Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


EIN KUNSTRASEN FÜR DEN 1. FC LOK ! ---> https://www.leipziger-crowd.de/kunstrasenplatz-grossfeld !

Die Suche ergab 298 Treffer

von Uriah Heep
Mi 17. Jan 2018, 18:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 485
Zugriffe: 55547

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

123lok hat geschrieben:Wir haben wo den Müller Wohlfahrt an bort, das zijane nach 10 tagen wieder ran darf, nach einer gebrochenen Zehe?! :huepfend_blau :huepfend_gelb :confuse


Ist doch bloß der kleene Zeh, den kann man verschmerzen. :hihihi
von Uriah Heep
Do 11. Jan 2018, 18:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 28
Zugriffe: 3107

Re: Kunstrasenplatz-BPS

dsb hat geschrieben:20 bis 30000 wäre m.E..schon der Hammer ,so ne Summe muss man heutzutage erstmal zusammenbringen...müsste dann aber irgendwie beim Verein verbleiben.. ...ich will meinen Anteil ja eigentlich gar nicht zurück....


Bzgl. Des Anteils bin ich deiner Ansicht. Ich denke, viele denken auch so.
von Uriah Heep
Mi 27. Dez 2017, 18:55
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Handball
Antworten: 103
Zugriffe: 8026

Re: Handball

Sandmann hat geschrieben:In welcher bist du?


In der Propstei
von Uriah Heep
Mi 20. Dez 2017, 17:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 235
Zugriffe: 20223

Re: Familienblock

Quelle hat geschrieben:
Lok70 hat geschrieben:Lese ich das richtig heraus das der Familienblock zwischen Fankurve und Gegengerade gebaut werden soll.
Nein. Der Familienblock kommt zwischen Dammsitz und Fankurve.


Doch nicht etwa auf den geraden Teil der Kurve :uhhh :uhhh :uhhh ?
von Uriah Heep
Mi 20. Dez 2017, 17:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Handball
Antworten: 103
Zugriffe: 8026

Re: Handball

Lieber Sandmann, ich entschuldige mich natürlich für den allgemeinen Begriff Frauenfeindlichkeit. Ich habe mich im Begriff geirrt: selbstverständlich habe ich Frauenfußballfeindlichkeit gemeint. @buri, nicht nur bei Phönix sind unsere Frauen zu finden, auch bei den Unaussprechlichen vom Cottaweg. Un...
von Uriah Heep
Mi 6. Dez 2017, 23:48
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Handball
Antworten: 103
Zugriffe: 8026

Re: Handball

Früher sind da viele hingegangen, als es noch um Deutsche Meisterschaften ging und der HCL die einzige Mannschaft in der Stadt auf diesem Niveau war (soweit es nicht um Randsportarten geht). Diese Leute gehen jetzt mehrheitlich zu RB oder zum SC DHfK, die es beide vor zehn Jahren schlicht und einfa...
von Uriah Heep
Mi 6. Dez 2017, 23:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Handball
Antworten: 103
Zugriffe: 8026

Re: Handball

Ich kann dem letzten Satz von Sandmann nicht zustimmen. Ich erfahre in und um der Stadt oft, wie stark der HCL hier verwurzelt, beliebt und von Interesse ist. So bin ich auch überzeugt, dass der HCL auch dann wieder um die Meisterschaft in der 1.Liga erfolgreich mitspielen wird, wenn wir mit Leipzi...
von Uriah Heep
Mi 6. Dez 2017, 23:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 126
Zugriffe: 13479

Re: 2. Bundesliga

Das geht aus, wie bei Lok, Erfurt und Bischofswerda, z.B., die Täter sind bekannt, Urteile nicht gefällt oder Verfahren eingestellt.
von Uriah Heep
Mi 6. Dez 2017, 23:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.01.2018 | 15:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok
Antworten: 52
Zugriffe: 5585

Re: SPIEL FÄLLT AUS | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Das ist doch wegen der Innenministerrandale Donnerstag/Freitag.
von Uriah Heep
Di 5. Dez 2017, 13:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 583
Zugriffe: 57864

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

AUTOFAHNE, HAAAAALLLOOOO FANSHOP!!!

:lokfahne
von Uriah Heep
Di 5. Dez 2017, 12:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 554
Zugriffe: 64928

Re: Regionalliga 2017/18

Ja er macht das Maul richtig weit auf und das ist auch wichtig, für die "kleinen" Vereine. Keine Angst vor böser Presse oder sonst was. Würde ich mir von unserer Vereinsführung auch wünschen. Und ja er hat ja auch recht am Ende. Mal schauen was da raus kommt Geht's bei uns nicht auch ...
von Uriah Heep
Fr 1. Dez 2017, 16:15
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2090
Zugriffe: 196290

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Leserbrief in der heutigen LVZ: Kein Wunder, dass immer mehr zu RB abwandern Zum Artikel „Abbruch drohte“ über das Lokalderby 1. FC Lok gegen Chemie Leipzig (23. November) Ich bin ein alter 82-jähriger, aber immer noch fußballbegeisterter Leipziger. Was aber am 23. November im Bruno-Plache-Stadion ...
von Uriah Heep
Mo 27. Nov 2017, 07:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 8008

Re: SPIEL FÄLLT AUS!| 1. FC Lok - Berliner AK

Wellensittich hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Unterliegen wir beim Spielbetrieb nicht dem NOFV? :confuse


Ja, der Link mit dem FVSL war ein Beispiel um die allgemeine Lage auf Leipzigs Sportplätzen näher zu bringen.


Bist en listiges Bürschchen :haha
von Uriah Heep
Fr 24. Nov 2017, 13:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 447
Zugriffe: 42039

Re: MECKERECKE

Gibts denn Flexe mit Akku?
von Uriah Heep
Fr 24. Nov 2017, 12:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 55904

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Das Leute AUS der Fankurve sich auf die GG machten ist unbestritten! Das es nicht die Leute DER Fankurve waren, dürfte doch wohl klar sein. Man hat nun auch ein wenig unter dem "Tourismus" zu leiden, bzw. ist die Fankurve nicht mehr nur auf den ULTRA-Haufen (EX BSL) beschränkt. In der Kur...
von Uriah Heep
Mi 22. Nov 2017, 19:40
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2090
Zugriffe: 196290

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Die Berichterstattung des MDR spricht mal wieder für sich. Die Pyro unserer Idioten wurde in aller Deutlichkeit gezeigt. Dass die Chemiker die ersten waren mit Pyro vor Spielbeginn und in der zweiten Halbzeit wurde nicht gezeigt. Das ist Manipulation in Reinkultur. Lok wurde ganz klar als die Schuld...
von Uriah Heep
So 19. Nov 2017, 16:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 671
Zugriffe: 72692

Re: Sachsenpokal

LOKseit73 hat geschrieben:Die Schaben werden den Pokal gewinnen und nächstes Jahr mit einer Profitruppe in der Oberliga antreten.

Haste wieder Bauschutt geroocht?
von Uriah Heep
Mo 13. Nov 2017, 14:56
Forum: Das Forum
Thema: Unser Chat ist wieder da!
Antworten: 7
Zugriffe: 818

Re: Unser Chat ist wieder da!

iPad, Safari
von Uriah Heep
Sa 11. Nov 2017, 14:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 671
Zugriffe: 72692

Re: Sachsenpokal

Es kommt anscheinend wie es kommen musste... :heul :shit
von Uriah Heep
Sa 11. Nov 2017, 14:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 55904

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Und da ist sie wieder, die gepflegte Lok-Arroganz, das Kombiticket gg Fürstenwalde zieht keine Zuschauer? Das Spiel ist uninteressant? Immerhin steht Fürstenwalde vor uns auf dem dritten Platz. Ach so ja, egal wie wir in der Tabelle stehen, am wichtigsten ist das dämliche Derby. Zugegeben, wer lässt...
von Uriah Heep
Mi 8. Nov 2017, 14:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 583
Zugriffe: 57864

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Ich brauche ne Autofahne, meine ist total zerschlissen. Aber, nur Schulterzucken.
von Uriah Heep
Di 7. Nov 2017, 14:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 55904

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Für was bauen wir das Stadion dann für 10tsd Besucher aus?
von Uriah Heep
So 5. Nov 2017, 23:10
Forum: Das Forum
Thema: Unser Chat ist wieder da!
Antworten: 7
Zugriffe: 818

Re: Unser Chat ist wieder da!

Der Buri hat geschrieben:Du warst doch in der letzten halben Stunde viermal drinne :zwinker


Richtig, aber entweder war ich zu blöd sie zu erkennen oder die Kommentarzeile gibt es tatsächlich nicht.
von Uriah Heep
Fr 3. Nov 2017, 18:37
Forum: Das Forum
Thema: Unser Chat ist wieder da!
Antworten: 7
Zugriffe: 818

Re: Unser Chat ist wieder da!

Ich würde ja gerne klatschen aber chatten funzt ni.
von Uriah Heep
Fr 3. Nov 2017, 11:30
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2090
Zugriffe: 196290

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ja alle raus, die das Maul auf machen. Das Zauberwort "konstruktive Kritik" kennst du nicht ? Und du hast selbst gesagt, dass du nicht gehen willst. Und was der Scholl für ein System anstrebt, habe ich bis heute nicht raus bekommen. Das einzige was sich wie verrückt entwickelt, die Fehler...

Zur erweiterten Suche