gefallen sind. Wie irre ist das denn? Maurer hat sich bestimmt bei seinen Mannschaftskameraden für den Ausgleich entschuldigt. Aber es ging ja nochmal gut. Babelsberg hat noch z...
von Uriah Heep
Mi 25. Apr 2018, 23:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 11667

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Vielleicht stehen auch Gehaltszahlungen aus?
von Uriah Heep
Mi 25. Apr 2018, 21:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 11667

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Über die Trainer muß jetzt gesprochen werden, da darf es kein Tabu geben.
von Uriah Heep
Mi 25. Apr 2018, 21:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 11667

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Nun also Abstiegskampf, kann natürlich auch Zuschauer anlocken :devil

Zur erweiterten Suche