Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 431 Treffer

von Marty McFly
So 14. Okt 2018, 22:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 832
Zugriffe: 116750

Re: Sachsenpokal

Das ist kein guter Vergleich! Der CFC hat nicht mit seiner Stammtruppe gespielt, sondern der Bank mal den vorzug gelassen. Dann war deren Spielsystem mal etwas anders und eingespielt ist die Truppe ebenfalls nicht. Zum anderen kommt hinzu das der CFC sich voll auf Platz 1 in der Liga fokusiert und ...
von Marty McFly
So 14. Okt 2018, 19:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 832
Zugriffe: 116750

Re: Sachsenpokal

Heutige Ergebnisse ----------------------------------------------------------------- FC Oberlausitz Neugersdorf – FSV Zwickau 1:2 (1:2) FC 1910 Lößnitz – SG Taucha 99 4:2 n.V. (0:2, 2:2) BSG Schämie – FC Blau-Weiß Leipzig 4:1 (2:0) SC Syrau 1919 – VfB Weißwasser 1909 3:1 (1:0) SG Dresden Striesen –...
von Marty McFly
Sa 13. Okt 2018, 21:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 13.10.2018 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Hainsberger SV (Pokal)
Antworten: 17
Zugriffe: 1522

Re: Sa., 13.10.2018 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Hainsberger SV (Pokal)

Muss auch mal die Mannschaft loben. 6:1...Alle Achtung für eine Profimannschft,gegen eine Kneipenmannschaft,wo kaum einer freihändig laufen kann... Pokalsieg jetzt :hihihi
von Marty McFly
Do 11. Okt 2018, 18:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 367
Zugriffe: 26315

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

WRZ hat geschrieben:Endlich mal EINER der sich Gedanken mach!
Dankeschön!


Es machen sich auch andere Gedanken. Bloß das will keiner im Verein. Wenn man sich hier nicht dem SED- Einheitsbrei - Stil ala Buri usw äußert, wird man mundtot gemacht. Hat auch irgendwie ein Hauch von (N)ostalgie
von Marty McFly
Di 2. Okt 2018, 15:19
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 934
Zugriffe: 105213

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Muss auch sagen. Die Chemiker sin doch ganz arme Würstchen... Spielen noch im DFB Pokal, steigen auf und bekommen mal so 15 Mio für's Stadion. Also, bei dem im Vorstand hat ja gar keiner Ahnung was er tut. Wir sind die Profis :hihihi
von Marty McFly
Mo 1. Okt 2018, 17:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8068

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Ich hab in der 2. Halbzeit eine Chemnitzer Mannschaft gesehen, die ihren Vorsprung nur noch über die Zeit schaukeln wollten. Das machen wir so, das machen die Bayern so, das machen fast alle so. Da kommt es dann einem so vor, als das man denkt , das man wirklich gut ist. Realitätsverlust nennt man d...
von Marty McFly
Sa 29. Sep 2018, 21:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8068

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Meiner Meinung nach hat sich nichts geändert. Scholle und Hoppe sind nur Bauernopfer, für charakterlose Profis, die den Namen Profi nicht verdienen, das werdet ihr auch gegen BAK sehen, oder noch später erst begreifen.
von Marty McFly
Fr 28. Sep 2018, 22:29
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 347971

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Seit 73 geh ich zu Lok... Aber das ist nicht mehr meine Loksche, mit dieser Vereinsführung. Mitgliedschaft wird gekündigt. Werde die bevorstehende Insolvenz aus der Ferne betrachten und etwas traurig sein, dass die Schaben uns nächste Saison den Rang ablaufen werden. Zum evtl neu gegründeten VfB sc...
von Marty McFly
Do 27. Sep 2018, 22:09
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 347971

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Seit 73 geh ich zu Lok... Aber das ist nicht mehr meine Loksche, mit dieser Vereinsführung. Mitgliedschaft wird gekündigt. Werde die bevorstehende Insolvenz aus der Ferne betrachten und etwas traurig sein, dass die Schaben uns nächste Saison den Rang ablaufen werden. Zum evtl neu gegründeten VfB sch...
von Marty McFly
Do 27. Sep 2018, 21:49
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 347971

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Lok schmeißt Scholz erneut raus... Quelle Bild So erreicht man keine neuen Sponsoren, nein man verliert bereits treue Sponsoren und Anhänger...? An ein neues Stadion ist damit nicht mal im Traum zu denken...sehr schade diese Entwicklung für diesen Traditionsverein...? Dem ist nichts hinzuzufügen.Ic...
von Marty McFly
Do 27. Sep 2018, 08:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 347971

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Lok schmeißt Scholz erneut raus... Quelle Bild So erreicht man keine neuen Sponsoren, nein man verliert bereits treue Sponsoren und Anhänger...? An ein neues Stadion ist damit nicht mal im Traum zu denken...sehr schade diese Entwicklung für diesen Traditionsverein...? Dem ist nichts hinzuzufügen.Ic...
von Marty McFly
So 23. Sep 2018, 19:43
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 347971

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Ich empfehle Dir dringend, Dich bei der nächsten Wahl zu bewerben ! Bis es soweit ist, komme ich meiner Verpflichtung nach , den FCL vor Dir zu beschützen und damit Schäden vom Verein abzuwenden Ihr wollt doch gar niemanden ,der etwas frischen Wind reinbringt. Ich bin jetzt 30 Jahre im Westen und h...
von Marty McFly
So 23. Sep 2018, 18:41
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 347971

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Ich weiß zwar , das ich in den Augen von Marty zu den letzten Flachzangen gehöre, würde das aber, im Wissen von wem es kommt , nicht auf die Goldwaage legen. Der MDR hat noch einen Beitrag zu Lok verfasst : https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/neuer-trainer-mit-eisernem-besen-100.html Ihr seid doch...
von Marty McFly
So 23. Sep 2018, 16:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8853

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Ich glaub nicht das Scholz und Hoppe das Problem sind. Ich denk mal Vorstand und Aufsichtsrat sind nur mit Stümpern besetzt.
von Marty McFly
So 23. Sep 2018, 14:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14047

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Woher hast du die Info mit den 15 Mio , lass mich nicht dumm sterben. Auch für den Zeitzer,guckt mal in den Thread,wo wir uns noch wagen übe rdie Leutzscher lustig machen :kopfschuettel Newcomer hat doch bereits am Freitag deine "alternativen Fakten" widerlegt. Warum stellst du das schon ...
von Marty McFly
Sa 22. Sep 2018, 20:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14047

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Uriah Heep hat geschrieben:Woher hast du die Info mit den 15 Mio , lass mich nicht dumm sterben.

Auch für den Zeitzer,guckt mal in den Thread,wo wir uns noch wagen übe rdie Leutzscher lustig machen :kopfschuettel
von Marty McFly
Sa 22. Sep 2018, 18:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14047

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Und wenn man dann noch diese Bruchbude im Fernsehen sieht und die Schaben bekommen mal so mir nichts,dir nichts 15 Millionen für ihr Stadion. Wieso funktioniert sowas bei uns nicht :what Denkt hier wirklich einer ,dass man wegen dem Scheiß Kunstrasenplatz,auch nur ein Tor irgendwann mehr schießt. Di...
von Marty McFly
Sa 22. Sep 2018, 13:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14047

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Wieso dürfen die eigentlich in der heutigen Zeit Germania heißen.In einer gewissen Zeit,sollte doch unsere Hauptstadt mal so heißen.Das da noch kein Politiker geschimpft hat :aluhut Als ,ich wäre für VfB Die Mannschft Halberstadt :devil Ach so,ich würde heute auch eine fette Klatsche für uns nicht s...
von Marty McFly
Fr 21. Sep 2018, 13:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 934
Zugriffe: 105213

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Die kriegen so mal auf die schnelle 15 Mio für ein neues Stadion.
Da sind wir wohl bald nur noch driitte Kraft,wenn überhaupt :confuse
Naja,bei dem Diletanttismus bei uns ,kein wunder :kopfschuettel
von Marty McFly
Mi 19. Sep 2018, 21:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14047

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Der MDR ist auch lustig,da wollen die am Wochenende eine Sendung bringen,über eine Firma bringen ,wo die top bezalhlten Arbeiter keine Lust auf ihren Job haben. Und der Hammer,es gibt sogar Leute ,die sich solche Faulenzer vor Ort angucken wollen und jetzt kommts....Die bezahlen auch noch dafür :hih...
von Marty McFly
Mi 19. Sep 2018, 14:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 216
Zugriffe: 20147

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Es fanden ja schon im Vorfeld des Erfurtspiels sehr viele Gespräche statt (die Spieler unter sich, der Mannschaftsrat mit dem Präsidium usw.). Ich habe mich heute mit einem Spieler unterhalten, er kann die Kritik am Trainer nicht nachvollziehen und sieht in erster Linie die Spieler in der Pflicht. ...
von Marty McFly
Mi 19. Sep 2018, 12:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 216
Zugriffe: 20147

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

heute ist schon mittwoch und noch immer keine reaktion von vereinsseite :confuse :kopfschuettel das ist noch übler als die sportlichen vorstellungen der mannschaft :hmm Wie sollte den so eine Reaktion von Vereinsseite aussehen? Welche Erwartungen hättest du da? Das sich alle an einen Tisch setzen u...
von Marty McFly
Di 18. Sep 2018, 19:03
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 347971

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

123lok hat geschrieben:Und wie willst du die 6 Punkte holen? :hihihi

Also,ich hab einen in Flensburg,den würde ich spenden... Ich wusste doch dass ich ein vorbildlicher Lokfan bin :angel
von Marty McFly
Mo 17. Sep 2018, 19:29
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2943
Zugriffe: 347971

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Jetzt wo feststeht,dass die Mannschaft absichtlich gegen den Trainer spielt,auf was wartet man eigentlich noch.Was sitzen da bis auf Olaf Winkler eigentlich für Kappen im Aufsichtsrat... Wohl nur damit man angeben kann "Hey ich bin Aufsichtsrat bei Lok,ich bin ein tooller Typ" Also ich dür...

Zur erweiterten Suche