Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 243 Treffer

von Uriah Heep
Mo 21. Aug 2017, 14:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde
Antworten: 14
Zugriffe: 601

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Wolkser hat geschrieben:Habs geändert das ist wenn der Finger schneller als das Auge ist :zwinker



Nicht böse sein : Ryan Malone
von Uriah Heep
Mo 21. Aug 2017, 10:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 133
Zugriffe: 7748

Re: Stadionmugge

DerGute hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:Was war denn das gestern für ein Leipzig Probsteida Lied?


Das war 1 TKS...je öfter ich es höre, desto mehr trichtert es sich ein, dem Problem ist die Sangeslust der Lokis..hihi..Ziel: ALLE machen mit, wenn es ertönt.. :prost :zwinker


Ich hätte dir mehr Geschmack zugetraut :haha
von Uriah Heep
Mo 21. Aug 2017, 10:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde
Antworten: 14
Zugriffe: 601

Re: Spieler des Tages Lok vs. Luckenwalde

Wolkser hat geschrieben:Rayen Mellon war heute auch wieder sehr aktiv,doch an Freistoßpaule kommt heute keiner ran.


Interessante Interpretation des Namens... :grins
von Uriah Heep
Mo 21. Aug 2017, 10:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde
Antworten: 61
Zugriffe: 4587

Re: Sa, 19.08.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - FSV Luckenwalde

Lieber gleich die DFB- Auflagen erfüllen. Ist ja eine Investition in die Zukuft, bei dem Lauf, wird es nächstes Jahr in der 3. Liga eh zur Norm. Es ist halt nicht so einfach, das jahrelang Schleifen gelassene , in kurzer Zeit nachzuholen. Aber wem sage ich das :schlaf Übrigens. 3. Liga = DFB Norm G...
von Uriah Heep
Sa 19. Aug 2017, 20:08
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 133
Zugriffe: 7748

Re: Stadionmugge

LOKseit73 hat geschrieben:
Kieler hat geschrieben:
Ich zitier mich mal selber :angel

@Tommy tks: wann kommt denn nun die neue Scheibe auf den Markt?


Zumindest waren Auszüge ja heute schon im Stadion zu hören... :winke


Wenn das der Dreivierteltakt Schunkelsong war :confuse na ja
BTW, wie wäre es denn mal mit Plastic Bertrand Ça Plane pour moi
von Uriah Heep
Sa 19. Aug 2017, 10:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 236
Zugriffe: 23993

Re: Regionalliga 2017/18

Marty McFly hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Germania Halberstadt - FC Oberlausitz N. 3:3 (2:1)
SV Babelsberg 03 - Union Fürstenwalde 1:0 (0:0)

Das riecht ja danach, vielleicht ein Tag Tabellenführer sein zu dürfen :huepfend_blau


Cottbus verliert in Auerbach :grins
von Uriah Heep
Mi 16. Aug 2017, 12:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 135
Zugriffe: 16917

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Ihr alle habt ja von eurem Standpunkt aus betrachtet recht, dies spricht euch definitv erstmal keiner ab. Jedoch finde ich bedenklich seinen eigenen Standpunkt immer als allgemeingültig anzusehen...dies zählt für alle Seiten. Genauso wenig wie man immer aus einer Mücke einen Elefanten machen sollte...
von Uriah Heep
Di 15. Aug 2017, 14:23
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 92
Zugriffe: 9786

Re: Sponsoren

Auch Kleinvieh macht Mist...
von Uriah Heep
Di 15. Aug 2017, 14:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 135
Zugriffe: 16917

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Vereinsschädigendes Verhalten...das ist auch so eine Begrifflichkeit aus der neuen Zeit hinter der man sich gern versteckt. Ich kann damit nichts anfangen. Zwei Mann springen über den Zaun und sofort springt hier jeder über das Stöckchen. Weglaufende Sponsoren, entsetztes Deutschland, Strafenkatalo...
von Uriah Heep
Mo 14. Aug 2017, 23:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 349
Zugriffe: 29312

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

@ Kai Ein sehr langer, trotzdem reichlich naiver Beitrag. Eine einfache Frage dagegen: Wie viele Tausend oder gar Zehntausend Euro Strafzahlungen, wie viele entgangene Sponsoreneinnahmen und wie viel Imageschaden für den Namen 1. FC Lok ist dir Singsang im Block wert? Ich stelle dir unter Beachtung...
von Uriah Heep
Sa 12. Aug 2017, 11:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 536
Zugriffe: 45601

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Dem Verkäufer gehört was zwischen die Hörner gegeben. Das ist ja immer der einfachste und billigste Weg, der, der nicht da ist, der ist immer schuld...Und auf Mieth draufhauen ist ja nun scheinbar auch Mode. Wenn die Meckerer wenigstens einen tollen Alternativkandidaten bringen würden, wäre ja eine...
von Uriah Heep
Fr 11. Aug 2017, 10:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 349
Zugriffe: 29312

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Also ich fand das dumme sinnlose Überklettern des Zauns ohne "sinnvollen" Grund genauso daneben, wie das dann ewig anhaltende und länger immer wieder aufflammende "Haut ab". Traurig, diese Spaltung in der Fanszene, mancher hier würde das "Chemie bei Lok" nennen... Wenn...
von Uriah Heep
Do 10. Aug 2017, 18:51
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 536
Zugriffe: 45601

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Uriah hat etwas moniert, und in seinem nächsten Beitrag gleich angemerkt, es sei nicht soooo wichtig (Also es ist schon so wichtig, um es hier rein zu schreiben, aber dann doch nicht so sehr, um sich beim Verantwortlichen zu beschweren - auch interessant irgendwie :zwinker ). Aber dein zweiter Satz...
von Uriah Heep
Do 10. Aug 2017, 18:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Das "Bruno" auf die Bimmel!
Antworten: 25
Zugriffe: 1215

Re: Das "Bruno" auf die Bimmel!

Das ist wieder nur ein Trick, Adressen zu sammeln, so gern ich mir ne Bimmel mit dem Namen BPS wünschen würde. Auch, wenn BP eigentlich Kommunist oder zumindest Sympathisant war.
von Uriah Heep
Do 10. Aug 2017, 11:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 536
Zugriffe: 45601

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

wunderbar hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Trotzdem, Lok-Basecap, das schicke, nicht zu kriegen, Lok-Autofähnchen nicht zu kriegen, seit langem schon... Der Verkäufer sagt, beschwer dich bei Mieth :confuse

dann beschwer dich doch auch bei Mieth


Es gibt wichtigeres...
von Uriah Heep
Sa 5. Aug 2017, 13:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 536
Zugriffe: 45601

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Trotzdem, Lok-Basecap, das schicke, nicht zu kriegen, Lok-Autofähnchen nicht zu kriegen, seit langem schon... Der Verkäufer sagt, beschwer dich bei Mieth :confuse
von Uriah Heep
Sa 5. Aug 2017, 13:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03
Antworten: 116
Zugriffe: 8258

Re: Do, 03.08.2017 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok - Babelsberg 03

MiB hat geschrieben:Ich fand das Unentschieden gegen eine starke Truppe wie Babelsberg auch ok. Wenn wir solche Spiele alle gewinnen würden, wären wir am Ende vielleicht noch erster. Das ist aber noch nicht das Ziel.
:uhhh
von Uriah Heep
Fr 4. Aug 2017, 15:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 237
Zugriffe: 25754

Re: LOBESHYMNE

Mal wieder stupide Polemik/Sarkasmus als Antwort auf eine simple Frage eines Fans ... Kannst du nicht einfach schreiben: "Es geht euch 0815-Fans nen alten Arsch an, was wir mit dem Stadion vorhaben." Das wäre zumindest ehrlich :kopfschuettel Muss ich auch sagen. Was wäre denn so schlimm d...
von Uriah Heep
Do 3. Aug 2017, 10:57
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 03.08.2017, 19:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - SV Babelsberg 03
Antworten: 32
Zugriffe: 372

Re: Tippspiel | 03.08.2017, 19:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - SV Babelsberg 03

Endergebnis: 2:1
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 3546
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H
von Uriah Heep
Do 3. Aug 2017, 10:48
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1833
Zugriffe: 153748

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Aber man muss Behandlungsmethoden entwickeln um es mal so auszudrücken. Bitte jetzt nicht persönlich nehmen. Ich glaube zumindest wie du es meinst. Aber genau das sind die Pauschalaussagen die niemanden was bringen. Echte Lösungsvorschläge hat niemand. Genau das ist das Problem. Warum soll ich dein...
von Uriah Heep
Do 3. Aug 2017, 10:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 349
Zugriffe: 29312

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Wie isoliert sie sind wird sich heute an deren Stand zeigen ich befürchte da immer noch Zulauf aber Sie sind auf einem gutem Weg im Sinne von wie Grenze ich mich am schnellsten aus. Die Evantspiele werden halt immer häufiger und die auferlegte bockige Zurückhaltung kann man nicht solange aufrecht e...
von Uriah Heep
Mi 2. Aug 2017, 08:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1833
Zugriffe: 153748

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Aber ja, lieber Löwe, machen wir natürlich... :hihihi Sarkasmusknopf aus! Was soll diese blödsinnige Antwort darstellen ? Wie die Mehrzahl der echten Lokfans wäre ich glücklich, wenn der Szenenspuk endlich beendet wäre. Wie naiv muss man sein, wenn man glaubt, mit einem Statement a la Löwe würden d...
von Uriah Heep
Di 1. Aug 2017, 16:44
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1833
Zugriffe: 153748

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok-Präsident Thomas Löwe platzte bereits nach der Partie der Kragen. „Das sind die selben Chaoten, die uns Erfurt das Spiel kaputt gemacht haben. Das sind die selben Chaoten, die uns das Spiel in Bischofswerda kaputt gemacht haben. Das ist wie eine Pest, die wir nicht loswerden. Haut ab! [b] Wir w...
von Uriah Heep
Di 1. Aug 2017, 16:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 17/18
Antworten: 142
Zugriffe: 11086

Re: Dauerkarten 17/18

Für die Tribünendauerkarten lohnt sich, glaube ich, den Sitzplan mit zu nehmen. Die Sitze waren zum QPR-Spiel noch nicht richtig ausgezeichnet. Kann sich allerdings noch ändern, wir haben ja noch 2 Tage Zeit. :grins
von Uriah Heep
So 30. Jul 2017, 09:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 349
Zugriffe: 29312

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Im Chemie-Forum meint einer, das Lächerlichste am Spiel sei für ihn ein nicht gegebener Elfmeter für Lok. In welcher Situation könnte das gewesen sein? In der zweiten Halbzeit, als Lorincak am Trikot zu Boden gerissen wurde. Zugegeben, nicht leicht erkennbar. Der Schiri einer der Besten, die ich in...

Zur erweiterten Suche