Die Suche ergab 68 Treffer

von chef der kasse
Di 3. Okt 2023, 17:55
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 445
Zugriffe: 135537

Re: DFB-Pokal

Marco Dorn hat geschrieben:https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/pokal-auslosung-zweite-runde-100.html

Zweite Runde gelost. Die Viktoria aus Köln wäre es gewesen. Schade, da potentiell lösbare Aufgabe …


Nee wäre es nicht gewesen, da wir mit Köln in einem Lostopf gewesen wären.
von chef der kasse
Di 29. Okt 2019, 22:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 43523

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

Warum sollten Björn und Ronny kündigen und Ihren nicht so schlechten Vertrag an den Nagel hängen? Macht für mich absolut keinen Sinn, denn so viel haben die Beiden noch nicht auf der Kante! Sie sind wirklich allwissend. Sie kennen sogar die Kontostände der beiden. Können Sie mir sagen, ob ich genug...
von chef der kasse
Mi 14. Aug 2019, 19:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 133
Zugriffe: 23993

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

Man denke erst an die 25 - 30.000 Leute vom Highfield :winke da kann man doch von Glück reden, dass meine diesmal eine Karte bekommt :grins Leute es wird immer irgendetwas sein - letztes Wochenende wären es die Ferien gewesen, nächste Woche ist es vielleicht das Wetter etc. Ich habe auch einen Antra...
von chef der kasse
Mi 22. Mai 2019, 19:11
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182753

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Volltreffer der Woche:
https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos ... 02946.html

0:57 Minuten daran liegt es sicherlich nicht :o))))
von chef der kasse
Di 21. Mai 2019, 21:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 507
Zugriffe: 101470

Re: 3. Liga

WRZ hat geschrieben:Übrig gebliebenen sind „KLAGEN“ und nicht nur von mir, aber deshalb... soviel Zeit muss sein!


Dafür werden wir Ihnen ewig dankbar sein :winke :winke
von chef der kasse
Di 21. Mai 2019, 21:20
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 507
Zugriffe: 101470

Re: 3. Liga

Solche Leute als "Fachleute" - Investoren und Gönner (nicht "Besitzer") täten auch uns beim FCL gut. Einen Investor von 25,0 Mio. für das Stadion und 1,5 Mio. für sportliche Verstärkungen Ziel 3. Liga hatte ich schon vor Dienstantritt Lok auf dem Silbertablett serviert, aber den...
von chef der kasse
So 12. Mai 2019, 22:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741002

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

doppelm hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:An Stephane Mvibudulu soll Lok auch dran sein :iller



bei transfermarkt.de steht

Syndesmosebandanriss
Rückkehr unbekannt


naja Pommer war auch lange verletzt...sollte nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium sein
von chef der kasse
So 12. Mai 2019, 22:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204335

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

WRZ hat geschrieben:Volle Zustimmung und es wird so gedacht und deshalb kommen wir nicht weiter mit der Lok!


Bitte verwenden Sie bitte nicht das Wort "Wir" im Zusammenhang mit LOK. Passt mal so gar nicht :winke
von chef der kasse
Sa 11. Mai 2019, 12:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741002

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

37 Jahre alt ? Das sieht ja sehr nachhaltig aus was da geplant wird. Da fehlt mir einiges an Verständnis der hat 3 Spiele gemacht in der ganzen Saison in einer Liga in die wir wollen... In der Hinrunde war er noch in der 2. Liga an 9 Spielen (davon 5 Spiele über 90 Minuten) beteiligt. Zudem wird in...
von chef der kasse
Do 9. Mai 2019, 22:41
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182753

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/lok-leipzig-wird-dieser-ex-bundesliga-star-der-erste-neuzugang-61798914,view=conversionToLogin.bild.html @WRZ sie wissen doch schon immer alles drei Wochen vorher -- na wer ist es :o))))) Für mich ist er nicht der Star oder EX-Star der BL! Morge...
von chef der kasse
Do 9. Mai 2019, 20:59
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182753

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

@WRZ sie wissen doch schon immer alles drei Wochen vorher -- na wer ist es :o)))))
von chef der kasse
Di 9. Apr 2019, 21:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 07.04.19 - 13:30 Uhr | Berliner AK 07 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 46
Zugriffe: 7735

Re: So, 07.04.19 - 13:30 Uhr | Berliner AK 07 - 1. FC Lok Leipzig

@Buri und 123lok wenn wir wirklich oben angreifen wollen, dann sollten/müssen wir investieren. Unsere Abwehr wackelt schon des Öfteren. Was passiert wenn die gehaltenen/verschossenen Elfmeter alle reingehen? Dann sieht die Sache schon anders aus. Ob wir nach einem möglichen 1:0 für den BAK immernoch...
von chef der kasse
Sa 24. Nov 2018, 21:52
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567065

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ich hab mir das heute mal angeschaut. Chemie ist in keiner guten Verfassung. Die Abwehr wackelt sehr. Bis auf 3 Chancen war nicht viel zu sehen. Gekämpft haben die auch nicht wirklich. Das wird sich im Pokalspiel aber sicherlich ändern. Aber in der Verfassung sollte man Chemie besiegen. Schön waren ...
von chef der kasse
Sa 24. Nov 2018, 20:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 105795

Re: Eishockey

KevLE hat geschrieben:Ich kann leider nicht. Bereits ausverkauft. Manno. :manno


Nicht traurig sein. Der MDR überträgt das Spiel im Livestream.
von chef der kasse
Mi 3. Okt 2018, 22:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 46
Zugriffe: 10454

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Wie bereits geschrieben, die gesamte Mannschaft ist ein Bande von Idioten . Ständig dieses Gelaber ala “Es ist ein Punkt, in die richtige Richtung“ und weiterer dümmlicher Phrasenquark. Das Spiel heute war wieder totaler Müll. Weg mit den ganzen unfähigen Leuten. Seit Monaten schauen wir uns Woche ...
von chef der kasse
Do 2. Aug 2018, 18:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 507
Zugriffe: 101470

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

[quote="WRZ"]Hier geht es nicht um Nachtreten oder Informationen an die Presse zu verkaufen! Ich bin über 25 Jahre in dem Geschäft tätig und habe sowas noch nicht erlebt! Sie werden in Ihrem Leben noch weitere Dinge erleben, die sie vorher noch nicht erlebt haben :winke Bis gestern habe ic...
von chef der kasse
Sa 28. Jul 2018, 20:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz
Antworten: 13
Zugriffe: 2975

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Kleines dünnes Schinke. Unglaublich, wie der aufblüht, hätte man ihm kaum zugetraut. Offenbar tun ihm die ersichtlichen Wenigerkilo deutlich gut, und wohl auch die mitspielenden Nebenleute. Steinborn hätte es aber auch verdient. Kalt wie Hundeschnauze. Geht mir genauso. Letzte Saison hab ich nur üb...
von chef der kasse
Do 26. Jul 2018, 22:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 152
Zugriffe: 27066

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Laut Mitteilung gibt es am Eingang kostenloses Trinkwasser :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif
von chef der kasse
Di 17. Jul 2018, 19:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 219
Zugriffe: 62025

Re: Dauerkarten 18/19

Gut 900 Dauerkarten finde ich persönlich kurz vor Saisonbeginn ziemlich schwach.... Vor allen in dem Zusammenhang das die erste Profimannschaft antritt.... Euphorie sieht anders aus oder täusch ich mich :confuse Zumal Schabania eine Klasse tiefer mehr verkauft hat. :kopfschuettel jetzt nicht mehr :...
von chef der kasse
Do 12. Jul 2018, 19:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 152
Zugriffe: 27066

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Die Statistik zeigt klar den Dienstag als zuschauerfreundlichsten Spieltag auf :o)
Bitte den ersten Spieltag auf Dienstag verschieben :zwinker

Hoffentlich spielen wir nie Bundesliga oder auch 3. Liga. Diese ganzen Samstagsspieltage dann :uhhh
Sorry das musste jetzt raus! :grins
von chef der kasse
Fr 8. Jun 2018, 22:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548229

Re: Sachsenpokal

ruebezahl hat geschrieben:Heute Abend erlebe ich zum dritten Mal die Niederlage gegen Bautzen


Na so schlimm fühlt sich die Niederlage jetzt nicht mehr an :grins :grins
von chef der kasse
Di 5. Jun 2018, 19:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1258
Zugriffe: 257595

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Die tun doch jedes Jahr ordentlich Geld in die Hand nehmen. Mal gucken ob es dieses Jahr zusammen passt. Bei dem Kammlott Frage ich mich, mit wie viel man so einen dahin lockt. Es sind schon 2 verschiedene Welten wenn man Erfurt und Nordhausen betrachtet. Erschließt sich mir nicht, den hätte ich ge...

Zur erweiterten Suche