Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 104 Treffer

von Einsatzleiter
Di 15. Aug 2017, 10:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 349
Zugriffe: 29312

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

Die Argumentation "keine Stimmung ohne Randale, keine Zuschauer ohne Stimmung, kein Verein ohne Zuschauer also kein Verein ohne Randale" finde ich zum Kotzen.
von Einsatzleiter
Mi 2. Aug 2017, 21:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 239
Zugriffe: 24224

Re: Regionalliga 2017/18

Da kann man einer Aufstiegseuphorie beim verfliegen zusehen. :angel
von Einsatzleiter
So 11. Jun 2017, 19:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 74
Zugriffe: 6984

Re: DFB-Pokal

Das hätte sich ja gelohnt.
von Einsatzleiter
So 21. Mai 2017, 10:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 194
Zugriffe: 16050

Re: 1. Bundesliga

In manchen Jahren hat die BuLi zu wenig Abstiegsplätze.
von Einsatzleiter
Di 25. Apr 2017, 22:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 216
Zugriffe: 16487

Re: 3. Liga

Das heißt aber auch, dass es immer wieder Leute gibt, Investoren, Banken etc., die diesen ambitionierten Vereinen bis zur Überschuldung Geld leihen. Wer macht das und warum im Angesicht der Tatsache, dass die Plätze an den Fleischtöpfen abzählbar, endlich und von etablierten Vereinen besetzt sind?
von Einsatzleiter
Mo 10. Apr 2017, 21:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 182
Zugriffe: 15235

Re: Alles zu Rasenballsport

LOK 4 ever hat geschrieben:Nach Partie gegen Bayer Leverkusen -
Videobeweis:RB Leipzig-Fan griff nach Provokation mit Flasche an:

http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/Pol ... Flasche-an


Typisch Tradition Kommerz.
von Einsatzleiter
Di 4. Apr 2017, 11:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 112
Zugriffe: 10344

Re: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo

Ich sage mal ganz eigennützig: Wer von beiden weniger Fans ins BPS lockt, darf aufsteigen.
von Einsatzleiter
Do 30. Mär 2017, 15:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 112
Zugriffe: 10344

Re: So., 02.04.2017 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - BFC Dynamo

Im Hinspiel wurde von Truppenteilen des BFC bereits eifrig eine Fanfreundschaft mit dem FCM zur Schau gestellt. An wen diese Botschaft geht, dürfte klar sein.
von Einsatzleiter
Do 30. Mär 2017, 15:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 338
Zugriffe: 26545

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Das sind doch nur dümmliche Nebelkerzen. Selbst wenn 20 Fanszenegänger im VIP-Bereich waren, na und? Als ob das die ganze Szene ist, als ob der allseits bekannt Vorsänger nicht auf dem Zaun hin, als ob keine Fanszene-Fahne geschwungen wurde etc. Wir sind doch alle nicht bescheuert! Es wurde hier im ...
von Einsatzleiter
Mi 29. Mär 2017, 15:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 400
Zugriffe: 31824

Re: MECKERECKE

Der Dammsteh wird zum Wintergarten.
von Einsatzleiter
Mo 27. Mär 2017, 10:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 338
Zugriffe: 26545

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Mir ist klar, dass der Verein im Rahmen des Hausrechts nur im eigenen Revier durchsetzungsfähig ist und darüber hinaus kaum bis gar nicht. Wenn Warnungen und Hinweise auf Siherheitsberatungen von Behörden oder Heimvereinen in den Wind geschlagen werden, sollte dies im Schadensfall offensiv kommunizi...
von Einsatzleiter
Mo 27. Mär 2017, 10:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok
Antworten: 338
Zugriffe: 26545

Re: 26.03.2017 | 14:10 Uhr | Pokalhalbfinale | Bischofswerdaer FV - 1.FC Lok

Gier hin, Dummheit her, zu einer Ausschreitung braucht es zuvorderst einige Ausschreitende. Wenn, dem Vernehmen nach, jede größere Fanszene mangelnde Vorkehrungen als willkommenen Anlass sieht, mal herzlich auszuschreiten, scheint das Maß an krimineller Energie in diesen Fanszenen so hoch zu sein, d...
von Einsatzleiter
Sa 25. Mär 2017, 00:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 237
Zugriffe: 25754

Re: LOBESHYMNE

Dennoch wäre es sicherlich für viele Fans begrüßenswert möglichst viel Planungssicherheit zu haben, unabhängig davon an welchem Termin ein Spiel nun tatsächlich statt findet.
von Einsatzleiter
Do 23. Mär 2017, 13:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2016/17
Antworten: 782
Zugriffe: 83836

Re: Regionalliga 2016/17

Das würde nur Sinn ergeben, wenn Han beim BAK raus will ohne dessen sportliches Ableben herbeizuführen.
von Einsatzleiter
Mi 22. Mär 2017, 20:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde
Antworten: 93
Zugriffe: 6509

Re: Di., 21.03.2017 - 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Jeder blamiert sich so gut er kann. Kann jeder auch gern tun, aber dann bitte nicht mehr ernst genommen werden wollen.
von Einsatzleiter
Di 21. Mär 2017, 11:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 182
Zugriffe: 15235

Re: Alles zu Rasenballsport

Die Frage wird letztlich sein, wie man im Kartell der UEFA Top-Klubs die Auswirkungen eines solchen Doppelstarts von Red Bull einschätzt: Überwiegt das neue Geld im System oder der Ansehensverlust und damit finanzielle Schaden für das Produkt CL. An welchem Punkt schaltet der Zuschauer ab?
von Einsatzleiter
Mi 8. Mär 2017, 22:52
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 105
Zugriffe: 6496

Re: Champions- und Euro-League

Das ist doch nur noch scripted reality.
von Einsatzleiter
Fr 3. Mär 2017, 17:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2016/17
Antworten: 782
Zugriffe: 83836

Re: Regionalliga 2016/17

Das ist ja noch dämlicher als Russeneishockey in Probstheida.
von Einsatzleiter
Mi 1. Mär 2017, 20:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK
Antworten: 162
Zugriffe: 10369

Re: So. 05.03.2017 | 14:05 Uhr | Plasteverein - LOK

RB macht inzwischen auch mobil. Alle Dauerkartenbesitzer von RB haben freien Eintritt. Auf der Rasenball-HP ist in diesem Zusammenhang kurzerhand von einem "Stadtderby" die Rede. Kein Wunder, dass gegenwärtig verstärkt von "postfaktischen Zeiten" gesprochen wird. "Stadtderb...
von Einsatzleiter
Mo 27. Feb 2017, 13:56
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 1833
Zugriffe: 153748

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Das wäre vereinsseitig schon recht dünnes Eis auf das man sich begäbe, wenn man die Zuschauerzahlen frisiert. Das fällt bei einer Wirtschaftsprüfung garantiert auf und dann sind wir bei Steuerhinterziehung. Da mag bei Dorfvereinen keiner nachschauen, aber als Großverein mit Millionenetat ist die Cha...
von Einsatzleiter
So 19. Feb 2017, 09:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 390
Zugriffe: 42330

Re: RE: Re: Sachsenpokal

LOKseit73 hat geschrieben:Wir müssen einfach noch 2 Pokalspiele gewinnen. Wo liegt das Problem?

Sagen wir besser so: Erst eins und dann noch eins.
von Einsatzleiter
Sa 11. Feb 2017, 16:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2016/17
Antworten: 782
Zugriffe: 83836

Re: Regionalliga 2016/17

Eigenkapital könnte Lok heute auch haben, wäre die Kohle aus der Neugründungszeit und von Goldgas seinerzeit nicht verschleudert worden. Man kann den Sternis ja vieles vorwerfen, aber nicht, dass dort mit Schnellbooten auf Luftschlösser gefahren wurde.

Zur erweiterten Suche