Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 281 Treffer

von Uriah Heep
Mo 13. Nov 2017, 14:56
Forum: Das Forum
Thema: Unser Chat ist wieder da!
Antworten: 7
Zugriffe: 603

Re: Unser Chat ist wieder da!

iPad, Safari
von Uriah Heep
Sa 11. Nov 2017, 14:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 655
Zugriffe: 64801

Re: Sachsenpokal

Es kommt anscheinend wie es kommen musste... :heul :shit
von Uriah Heep
Sa 11. Nov 2017, 14:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 366
Zugriffe: 24719

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Und da ist sie wieder, die gepflegte Lok-Arroganz, das Kombiticket gg Fürstenwalde zieht keine Zuschauer? Das Spiel ist uninteressant? Immerhin steht Fürstenwalde vor uns auf dem dritten Platz. Ach so ja, egal wie wir in der Tabelle stehen, am wichtigsten ist das dämliche Derby. Zugegeben, wer lässt...
von Uriah Heep
Mi 8. Nov 2017, 14:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 562
Zugriffe: 50042

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Ich brauche ne Autofahne, meine ist total zerschlissen. Aber, nur Schulterzucken.
von Uriah Heep
Di 7. Nov 2017, 14:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 366
Zugriffe: 24719

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Für was bauen wir das Stadion dann für 10tsd Besucher aus?
von Uriah Heep
So 5. Nov 2017, 23:10
Forum: Das Forum
Thema: Unser Chat ist wieder da!
Antworten: 7
Zugriffe: 603

Re: Unser Chat ist wieder da!

Der Buri hat geschrieben:Du warst doch in der letzten halben Stunde viermal drinne :zwinker


Richtig, aber entweder war ich zu blöd sie zu erkennen oder die Kommentarzeile gibt es tatsächlich nicht.
von Uriah Heep
Fr 3. Nov 2017, 18:37
Forum: Das Forum
Thema: Unser Chat ist wieder da!
Antworten: 7
Zugriffe: 603

Re: Unser Chat ist wieder da!

Ich würde ja gerne klatschen aber chatten funzt ni.
von Uriah Heep
Fr 3. Nov 2017, 11:30
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1945
Zugriffe: 168513

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ja alle raus, die das Maul auf machen. Das Zauberwort "konstruktive Kritik" kennst du nicht ? Und du hast selbst gesagt, dass du nicht gehen willst. Und was der Scholl für ein System anstrebt, habe ich bis heute nicht raus bekommen. Das einzige was sich wie verrückt entwickelt, die Fehler...
von Uriah Heep
Do 2. Nov 2017, 11:50
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 280
Zugriffe: 39872

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs

Mich würde viel mehr interessieren, was in der Pressekonferenz gesagt wurde.
von Uriah Heep
Do 2. Nov 2017, 11:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt
Antworten: 78
Zugriffe: 4100

Re: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt

Vielleicht sollten die Trainer mal eine Weiterbildung im modernen Fußball besuchen. Bautzen hat das durchaus gestern gezeigt. Frühes und hohes Pressing und schnelles Spiel nach vorne, alle Spieler in Bewegung. Ganz anders Unsere, behäbig und hintenrum und wenn dann hoch auf den vorderen Mann. Kein F...
von Uriah Heep
Do 2. Nov 2017, 11:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 655
Zugriffe: 64801

Re: Sachsenpokal

Ich könnte ja noch verstehen, dass man in der Meisterschaft nicht gerade nach dem Titel schielt, aber im Pokal, wo es um etwas existentielles geht, nämlich Geld, so einen Scheiß hinzulegen, neee..., ICH HABE FERTIG!
von Uriah Heep
Mi 1. Nov 2017, 23:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen
Antworten: 18
Zugriffe: 996

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Hanf war doch der entscheidende Spieler :heul Das ist zu einfach. Selbst wenn der erste Treffer auf seine Kappe geht, hat die Mannschaft 80 min Zeit, das zu korrigieren. Aber Fehlanzeige. Genauso wenig lag es am Schiri. Der Fehler war aber entscheidend. Bautzen konnte befreit aufspielen, die Abwehr...
von Uriah Heep
Mi 1. Nov 2017, 22:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen
Antworten: 18
Zugriffe: 996

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Hanf war doch der entscheidende Spieler :heul
von Uriah Heep
Di 31. Okt 2017, 23:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 655
Zugriffe: 64801

Re: Sachsenpokal

Wir könnten aber auch 150% geben...
von Uriah Heep
Fr 20. Okt 2017, 11:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 100
Zugriffe: 6185

Re: Traditionskabinett

In dem Zusammenhang möchte ich nochmal kurz meinen Vorschlag ins Spiel bringen: :smile "Stadion des ersten deutschen Meisters" Das würde auch international einiges hermachen: "Estadio del primer campeón alemán" "Estádio do primeiro campeão alemão" "Stadio del prim...
von Uriah Heep
Do 19. Okt 2017, 11:20
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 100
Zugriffe: 6185

Re: Traditionskabinett

Hattest du nicht letztens noch (ziemlich resolut) eine Umbenennung gefordert, da Plache Kommunist war :confuse P.S.: Politiker/Entscheidungsträger- hüben wie drüben und egal auf welcher Ebene - hatten meiner Meinung nach in der Zeit von 45 bis in die 70er Jahre hinein, keinerlei Entscheidungsgewalt...
von Uriah Heep
Mo 16. Okt 2017, 11:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 100
Zugriffe: 6185

Re: Traditionskabinett

Also kann ich getrost davon ausgehen, dass Herr Plache nach aktueller Kenntnislage nie etwas mit Verein und Stadion zu tun hatte. Das ist so nicht ganz richtig. Plache war derjenige, der den VfB Leipzig laut Direktive des alliirten Kontrollrates abwickelte, enteignete und auflöste. Mit dem Fußball ...
von Uriah Heep
Di 10. Okt 2017, 18:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 420
Zugriffe: 45088

Re: Regionalliga 2017/18

Der BFC Dynamo soll der einzige Verein gewesen sein, der für den direkten Aufstieg aller Meister, ohne Veränderung der bestehenden Regionalligen gestimmt hat. Das wäre nach Ansicht dieses Vereins der schnellste Weg einer Reform gewesen. Zudem hätte diese Lösung nach Einschätzung der Berliner die Tü...
von Uriah Heep
Sa 7. Okt 2017, 17:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 655
Zugriffe: 64801

Re: Sachsenpokal

Blue Man hat geschrieben:findet hier keiner das 2 tore von einer truppe aus der 6. liga mindestens eins zuviel sind :confuse :kopfschuettel


Erreicht der Trainer noch die Mannschaft? :hihihi :haha
von Uriah Heep
Sa 7. Okt 2017, 17:22
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 402
Zugriffe: 40626

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Und was das Motto der Grün-Grauen angeht, dann müssten sich doch die linken Duplos glänzend mit "Mielkes Buben" verstehen. Kannst Du als Wissender/Zeitzeuge/Insider mir als Unwissendem mal erklären, was die linken Chemie-Duplos mit Mielkes Stasi gemein haben, da sie sich doch nach deiner ...
von Uriah Heep
Mi 4. Okt 2017, 16:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 402
Zugriffe: 40626

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Es ging natürlich nicht um deine privaten Vorstellungen von Chemikern sondern das eine Zeitung die mal etwas war so einen Scheiß über die und irgendwann auch über uns schreibt . Ich finde das erbärmlich sowas gehört an den Stammtisch oder ebend auf die Ränge ist aber überhaupt nicht von Interesse f...
von Uriah Heep
Di 26. Sep 2017, 18:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 03.10.2017 | 14:35 Uhr | 1. FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 98
Zugriffe: 8378

Re: Di., 03.10.2017 | 14:35 Uhr | 1. FC Lok - Energie Cottbus

glauf hat geschrieben:Also erstens wären mir unsere "Goldfüßchen" im spiel lieber und zweitens..Kann es sein das der MDR nur die erste halbzeit überträgt um danach zum sommerskispringen umzuschalten?


Quatsch, Sommer is vorbei :hihihi
von Uriah Heep
Mo 25. Sep 2017, 16:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Rathausfußball/Internationale Konstrukte
Antworten: 164
Zugriffe: 16965

Re: Rathausfußball/Internationale Konstrukte

CG- Gruppe ganz großer Sponsor bei den Unaussprechlichen. :uhhh . Nicht Chemie ist unser Hauptgegner...
von Uriah Heep
Mo 25. Sep 2017, 16:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Neugersdorf
Antworten: 10
Zugriffe: 757

Re: Spieler des Tages Lok vs. Neugersdorf

el_oka hat geschrieben:Meine Stimme bekommt auch "Mr. Wundertüte" Maik Georgi. Ganz einfach in der Hoffnung, das er mal etwas Konstant seine Leistung abruft.


...wenn er denn spielen darf!

Zur erweiterten Suche