Die Suche ergab 279 Treffer

von HejaSverige
Sa 27. Apr 2024, 17:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 27.04.2024 | 16.00 Uhr | FC Energie Cottbus – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 73
Zugriffe: 3808

Re: Sonnabend, 27.04.2024 | 16.00 Uhr | FC Energie Cottbus – 1. FC Lokomotive Leipzig

Das Gegentor ist sinnbildlich für die Saison. Ein völlig überforderdes Rumgestolpere vor & im Strafraum... Viel Arbeit für den neuen Trainer. Oder man akzeptiert es einfach, dass dieses Tor hervorragend herausgespielt wurde. Wenn der Ball erstmal gut läuft, dann wird es für die stehende Defensi...
von HejaSverige
Di 23. Apr 2024, 06:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie
Antworten: 131
Zugriffe: 14424

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Gibt es schon irgendwelche Infos wie viele Gästefans nun reindürfen. "Wir haben uns mit dem gastgebenden Verein auf 1.200 Gästetickets verständigt und freuen uns über diese Anzahl von Fans, die das Team begleiten können!" Offizielle Information der BSG Chemie Leipzig bei Instagram. :daume...
von HejaSverige
Di 16. Apr 2024, 14:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1080
Zugriffe: 324067

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Ich war am vergangenen Wochenende in Zwenkau zum Fußball. Neben einem liebevoll gestalteten Programmheft (vor allem wegen dem Nostalgiefaktor: Word-Art mit Microsoft Word 98) und einem kultigem Stadionsprecher sah ich zu meiner Verwunderung zwei bekannte Personen: ⋅ Maik Georgi - ist seit...
von HejaSverige
Fr 12. Apr 2024, 22:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1239
Zugriffe: 221814

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

Da es hier im Forum oder im Allgemeinen ja immer noch Leute mit Abstiegsängsten gibt - Der Berliner AK scheint auch heute gegen den FC Eilenburg wieder punktlos ins Wochenende zu Starten. Wären dann exakt fünfzehn Punkte Rückstand auf unseren Verein in genau fünf noch zu absolvierenden Partien. :ze...
von HejaSverige
Fr 12. Apr 2024, 20:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1239
Zugriffe: 221814

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

Da es hier im Forum oder im Allgemeinen ja immer noch Leute mit Abstiegsängsten gibt - Der Berliner AK scheint auch heute gegen den FC Eilenburg wieder punktlos ins Wochenende zu Starten. Wären dann exakt fünfzehn Punkte Rückstand auf unseren Verein in genau fünf noch zu absolvierenden Partien. :zen...
von HejaSverige
So 7. Apr 2024, 23:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 28. Spieltag | 1. FC Lok Leipzig - Viktoria Berlin | Sonntag 07.04.2024, 13:00 Uhr
Antworten: 65
Zugriffe: 5130

Re: 28. Spieltag | 1. FC Lok Leipzig - Viktoria Berlin | Sonntag 07.04.2024, 13:00 Uhr

Der dafür vorgesehene und erprobte Spieler hat den Vornamen Farid, seine Einsatzzeiten sind bekannt. Sein Fehlen ist für mich ein ganz wesentlicher Grund für den Verlauf dieser Saison (und es hat wohl Civa auch den Job gekostet). Für mich ist ja das selbstverschuldete Fehlen von Pfeffer und die Kad...
von HejaSverige
Sa 6. Apr 2024, 20:04
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: B-Junioren
Antworten: 104
Zugriffe: 58627

Re: B-Junioren

U17 VERLIERT DEUTLICH, ABER UNNÖTIG 1. FC Lok U17 - FC Carl Zeiss Jena Nachwuchs U17 | 1:4 Bei bestem Fußballwetter empfingen die blau-gelben U17-Junioren heute den FC Carl Zeiss Jena. Als Fünftplatzierte gehören die Thüringer der Spitzengruppe in der Regionalliga Nordost, die Loksche als Elfter kä...
von HejaSverige
Do 4. Apr 2024, 13:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 28. Spieltag | 1. FC Lok Leipzig - Viktoria Berlin | Sonntag 07.04.2024, 13:00 Uhr
Antworten: 65
Zugriffe: 5130

Re: 28. Spieltag | 1. FC Lok Leipzig - Viktoria Berlin | Sonntag 07.04.2024, 13:00 Uhr

Falls es hier noch ein paar Menschen gibt, die nicht genug vom Fußball bekommen können - Ein paar Stunden nach Beendigung unserer Partie gegen Viktoria, hat der Hallesche FC noch ein wichtiges Heimspiel gegen den SSV Ulm. Vor allem auch aufgrund des Aufrufes beider Fanszenen, kann man davon ausgehen...
von HejaSverige
Mo 1. Apr 2024, 11:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 29.03.2024 | 13.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 68
Zugriffe: 5947

Re: Freitag, 29.03.2024 | 13.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Ansonsten noch ein starker Auftritt der knapp 200 Gästefans, auch wenn die FK66 ne echt peinliche Choreo hingelegt hat. Weiß nicht warum man Jesus mit einem Hundekopf verschandeln muss. Wenn Du es nicht weißt, warum stellst Du die Choreo dann pauschal als peinlich hin? Der Hundekopf ist das Symbol ...
von HejaSverige
Fr 29. Mär 2024, 22:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 29.03.2024 | 13.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 68
Zugriffe: 5947

Re: Freitag, 29.03.2024 | 13.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Die meisten User aus dem Forum werden vermutlich eh nicht vor Ort gewesen sein, daher ne kurze Zusammenfassung. Spielerisch war das absolut unterirdisch. Die frühe Führung entstand aus dem ersten gut vorgetragenen Angriff, den Sirch mit viel Dusel verwandelt. Danach herrschte absolute Passivität. He...
von HejaSverige
Fr 29. Mär 2024, 06:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 29.03.2024 | 13.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 68
Zugriffe: 5947

Re: Freitag, 29.03.2024 | 13.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Ich hab mich auf einen Freitag-Livestream gefreut weil das die einzigen Spiele sind die ich aufgrund der Zeitverschiebung zu einer zivilisierten Uhrzeit hören kann (ich stehe nur für Derbys an Wochenenden um 5:00 Uhr auf). Nun muss ich feststellen dass am Freitag um 13:00 Uhr deutscher Zeit gespiel...
von HejaSverige
Do 28. Mär 2024, 15:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 29.03.2024 | 13.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 68
Zugriffe: 5947

Re: Freitag, 29.03.2024 | 13.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Was man ja nebenbei auch mal positiv erwähnen muss sind die morgigen Eintrittspreise. Sechs Euro als Vollzahler dürften in dieser Liga einmalig sein. Auch die Bearbeitung der Presseanträge dort verläuft absolut problemlos. Hertha wird mir immer sympathischer. :yeah
von HejaSverige
Do 28. Mär 2024, 14:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1239
Zugriffe: 221814

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

Slayer66 hat geschrieben:Darf ich denn mit meiner Dauerkarte auch die Bimmel umsonst nutzen?


Da deine Dauerkarte als "Ticket" gilt, wird das an diesem Tag mit Sicherheit möglich sein.
von HejaSverige
Mi 27. Mär 2024, 18:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 152
Zugriffe: 13483

Re: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Sollten die Vereinsverantwortlichen wirklich 1200 Karten nach Leutzsch geben kann man höflich ausgedrückt nur mit dem Kopf schütteln. Dann darf sich von Seiten der Loksche aber auch niemand mehr beschweren, wenn wir dann dauerhaft 250 Tickets für den Gästeblock im AKS bekommen sollten. Entweder bek...
von HejaSverige
Mi 27. Mär 2024, 15:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 152
Zugriffe: 13483

Re: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Gong! Laut Transfermarkt.de ist der doch schon seit Anfang des Jahres nicht mehr da. Eine Info von Vereinsseite steht allerdings aus. Gong gehört ganz normal noch zum Mannschaftskader unseres Vereines. Dafür bedarf es dann auch keinerlei Info von Vereinsseite aus. Der saß auch gestern wieder mit Og...
von HejaSverige
So 24. Mär 2024, 20:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1189
Zugriffe: 292361

Re: MECKERECKE

Ich bin mir nicht ganz im Klaren wer für diesen Schwachsinn verantwortlich ist, aber dass unsere U19 gestern im Sachsenpokal-Halbfinale gegen den Chemnitzer FC fast zeitgleich zum Pokalspiel unserer Herren antreten musste, finde ich gelinde gesagt frech. Da schlägt man im Viertelfinale einen Bundes...
von HejaSverige
So 24. Mär 2024, 10:50
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: B-Junioren
Antworten: 104
Zugriffe: 58627

Re: B-Junioren

Kurze (positive) Wasserstandsmeldung unserer B-Junioren. Unsere U17 hat vergangene Woche den ersten Punktgewinn des Kalenderjahres 2024 gefeiert. Beim Spitzenteam aus Rostock erkämpften sich unsere Jungs ein starkes 1-1. Somit liegt unsere Mannschaft weiterhin sehr souverän vor den definitiv festste...
von HejaSverige
So 24. Mär 2024, 09:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1189
Zugriffe: 292361

Re: MECKERECKE

Ich bin mir nicht ganz im Klaren wer für diesen Schwachsinn verantwortlich ist, aber dass unsere U19 gestern im Sachsenpokal-Halbfinale gegen den Chemnitzer FC fast zeitgleich zum Pokalspiel unserer Herren antreten musste, finde ich gelinde gesagt frech. Da schlägt man im Viertelfinale einen Bundesl...
von HejaSverige
Fr 22. Mär 2024, 08:06
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: A-Junioren
Antworten: 134
Zugriffe: 73651

Re: A-Junioren

Habe in diesem Kalenderjahr leider noch nicht allzu viele Spiele im Nachwuchsbereich verfolgen können und bin daher auch nicht ganz Up-To-Date - Allerdings gab es in den vergangenen Wochen wohl einige Änderungen in der Kaderstruktur unserer U19. Laurin Grundt hatte am 11.Februar offenbar sein letzte...
von HejaSverige
Di 19. Mär 2024, 21:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1239
Zugriffe: 221814

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

Nach den Krawallen im Thüringen-Derby regt FC Rot-Weiß Erfurts Geschäftsführer Franz Gerber einen generellen Ausschluss von Gäste-Fans an und hofft auf einen Konsens in der Regionalliga Nordost! https://www.lvz.de/sport/regional/rot-weiss-erfurt-manager-franz-gerber-fordert-ausschluss-von-gaestefan...
von HejaSverige
So 17. Mär 2024, 20:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 17.03.2024 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FSV Luckenwalde
Antworten: 87
Zugriffe: 7326

Re: Sonntag, 17.03.2024 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FSV Luckenwalde

In 4 Spielen nicht gewonnen, drei verkrampfte Unentschieden, zwei Tore. Die Euphorie aus den ersten zwei Piplica-Spielen ist verflogen. Ist es zu frueh einen auf Dammsitz-Assi zu machen und "Piplica Raus" zu rufen? Problem an der ganzen Angelegenheit ist wohl dass im Wort "Piplica&qu...
von HejaSverige
Sa 16. Mär 2024, 16:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 17.03.2024 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FSV Luckenwalde
Antworten: 87
Zugriffe: 7326

Re: Sonntag, 17.03.2024 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FSV Luckenwalde

Unser U19-Coach ist zwar mittlerweile sehr bekannt für seine wilden Rotationen von Spieltag zu Spieltag, allerdings stand Niklas Köllner heute gar nicht erst im Kader. Ungewöhnlich. Ebenso kam sein Partner in der IV, Felix Beer, heute nicht zum Einsatz. Es ist zumindest davon auszugehen dass mindest...
von HejaSverige
Di 12. Mär 2024, 20:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2126
Zugriffe: 215308

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

[ Wo soll angesichts von Ausfällen von Sponsorengeldern das Geld für einen Sportdirektor herkommen? Kommt ja darauf an, von welchen Beträgen da die Rede ist. Für Mindestlohn wird er das nicht machen. Toni Wachsmuth ist natürlich eine der begehrtesten Personalien auf dem aktuellen Sportdirektorenmar...
von HejaSverige
Di 12. Mär 2024, 14:58
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: Allgemeines
Antworten: 198
Zugriffe: 97261

Re: Allgemeines

Vorletzte Woche gab es einen Gemeinschaftslehrgang des sächsischen Fußballverbandes in Niedersachen. Eingeladen wurden die "besten" Spieler des 2010er Jahrgangs . Da von RB Leipzig kein einziger Spieler vor Ort war, haben unsere Spieler Tommy Vu Nguyen , Alireza Nazari und Constantin Clau...
von HejaSverige
Sa 9. Mär 2024, 07:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 136
Zugriffe: 10592

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Keine Tageskasse für Gästefans = Kein Geld für den BFC. Wer hat sich diesen Assisch... eigentlich einfallen lassen? Ist doch nichts Neues mehr. Die Vereine verzichten aus personellen Gründen auf die Besetzung der Tageskasse oder hauen enormen Zuschlag auf die Tickets (gefällt auch keinem). Heute in...

Zur erweiterten Suche