Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 616 Treffer

von Maximo Lider
So 20. Mai 2018, 11:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 226
Zugriffe: 25271

Re: Fußball - National

Es ist enttäuschend, dass die höchste aller deutschen Spielklassen nicht die ist, die man erreichen sollte, will man sich nicht den Charakter versauen.

Deutscher Meister ist ja, wie wir nun wissen ... eher enttäuschend
von Maximo Lider
So 20. Mai 2018, 07:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 226
Zugriffe: 25271

Re: Fußball - National

Joshua Kimmich spricht von einer total enttäuschenden Saison. Wenn ich solche Zeilen lese, dann verkrampft sich mein Magen. Deutscher Meister werden nur ein verschwindend geringer Bruchteil von Fußballspielern und er würdigt dies mitnichten. Ein verwöhntes, respektloses und dummes Kind. Das beschrei...
von Maximo Lider
Mo 14. Mai 2018, 20:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 263
Zugriffe: 30210

Re: Andere Regionalligen

Nur wir sind der FCS steigt natürlich auf.
Aufstieg - endlich geschafft :zensur
von Maximo Lider
Sa 12. Mai 2018, 23:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 155
Zugriffe: 18328

Re: Stadionmugge

tommy_tks hat geschrieben:Wer will denn alles die tks Lieder zurück im Stadion? ... fanokratie jetzt!


Jo
von Maximo Lider
Fr 4. Mai 2018, 22:09
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 579
Zugriffe: 68398

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Na zu einem gepflegten Bier im Fischladen oder in der Sachsenstube ist doch immer Zeit. :smoke Wir treffen die Brüder mit Sicherheit auf dem Spielfeld wieder. Wenn uns etwas die letzten 30 Jahre auf der Bühne des Leipziger Fußballs gelehrt wurde, so das wir uns immer wieder begegnen. Egal wie tief d...
von Maximo Lider
Fr 4. Mai 2018, 21:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 579
Zugriffe: 68398

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

So ist es. :yeah

Ich freue mich dennoch mal auf ein Wiedersehen, mit unseren in jeder Hinsicht verarmten Gesellen.
von Maximo Lider
Fr 4. Mai 2018, 20:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 579
Zugriffe: 68398

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Tschau Hoffnung Mitteldeutschlands - Ich freue mich auf ein Wiedersehen
von Maximo Lider
Sa 31. Mär 2018, 16:06
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2568
Zugriffe: 282339

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

... mir reicht eigentlich die Regionalliga. Die dritte Liga ist ja eh eine Todesliga! :confuse Die Regionalliga soll nach meinem Kenntnisstand nicht abgeschafft werden. Es gibt also genug Mannschaften, deren Spiele man da besuchen kann. Ich möchte aber auch und das nicht in allzu ferner Zukunft wie...
von Maximo Lider
Mi 28. Mär 2018, 12:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 936
Zugriffe: 120094

Re: Regionalliga 2017/18

Das hört auch nicht auf, wenn wir uns den Pokalsieg 2019 geholt haben. :schlaf
von Maximo Lider
Mi 21. Mär 2018, 09:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 936
Zugriffe: 120094

Re: Regionalliga 2017/18

Meine volle Zustimmung findet der Vorschlag, die Spiele in der Halle auszutragen.
Na dann alle nach Gelsenkirchen.
von Maximo Lider
Di 20. Feb 2018, 15:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 18234

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

... ist Dynamo (damit meine ich nicht nur den Verein, sondern auch Umfeld, Stadt, Fans, Politik, etc.) eine ganz andere Hausnummer. Sie berufen sich immer mal wieder auf das Erreichte bei diesem Verein...ich sage Ihnen das ist bei LOK leider so nicht möglich...! Warum sollte das bei uns nicht wiede...
von Maximo Lider
Mo 19. Feb 2018, 20:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 18234

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Respekt ist die eine Sache, Fairness und Unterstützung würde ich mir nicht nur hier im Umgang mit unserem Verein wünschen, denn WIR wollen unser Ziel 2020 wirklich angehen...! Jetzt mal im Ernst, Herr Ziegenbalg. Wie wollen wir jemals seriös die 3. Liga finanzieren, wenn andere Ostmannschaften, wie...
von Maximo Lider
Sa 17. Feb 2018, 00:15
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2568
Zugriffe: 282339

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Nach unseren Erfahrungen ist Skepsis verständlich . Es wäre super wenn das alles so ist und wir nicht wieder mit Anlauf auf den Abgrund zu stürzen denn für mich gibt es kein nochmal. Für mich würde es immer wieder ein nochmal geben. Als unumstößlicher, treuer und eingefleischter Fan, als treues Mit...
von Maximo Lider
Do 1. Feb 2018, 22:45
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: TKS-Info
Antworten: 90
Zugriffe: 13366

Re: TKS-Info

Ich war schon von Verwunderung geplagt, ob der langen und sehr gnädigen Verkaufserlaubnis. :confuse
Das Bügeleisen breitet sich immerfort bei uns aus.
Wenn alles glatt ist, kann es ja auch ganz hübsch sein.
von Maximo Lider
Fr 22. Dez 2017, 11:23
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2568
Zugriffe: 282339

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich halte einen Neubau bzw. Umbau des BPS weiterhin für total unnötig, da ein Zentralstadion weiterhin in Leipzig sinnlos vor sich hin gammelt und es gefühlt weiterhin für mich unsere erweiterte Heimat darstellt. Sollte dennoch ein großer Umbau erfolgen, so kann eine Kapazität von 15.000 Zuschauerpl...
von Maximo Lider
Di 19. Dez 2017, 18:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 235
Zugriffe: 27848

Re: Familienblock

Das hoffe ich nicht, bzw. sollte von uns nicht so gewollt sein. Die aktuelle Fankurve ist mit ihren planlos errichteten Extrazäunen viel zu klein. Sollte wirklich ab der 3.Liga statt im prädestinierten Zentralstadion das Bruno Plache Stadion weiterhin für den Punktspielbetrieb genutzt werden, sind d...
von Maximo Lider
Mo 18. Dez 2017, 20:31
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2568
Zugriffe: 282339

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Auch wenn die Farbe der Tornetze nun sicherlich nicht unbedingt zum Überleben eines Clubs ausschlaggebend ist, so sieht es doch auch am Fernseh- & Computerbild farblich richtig geil aus! Nur diese häßlichen grau-weißen Abdeckplanen über der Schutthalde neben dem Spielertunnel sehen stockhäßlich...
von Maximo Lider
Di 5. Dez 2017, 22:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Olympia
Antworten: 158
Zugriffe: 13790

Re: Olympia

:schlaf
von Maximo Lider
Mo 4. Dez 2017, 13:15
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 133
Zugriffe: 17581

Re: 2. Bundesliga

Wann hat die Vereinsführung von Union Berlin ihre Hybris ereilt?
Als nächster wird Herr Wollitz entlassen. Die 2 Unentschieden sind nicht hinnehmbar
von Maximo Lider
Fr 1. Dez 2017, 21:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Weihnachtsspendenaktion 2016
Antworten: 43
Zugriffe: 6167

Re: Weihnachtsspendenaktion 2017

LOK WEIHNACHTSSPENDE 2017 STARTET Heute wurde nicht nur das erste Türchen im blau-gelben Kalender geöffnet, sondern auch der Startschuss für unsere traditionelle Weihnachtsspendenaktion gegeben. Wie in den vergangenen 4 Jahren auch, initiiert der größte Fußballverein der Stadt Leipzig eine Spendena...
von Maximo Lider
Fr 1. Dez 2017, 16:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 878
Zugriffe: 80441

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Das Anflexen von Zäunen hat aber schon eine neue „Qualität“ und zeigt die kriminelle Energie! Wie soll der Verein sowas erahnen und verhindern? ! Dummes Gepöble ärgert mich, Pyro ärgert mich, politische Instrumentalisierung ärgert mich, physische Gewalt unter Zuschauern geht sowieso nicht. das Fußb...
von Maximo Lider
Di 28. Nov 2017, 18:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 579
Zugriffe: 68398

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Das ist sehr gut geschrieben Lok-Hase. Es hat mein Herz berührt und mich in tiefe Demut und Dankbarkeit begleitet. Allen sei gedankt, die durch ihre Tatkraft, ihr Engagement, ihre Leistungen unseren Leipziger Fusionsvertrag zwischen Lok und Chemie zu dem werden lassen, was er auch noch in 40 Jahren ...
von Maximo Lider
Di 28. Nov 2017, 11:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 878
Zugriffe: 80441

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Das hohe Ross muss man sich verdienen und wenn man es hat ordentlich hegen und pflegen. Von einem hohen Ross steigt man auch nicht herunter, sondern wird maximal davon gestoßen. Wir haben uns unser Rösslein über ein Jahrhundert sehr gut verdient und wir werden es auch behalten. Wo sollte es sonst au...

Zur erweiterten Suche