Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 38 Treffer

von chef der kasse
Mi 2. Aug 2017, 22:54
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 269
Zugriffe: 19647

Re: Fußball - International

RB Salzburg schafft zum 10. Mal die Champions-League-Quali nicht :eusa_clap.gif :hihihi

:lokfahne
von chef der kasse
Mi 2. Aug 2017, 21:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 349
Zugriffe: 29312

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Viele wären nicht böse, wenn ihr euch diese "Langeweile" nicht mehr antut.
von chef der kasse
Mo 31. Jul 2017, 23:06
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1833
Zugriffe: 153748

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok-Präsident Thomas Löwe platzte bereits nach der Partie der Kragen. „Das sind die selben Chaoten, die uns Erfurt das Spiel kaputt gemacht haben. Das sind die selben Chaoten, die uns das Spiel in Bischofswerda kaputt gemacht haben. Das ist wie eine Pest, die wir nicht loswerden. Haut ab! [b]Wir wär...
von chef der kasse
So 23. Jul 2017, 23:27
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1833
Zugriffe: 153748

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Uriah Heep hat geschrieben:Was labert da die Blöd über die Rangers? Ne B-Elf? Stimmt das, das würde natürlich einiges erklären.


lt. Transfermarkt.de

1,2 Mio zu 5,7 Mio € Marktwert :winke
von chef der kasse
Fr 21. Jul 2017, 16:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1833
Zugriffe: 153748

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Bitte die LVZ-Fotobox zur Saisoneröffnung großräumig umgehen! Denkt daran, die stellen die Bilder ins Netz. Mir wäre es auch lieber, wir würden uns dem Lügenblatt nicht auch noch so anbiedern :kotz :iller Vielleicht liegt es auch am Engagement der LVZ. Zumindest gab es beim Spiel gegen Victoria ein...
von chef der kasse
Do 13. Jul 2017, 21:53
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1833
Zugriffe: 153748

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Vielleicht wollte sich der Spieler auch nicht länger binden :winke
von chef der kasse
Do 22. Jun 2017, 22:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 17/18
Antworten: 142
Zugriffe: 11089

Re: Dauerkarten 17/18

Diese Preiserhöhung werden wir noch negativ zu spüren bekommen. Find ich nicht gut. Vielleicht (hoffentlich ) irre ich mich. Für mich persönlich hat sich das Thema Dauerkarte erledigt. Der Zuschlag auf die Tageskarte an der Kasse ist auch schon ein wenig frech. Werde ich durch diversen Nichtbesuch ...
von chef der kasse
So 18. Jun 2017, 21:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 17/18
Antworten: 142
Zugriffe: 11089

Re: Dauerkarten 17/18

Das LVB-Ding hatten wir doch schon mal und ist damit nix "Neues". Auch das der Vorverkauf günstiger ist. Dies ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich fand es damals gut. Sicherlich ist eine solche Preissteigerung zunächst nicht förderlich. Falls sich aber Lok sportlich positiv entwi...
von chef der kasse
So 7. Mai 2017, 18:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC
Antworten: 294
Zugriffe: 26939

Re: Mi., 24.05.2017 | 18:00 Uhr | Finale Sachsenpokal | 1.FC Lok - Chemnitzer FC

Ich muss sagen, das die Organisation mit dem Ticketverkauf heute unter aller Sau war. Zwei Personen, die eine Schlange von stetig etwa 300 Personen bedient haben. Wo wär das Problem gewesen, noch ein zwei Tische reinzustellen und mit Personal und Computern zu bestücken, wenn man schon unbedingt die...
von chef der kasse
Sa 25. Feb 2017, 22:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK
Antworten: 162
Zugriffe: 10369

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

was willst du damit sagen oder versteh ich es nur nicht?
von chef der kasse
Sa 25. Feb 2017, 22:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 400
Zugriffe: 31824

Re: MECKERECKE

Oder ein Eingang mit den DK-Nummern 0-500 und der andere mit den restlichen.

Wobei es auch schonmal 2 Mitarbeiter mit jeweils einer separaten Liste gab
von chef der kasse
Do 24. Nov 2016, 00:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07
Antworten: 67
Zugriffe: 6451

Re: So., 04.12.16 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok – Berliner AK 07

Fakt ist : Wenn ich weiß das in Leipzig dieser Sonntag verkaufsoffen ist ( steht monatelang fest ), bemühe ich mich im Vorfeld um eine Verlegung auf Freitag oder Samstag. Begreift man aber bei uns schon seit Jahren nicht. Dann soll lieber jemand erklären das er wegen 4 Euro Ersparnis zum Fußball ge...
von chef der kasse
Sa 15. Okt 2016, 17:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok
Antworten: 655
Zugriffe: 47785

Re: Chemie Leipzig vs 1.FC Lokomotive Leipzig Pokalderby

Ich weiß auch nicht was das schon wieder für Wellen schlägt es ist ein Auswärtsspiel da soll es vor kommen das man nicht ausreichend Karten kriegt . Damit muss man leben mein Gott. Und das die nicht ins Zentralstadion wollen ist auch klar wollten wir auch nicht. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch ...
von chef der kasse
Fr 23. Sep 2016, 21:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin
Antworten: 41
Zugriffe: 3710

Re: Fr., 23.09.2016 | 19:00 Uhr | 1.FC Lok - Viktoria Berlin

Geile zweite Halbzeit mit ein paar "Schockmomenten" in der Abwehr!

Alles Gute an Zickert. Nasenbeinbruch klingt nicht gut :heul
von chef der kasse
Di 2. Aug 2016, 19:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 226
Zugriffe: 15712

Re: Familienblock

Hab ich das richtig gedeutet? Falls Lok in die 2. Liga aufsteigt und die anderen Meilensteine auch erreicht werden, dann gibt es eine Jahresrendite von 15,5 %????
von chef der kasse
Mi 27. Jul 2016, 23:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 266
Zugriffe: 20239

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Mal ne blöde Frage. Was passiert eigentlich bei einem ausverkauften Haus mit den Kindern und Jugendlichen bis 16 Jahre? Die dürften doch dann theoretisch nicht mehr rein.
von chef der kasse
Fr 22. Jul 2016, 21:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten
Antworten: 95
Zugriffe: 9015

Re: Dauerkarten

845 :lokfahne
von chef der kasse
Do 21. Jul 2016, 22:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 266
Zugriffe: 20239

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

duke hat geschrieben:hat schon jemand infos, wiesviel karten raus sind?
wenn morgen der vvk startet, hoffe ich noch auf tribünenkarten.


Denke mal du solltest gute Chancen haben. Wenn schon viele Karten weg wären, dann hätte es schon eine Info dazu gegeben.
von chef der kasse
Do 21. Jul 2016, 22:33
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 31.07.2016 14:05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Energie Cottbus
Antworten: 45
Zugriffe: 1419

Re: Tippspiel | 31.07.2016 14:05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Energie Cottbus

Endergebnis: 2:1
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 4687
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

Bei Tipps der 2.Mannschaft bitte nur die ersten beiden Zeilen ausfüllen.
von chef der kasse
Mo 18. Jul 2016, 22:43
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1833
Zugriffe: 153748

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Sowas ähnliches war auch mal unter Burkei geplant gewesen zumindest laut Bild :yeah ) Damals war es die 5 DM - Fanaktie. Diesmal scheint aber mehr dahinter zu stehen.
von chef der kasse
Mo 18. Jul 2016, 21:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten
Antworten: 95
Zugriffe: 9015

Re: Dauerkarten

680 Stück...Ziel fast erreicht
von chef der kasse
Di 12. Jul 2016, 22:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten
Antworten: 95
Zugriffe: 9015

Re: Dauerkarten

Es wurden ca. 400 Briefe mit Dauerkartenanträgen verschickt. Da der Namens- und Adressabgleich mit den Bestellungen des letzten Jahres nicht immer so einfach ist, könnten rund 50 Personen einen Brief bekommen haben, obwohl sie schon eine Dauerkarte bestellt hatten. Wir hoffen trotzdem, das die Akti...
von chef der kasse
Di 28. Jun 2016, 23:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball im TV
Antworten: 16
Zugriffe: 1848

Re: Fußball im TV

Wolkser hat geschrieben:Typisch MDR 120 Jahre in 10 min abgearbeitet und reichlich Werbung für Rasenball noch dazu.


Ich weiß ja nicht was du gesehen hast, aber von Rasenball war nicht viel zu sehen.
Statt sich über 10 Minuten zu freuen, wird mal wieder nur gemeckert.

Zur erweiterten Suche