Die Suche ergab 5 Treffer

von fcl4ever
Do 5. Mai 2022, 14:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 251
Zugriffe: 34017

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Suche Avatar Habe eine Karte für's Derby und würde die abgeben wollen um einen Platz mehr für einen stimmgewaltigen Supporter bereitzustellen. Wer sich also am Fanmarsch beteiligen und 90 Minuten mit unseren Ultras supporten wiil, sich dabei an die Richtlinien aus dem Schreiben auf https://fanszene...
von fcl4ever
Do 27. Mai 2021, 22:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: FINALE | Sa., 29.05.2021 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC
Antworten: 133
Zugriffe: 19424

Re: FINALE | Sa., 29.05.2021 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Schon seit man sich auf die Eckdaten für die Weiterführung des Pokals geeinigt hatte, war Abtnaundorf als Endspielörtlichkeit festgelegt. Man möge auch bedenken, dass die Inzidenzen zu dem Zeitpunkt noch weit über 100 waren. Ich kann gut nachvollziehen, wenn man sich wünscht, das Endspiel live zu er...
von fcl4ever
Fr 21. Sep 2018, 20:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 209
Zugriffe: 35072

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Wer wäre nicht enttäuscht, wenn seine Mannschaft verliert und das WIE bestimmt die Fanseele. In sofern, zum wie vielen Male die Diskussion über Leistungen unserer Mannschaft ... Mir tut es vor allem für diesen Verein leid, denn auch hartgesottene Fans verlieren irgendwann die Lust, man muss sich nur...
von fcl4ever
Di 24. Nov 2015, 23:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170684

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Hier meine Meinung zu den Anträgen: - Ausschuss für Vereinsstreitigkeiten Hier interessiert mich insbesondere die Intention des Antragstellers. Gibt es im Verein zwischen den Organen öfter solche Streitigkeiten, die sich nur durch eine urteilsberechtigte Instanz klären lassen? Ich dachte, diese Zei...

Zur erweiterten Suche