Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 629 Treffer

von Maximo Lider
Mi 4. Jul 2018, 10:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 638
Zugriffe: 83240

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Ich freue mich über neue VfB Artikel. Der jetzt als neu im Sortiment aufgeführte VfB Schal ist jedoch leider "ein alter Hut". Es wäre schön, wenn es wirklich neue Artikel geben würde, vor allem auch bezgl. unseres 125 jährigen Vereinsjubiläums. Da sollten doch z.B. Tassen, Gläser, (Seiden)...
von Maximo Lider
So 17. Jun 2018, 22:25
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 403
Zugriffe: 18994

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass Deutschland in diesem Jahr nicht wieder Weltmeister wird, sondern eine andere Mannschaft.
Aber sie können es auch werden. Wir werden es sehen.
Aber diese permanente Versagenssehnsucht die hier von einigen an den Tag gelegt wird, ist absolut schrecklich.
von Maximo Lider
So 17. Jun 2018, 21:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 403
Zugriffe: 18994

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Das Spiel von Brasilien ist mal wieder kaum zu ertragen. Es ist das erste Spiel, wo ich bei dieser WM kurz eingenickt bin.
Das brasilianische Rumgehopse ist für mich so weit von Fußball entfernt wie die Erde von HUDF.YD3.
von Maximo Lider
Sa 16. Jun 2018, 18:27
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 403
Zugriffe: 18994

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Sandmann hat geschrieben:Gibt es jemanden, der sich die vier Spiele heute jeweils von Anfang bis Ende komplett reinzieht?


Ich schaue mir alle Spiele der WM von Anfang bis Ende an.
Den 3.Gruppenspieltag schaue ich parallel auf 2 Geräten.
von Maximo Lider
Sa 16. Jun 2018, 12:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 403
Zugriffe: 18994

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Ich persönlich empfand das Spiel Portugal gegen Spanien bisher als das uninteressanteste. Ich liebe die Gruppenphase und dort Spiele wie z.B. Marokko gegen Iran, Japan gegen Senegal oder Panama gegen Tunesien. Die Gruppenphase der WM ist für mich immer der Höhepunkt des Turniers und somit freue ich ...
von Maximo Lider
Mo 28. Mai 2018, 19:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 129678

Re: Regionalliga 2017/18

Muezin hat geschrieben:https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/cottbus-fans-feiern-in-der-city-mit-ku-klux-klan-masken/ar-AAxV9ua?li=BBqgbZL


Kinder :schlaf
von Maximo Lider
Mo 28. Mai 2018, 19:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 224
Zugriffe: 24751

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Ich bin ja mal gespannt, wie der Familienblock dann effektiv genutzt wird... Ich verstehe die Skeptik gegenüber dem Familienblock nicht?! Ich kenne einige Leute die gerne mal ihre Jüngsten mitbringen möchten aber nicht wissen wohin. Entweder die kleinen sehen nur die Hintern oder müssen auf den Zau...
von Maximo Lider
Mo 28. Mai 2018, 11:31
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 106
Zugriffe: 8115

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

In welcher Hinsicht sollten die Namen VfB Leipzig und 1. FC Lokomotive Leipzig bei der ordentlichen, nachdenkenden, am wahren Fußball interessierten Bevölkerung Leipzigs und des Umlandes beschädigt sein?
Die dummen und charakterlosen Teile der Bevölkerung gehen uns eh am Hintern vorbei.
von Maximo Lider
So 27. Mai 2018, 19:40
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: B-Junioren
Antworten: 32
Zugriffe: 4799

Re: B-Junioren

Danke an die Jungs für diesen unterhaltenden Frühabend, sie haben sich mehr als achtbar geschlagen! Sie haben einen Gegner, der immerhin an der Tabellenspitze zwei Ligen höher steht, wirklich gefordert. Zieht die Landesliga durch und schafft die Qualifikation zur RL! Es wäre für den Verein immens w...
von Maximo Lider
Sa 26. Mai 2018, 13:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 109
Zugriffe: 7955

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Also in Leutzsch fantasiert ja mal gerne beim "Schwanzvergleich" aber von 7500 Zuschauern, redet selbst dort kaum einer. Auch wenn es wohl sicher mehr, als die angegebene bzw zulässige Zuschauerzahl war. Aber zurück zum Thema: Die Neuverpflichtungen bringen einen schon etwas ins schwärmen...
von Maximo Lider
Fr 25. Mai 2018, 17:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 106
Zugriffe: 8115

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich kann nicht verstehen, warum Einige immer wieder die zu erarbeitende Vision eines sogenannten hippen Stadtteilclubs machen. Ich benötige keine Vergleiche mit Union oder St.Pauli. Damit machen wir uns kleiner, als wir waren, sind und sein werden. Unser Selbstverständnis ist doch ganz klar, dass WI...
von Maximo Lider
Do 24. Mai 2018, 19:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 106
Zugriffe: 8115

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich denke schon, dass ein Aufstieg eine wahre Euphorie in und um Leipzig auslösen wird. Die 3.Liga ist mit der Regionalliga in keinster Form vergleichbar. Allein die extrem steigende Aufmerksamkeit und die Gegner bringen einen extremen Mehrwert. Mit ordentlicher Strategie und guter Arbeit der Verant...
von Maximo Lider
Mo 21. Mai 2018, 12:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 109
Zugriffe: 7955

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Aufstieg und Pokalsieg - fertig
von Maximo Lider
So 20. Mai 2018, 11:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 252
Zugriffe: 28668

Re: Fußball - National

Es ist enttäuschend, dass die höchste aller deutschen Spielklassen nicht die ist, die man erreichen sollte, will man sich nicht den Charakter versauen.

Deutscher Meister ist ja, wie wir nun wissen ... eher enttäuschend
von Maximo Lider
So 20. Mai 2018, 07:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 252
Zugriffe: 28668

Re: Fußball - National

Joshua Kimmich spricht von einer total enttäuschenden Saison. Wenn ich solche Zeilen lese, dann verkrampft sich mein Magen. Deutscher Meister werden nur ein verschwindend geringer Bruchteil von Fußballspielern und er würdigt dies mitnichten. Ein verwöhntes, respektloses und dummes Kind. Das beschrei...
von Maximo Lider
Mo 14. Mai 2018, 20:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 272
Zugriffe: 33686

Re: Andere Regionalligen

Nur wir sind der FCS steigt natürlich auf.
Aufstieg - endlich geschafft :zensur
von Maximo Lider
Sa 12. Mai 2018, 23:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 155
Zugriffe: 20178

Re: Stadionmugge

tommy_tks hat geschrieben:Wer will denn alles die tks Lieder zurück im Stadion? ... fanokratie jetzt!


Jo
von Maximo Lider
Fr 4. Mai 2018, 22:09
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87574

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Na zu einem gepflegten Bier im Fischladen oder in der Sachsenstube ist doch immer Zeit. :smoke Wir treffen die Brüder mit Sicherheit auf dem Spielfeld wieder. Wenn uns etwas die letzten 30 Jahre auf der Bühne des Leipziger Fußballs gelehrt wurde, so das wir uns immer wieder begegnen. Egal wie tief d...
von Maximo Lider
Fr 4. Mai 2018, 21:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87574

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

So ist es. :yeah

Ich freue mich dennoch mal auf ein Wiedersehen, mit unseren in jeder Hinsicht verarmten Gesellen.
von Maximo Lider
Fr 4. Mai 2018, 20:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87574

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Tschau Hoffnung Mitteldeutschlands - Ich freue mich auf ein Wiedersehen
von Maximo Lider
Sa 31. Mär 2018, 16:06
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2658
Zugriffe: 308771

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

... mir reicht eigentlich die Regionalliga. Die dritte Liga ist ja eh eine Todesliga! :confuse Die Regionalliga soll nach meinem Kenntnisstand nicht abgeschafft werden. Es gibt also genug Mannschaften, deren Spiele man da besuchen kann. Ich möchte aber auch und das nicht in allzu ferner Zukunft wie...
von Maximo Lider
Mi 28. Mär 2018, 12:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 129678

Re: Regionalliga 2017/18

Das hört auch nicht auf, wenn wir uns den Pokalsieg 2019 geholt haben. :schlaf
von Maximo Lider
Mi 21. Mär 2018, 09:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 129678

Re: Regionalliga 2017/18

Meine volle Zustimmung findet der Vorschlag, die Spiele in der Halle auszutragen.
Na dann alle nach Gelsenkirchen.
von Maximo Lider
Di 20. Feb 2018, 15:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 19417

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

... ist Dynamo (damit meine ich nicht nur den Verein, sondern auch Umfeld, Stadt, Fans, Politik, etc.) eine ganz andere Hausnummer. Sie berufen sich immer mal wieder auf das Erreichte bei diesem Verein...ich sage Ihnen das ist bei LOK leider so nicht möglich...! Warum sollte das bei uns nicht wiede...
von Maximo Lider
Mo 19. Feb 2018, 20:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 19417

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Respekt ist die eine Sache, Fairness und Unterstützung würde ich mir nicht nur hier im Umgang mit unserem Verein wünschen, denn WIR wollen unser Ziel 2020 wirklich angehen...! Jetzt mal im Ernst, Herr Ziegenbalg. Wie wollen wir jemals seriös die 3. Liga finanzieren, wenn andere Ostmannschaften, wie...

Zur erweiterten Suche